Dienstag, 23. April 2024, 11:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

1

Montag, 22. August 2005, 20:33

Declan Galbraith

Wie ich erst jetzt erfahren hab (:thx: an Myles) ist Declan am 13. Juni nach Deutschland geflogen, um mit Aufnahmen für ein neues Album zu beginnen.

Über die aufgenommenen Songs, ob die Arbeiten im Studio schon abgeschlossen sind und wann die CD veröffentlich wird, ist noch nichts bekannt.

Warum kommt Declan nach Deutschland, um eine CD aufzunehmen? Mein erster Gedanke war: Er wird von Stefan Raab produziert.

Abwegig?
Immerhin hat Raab ihn einfach mal in die Show geholt. Möglicherweise hat er von dem gekündigten "Millionendeal" gehört und entschieden, daß so ein Talent geförtert werden muß.

Nun, lassen wir uns überraschen.

Übrigens ist in der Familie Galbraith Zuwachs zu verzeichnen: Die etwa sechs Monate alte Beagle Welpe "Chrissy" bereichert seit kurzem den Alltag von Declan, seiner Schwester Bernadette und ihrer Eltern.



  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

2

Montag, 22. August 2005, 21:53

stefan raab? naja eigentlich wärs doch mal ein cooles Team-
Declan und Stefan... freu mich dann schon auf die CD...

die pics sind ja mal voll knuffig...

fLo ;)
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

3

Dienstag, 23. August 2005, 01:27

Ich find den Stefan Raab ja blöd, aber ich würde mich über eine neue Declan-CD total freuen.

Vielen Dank für die News und die niedlichen Bilder.

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

4

Montag, 6. Februar 2006, 01:22

***NEWSFLASH***

Declan wird in den nächsten Wochen noch einmal in Deutschland sein um das Album fertig zu stellen.

Die Veröffentlichung ist für Ende April geplant und es soll anfangs in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu haben sein.

Declan hat einen Vertrag bei Saban Entertainment unterschrieben und das Label wird Warner sein.

Nun mag man sich fragen warum das Album in UK zunächst nicht heraus kommt...und die Fans in seinem Forum fragen schon ob man es dann über amazon.co.uk beziehen kann...verrückte Welt aber zur Abwechslung sind wir mal auf der glücklicheren Seite ;)

Es darf spekuliert werden...welche deutschen Sender sind nochmal in Besitz des Herrn Saban? Ist es nicht (u. a. und "noch") jener auf dem der feine Herr Raab sein Unwesen treibt?

Quelle: Das NEUE Declan Forum
(Anmeldung ist erforderlich aber nur dort bekommt man zuverlässige Informationen aus erster Hand)
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

5

Montag, 6. Februar 2006, 02:10

Danke für die Info BGF! ;)


Ich habe mich schon gefragt warum das so lange dauert und wann endlich ein neues Album rauskommt.

Weisst du den warum die Studioaufnahmen immer noch nicht beendet sind? Ich dachte die hätte er schon Juni letzten Jahres gemacht. ?(

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

6

Montag, 6. Februar 2006, 02:27

Nun wenn man das wüßte...es waren wohl nicht nur die Aufnahmen sondern auch die Verhandlungen und einiges an juristischem Hickhack was den Gesamtprozess so verzögert hat...

Sein Onkel war und ist ständig bemüht die Fans auf dem laufenden zu halten und er ist sichtlich glücklich endlich was konkretes verkünden zu können...nun würd ich aber den Veröffentlichungstermin nicht so wörtlich nehmen aber bis zum Sommer können wir sicher Declans neue Scheibe in Händen halten :+:

Und das Gespann Saban/Warner wird schon dafür sorgen daß es ordentlich Promotion gibt....das bedeutet TV-Auftritte und möglicherweise sogar Konzerte im Sommer...dann weiß ich wenigsten wofür ich meinen Urlaub brauch :D
  • Zum Seitenanfang

Myles

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Beiträge: 635 Aktivitäts Punkte: 3 415

Wohnort: Berlin

7

Montag, 6. Februar 2006, 08:24

:DDas nen ich mal ne tolle sache @BGF wir hatten wohl recht ;)
Ich werds mirbestimmt besorgen sobald es raus ist und wenn nen Konzert in Deutschland ist bin ich dabei (darf nur nihct seein wenns schule ist bitte!!!) und jetzt hab ich nen ziel bis April will ich wieder Music hören können jahha
:tanz:
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

8

Montag, 6. Februar 2006, 17:39

man suuuper =)

mein altes Album hatte ja schon Rillen vom vielen Hören...da muss endlich nen neues her ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

9

Montag, 6. Februar 2006, 18:51

Hab mal bissl recherchiert...Max Mutzke wird ja bekanntlich von Stefan Raab produziert, und das Label ist: Warner Music.

Die "TV Total" DVDs erschein unter - Warner Vision.

Und Warner hat natürlich auch in UK einen Sitz und Studios. Ich bin einfach mal stur und bleib bei der Spekulation daß Declan von Raab produziert wird :D
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

10

Montag, 6. Februar 2006, 19:17

Es geschehen noch zeichen und Wunder...
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

11

Montag, 6. Februar 2006, 22:42

Übrigens hat Declan in seinem alten Forum mal geschrieben daß er versucht Deutsch zu lernen...vielleicht gibt's ja auch den einen oder andren Song auf Deutsch ;)

Zitat

Verfasst am: Mi 30. Nov 2005 20:15

Hi purzel99,
I can understand your question very well, your English is much better than my German which I am trying to learn.. You describe very well how it feels when I sing, good luck with your
singing and thank you for your question,
regards Declan
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

12

Montag, 6. Februar 2006, 23:15

Jau, wird Zeit dass der Junge mal wieder was tut für sein Geld :D

Kann mich noch an den Schlagzeilenrummel erinnern und den riesen Vertrag den
er bekommen hat nach seinem ersten Song -- und dann war so lange Ruhe auf dem
Plattenmarkt...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

13

Mittwoch, 1. März 2006, 22:12

Endlich gibt's sowas wie ne Begründung, warum das neue Album in D produziert und fürs erste nur hier (+CH+OE) veröffentlich wird:

Zitat

Ambrose (Declans Onkel) im offiziellen Forum:

Just because the intention is to release in Germany, Austria and Switzerland, initially, that doesn't necessarily mean that it will never ever be released anywhere else.

The German music industry were the first to come up with specific proposals showing their keen interest and commitment in promoting Declan.

Quite naturally they want to release in their territory.

If the album does well enough to justify it being released elsewhere then I am sure that will happen.

Whether to release elsewhere, will be a commercial decision made by those who are investing heavily in Declan, and is not something that Declan or his parents will be able to decide unilaterally.

Having heard some of the songs that may make it onto the final album, I can tell you that it will definitely be a No1 with me, but of course I may be just a tiny bit biased.


Die deutsche Musikindustrie sei also die erste gewesen die ernsthaftes Interesse gezeigt hat und konkrete Vorschläge gemacht hat, Declan zu promoten.

Natürlicherweise möchten sie es dann auch in ihrem Verbreitungsgebiet veröffentlichen.

Ob es Veröffentlichungen in anderen Ländern geben wird wird eine kommerzielle Entscheidung derer sein, die einiges in Declan investieren, und Declan oder seine Eltern können da nichts Wesentliches entscheiden.

Anlaß war die Frage eines Fans, warum das Album denn nicht in den USA veröffentlich wird :D

Nun kann man weiter spekulieren...war der Auftritt bei "TV total" bereits ein Test um die Resonanz im deutschen Publikum auszuloten, oder hat Raab ihn einfach nur irgendwie entdeckt, mal eingeladen und ein Plattenfuzzi hat das gesehn und sein Interesse bekundet?

Für mich gilt nach wie vor die Theorie daß Raab den Plattendeal eingefädelt hat, und ihn möglicherweise sogar produziert :D

We'll see...
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

14

Mittwoch, 1. März 2006, 22:22

Zitat

Original von BillyGilmanFan
Nun kann man weiter spekulieren...war der Auftritt bei "TV total" bereits ein Test um die Resonanz im deutschen Publikum auszuloten


das glaub ich ma schon...
vor diesem auftritt war er so gut wie unbekannt hier...

ich denk es ging sehr vielen wie mir: man hat ihn gesehen und war einfach erstaunt.

ich weiss auch noch, wie ich mitn paarn friends den tag danach wirklich über ihn diskutiert hab: ("boa haste den gesehn? der hatte ja ma ne hammergeile stimme...")
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

15

Mittwoch, 1. März 2006, 23:36

Zitat

vor diesem auftritt war er so gut wie unbekannt hier...


Is ja nich wahr, ich kannte ihn seit seiner ersten Platte, und das zählt ja mindestens für drei :D
  • Zum Seitenanfang

ChrisB

Kaiser

Registrierungsdatum: 19. November 2002

Beiträge: 369 Aktivitäts Punkte: 1 920

Wohnort: Hamburg - Germany - EU

16

Donnerstag, 2. März 2006, 00:42

Also dass Leute hier bei Casperworld ihn schon vorher kannten, zählt ja wohl nicht, oder?;)


Gah no Huus un melk de Höhner!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 458 Aktivitäts Punkte: 2 325

17

Montag, 6. März 2006, 15:38

Das steht seit gestern in seinem Forum:

Zitat

Posted: Sun Mar 05, 2006 4:19 pm Post subject: update 5th March 2006

Just to confirm that Declan flew to Germany this morning and started working this afternoon. Ambrose


Für alle die es noch nicht wissen: Ambrose ist Declans Onkel
  • Zum Seitenanfang

Myles

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Beiträge: 635 Aktivitäts Punkte: 3 415

Wohnort: Berlin

18

Montag, 6. März 2006, 15:40

New New's

Declan ist am 5.3 wieder nach Deutschland geflogen und hat an nachmittag die arbeit aufgenommen um welche arbeit es sich handelt weiß ich leider nicht. Würde mich ja mal interessieren wo in Deutschland er grade arbeitet. Euch auch?
:tanz:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

19

Montag, 6. März 2006, 20:25

Ich tippe schwer auf Hamburg wo Warner Germany seinen Sitz hat oder Köln wo ein gewisser Stefan R. sein Unwesen treibt ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

20

Dienstag, 7. März 2006, 01:28

Kennt jemand schon das Bild hier ?
»Lord.Greystoke« hat folgende Datei angehängt:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang