Donnerstag, 25. April 2024, 17:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

81

Montag, 23. Oktober 2006, 19:23

*schwärm* *träum*....warum ist heute nicht der 23. November.

Declan hat eine so wundervolle Stimme. Sie hat sich verändert, aber sowas von positiv. Er hat immer noch denselben ganz bestimmten Ausdruck in seiner Stimme, sein zauberhaftes Lächeln.

Die Videos sind ein Traum ;+:

Doppeldaumen hoch für unseren Declan :)
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

82

Montag, 23. Oktober 2006, 20:03

Wow! Danke für die Info und Bilder hier, BGF! :)

Also wenn ich die Titel sehe, dann bin ich sehr gespannt. Ich bin neugierig wie vor allem "Bright Eyes", "The Last Unicorn" und "Sailing" von ihm klingt! :+:

  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

83

Montag, 23. Oktober 2006, 20:05

@David

superdupamegastark ;)
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

84

Montag, 23. Oktober 2006, 20:09

Zitat

Original von David
Ich bin neugierig wie vor allem "Bright Eyes", "The Last Unicorn" und "Sailing" von ihm klingt! :+:


Dann hör dir's doch einfach an ;)

Die Hörproben auf der Seite sind nicht allzu kurz und vermitteln einen guten Eindruck von den Titeln...

Wie findet ihr denn sein Styling?

Für mich ist da sehr viel manipuliert, ob geschminkt oder nachbearbeitet - wer weiß - aber dieser blasse Teint ist schon eigenartig und die Haare auf ein paar Bildern von der Galery sind schon fast Bill-like :angst:

Bisher war Declan immer so schön natürlich...aber wenn er zum Star werden soll braucht er wohl ein Image....und wenn die Stilberater meinen das sei das erfolgversprechendste....na denn...
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

85

Montag, 23. Oktober 2006, 20:11

Also ich hab mir gerade nur das Flash Video auf seiner Seite angesehen und bin echt beeindruckt! Ok, ist zwar nur Flash-Qualität, aber seine Stimme scheint wirklich so einen besonderen starken Ausdruck gewonnen zu haben! Echt stark! 8o :+:

Huch, unter Musik sind ja noch mehr Videos! :lechz:

Jetzt bitte erstmal nicht stören ... :D

  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

86

Montag, 23. Oktober 2006, 20:59

Ich glaub das gerade nicht.

Die Interpretationen der Songs von Declan sind so dermassen schön...zum dahinschmelzen!

Es versetzt einen in eine ganz spezielle Extase, und man vergisst alles um sich herum.

Danke, dass es so eine wundervolle Stimme auf dieser Erde geben darf.

Der 23. November wird ein besonderer Tag und ganz dick im Kalender angestrichen.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

87

Montag, 23. Oktober 2006, 21:37

Hehe, du sagst es, fLo! :+:

Zitat

Original von BillyGilmanFan
Gute Frage...Titel 10 und 11 sind mir unbekannt...der Rest aber teilweise echte Klassiker.


Das sind auch gecoverte Songs, somit wären wohl alle Songs wieder Cover.
"Vincent" z.B. wurde von Don McLean zu Ehren von Vincent Van Gogh geschrieben.
Und "How Could An Angel Break My Heart" hat damals Toni Braxton gesungen.

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

88

Montag, 23. Oktober 2006, 21:42

Im Grunde habe ich ja schon immer geahnt, dass Declan Galbraith nicht nur eine kurze Episode eines talentierten jungen Sängers ist. Man hat ihm schon immer eine ganz besondere Hingabe beim Singen angemerkt.

Die Hörproben sind jedenfalls traumhaft schön.
Und dass auf dem neuen Album fast nur Cover-Versionen sehr bekannter Titel zu finden sind, kann durchaus vorteilhaft sein, denn Declan ist doch noch recht unbekannt - außer bei den Insidern, die bei Caspers World vorbeischauen. Wünschen würde ich mir allerdings schon, dass er später dann auch mal was eigenes macht.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

89

Montag, 23. Oktober 2006, 21:46

also in meinem Freundeskreis hat er schon viele Fans gefunden.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

90

Montag, 23. Oktober 2006, 23:35

So, nachdem ich in alles reinhören konnte kann ich nur sagen: Wow! Meinen großen Respekt! :respekt:
Declan hat es echt drauf und das wird er dieses Mal auch wieder zeigen! :beten:

Das was ich vorhin mit der besonderen Stimme meinte, hört man besonders bei dem Song "Nights In White Satin". Da hat er so einen Ton drauf, das dringt irgendwie durch alles durch, ich weiss nicht wie ich's besser beschreiben soll. Vielleicht teilt ja auch jemand meine Meinung.
Jedenfalls ist das schon mal einer meiner Lieblingslieder von ihm. :+:

Bei einigen Hörproben sind zum Teil ungünstige Passagen gewählt worden wo seine Stimme nicht so richtig zur Geltung kommt. Da muss man halt auf die CD warten. ;)

Die Videos dort sind auch sehr schön, wäre doch gut, wenn er jetzt zu jedem Song ein Video rausbringt! :D

Das mit den Untertiteln im Interviewvideo haben die aber ziemlich blöd gemacht, da man sie kaum lesen kann. Hätten sie ja gleich weglassen können. *g* Ich werd's mir aber noch anschauen.


Das war's erstmal. Respektvolle Grüße

  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

91

Montag, 23. Oktober 2006, 23:38

Zitat

Original von David
Das was ich vorhin mit der besonderen Stimme meinte, hört man besonders bei dem Song "Nights In White Satin". Da hat er so einen Ton drauf, das dringt irgendwie durch alles durch, ich weiss nicht wie ich's besser beschreiben soll. Vielleicht teilt ja auch jemand meine Meinung.
Jedenfalls ist das schon mal einer meiner Lieblingslieder von ihm. :+:



Aber auf jeden Fall. Das ist echt einmalig.
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

92

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:09

Wow, was soll man dazu sagen?!? Zwar Coverversionen, aber dafür so wahnsinnig viele meiner absoluten Lieblingssongs aller Zeiten:

An Angel (jaja, das wusstet ihr ja schon), Nights In White Satin (auch wenn das Original der Moody Blues natürlich auf ewig unerreicht bleibt), Tears In Heaven, Bright Eyes, House Of The Rising Sun, David's Song, The Last Unicorn!!! Klingt echt super alles, und es sind halt Originale, vor denen man sich nur so verbeugen kann wie Declan es hier macht! Ich werde mir die CD zweifelsohne kaufen.

Zu seinem Styling: Naja, er sieht etwas merkwürdig leider aus und gefiel mir vorher eindeutig besser. Dieser schelmenhafte Knuddel ist jedenfalls nicht mehr zu erkennen. Was solls... Die Stimme ist nach wie vor toll.

Übrigens: Ich dachte, dass auf dem ersten Album nicht ausschließlich Coversongs waren oder täusche ich mich? Ein Beispiel sollte doch "Tell Me Why" sein?!?

Liebe Grüße,

Damiano

EDIT: Naja, Sailing hätte nicht sein müssen! Der Song erinnert mich immer an den furchtbaren Rod! Mensch, das hat doch schon bei Tilmann S. nicht funktioniert damals ;) ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

93

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:27

Bin durch die Bank angetan von den Titeln dieser CD :+:

Mal sehen wann sie den Weg in mein Regal findet :D
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

95

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:45

Ich hätte auch gern stilles Wasser :D ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

96

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:56

Zitat

Original von Damiano
Naja, Sailing hätte nicht sein müssen! Der Song erinnert mich immer an den furchtbaren Rod! Mensch, das hat doch schon bei Tilmann S. nicht funktioniert damals ;) ...


Nana, nichts gegen Rod's Sailing. Der Song ist ein guter Klassiker. ;)
Nur auf dem Video dazu sieht Rod schrecklich aus. :rofl:
Und außerdem konnte Tilmann ja auch nicht so gut singen. ;)


Declan's Styling haut mich jetzt auch nicht gerade um, aber es geht noch. ;)
Wenn das seine Entscheidung war, dann sollte er seine Haare auch so tragen. Nur an TH darf es wirklich nicht zu sehr erinnern. :D

  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

97

Dienstag, 24. Oktober 2006, 01:02

super, danke pyXis =)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

98

Dienstag, 24. Oktober 2006, 02:24

Schön...ich hab jetzt X Programme ausprobiert um den Flash Inhalt aus dem Cache zu fischen, und nun geht's mit so nem simplen download Link :PP

Anyway....:thx: pyXis :+:

Und ich weiß jetzt auch mit was Declan dieses Jahr verbracht hat: Üben, Stimmtraining, Voice Coaching...

Er beherscht seine Stimme in allen Registern, die tiefe Stimmlage die bei "Nights in White Satin" die Gänsehaut über den Rücken treibt genauso wie eine lupenreine Kopfstimme. Das ist natürlich ein riesen Talent - aber auch das Ergebnis von viel, viel Arbeit...

Das Promo Video ist richtig gut gemacht...wenn man es heruntergeladen hat sogar im Vollbild ganz gut anzuschaun.

Ich kann es gar nicht erwarten zu beobachten wie er in der deutschen Medienlandschaft einschlägt. In Declans Forum hat übrigens jemand geschrieben, Deutschland sei wohl besonders kinderfreundlich...nun gut das ist ja alles relativ :grim:

Nun haben wir so viele CW Mitglieder in Berlin und keiner hat Declan getroffen...kennt denn jemand diesen antiken Plattenladen?

Ich nehm dann auch noch 'n stilles Wasser...

Tschüß, bis bald :lol:
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

99

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:14

WOOOOW!!! 8o

Die Stimme ist echt noch hammer! Hoffen wa mal das die nicht mehr allzu tief wird. :+:

Am besten von den Hörproben gefallen mir "Tears in Heaven", "An Angel" und "Sailing". Die anderen werd ich mir gleich noch ma genauer anhören. :+:
  • Zum Seitenanfang

Joey

Imperator

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Beiträge: 627 Aktivitäts Punkte: 3 215

100

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:51

*off topic on*

Zitat

Original von BillyGilmanFan
Schön...ich hab jetzt X Programme ausprobiert um den Flash Inhalt aus dem Cache zu fischen, und nun geht's mit so nem simplen download Link :PP


Nimm doch Firefox und installier den VideoDownloader als Erweiterung. Damit gehts eigentlich fast immer mit dem Download, wenn man es dem Internetanwender nicht so einfach machen will. (Hattest du die Erweiterung nicht selbst schon mal hier im Forum ins Gespräch gebracht? ?( )

*off topic off*

Und zu Declan...naja, einfach Top diese Stimme, was soll man da noch zu sagen? :beten:
And the truth shall set you free.
  • Zum Seitenanfang