Freitag, 26. April 2024, 00:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

861

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:49

Als begeisterter Eishockey-Fan (Mosktios Essen) ist mir der Name Jade Galbraith natürlich auch ein Begriff. (Er spielt übrigens jetzt für den EHC München in der 2. Eishockey-Bundesliga.)

Die Theorie mit der Verwandschaft ist aber natürlich Unsinn. ;) Zum Einen ist Declan Engländer, Jade Galbraith dagegen Kanadier. Und zum Anderen hat Declan nur eine jüngere Schwester.
Außerdem ist Galbraith ein Name, der in der englischen Sprache durchaus häufig vorkommt. :D
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

862

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:24

jade galbraith hat bis zu letzt bei den füchsen duisburg gespielt!
8| Muss man sich sorgen um ihn machen? :grim:

Zitat


Er spielt übrigens jetzt für den EHC München in der 2. Eishockey-Bundesliga
Puh, na dann ist ja gut ;)

:rofl:
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Januar 2005

Beiträge: 207 Aktivitäts Punkte: 1 140

863

Montag, 22. Oktober 2007, 05:26

Declan

I went to DECLAN's 2008 Chinese Tour Press conference today afternoon,He said the 3rd album ould release on 23.Nov.It's called "You and Me"
And!
He sang a new song for us and played guitar by himself,it's a live,his voice is still great and like a angel but it already changed.
»annie_accn« hat folgende Datei angehängt:
Hey!Say!7
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

864

Montag, 22. Oktober 2007, 18:09

Nun auch viele News auf Declans Homepage. :D

Zitat

22.10.2007
Declan dreht Video zur neuen Single
"Ego You"!

Gerade erst gab es die tollen News, dass Declan seine Fans mit neuen Songs beglücken will, schon folgen weitere interessantes Infos. Letztes Woche hat Declan sein Video zu "Ego You" in Berlin abgedreht! Wie Declan sagt, "Ein toller Dreh mit wirklich coolen Bildern! 18Stunden Dreh war zwar sehr hart für alle Beteiligten, aber es hat sich gelohnt. Bin gespannt, wie meine Fans auf das Video bzw. "Ego You" reagieren. Ich liebe den Song einfach!"


21.10.2007
Declan kommt mit neuer Single und Album!

Jetzt ist es ganz offiziell: nach dem unglaublich großen Erfolg seines Debut-Albums "Thank You", unzähligen TV-Shows und Bravo-Schlagzeilen, steht Declan nun endlich mit neuer Single und brandneuem Album in den Startlöchern. Schon am 16.November können sich die Fans auf "Ego You" freuen, einer unglaublich eingängigen Hymne mit Hitpotential. Die Veröffentlichung seines Album folgt wenige Tage später. Der angekündigte POPSTARS ON STAGE-Auftritt auf Pro7 wurde nun tatsächlich für den 22.November bestägtigt.


19.10.2007
Declan-Auftritt bei Popstars!

Offensichtlich plant Declan noch dieses Jahr neue Songs zu veröffentlichen. Unbestätigten Berichten zu Folge, wird Declan Ende November einen brandneuen Song in der Pro7-Erfolgssendung POPSTARS - ON STAGE präsentieren. Wir sind gespannt und halten Euch auf dem laufenden.


19.10.2007
Declan mit Red Nose Day Kampagnen-Song!

Jetzt kam die Bestätigung: "Ja, Declan wird sehr bald mit neuer Single und neuem Album kommen", ließ das Management verlauten. Und es gibt auch die offizielle Bestätigung, dass Declans neue Single sogar der Kampagnen-Song des Pro7 Red Nose Days sein wird.
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

865

Montag, 22. Oktober 2007, 18:53

@ Annie

Do you have a video or a soundfile? This would be great.

Ohja das lässt alles sehr hoffen, aber was ist das für ein Wort EGO??? Noch nie gehörtauf Englisch
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

866

Montag, 22. Oktober 2007, 18:55

@ Annie

Do you have a video or a soundfile? This would be great.

Ohja das lässt alles sehr hoffen, aber was ist das für ein Wort EGO??? Noch nie gehörtauf Englisch


Klickmich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Januar 2005

Beiträge: 207 Aktivitäts Punkte: 1 140

867

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:39

video

http://www.56.com/u51/v_MjEyNDU2MTY.html

Declan's first TV report in China
Hey!Say!7
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

868

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 06:33

Declan's neues Video bei Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=3wO1_cCErdQ

Declan's live performance bei Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=lZgfcDk0QoM

(Mich überzeugt jetzt der Live-Auftritt ehrlich gesagt nicht sonderlich....hmm)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Januar 2005

Beiträge: 207 Aktivitäts Punkte: 1 140

869

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:43

new picture

new picture,more later
»annie_accn« hat folgende Datei angehängt:
  • _MG_9153[1].jpg (49,7 kB - 37 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juni 2018, 02:27)
Hey!Say!7
  • Zum Seitenanfang

Richie

Kaiser

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beiträge: 381 Aktivitäts Punkte: 2 040

Wohnort: München

870

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 12:14

Declan's neues Video bei Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=3wO1_cCErdQ


Ich finde den Song sehr langweilig und gesanglich beeindruckt Declan mich damit nicht.

Declan's live performance bei Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=lZgfcDk0QoM


Auch dieser Auftritt beeindruckt mich nicht.

Schade, ich hätte vom neuem Album mehr erwartet. Wenn es auf dem Niveau bleibt, dann kaufe ich es mir nicht. :grim:
  • Zum Seitenanfang

Frodo

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

Beiträge: 311 Aktivitäts Punkte: 1 605

Wohnort: In der großen weiten Welt

871

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:14

Ja dieser Song klingt für mich auch 08/15 und schon 10.000 mal gehört... :sleep:
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.

(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

872

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:32

Ich finds nicht schlecht und freu mich auch weiterhin auf das Album! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

873

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:43

Naja auch wenn ich auch denke, dass man mehr aus dem Song hätte rausholen können (gute Ansätze waren ja schliesslich doch da) , setze ich trotzdem Hoffnungen in das Album, da wir ja auch schon beim zweiten Album einige nie veröffentlichte Schätze fidnen konnten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

874

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 17:56

Je öfter ich mich Ego You anschaue, desto mehr find ich gefallen an den Song. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

875

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:17

Der Song "Ego You" klingt doch gar nicht schlecht. Und die Live Performance werde ich bei dieser Qualität nicht bewerten. Schon allein das ständige Klicken der Fotokameras stört zu sehr und die Tonaufnahme klingt auch anders als es vor Ort der Fall wäre. Um einen richtigen Eindruck zu bekommen müsste Declan schon in einem TV-Studio mit Singmikrofon live singen und ich müsste es in guter Qualität vorliegen haben. ^^

Warten wir doch einfach mal das Album ab und urteilen dann über seine neuen Songs wenn wir sie in guter Qualität gehört haben. :)

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

876

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 19:50

Man langsam nervt mich dieses Rumhacken auf Declan hier gewaltig!
Ich würd jedem diesbezüglich empfehlen, wer ihn nicht (mehr) mag soll sich aus dem Thread raushalten.
Ich persönlich konnt ja mit seinen damaligen Darbietungen auch mehr anfangen, aber ich hacke deswegen nicht auf ihn rum. Immerhin schätze ich ihn als sehr freundlichen Menschen ein.
edit: Ich sprech hier niemanden persönlich an, aber hier und da sind manchmal negative Vibrations zu verspüren die nerven. ;)
Vive et alios sine vivere!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prometheus« (25. Oktober 2007, 19:56)

  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

877

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:41

Also, Kritik muss schon möglich sein, auch wenn sie negativ ausfällt.
  • Zum Seitenanfang

Richie

Kaiser

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beiträge: 381 Aktivitäts Punkte: 2 040

Wohnort: München

878

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:55

Ja, ich finde auch das jeder seine Meinung sagen soll (solange es keine Beleidigungen sind).
Nur weil ich (oder andere) enttäuscht von Song sind, heißt es nicht das wir Declan schlecht finden. Ich mag Declan immer noch, trotzdem werde ich nicht jeden Song mögen den er aufnimmt.

Bei guten Songs gute Kritik. Bei schlechten werde ich aber auch meine Meinung sagen.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

879

Freitag, 26. Oktober 2007, 00:05

Nur weil ich (oder andere) enttäuscht von Song sind, heißt es nicht das wir Declan schlecht finden. Ich mag Declan immer noch, trotzdem werde ich nicht jeden Song mögen den er aufnimmt.

Bei guten Songs gute Kritik. Bei schlechten werde ich aber auch meine Meinung sagen.
Dito...

Überhaupt: worüber sich manche Leute (evtl. verständlicherweise...) "aufregen" ist eben nicht Declan selbst (wie auch), sondern z.B. die Art, wie er hierzulande vermarktet wird - da gilt es definitiv zu differenzieren...
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

880

Freitag, 26. Oktober 2007, 00:16

Desweiteren...

Man kann wohl kaum erwarten, dass er an der Art seiner damaligen Darbietungen "festhält".

Jeder "Künstler" entwickelt sich eben (und persönlich) weiter... wobei die Vermarktungstechnik einstweilen eine nicht ganz unwichtige Rolle zu spielen scheint...

Ich gebe zu: auch ich habe die damaligen Performances noch vor Augen: Declan als der kleine, unschuldige Junge - der auf gefühlvolle Weise (gesanglich verpackt) die "ganz großen" Themen ansprach... das wirkte.

Und jetzt ? Da haben wir einen allzu gestriegelten, stets "perfekten" Teenager, der scheinbar nicht mehr das macht (oder machen kann), was er wirklich will... sondern u.a. brav zum Playback Mundbewegungen macht, und natürlich: stets dazu lächelt...

Wobei: einmal in den "Fängen"/im Blickfeld der sog. "zuvorkommenden" Medien...

Schade, wie ich persönlich finde. Wirkliche (und künstlerische) "Authenzität" liess (meiner Meinung nach) schon das letze Album vermissen - über das nächste möchte ich (und aufgrund dessen) noch gar nicht wirklich nachdenken...

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimbo« (26. Oktober 2007, 00:22)

  • Zum Seitenanfang