Samstag, 27. April 2024, 14:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

121

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:59

hihi die sind aber hässlich auf Lordis Bild...das hätte mich ja schon im CD-Laden abgeschreckt =)

Aber 'An Angel' und 'Davids Song' fand ich immer ziemlich klasse...und jetzt wo sie Declan singt...alles super ;+:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

122

Freitag, 27. Oktober 2006, 00:03

Im Wikipedia-Artikel über Declan ist das Forum auch verlinkt :+:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

123

Freitag, 27. Oktober 2006, 00:11

Muß noch mal seine off. Seite hier eintragen, damit sie nicht abhanden kommt :D

www.declan-galbraith.de

@fLo
das ist eben das Prob dieser wandelden Second Hand Models. Dabei hab ich mir sagen lassen, daß der
Fummel nicht billig gewesen sein soll....
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

124

Freitag, 27. Oktober 2006, 00:24

Zitat

Original von Lord.Greystoke
das ist eben das Prob dieser wandelden Second Hand Models. Dabei hab ich mir sagen lassen, daß der Fummel nicht billig gewesen sein soll....


Tja, kommt wohl drauf an für wen. Hätten die gutgläubigen Menschen damals gewusst wohin ihre Altkleider gespendet werden, hätten sie es sich bestimmt zweimal überlegt was in den Kontainer zu werfen. :rofl:


:duck

  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

125

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:01

Banausen - ihr erkennt die wahre Schönheit eben nicht... :nudelholz: ;)
  • Zum Seitenanfang

flvw65

König

Registrierungsdatum: 22. August 2004

Beiträge: 169 Aktivitäts Punkte: 935

Wohnort: Südfrankreich

126

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:58

Zur Zeit dem Stimmbruch hat Declan eine schöne Leistung erzielt. Ich hatte mich oft gefragt, wie seine Stimme sich verändert hat. Jetzt habe ich eine klare Antwort und mache mich jetzt keine Sorgen.
Er sieht cool aus und er lebt wirklich was er singt.
An Angel ist mein Lieblingssong und wir können nun auf ihr baldiges Album ruhig warten. :tanz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flvw65« (27. Oktober 2006, 13:58)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

127

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:05

Zitat

Original von Damiano
Banausen - ihr erkennt die wahre Schönheit eben nicht... :nudelholz: ;)


Wahre Schönheit die von innen kommt :D ;) :lol:
»Lord.Greystoke« hat folgende Datei angehängt:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

128

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:02

Ich bin ungern der Überbringer schlechter Nachrichten
:duck

Auf seiner Homepage wurde das Veröffentlichungsdatum auf den 8. Dezember korrigiert, also zwei Wochen später ;(

Als kleine Entschädigung gibt's im "Presse" Bereich HQ Promobilder, das Logo und seinen offiziellen Lebenslauf als PDF.

Warum schreiben sie nur überall, er sei schon 15? Bis zum 19. Dezember ist er erstmal noch 14 8) siehe auch IMDb
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

129

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:39

Zitat

Original von BillyGilmanFan
Auf seiner Homepage wurde das Veröffentlichungsdatum auf den 8. Dezember korrigiert, also zwei Wochen später ;(


Och neeee! :nudelholz:

Zitat

Original von BillyGilmanFan
Als kleine Entschädigung gibt's im "Presse" Bereich HQ Promobilder, das Logo und seinen offiziellen Lebenslauf als PDF.


Najaaa. Die Bilder gab's ja schon als Wallpaper dort und der Lebenslauf ist auch nur eine etwas längere Fassung von dem Text der auf der Homepage unter Biografie zu finden ist. ;)

Bist du sicher, dass dies unter "Presse" nicht schon vorher da war?

  • Zum Seitenanfang

caenbergs

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 22. September 2005

Beiträge: 1 585 Aktivitäts Punkte: 8 505

Wohnort: for the child music

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

131

Montag, 30. Oktober 2006, 14:35

:winken:WOW
Ich hab mich ja nie wirklich für Declan interessiert aber jetzt hab ich mal aus Neugier u dank fLo wegen seinem Geheimtipp bei den Youngstar Wahlen in sein Album reingehört u ich muss sagen es ist echt grossartig. Er hat so ne wunderschöne Stimme. Bei An Angel dachte ich nur daran wie schlecht Angelo Kelly es damals in Gegenzug zu Declan gesungen hat.
Sein neuer Look mit den längeren Haaren ist auch fantastisch.
Bin jetzt ein kleiner Declan Fan :winken:
Schade nur das ich bei der Youngstarwahl schon abgestimmt habe :( denn wenn ich noch ne Wahl hätte dann würde Declan ganz bestimmt eine Stimme von mir bekommen.
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

132

Montag, 30. Oktober 2006, 15:43

Zitat

Original von SunnyGirl
:winken:WOW Bei An Angel dachte ich nur daran wie schlecht Angelo Kelly es damals in Gegenzug zu Declan gesungen hat.


ÄHEM :nudelholz:, hüstel, hüstel
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

133

Montag, 30. Oktober 2006, 15:51

Zitat

Originally posted by SunnyGirl
:winken:WOW
Bei An Angel dachte ich nur daran wie schlecht Angelo Kelly es damals in Gegenzug zu Declan gesungen hat.




Sorry, aber Bloedsinn, Angelo hat es nicht schlecht gesungen. Ich fand Angelo´s Art grandios fuer einen 12jaehrigen. Also solche Saetze find ich echt unnoetig.

Ich guck ja schon ueber die Kleidungswitze hinweg aber die find ich nch wie vor unmoeglich. Laufen heute irgendwelche Personen mit fast nichts mehr an ueber die Buehne ist das nicht so schlimm, aber beim Kelly Look da kriegen alle ne Krise. Dec z.b find ich im Moment, auf den Bildern jedenfalls, etwas "overstylt". Nicht das er schlecht aussieht, aber halt ziemlich, wie soll man´s sagen, gekuenselt?!
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

134

Montag, 30. Oktober 2006, 19:19

Ich fand die Kellys-Version damals schon richtig gut, aber man muß wohl eingestehn daß sie allgemein keine besonders filigranen Stimmen bzw. Art zu singen haben. Declan bringt da schon viel mehr Gefühl rüber :+:

Auf seiner Homepage tun jetzt auch die Videos und Hörproben wieder....aber die hat sich ja eh jeder längst runtergeladen ;)
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

135

Montag, 30. Oktober 2006, 21:10

Zitat

Originally posted by BillyGilmanFan
Ich fand die Kellys-Version damals schon richtig gut, aber man muß wohl eingestehn daß sie allgemein keine besonders filigranen Stimmen bzw. Art zu singen haben. Declan bringt da schon viel mehr Gefühl rüber :+:

Auf seiner Homepage tun jetzt auch die Videos und Hörproben wieder....aber die hat sich ja eh jeder längst runtergeladen ;)




Mit den nicht filigranen Stimmen kann ich leben, 8) ich hab Dec's songs noch nicht geladen, sollte ich vielleicht mal in Angriff nehmen....
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

136

Montag, 30. Oktober 2006, 22:41

Zitat

Original von Damiano

Zitat

Original von SunnyGirl
:winken:WOW Bei An Angel dachte ich nur daran wie schlecht Angelo Kelly es damals in Gegenzug zu Declan gesungen hat.


ÄHEM :nudelholz:, hüstel, hüstel


Damilein brauchste ma Hustentropfen oder so? :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

137

Montag, 30. Oktober 2006, 23:08

Zitat

Original von fLo

Zitat

Original von Damiano

Zitat

Original von SunnyGirl
:winken:WOW Bei An Angel dachte ich nur daran wie schlecht Angelo Kelly es damals in Gegenzug zu Declan gesungen hat.


ÄHEM :nudelholz:, hüstel, hüstel


Damilein brauchste ma Hustentropfen oder so? :D


Ich denk eher, der liebe Dami fühlt sich als alter Kellys-Sympathisant etwas auf den nicht vorhandenen Schlips getreten :grim:

Die Kellys hatten ihre Zeit, und heut sinds's TH bei denen Millionen von pupertierenden Mädels in Ohnmacht fallen...und sie polarisieren genauso, scheinbar braucht die Nation sowas immer mal...nuja wenn's nix schlimmeres ist...

Ich find's sehr sympathisch daß Declan nicht in der selben Ecke am Markt platziert wird wir TH und KiPi. Dazu ist schon seine Musik nicht geeignet weil es keine fetzigen Popsongs sind sondern schöne ruhie Balladen...

Ich bin ja gespannt ob er es in/auf die BRAVO schaffen wird...ich denk aber schon :D
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

138

Dienstag, 31. Oktober 2006, 10:18

Zitat

Original von SunnyGirl

Schade nur das ich bei der Youngstarwahl schon abgestimmt habe :(


Wenn du deine Meinung ändern willst, dann kannst du das bestimmt tun, indem du Gordo schreibst dass deine erste Abstimmung nicht zählen soll und du einfach nochmal abstimmst. So einen Fall hatten wir ja schon mal. Schreib ihm mal, macht er bestimmt. ;)


Zitat

Original von fLo

Zitat

Original von Damiano

Zitat

Original von SunnyGirl
:winken:WOW Bei An Angel dachte ich nur daran wie schlecht Angelo Kelly es damals in Gegenzug zu Declan gesungen hat.


ÄHEM :nudelholz:, hüstel, hüstel


Damilein brauchste ma Hustentropfen oder so? :D


Ja, bestimmt. Nimm mal nen kräftigen Schluck Hustensaft. ;) :D

  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

139

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:34

Wenn ich gewusst hätte das sich hier ein Kelly Fan so auf den Schlips getreten fühlt dann hätte ich das nicht geschrieben.
.......
Eigentlich hab ich ja gedacht geht es hier um Declan u nicht um ein verletztes Ego
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

140

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:17

Zitat

Original von SunnyGirl
Wenn ich gewusst hätte das sich hier ein Kelly Fan so auf den Schlips getreten fühlt dann hätte ich das nicht geschrieben.
.......
Eigentlich hab ich ja gedacht geht es hier um Declan u nicht um ein verletztes Ego


Schluck, schluck, aaaaahhh.... So!

Sooo verletzt war ich nun auch wieder nicht (habe zwar letzte Nacht nur durchgeheult, aber gibt ja Schlimmeres).

Nein im Ernst: Ihr wisst ja bereits, dass ich die Kellys einfach super fand und besonders "An Angel" mich damals wie heute sehr berührte/berührt. Ich hab mich über Sonnimädchens Beitrag aber nicht aufgeregt, sondern wollte dezent Widerspruch anmelden ;).

Genesene Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang