Freitag, 26. April 2024, 09:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

921

Freitag, 30. November 2007, 20:59

Yup genau der Meinung bin ich auch, dachte die haben es jetzt endlich mal gelernt. Und gleich 3mal in der selben Show, sehr einfallsreich. Das wird wieder nichts mit dieser gleichen Masche :heul2:
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

922

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:55

Declan singt "Guardian Angel" und "Leise rieselt der Schnee" mit Florian Sibereisen.
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

923

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:06

"Leise rieselt der Schnee" mit Florian Sibereisen.
Na, wenns ihm gefällt.

Trotzdem frag ich mich, was er da immer will auf diesen Volksmusikfesten. Er soll lieber wie jeder normale Pop-Künstler eine vernünftige Karriere machen und vor Publikum auftreten, das zu seiner sonstigen Musik passt und nicht vor den Omas und Opas bei Silbereisen. :thumbdown:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der richtige Weg für ihn ist.
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

924

Samstag, 1. Dezember 2007, 13:18

Guardian Angel freu ich mich drauf... aber wieder ein Lied mit diesen Florian? Schlimm ...... :sick: Sollte er lieber alleine singen.
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

925

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:37

Ist jemand an Declan's Auftritt interessiert?

Ist ziemlich groß (müsste dann auch in den Spezial - Bereich), deswegen frag ich lieber, bevor ich ihn hochlade, nicht dass ihn nachher gar keiner möchte ^ ^ .
Dauert dann zwar etwas, aber ich geb mir Mühe :) .
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

926

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:22

Also der Auftritt war ja doch ziemlich gut. Dieser Florian hat sich ja bissel zurückgehalten (wenn man das so nennen kann). Also auf jedenfall besser als Rote Lippen soll man küssen.

Ich bin auf jedenfall interessiert... :love2: :loved:
  • Zum Seitenanfang

Frodo

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

Beiträge: 311 Aktivitäts Punkte: 1 605

Wohnort: In der großen weiten Welt

927

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:14

Ich auch haben will :zwinkern:
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.

(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)
  • Zum Seitenanfang

Sherry

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. März 2007

Beiträge: 50 Aktivitäts Punkte: 250

Wohnort: Germany,Hameln

928

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:51

Bin auch interessiert ^-^..
Aber es war mal live =]
Love of my life...you've hurt me...you've broken my heart and now you leave me...
  • Zum Seitenanfang

angel007

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 24. März 2007

Beiträge: 25 Aktivitäts Punkte: 125

Wohnort: Schleswig-Holstein

929

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:22

Also wenn das Live ist, möchte ich den Auftritt auch haben :D
  • Zum Seitenanfang

Sherry

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. März 2007

Beiträge: 50 Aktivitäts Punkte: 250

Wohnort: Germany,Hameln

930

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:46

Das denke ich jedenfalls =]
Was sagen die andren?xD
Love of my life...you've hurt me...you've broken my heart and now you leave me...
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

931

Sonntag, 2. Dezember 2007, 16:17

Ich würd mich auch drüber freuen
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

932

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:36

Momentan verpass ich irgendwie das komplette TV Programm. :lol:
Ähm...ja ich wär auch interessiert, aber leider Gottes hab ich keinen Zugang zum Spezialbereich. 8|
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

933

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:58

@Prometheus

kein Thema...für den Normal - Video - Bereich ist Haley diesmal ausnahmsweise zuständig :) .
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

sloopymitch

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Beiträge: 12 Aktivitäts Punkte: 60

Wohnort: holland

934

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:57

FHR Radio in Zusammenarbeit mit Friends of Declan Forum präsentieren: " Declan Geburtstags Special", um seinen 16. Geburtstag zu feiern.


Am 19. Dezember wollen wir versuchen den Rekord "meiste fans online" auf friendsofdeclan zur selben Zeite zu brechen! Mitglieder und Gäste sind willkommen sich diesem Event anzuschließen. Für alle die noch keine Mitglieder im Forum sind, es aber gerne werden möchten die Registrierung dauert nur einige Sekunden.

Nachdem Rekordversuch im Forum, widmet FHR Radio eine volle Programmstunde Declan und seiner Musik. Während dieser speziellen Radiopräsentation, werden wir mit Declan eine Reise durch die Zeit machen: vom neunjährigen mit einem 1 Million Pfund Vertrag bis zum heutigen Declan unter Star Watch/Warner mit Schlagzeilen überall in der Welt.

Um dem Faktum Geltung zu tragen, dass seine Fans überall in der Welt verstreut leben und wir allen Fans ermöglichen wollen, diesen Moment mit uns zu teilen, habe wir folgende Zeitablauf geplant:

[b]14:00 h deutsche Zeit: Alle Fans treffens sich im Friends of Declan Forum http://www.friendsofdeclan.co.uk/ wo wir den ersten Versuch den Rekord zu brechen starten.

16:00 h deutsche Zeit: Alle Fans treffens sich erneut im friends of Declan [u]http://www.friendsofdeclan.co.uk/ für einen zweiten Versuch den Rekord zu brechen

17: 00 deutsche Zeit: Besuche uns auf FHR Radio unter [u]http://www.fhrradio.com/ und drücke den Tun-In button auf der Website. Einmal auf der Tune In Seite suche deinen Lieblingsplayer aus, wir empfehlen Real Player, Winamp, Itunes oder Pop Up player verfügbar am Ende der Seite.

Bitte besuche diese Seite für diesen Event und gehe sicher, dass du auf Sendung bist, da es einige Ankündigungen geben wird, die du nicht verpassen solltest!

Eine ganz besonders erfreuliche Möglichkeit ist Declan über FHR radio einen kurzen Geburtstagsgruß zu schicken, welche während der Sendung gespielt wird. Die Nachricht muss in Englisch sein und eine der folgenden Dateiformate haben: MP3 oder WAV!
Die aufgenommene Nachricht bitte sende an friends@fhrradio.com und bitte gib nur deinen Vornamen und dein Herkunftsland an. Solltest du unter 13 sei bitte frage deine Eltern um Erlaubnis. Alle Nachrichten dürfen höchstens 15 Sekunden lang sein!

Alle Nachrichten müssen kurz sein und sich auf seinen Geburtstag beziehen. Wir werden versuchen so viele Nachrichten wie möglich zu senden! Sollten wir es nicht schaffen deine Nachricht zu senden, wird sie auf der Website zu einen späteren Zeitpunkt ersichtlich sein! Alle Nachrichten werden vor der Wiedergabe kontrolliert! Einsendeschluss für Geburtstagsgrüße ist der 17. Dezember 21:00 h.

Wir danken euch im Namen von FHR Radio und Friends of Declan Forum und hoffen wir sehen euch am 19. Dezember!

Um die jeweilige Zeit in deiner Zeitzone herauszufinden suche bitte online, am besten auf "The World time Clock" Website

Diese Post wurde genehmigt von Debbie und Ambrose


Um die FHR Radio Nachricht zu diesen Event zu hören, bitte besuche

[url]http://fhrradio.com/declan_birthday_jam

weitere fragen bitte nach [url='http://www.youtube.com/declangalbraithfans']www.youtube.com/declangalbraithfans[/url]
[
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

935

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 11:10

Declan im Sat1-Frühstücksfernsehen!

Wann immer Declan im Deutschen Fernsehen auftritt, steigen die Einschaltquoten. Am vergangenen Freitag war Declan wiederholt zu Gast im Sat1-Frühstücksfernsehen. Und prompt stieg wieder die Anzahl der Zuschauer. Fans, die den Besuch verpasst haben, schauen einfach hier: http://www.youtube.com/watch?v=JHvOgwbPgJU


Declan "Special" auf Sat1!

Am 23. Dezember strahlt Sat1 exklusiv nachts ein Declan "Musik-Special" aus. Die Zeit - um etwa 1.50h - ist natürlich recht spät, aber es ist bekannt, dass solche speziellen Musiksendungen bzw. Sendeplätze überhaupt nur sehr namhaften und erfolgreichen Künstlern vergönnt sind. Und diese Kriterien erfüllt Declan natürlich problemlos!!


Quelle: www.declan-galbraith.de
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »delfin« (20. Dezember 2007, 09:39)

  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

936

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 14:52

Die Zeit - um etwa 1.50h - ist natürlich recht spät, aber es ist bekannt, dass solche speziellen Musiksendungen bzw. Sendeplätze überhaupt nur sehr namhaften und erfolgreichen Künstlern vergönnt sind. Und diese Kriterien erfüllt Declan natürlich problemlos!!

War das ironisch gemeint? Namhafte und erfolgreiche Künstler hätten Sendeplätze um +-20 Uhr und nicht nachts auf dem Abstellgleis - selbst auf diesem Popelsender.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

937

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:41

Da muss ich leider zustimmen. Auch das neue Album wird fast gar nicht mehr beworben..wie z. B. zur "An Angel" Zeit...da wurde der Spot für die Single und das "Thank You" Album rauf und runter gedudelt...und JETZT? Roger Cicero ohne Ende...ob das besser sein soll bezweifle ich mal GANZ stark. Declan wird einerseits gemolken und naiv verhätschelt und andererseits so behandelt als wäre er nur ein schlechter Alleinunterhalter mit ner Bontempi-Orgel. (oder Gitarre meinetwegen) Was erwarten die Leute wer da um 1:50 Uhr zuschalten soll??? Die verarschen doch Declan und die Fans gleichermaßen.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

938

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 23:45


Die Zeit - um etwa 1.50h - ist natürlich recht spät, aber es ist bekannt, dass solche speziellen Musiksendungen bzw. Sendeplätze überhaupt nur sehr namhaften und erfolgreichen Künstlern vergönnt sind. Und diese Kriterien erfüllt Declan natürlich problemlos!!
War das ironisch gemeint? Namhafte und erfolgreiche Künstler hätten Sendeplätze um +-20 Uhr und nicht nachts auf dem Abstellgleis - selbst auf diesem Popelsender.
Eben... wenn's schon nicht ironisch gemeint war, handelte es sich vielleicht um ein ("weit hergeholtes") Zitat ??
Dann würde ich es zumindest "verstehen"... :gruebel:
Da muss ich leider zustimmen. Auch das neue Album wird fast gar nicht mehr beworben..wie z. B. zur "An Angel" Zeit...da wurde der Spot für die Single und das "Thank You" Album rauf und runter gedudelt...und JETZT? Roger Cicero ohne Ende...ob das besser sein soll bezweifle ich mal GANZ stark. Declan wird einerseits gemolken und naiv verhätschelt und andererseits so behandelt als wäre er nur ein schlechter Alleinunterhalter mit ner Bontempi-Orgel. (oder Gitarre meinetwegen) Was erwarten die Leute wer da um 1:50 Uhr zuschalten soll??? Die verarschen doch Declan und die Fans gleichermaßen.
Das beschreibt wohl ziehmlich genau das allgemeine "Gang und Gebe" im Showbiz, so Leid es mir in diesem Fall für Declan tut... :nixweiss:

Den letzten Satz indes lasse ich mir einrahmen. Das "Declan" jedoch ersetzt mit einer allgemeineren Bezeichnung, da wohl durchaus übertragbar, und bei weitem nichts neues... :zwinkern:

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2007

Beiträge: 59 Aktivitäts Punkte: 295

Wohnort: japan Walking In The Air

939

Samstag, 22. Dezember 2007, 16:01

http://www.friendsofdeclan.co.uk/viewtop…7eae2cb8fe31b44

tomorrow at 1.40 am in german time on sat1... it is a music special and it will be about declan. it is not overlong..circa 20 minutes.. :sos :sos :sos
:smile000: :angel: :engel:
  • Zum Seitenanfang

Sherry

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. März 2007

Beiträge: 50 Aktivitäts Punkte: 250

Wohnort: Germany,Hameln

940

Samstag, 22. Dezember 2007, 17:24

genau meine frage dazu nimmt jmd das speacial auf sat 1 auf??Wäre einfach super =]
Love of my life...you've hurt me...you've broken my heart and now you leave me...
  • Zum Seitenanfang