Samstag, 27. April 2024, 19:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

161

Samstag, 4. November 2006, 01:48

Alles sehr eigenartig, zumal es ja bei NdLz die Premiere sein soll...könnte auch sein, daß sie Das Aufzeichnungs- und Sendedatum durcheinander gebracht haben...man wird sehn...

Wenn es allerdings stimmen würde mit dem 19. Dezember, wäre das an seinem Geburtstag :tanz:
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

162

Samstag, 4. November 2006, 01:52

Hmm, stimmt. Dann wird ja wieder aus der Weltpremiere nichts. Alles sehr konfus. :rofl:

Na wenn Declan dafür seinen Geburtstag opfert wäre dies doch das schönste Weihnachtsgeschenk von ihm für seine Fans! :D ;)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

163

Samstag, 4. November 2006, 01:59

Ich hoffe, ihr nehmt das alles schön auf :D

Nicht das ich da etwas verpasse ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

164

Samstag, 4. November 2006, 22:44

Klar Lordi keine Angst :+:

Bei JPC kann man sie schon vorbestellen :tanz:

Klickstdu hier
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

165

Sonntag, 5. November 2006, 12:52

Hmm ist alles ziemlich merkwürdig aber ich hoffe das der 1. Dezember jetzt wirklich stimmt!
  • Zum Seitenanfang

Myles

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Beiträge: 635 Aktivitäts Punkte: 3 415

Wohnort: Berlin

166

Sonntag, 5. November 2006, 20:42

Sunny jetzt stimm ich dir zu :) hoffendlich bleibt es dabei . Dann kann es doch noch der Nikolaus bringen oder zum geburtstag :)
:tanz:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

167

Sonntag, 5. November 2006, 22:32

Also der 1. Dezember als VÖ-Datum steht nun sicher fest...also kein Problem für den Nikolaus die CD zu bringen ;)

Und das mit den TV Terminen wird sich bestimmt bald klären...ich hab schon den Eindruck, daß die am Freitag noch schnell rein geschrieben wurden und da ist vielleicht schon was durcheinander gekommen :grim:

Bestimmt kommen auch noch welche dazu - ich kann nicht wirklich glauben daß Declan nicht in "TV Total" auftaucht, und zwar ein paar Tage VOR der CD-Veröffentlichung :D

Ich hätte übrigens die Idee, einen Hinweis auf die CD auf der Startseite von CW zu platzieren...bestimmt gibt es bald Declan Fans die gern irgendwo mit anderen kommunizieren möchten 8)

Mit dem offiziellen Declan Forum ist das so ne Sache...zum einen ist es englischsprachig, und zudem wird dort jede Kontaktaufnahme zwischen Mitgliedern unterbunden. Außerdem werden Posts gelöscht wenn es den Admins nicht passt was da steht - und die haben recht eigenartige Ansichten :nudelholz:

Ich hab auch schon daran gedacht, die erste deutsche Fanpage mit Forum aus dem Boden zu stampfen...aber ich denk das braucht's nicht, dazu gibt's ja CW :+:
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

168

Montag, 6. November 2006, 18:18

Billy das mit dem Forum ist echt ne super Idee. Ich würde es echt Klasse finden wenn sich bald ein paar Declan Fans hier zu uns verirren würden :tanz:
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

169

Dienstag, 7. November 2006, 02:20

Zitat

Original von BillyGilmanFan

Mit dem offiziellen Declan Forum ist das so ne Sache...zum einen ist es englischsprachig, und zudem wird dort jede Kontaktaufnahme zwischen Mitgliedern unterbunden. Außerdem werden Posts gelöscht wenn es den Admins nicht passt was da steht - und die haben recht eigenartige Ansichten :nudelholz:


Außerdem wollen die wohl penibel das Profil ausgefüllt haben bevor sie einen reinlassen und fragen womöglich noch warum man sich da registriert. *g*

Nee, also als ich deinen Beitrag gelesen habe kam mir der Gedanke, dass Declan dieses Verhalten wohl auch nicht gut heißen mag und vielleicht bereit wäre sich nach anderen Leuten umzusehen, die ja schließlich offiziell in seinem Namen das Forum verwalten. Schließlich kamen die Briten Declan wohl auch nicht entgegen als er sein neues Album produzieren wollte, daher hat er sich für Deutschland entschieden. Da wäre es doch auch für ein offizielles deutsches Forum Zeit. ;)
Oder er entscheidet sich zumindest ein weiteres Forum zu ernennen, nämlich ein deutsches offizielles Forum. Da kam mir ein Geistesblitz wie es wohl wäre wenn Declan hier einen eigenen Teil im Board als offizielles deutsches Forum bekäme! :+: :lol:

Dann wär hier aber ganz bestimmt schnell mehr Andrang. :D ;)

  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

170

Dienstag, 7. November 2006, 14:11

Ich bin echt mal gepannt wie sich die Geschichte mit Declan noch weiterentwickelt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

171

Dienstag, 7. November 2006, 19:25

Zitat

Original von David
Nee, also als ich deinen Beitrag gelesen habe kam mir der Gedanke, dass Declan dieses Verhalten wohl auch nicht gut heißen mag und vielleicht bereit wäre sich nach anderen Leuten umzusehen, die ja schließlich offiziell in seinem Namen das Forum verwalten. Schließlich kamen die Briten Declan wohl auch nicht entgegen als er sein neues Album produzieren wollte, daher hat er sich für Deutschland entschieden. Da wäre es doch auch für ein offizielles deutsches Forum Zeit. ;)


Sein jetziges Forum wird ja von Leuten aus seinem persönlichen Umfeld betrieben. Da ist sein Onkel Ambrose und Debbie, die auch sehr nah an der Familie dran ist.

Ich denk mal die tun alles in bester Absicht...sie haben nur keine Erfahrung mit so etwas wie einem Forum, und haben furchbar Angst, jemand könnte etwas unzulässiges treiben...

Ich hoff eigentlich darauf, daß es auf der offiziellen Seiten zumindest noch ein Gästebuch, besser ein Forum geben wird. Ist natürlich fraglich, ob die Leute vom Label sich das antun, denn sowas muß dann auch moderiert werden, und wenn es einen "Hype" gibt könnte das recht stressig werden :D

Aber das jetzige Forum ist jetzt schon zeitweise überlastet, wenn Massen über dieses herfallen wird eh ganz schnell zappenduster sein. Das ist eben ein kostenloses Angebot, und gelegentlich kommt dann so ne Meldung, daß das Forum die ihm zugestandene CPU-Belastung überschritten hat 8o

Und ob Declan selbst das alles überhaupt kümmert wage ich zu bezweifeln...er wird froh sein daß die CD rauskommt und dann mit Promo Auftritten beschäftigt sein...


Übrigens hat Debbie eine Bemerkung fallen lassen, die darauf schließen lässt, daß schon bald ne DVD geplant ist...

Und seit heut ist die CD auch bei Amazon.de gelistet - wird Zeit daß sie in de CW-Shop aufgenommen wird, am besten mit einem Hinweis auf der Startseite ;)
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

172

Dienstag, 7. November 2006, 19:29

In welche Musikrichtung fliesst sein Musikstyle eig rein?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

173

Dienstag, 7. November 2006, 20:36

Zitat

Original von SunnyGirl
In welche Musikrichtung fliesst sein Musikstyle eig rein?


Warum müssen wir Deutschen immer alles in Schubladen stecken?

Zitat: "A folky kind of pop" - eine an Folk angelehnte Art Pop

Nun hat Irish Folk in unserem Empfinden häufig einen gewissen Charme - genau genommen ist es aber nichts anderes als irische Volksmusik.

Spannender find ich aber die Frage, wie er auf dem deutschen Markt platziert werden soll. Der Auftritt in einer Volksmusiksendung ist schon recht eigenartig, bestimmt auch für das Stammpublikum, zumal englischsprachige Titel dort doch eher selten auftauchen dürften.

Die Titel auf der neuen CD sind eindeutig Pop, was sonst, und wie Musikfreunde auf Coverversionen der Kellys-Songs und uralt-Evergreens wie "Nights in white satin" reagieren bleibt abzuwarten :grim:
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

174

Dienstag, 7. November 2006, 20:42

Zitat

wird Zeit daß sie in de CW-Shop aufgenommen wird, am besten mit einem Hinweis auf der Startseite


Gut so?
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

175

Dienstag, 7. November 2006, 20:46

Zitat

Original von Haley

Zitat

wird Zeit daß sie in de CW-Shop aufgenommen wird, am besten mit einem Hinweis auf der Startseite


Gut so?


Oh ja, super :tanz: :knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

176

Dienstag, 7. November 2006, 21:02

Ja so fällt sie gleich jedem auf
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

177

Dienstag, 7. November 2006, 21:48

Super Haley :+:
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

178

Mittwoch, 8. November 2006, 18:07

Auf der Homepage gibt's jetzt die Adresse des Fanclubs sowie eine Email-Adresse.

Die Mails liest Declan alle, Antworten darf man aber nicht unbedingt erwarten. Ein paar haben im Forum aber schon geschrieben, daß sie von Declan etwas zurück bekommen haben :+:

Es gibt auch noch nichts näheres zum "Fan Club" - ob man tatsächlich eine Mitgliedschaft erlangen kann, zu welchen Konditionen und mit welchen Vorteilen...muß man sehn was kommt 8)

Declan Fan Club
PO Box 161
Market Rasen
LN8 6EX, England
Email Declan at: declangalbraith@btinternet.com
Forum Details: www.friendsofdeclan.co.uk
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

179

Donnerstag, 9. November 2006, 17:46

Super bin mal gespannt ob Declan zurück schreibt!
Ist eig schon bekannt welcher Song als erste Single rauskommen wird?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

180

Donnerstag, 9. November 2006, 18:31

Da er bei den angekündigten Auftritten "Angel" singen wird, kann wohl davon ausgegangen werden, daß der Song auch die erste Single sein wird.
  • Zum Seitenanfang