Mittwoch, 24. April 2024, 13:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 15. August 2007

Beiträge: 59 Aktivitäts Punkte: 295

Wohnort: japan Walking In The Air

981

Freitag, 2. Mai 2008, 14:30

Apr 28, 2008

I only wanted to say that I know when Declan's next tv appearence is ! It is on 2nd May if I am right :smile004:
:smile000: :angel: :engel:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2007

Beiträge: 59 Aktivitäts Punkte: 295

Wohnort: japan Walking In The Air

982

Freitag, 2. Mai 2008, 18:49

Declan is in Vienna at the moment, for taping,and tomorrow the show will be on TV! :smile006: :smile016: :freude

http://www.friendsofdeclan.co.uk/viewtopic.php?t=3550

Declan hopes to find the time, sometime this evening, to answer the outstanding questions but he may not be able to, as he is busy getting ready for a trip to Vienna tomorrow for a TV show.

At the moment I have no further information about which show or when it will be transmitted.

http://www.mdr.de/tv/programm/prog_detai…7000247487.html THX sherry
:smile000: :angel: :engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »siroinikki2005« (2. Mai 2008, 18:55)

  • Zum Seitenanfang

Sherry

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. März 2007

Beiträge: 50 Aktivitäts Punkte: 250

Wohnort: Germany,Hameln

983

Samstag, 3. Mai 2008, 18:42

Wäre super wenn jmd die show heute um 20.15 auf MDR aufnehmen könnte :) :) :)
Love of my life...you've hurt me...you've broken my heart and now you leave me...
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 061 Aktivitäts Punkte: 37 335

984

Samstag, 3. Mai 2008, 19:17

Ich werde es vorsichtshalber aufnehmen, aber es ist nicht zu erwarten, dass Declan dort wirklich live auftritt.
Es wird bestenfalls einen Einspieler eines schon bekannten Auftritts geben.
Schau mer mal...
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 061 Aktivitäts Punkte: 37 335

985

Samstag, 3. Mai 2008, 23:00

Fehlalarm, keinen Declan gesehen beim Schnelldurchlauf.
War wohl ne "Anas indica" :lol:
  • Zum Seitenanfang

Sherry

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. März 2007

Beiträge: 50 Aktivitäts Punkte: 250

Wohnort: Germany,Hameln

986

Sonntag, 4. Mai 2008, 09:11

Seltsam :huh: :huh: :S Vielleicht wurde für ne spätere TV Show gedreht...nach seinem offiziellen Forum ist er nach Wien für eine TV show...
Love of my life...you've hurt me...you've broken my heart and now you leave me...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2007

Beiträge: 59 Aktivitäts Punkte: 295

Wohnort: japan Walking In The Air

987

Sonntag, 4. Mai 2008, 14:01

Hi sherry

As for me, both the English and German are translation

Declan will appear in TV of Austria. I think in the same way as you, too ?( :pinch: :tanz:

>for a TV show.
:smile000: :angel: :engel:
  • Zum Seitenanfang

Richie

Kaiser

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beiträge: 381 Aktivitäts Punkte: 2 040

Wohnort: München

988

Mittwoch, 7. Mai 2008, 13:11

Komisch, dass viele Japaner immer so "heiß" - ja, fast hysterisch - auf englische YS sind (ob es Boys Air Choir, Libera, die Beatles oder Declan sind/ist) - es ist schon ein Phänomen ^^.


Das liegt vielleicht an den Schönheitsidealen die Japaner/Chinesen haben. In diesen Gebieten ist es üblich, dass Menschen mit sehr weißer Haut als schön gelten und Menschen mit dunkler Haut eher hässlich sind. Genau das Gegenteil von unserem Schönheitsbild. Der Grund warum sie so denken ist einfach, die armen Bauern arbeiten den ganzen Tag auf dem Feld in der Sonne und werden daher sehr schnell und intensiv gebräunt. Die Reichen dagegen müssen nicht so oft in die Sonne und ihre Haut bleibt weiß.
Sobald die Sonne scheint, versuchen gerade die Chinesen lange Kleidung zu tragen um auf keinen Fall braun zu werden.

England ist auch nicht gerade für die Sonne bekannt und viele die von dort stammen haben eine weißere Haut als z.B. Deusche/Amerikaer oder Südländer. Ich denke daher kommt die Faszination an Englischen bzw. Nordeuropäischen YoungStars. Der Grund kann auch falsch sein, aber für mich scheint es so logisch zu sein. :tongue:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2007

Beiträge: 59 Aktivitäts Punkte: 295

Wohnort: japan Walking In The Air

989

Mittwoch, 7. Mai 2008, 14:23

Hi All I participate in Chinese LIVE(Ich kann in den chinesischen LIVE) :love:



Hi Richie I translate your German into English.I translate the English into Japanese.Google translate.
( Hallo Richie Ich übersetze Ihren English.I Deutschen ins Englische übersetzen, die in Japanese.Google übersetzen.)


It is a miracle that I was able to join Kasper world though German cannot understand the English.

(Es ist ein Wunder, dass ich war in der Lage, sich Kasper Welt obwohl Deutsch kann nicht verstehen, die Englisch.) :lol03: :wech:

It took one week to join it(Es dauerte ein Woche bis sie beitreten) :pinch:

I always fail in English.(Ich habe immer nicht in englischer Sprache.) :boh:

As for me, Chinese is translation, too.( Was mich betrifft, Chinesisch Übersetzung ist, auch.)


The neighbor of the Japanese country is only the sea.(Der Nachbar des japanischen Landes ist nur das Meer.)

Therefore there is not the thing that I was conscious of a border like a European person(Daher ist es nicht das Ding, das ich war sich bewusst, eine Grenze, wie ein europäisches Person) ;+:
regards( Grüße) :angel:
:smile000: :angel: :engel:
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

990

Mittwoch, 7. Mai 2008, 23:05

Zitat

Hi Richie I translate your German into English.I translate the English into Japanese.Google translate.
Oje, über drei Ecken ausschließlich maschinell übersetzen... aber dafür ist ja sogar noch halbwegs lesbar... :zwinkern:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2007

Beiträge: 59 Aktivitäts Punkte: 295

Wohnort: japan Walking In The Air

991

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:56

HiAll Jimbo :engel:

07.06.2008 Declan on German TV



ARD at the Show
"Musikantendampfer" from Viena. :sos :+:



Grüße Grüße Grüße

:smile000: :angel: :engel:
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

992

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:16

ach wen interessiert hier noch groß Declan?
Wenn man wieder enttäuschendster Youngstar abstimmen kann dann steht der gute Declan ganz vorne.
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

993

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:49

naja sunnygirl...
ne bissel hat er mich auch enttäuscht weil nix wirklich kommt was nur von ihm ist und was hermacht..

Aber ihn gleich als enttäuschendest YS hinzustellen is ne bissel zu extrem.
Da gibts aber einige andere die ich davor ernennen würde *g* ich erspar mir aber da weitere infos ^^
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

994

Dienstag, 20. Mai 2008, 17:07

naja sunnygirl...
ne bissel hat er mich auch enttäuscht weil nix wirklich kommt was nur von ihm ist und was hermacht..

Aber ihn gleich als enttäuschendest YS hinzustellen is ne bissel zu extrem.
Da gibts aber einige andere die ich davor ernennen würde *g* ich erspar mir aber da weitere infos ^^

Genau! Wobei mich jetzt interessieren würde wen du ernennen würdest.:nudelholz:

ach wen interessiert hier noch groß Declan?
Wenn man wieder enttäuschendster Youngstar abstimmen kann dann steht der gute Declan ganz vorne.


Tja, Sunny! In dem Alter pflegt man nunmal beizeiten schlechten Umgang. Das kennen wir doch alle. Einige rutschen in die Drogenszene ab, andere widerrum hängen in der hießigen Volksmusikszene rum 8) Möge man ihm dies verzeihen und auf bessere Zeiten hoffen.
Die Fankultur heutzutage ist echt nicht mehr diesselbe, total kurzlebig! Ist ein Star nicht mehr angesagt genug wird er/ sie abgeschoben.
Mann, mann... :nudelholz:
  • Zum Seitenanfang

Richie

Kaiser

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beiträge: 381 Aktivitäts Punkte: 2 040

Wohnort: München

995

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:39

ach wen interessiert hier noch groß Declan?
Wenn man wieder enttäuschendster Youngstar abstimmen kann dann steht der gute Declan ganz vorne.


Sagt eine mit einem Aaron Carter Avatar... wie peinlich. :rofl: Entschuldigung. :tongue:
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

996

Dienstag, 20. Mai 2008, 22:19

Na und? Aaron trat wenigstens nicht in so peinlichen Volksmusik Sendungen auf. Da gibts hier ganz andere Avatare
  • Zum Seitenanfang

Richie

Kaiser

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beiträge: 381 Aktivitäts Punkte: 2 040

Wohnort: München

997

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:02

Lieber seh ich mir Youngstars in Volksmusiksendungen an als sie in peinlichen Realty-Shows und Entzugs-Therapien zu sehen.
Ich habe eigentlich nichts gegen Aaron und mag ihn auch, aber im Vergleich zu Declan ist Declan zur Zeit noch 1000 mal besser. Aaron benimmt sich wie ein drogensüchtiger Arbeitsloser. Ein Album bringt er auch nicht mehr zustande und seine ganze Familie ist peinlich wie man in House of Carters sehen konnte.

Declan's Familie ist wenigstens normal obwohl sie auch genug Geld hätten um ein besseres Leben zu führen.
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

998

Mittwoch, 21. Mai 2008, 09:39

ich rede auch nicht von jetzt--lass mal ein paar Jahre verstreichen dann sehen wir Declan dort auch wieder
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

999

Mittwoch, 21. Mai 2008, 20:53

Declan im TV

Also ich bin froh, daß Declan sich für die Volksmusiksendungen nicht zu schade ist.
Er weiß bestimmt selbst, daß er dort eigentlich nicht hingehört. Aber wo soll der dann im deutschen TV auftreten?
Zum Beispiel: WETTEN DASS... geht nicht, da Declan für einen Herrn Gottschalk nebst ZDF nicht der Quotengarant ist.
Und was gibt's sonst noch so?
The Dome; BRAVO-Super-Show; Comet... - alles Dinge, wohin Declan meiner Meinung nicht hingehört.
Declan z.B. mit Möchtegern-Sänger Jimi Blue (wobei das Wort Sänger ja nun nicht mal paßt!) in einer Sendung - shit...
:smile2:
Und Declan mit Aaron Carter zu vergleichen... Na ja!
Aaron war und ist sicherlich ein anderer Typ als Declan.
Um Declan mache ich mir bezüglich Drogen und andere Exzesse keine Zukunftssorgen.
:zwinkern:
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 000

Mittwoch, 21. Mai 2008, 21:02

Zitat von »Richie«

Lieber seh ich mir Youngstars in Volksmusiksendungen an als sie in peinlichen Realty-Shows und Entzugs-Therapien zu sehen.


Das stimmt allerdings! Wenigstens ist Declan noch musikalisch tätig (egal WO auch immer) und lässt sicht nicht 24/7 filmen wie er auf cold turkey is und Leute anbrüllt.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang