Mittwoch, 24. April 2024, 11:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

141

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:31

Naja...die Kellys waren mir immer etwas suspekt. Da konnte man nie auseinanderhalten wer da überhaupt Mädchen und wer Junge is. ;) ^^
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 061 Aktivitäts Punkte: 37 335

142

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:37

So, nun ist genug mit den Kellys hier - wer weiter zu dem Thema diskutieren möchte, kann gerne einen neuen Thread eröffnen.

Das Thema ist hier : Declan Galbraith
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

143

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:39

ja Vati, wir sind doch ganz brav.
Und wir lieben den guten Declan. :knuddel_2: :D
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

144

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:09

Den ich gerade neu entdeckt habe, jawohl :beten:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

145

Mittwoch, 1. November 2006, 17:37

Mittlerweile gibt's ein Statement zur Verlegung des Veröffentlichungsdatums:

Zitat

Ambrose in Declans Forum

Most of you will have noticed the new website is now giving a release date of 8th December...........this change was made to take account of several promotional opportunities that became available.

Opportunities for promotion, and advertising slots, present themselves at various times and so the date is being kept flexible whilst these are considered.

I wouldn't be at all surprised if there was another change announced soon, maybe even to earlier in December. ;) ;)

Keep checking the website and this forum.

Unfortunately, it will still, initially at least, only be released in the 3 countries already mentioned.


Man hat die Veröffentlichung also verschoben, weil dadurch einige Promo Gelegenheiten wahrgenommen werden können...da können wir ja mal gespannt sein...

Es könnte durchaus sein daß das Datum sogar nochmal veschoben wird...naja irgendwann müssen sie die Katze aus dem Sack lassen, und wenn man erst mal angefangen hat, die Werbetrommel zu rühren und ein Datum verbreitet hat, wird man wohl alles daran setzen, das nicht nochmal ändern zu müssen...
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

146

Mittwoch, 1. November 2006, 19:04

Kommt das Album dann nur in der UK raus o auch in Deutschl.?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

147

Mittwoch, 1. November 2006, 19:25

Zitat

Original von SunnyGirl
Kommt das Album dann nur in der UK raus o auch in Deutschl.?


NUR in Deutschland, Österreich und der Schweiz :tanz:
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

148

Mittwoch, 1. November 2006, 19:56

Hmm u warum nicht in England? Hat er deshalb auch so bekannte Lieder gecovert?
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

149

Mittwoch, 1. November 2006, 20:04

Och SunnyGirl, die Frage hatte ich doch schon mal gestellt. Einfach mal im Thread hier lesen. ;)

Aber weil ich so nett bin hier nochmal für dich die Antwort von BGF! *g*

Zitat

Original von BillyGilmanFan

Die Frage, warum in D produziert und auch vorerst nur in D/OE/CH veröffentlich wird hatte ich früher schonmal beantwortet:

Zitat

Original von BillyGilmanFan
Endlich gibt's sowas wie ne Begründung, warum das neue Album in D produziert und fürs erste nur hier (+CH+OE) veröffentlich wird:

Zitat

Ambrose (Declans Onkel) im offiziellen Forum:

Just because the intention is to release in Germany, Austria and Switzerland, initially, that doesn't necessarily mean that it will never ever be released anywhere else.

The German music industry were the first to come up with specific proposals showing their keen interest and commitment in promoting Declan.

Quite naturally they want to release in their territory.

If the album does well enough to justify it being released elsewhere then I am sure that will happen.

Whether to release elsewhere, will be a commercial decision made by those who are investing heavily in Declan, and is not something that Declan or his parents will be able to decide unilaterally.

Having heard some of the songs that may make it onto the final album, I can tell you that it will definitely be a No1 with me, but of course I may be just a tiny bit biased.


Die deutsche Musikindustrie sei also die erste gewesen die ernsthaftes Interesse gezeigt hat und konkrete Vorschläge gemacht hat, Declan zu promoten.

Natürlicherweise möchten sie es dann auch in ihrem Verbreitungsgebiet veröffentlichen.

Ob es Veröffentlichungen in anderen Ländern geben wird wird eine kommerzielle Entscheidung derer sein, die einiges in Declan investieren, und Declan oder seine Eltern können da nichts Wesentliches entscheiden.

Anlaß war die Frage eines Fans, warum das Album denn nicht in den USA veröffentlich wird :D

Nun kann man weiter spekulieren...war der Auftritt bei "TV total" bereits ein Test um die Resonanz im deutschen Publikum auszuloten, oder hat Raab ihn einfach nur irgendwie entdeckt, mal eingeladen und ein Plattenfuzzi hat das gesehn und sein Interesse bekundet?

Für mich gilt nach wie vor die Theorie daß Raab den Plattendeal eingefädelt hat, und ihn möglicherweise sogar produziert :D

We'll see...

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

150

Mittwoch, 1. November 2006, 20:07

Die ausführliche Begründung findest du weiter oben im Thread...kurz gesagt, er hat hier die Leute gefunden die das Risiko eingehn, einen jungen Sänger produzieren.

Warum die Beschränkung auf die drei deutschsprachigen Länder so streng sein wird, daß auch Onlinehändler die CD nicht ins Ausland versenden dürfen ist mir noch nicht ganz klar geworden...es soll mit den Rechten zu tun haben, aber ich kann mir doch normal jede CD als Import von überall in der Welt holen ?(

Auf jeden Fall wird es einen schwunghaften Handel der CD im Ebay geben, denn wie man in seinem Forum lesen kann hat Dec wirklich Fans in der ganzen Welt und täglich fragen welche wie sie denn nun an die Scheibe kommen sollen :nudelholz:
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

151

Mittwoch, 1. November 2006, 20:17

Zitat

Original von BillyGilmanFan

Auf jeden Fall wird es einen schwunghaften Handel der CD im Ebay geben, ...


Und damit auch einen Aufschwung bei den Anwälten die Abmahnungen in die Häuser der Verkäufer flattern lassen werden. :D
Wenn die CD wirklich aus rechtlichen Gründen nicht ins Ausland darf, dann dürfte das logischerweise bestimmt auch bei ebay nicht geschehen. ;)

  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

152

Mittwoch, 1. November 2006, 20:49

Zitat

Original von David

Zitat

Original von BillyGilmanFan

Auf jeden Fall wird es einen schwunghaften Handel der CD im Ebay geben, ...


Und damit auch einen Aufschwung bei den Anwälten die Abmahnungen in die Häuser der Verkäufer flattern lassen werden. :D
Wenn die CD wirklich aus rechtlichen Gründen nicht ins Ausland darf, dann dürfte das logischerweise bestimmt auch bei ebay nicht geschehen. ;)


Hmm das ist aber echt ne komische Sache!!!

Danke@Billy u David.
Nunja bin ja erst vor kurzem auf Billy gestossen u hab nicht wirklich die anderen Seiten gelesen--schäm--

Oh dann hoffe ich mal das Declan grosser Erfolg hier haben wird, das wäre echt cool.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

153

Mittwoch, 1. November 2006, 21:34

Zitat

Original von BillyGilmanFan

Man hat die Veröffentlichung also verschoben, weil dadurch einige Promo Gelegenheiten wahrgenommen werden können...da können wir ja mal gespannt sein...


Naja, wenn das bedeutet, dass Declan in De mehr Gastauftritte haben wird, kann mir das erstmal recht sein. ;)
Aber zu lange sollten sie's nicht hinaus zögern.

  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

154

Mittwoch, 1. November 2006, 21:37

:superHey also ich höre/sehe mir schon die ganze Zeit die Videos von Declan an u werde von Minute zu Minute mehr ein FAN!
Wird wohl nicht mehr allzulange dauern und unsere Declan wird in den Jugendmagazinen wie die Bravo erscheinen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

155

Donnerstag, 2. November 2006, 18:00

Es gibt mal wieder ein neues VÖ-Datum :D

1. Dezember 2006

Mein Gefühl sagt mir aber, daß das eine Absichtserklärung ohne Garantie ist ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

156

Freitag, 3. November 2006, 18:42

News von seiner Homepage:

Declan zu Gast in der ARD-Sendung
"Adventsfest der Volksmusik"


Declan wird passend zur Weihnachtszeit mit "An Angel" in der ARD-Fersehshow "Adventsfest der Volksmusik" auftreten. Die quotenstarke Sendung wird am 02. Dezember zur besten Sendezeit ausgestrahlt und von bis zu 5 Millionen Zuschauern gesehen.


TV Live-Auftritt von Declan bei Kai Pflaume

In der Weihnachts-Spezial-Ausgabe der Sat1-Erfolgsshow "Nur Die Liebe Zählt" mit Kai Pflaume wird Declan am 19. Dez. einen Live-Auftritt haben. Die Weltpremiere des Titels "An Angel" werden zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr geschätzt etwa 4 – 5 Millionen Zuschauer in Deutschland sehen.


Mhmmmmmmmmm wie kann am 19.12. die Weltpremiere sein wenn er schon am 2.12. in der ARD auftritt... ?( ?( ?(

Vielleicht zählt das erste nicht weil es eh Playback ist :kotz:

Also ich hätte nicht gedacht daß sie ihn in diesem Marktsegment platzieren....nun warten wir ab was passiert...
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

157

Freitag, 3. November 2006, 19:32

Danke BGF für die News! :+:

Also erstmal freu ich mich, dass er im TV auftritt! :)

Aaaber: 1. Mich wundert wieso erst so spät? Ich dachte das Veröffentlichungsdatum seiner CD haben sie extra auf einen späteren Termin verschoben damit Declan noch vorher im TV auftreten kann?! ;)
D.h. wohl, dass er im November nirgendwo mehr auftritt. :(

Und 2.: Volksmusik? Kai Pflaume? Ich weiss ja, dass Declan hier noch klein anfangen muss, weil er nicht so bekannt ist, aber oh Mann, was muss der arme Kerl dafür tun um das zu ändern. :D
Finde seine Songs passen nicht in eine Volksmusiksendung. Aber anscheinend haben sich die Sender nicht gerade um ihn gerissen. ;)

Naja, und wäre schön, wenn er bei seinen Auftritten nicht jedesmal den gleichen Song singt, aber warten wir mal ab, ob da nicht noch etwas dazukommt. Jedenfalls kann es nicht zweimal eine Weltpremiere geben. *g*

Hey, eigentlich müsste ihn der Raab doch wieder einladen. ;)

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 061 Aktivitäts Punkte: 37 335

158

Freitag, 3. November 2006, 22:49

Da hat sich auf Declans WEB-Seite möglicherweise ein Fehler eingeschlichen?

Ich denke mal, "Nur die Liebe zählt" am 19.11. ist gemeint - dann passt das auch wieder.
Die Show wird ja jeden Sonntag ausgestrahlt, der 19.12 ist aber kein Sonntag :D

Womit dass dann wirklich eine Weltpremiere sein wird, da die CD erst am 1.12 kommen soll - hoffentlich!

Ich habe offen gesagt, nicht erwartet, dass Declan in bunten rockigen Teenie-Musiksendungen zu sehen sein wird, da passt seine Musik ja nicht wirklich hin.
Ich zweifle auch daran, dass die Bravo ihm besonders hohe Aufmerksamkeit schenken wird, vielleicht mal hier und da ein kleiner Artikel.
Ist mir aber auch Wurscht - ich freue mich auf jeden einzelnen Auftritt von Declan, wo auch immer dieser sein sollte.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

159

Samstag, 4. November 2006, 00:39

Mhm Gratulation Haley - auf die Idee in den Kalender zu gucken bin ich jetzt noch gar nicht gekommen :rofl:

Uns NdLz kommt auch nicht 20:15 sondern 19:15 und ist somit keine Primetime- sondern ne Vorabendshow...

Da hat die Homepage wohl noch etwas Überarbeitung nötig...bisher ist außer ein paar Spezialisten (die sich hier tummeln ;)) aber wohl noch kaum jemand auf ihn aufmerksam geworden, ich denk es gibt noch keine Pressemitteilungen o. ä. zur CD Veröffentlichung...

Nicht mal bei seinem Label Starwatch taucht er bisher auf :grim:
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

160

Samstag, 4. November 2006, 01:20

Also das mit dem 19.11 kann eigentlich auch nicht sein. Ich glaube wenn sie sich vertan haben, dann eher im Tag und nicht im Monat. Auf seiner Seite steht ja, dass es eine Weihnachts-Spezial-Ausgabe von NdLz sein soll. ;)
Und ich glaube kaum, dass sowas schon im November kommt. Da es ein Spezial ist, könnte es doch durchaus sein, dass diese Show mal an einem Dienstag vor Weihnachten kommt und dann auch zur Primetime. 8)

  • Zum Seitenanfang