Samstag, 27. April 2024, 08:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

61

Montag, 14. August 2006, 01:05

Zitat

Originally posted by Heinz
Allerdings ist appy ein Filmmacher, kein Fotograf. Erkennt man unzweifelhaft auch an der Qualität der Aufnahmen.

Nun gut, aber die Fotos hat er fotografiert, und war in dieser Funktion Fotograf. Lichtzeichner.
Und nun sei so lieb und erkläre mir, wie du an der Qualität der Aufnahmen unterscheidest ob
jemand Filmemacher oder Fotograf ist...?
:)
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

62

Montag, 14. August 2006, 01:08

Man sieht an den Aufnahmen, dass sie von einem guten (unbestritten) aber nicht von einem professionellen Fotograf gemacht wurden. Bildkomposition, Bildausschnitt, Schärfentiefe etc. sehen bei einem professionellen Fotografen schon anders aus.
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

63

Montag, 14. August 2006, 01:42

Zitat

von 2002-2003 gefunden, 18 Fotos in hoher Auflösung finden sich hier:


Danke für den Link (und nicht nur für den) :D
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

64

Mittwoch, 30. August 2006, 18:02

BREAKING NEWS


Zitat

Von Ambrose, Declans Onkel
Posted: Tue Aug 29, 2006 11:14 pm

Declan has been on holiday in Portugal for two weeks and returned to the Uk last thursday.

Today he flew over to Germany where he will be visiting several German cities whilst filming the promotional video for the new album.


Also immer schön die Augen aufmachen....wenn irgendwo ein Filmteam auftaucht könnte es Declans Videodreh sein....warum sie wohl in mehreren Städten drehn?
  • Zum Seitenanfang

Flueckiger

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. Juni 2006

Beiträge: 54 Aktivitäts Punkte: 305

Wohnort: Schweiz

65

Dienstag, 5. September 2006, 19:54

Hallo Freunde!

Dringend!

Ich suche seit langem Musiknoten zu Declans Lied "Tell me why". Den Text habe ich. Bitte helft mir suchen. Wer mir die Musinoten dazu vermitteln kann, kann sich von mir etwas wünschen! Plese help me!!!

Christian.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

66

Dienstag, 5. September 2006, 19:55

Zitat

Posted: Sat Sep 02, 2006 11:27 pm
Declan is now back in the UK, his trip to Germany went 'really well' but it was very tiring as he needed to be up at 6am each morning and his daily schedule didn't finish till midnight each night.

More news very soon!


Boahhh....ein 18-Stunden-Tag....

Er war sicher viel unterwegs, aber Videodreh und andre Termine den ganzen Tag und dann nur 6 Stunden schlaf das ist derb...

Aber man kann sich auf das Ergenis freuen....seine offizielle Homepage ist momentan abgehängt, vermutlich wird grad umgestellt auf die richtige....die Spaaung steigt :+:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

67

Dienstag, 5. September 2006, 19:57

Zitat

Original von Flueckiger
Hallo Freunde!

Dringend!

Ich suche seit langem Musiknoten zu Declans Lied "Tell me why". Den Text habe ich. Bitte helft mir suchen. Wer mir die Musinoten dazu vermitteln kann, kann sich von mir etwas wünschen! Plese help me!!!

Christian.


Das ist der einzige Song der für dieses Album extra für Declan geschrieben wurde...da es meines Wissens kein "Songbook" zur CD gibt wirst du dich wohl hinsetzen müssen, und die Noten selbst herausfinden...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

68

Sonntag, 10. September 2006, 22:18

Nach ein paar Urlaubsbildern gab's im Forum gestern einige Antworten von Declan auf Fragen von Fans.

Viele drehen sich darum, daß Fans aus USA, China, Singapur usw...usf... fragen ob er dort mal auftreten möchte oder wird. Dec antwortet immer schön diplomatisch ;) er würde gern die ganze Welt bereisen aber es ist eben teuer und die Ticketverkäufe müssen die Gesamtkosten tragen...

Tatsächlich hat Warner, bzw. sein Label ist ganz genau genommen Starwatch music, ganz bestimmt nicht vor, das Album in absehbarer Zeit über D/OE/CH heraus zu vermarkten. Wenn es gut läuft dürfte sicher noch sein Heimatland dazu kommen.

Sein Produzent ist übrigens "multi-platinum German uber-producer Ully Jonas" der mir zwar gänzlich unbekannt ist, aber ich bin ja auch kein Musikbusiness-Insider.

Wie sein Onkel Ambrose schreibt sind es nur noch wenige Tage, bis der Titel des Albums verraten wird, und in einem Thread in dem Forumsmitglieder nach Vorschlägen für die Benennung der CD gefragt wurden hat tatsächlich einer den Volltreffer gelandet... :+:
»BillyGilmanFan« hat folgende Datei angehängt:
  • 100_3374.jpg (70 kB - 462 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Dezember 2021, 07:10)
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

69

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:05

Jiiiiipppppppppppieeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!

Endlich ist es offiziell !!!!

Declan's zweitens Album erscheint am 24. November 2006 und zwar nur in Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Gemäss Declan's Onkel wird es das Album definitiv vorläufig nicht in anderen Ländern zu kaufen geben. Auch dürfen scheinbar Amazon und co. diese nicht in andere Länder verkaufen. Naja, mal schauen wie sie das durchziehen wollen, hihi.

Auf jeden Fall freu ich mich echt total und kann es kaum erwarten sein zweites Album in der SCHWEIZ kaufen zu können, *freu* :tanz:

Ach ja, ab morgen oder in den nächsten Tagen geht dann die offizielle Seite www.declan-galbraith.de online. Darauf werden Soundclips und auch diverse Interviews zu finden sein.

Lassen wir uns überraschen was uns das "kleine" Stimmwunder präsentiert!

Liebe Grüsse Laki :tanz: :tanz:
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

70

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:32

Danke Laki! :+:

Das ist ja schön zu hören, dass es endlich mal weiter geht! :)
Auch wenn ein wenig enttäuschend, da ich dachte das Album käme wie versprochen im Oktober und jetzt dauert's doch noch über einen Monat bis es erscheint.

Aber da man lange nichts neues höre, war das schon fast zu befürchten. ;)

Jedenfalls bin ich mal gespannt wie sehr sich seine Stimme und die Lieder seit dem letzten Album verändert haben. 8)

Warum ist eigentlich nichts in Großbritanien geplant? Auch wenn Deutschland anscheinend der beste Markt für ihn ist, aber ist er dort zu Hause recht unbeliebt oder wie kommt das? ;)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

71

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:54

Da hab ich täglich mehrmals in Declans Forum geschaut, und nun kommt mir Laki doch zuvor, die erfreuliche Neuigkeit zu verkünden :nudelholz:

Ich möchte noch hinzufügen daß sich Ambrose nahezu überschlägt vor Lob für das deutsche Team, daß sie das Risiko eingehn und voller Vertrauen in Declans Talent ein komplettes Album mit ihm produzieren.

Zitat

Imagine the position was reversed………….. imagine that a young, virtually unknown German boy came over to the UK, hardly able to speak a word of English, how many UK producers, record labels or other backers would risk…. recording a full album…. all in German.... for release in the UK...???

No matter how good a singer that boy might be, or how good the songs, I really cannot see any organization in the UK risking either a single penny, or their reputation, in such circumstances ……..can you?

But make no mistake, that is the level of belief in Declans’ talent and appeal that the German team have.


Die Frage, warum in D produziert und auch vorerst nur in D/OE/CH veröffentlich wird hatte ich früher schonmal beantwortet:

Zitat

Original von BillyGilmanFan
Endlich gibt's sowas wie ne Begründung, warum das neue Album in D produziert und fürs erste nur hier (+CH+OE) veröffentlich wird:

Zitat

Ambrose (Declans Onkel) im offiziellen Forum:

Just because the intention is to release in Germany, Austria and Switzerland, initially, that doesn't necessarily mean that it will never ever be released anywhere else.

The German music industry were the first to come up with specific proposals showing their keen interest and commitment in promoting Declan.

Quite naturally they want to release in their territory.

If the album does well enough to justify it being released elsewhere then I am sure that will happen.

Whether to release elsewhere, will be a commercial decision made by those who are investing heavily in Declan, and is not something that Declan or his parents will be able to decide unilaterally.

Having heard some of the songs that may make it onto the final album, I can tell you that it will definitely be a No1 with me, but of course I may be just a tiny bit biased.


Die deutsche Musikindustrie sei also die erste gewesen die ernsthaftes Interesse gezeigt hat und konkrete Vorschläge gemacht hat, Declan zu promoten.

Natürlicherweise möchten sie es dann auch in ihrem Verbreitungsgebiet veröffentlichen.

Ob es Veröffentlichungen in anderen Ländern geben wird wird eine kommerzielle Entscheidung derer sein, die einiges in Declan investieren, und Declan oder seine Eltern können da nichts Wesentliches entscheiden.

Anlaß war die Frage eines Fans, warum das Album denn nicht in den USA veröffentlich wird :D

Nun kann man weiter spekulieren...war der Auftritt bei "TV total" bereits ein Test um die Resonanz im deutschen Publikum auszuloten, oder hat Raab ihn einfach nur irgendwie entdeckt, mal eingeladen und ein Plattenfuzzi hat das gesehn und sein Interesse bekundet?

Für mich gilt nach wie vor die Theorie daß Raab den Plattendeal eingefädelt hat, und ihn möglicherweise sogar produziert :D

We'll see...
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

72

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:16

Na na mein lieber, nicht gleich sauer sein, gibt ja hier keine Posting-Reservationen, ;) ?(

Auch ich habe fleissig immer reingeschaut und habe mich sehr über die News gefreut. Hoffen wir Declan hat Erfolg bei uns.

Greets Laki :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

73

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:25

Bin ja nicht sauer...ich freu mich riesig...

Und die Domain wurde dann gleich von allerhöchster Ebene registriert:

Domain: declan-galbraith.de
Letzte Aktualisierung: 13.09.2006
Domaininhaber
Name und Adresse:
Saban Music Group
10100 Santa Monica
Los Angeles
90067
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

74

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:08

Hey super news... Kanns kaum noch erwarten, endlich wieder neue Musik von Declan :tanz:
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

75

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:01

Na endlich....:party:
ehrlich wir haben solange gewartet da macht ein Monat mehr oder wweniger jetzt auch nix mehr...solang was neues im kommen ist...:super

Das wird ein super Tag wenn man es dann bestellen kann :friends
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Myles

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Beiträge: 635 Aktivitäts Punkte: 3 415

Wohnort: Berlin

76

Samstag, 21. Oktober 2006, 10:03

:fuerdich: :fuerdich: Toll Toll danke für diese KLassen news. ICh freu mich schon riesig drauf . Hoffen wir das er hier in D. Land ganau so gut an kommt wie hier in CW. Land. Das wäre dan so richtig gut. Und natürlich bin ich auch gespannt was er stimmlich und song mässig zu biten hat hoffen wir nur gutese :) :D :+:
:tanz:
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

77

Sonntag, 22. Oktober 2006, 15:11

Ob Dec sich auch so gewandelt hat wie z.B Inigo???
:D
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

78

Montag, 23. Oktober 2006, 18:14

Seit heute Online:









  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

79

Montag, 23. Oktober 2006, 18:24

Seine Stimme ist immer noch toll, och Gaensehaut...
aber wieder alles Coversongs oder?
Aber toll das er immer noch mit soviel Power singt und so hoch un kraftvoll kommt.
Bei An angel zum Beispiel, klingt toll!

Mit Last unicorn hat er ja echt was schweres performed, super.

Da sind auf jedenfall mal ein paar songs drauf die ich auch schon immer toll fand.

So jetzt kann ich es kaum noch erwarten.
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

80

Montag, 23. Oktober 2006, 18:57

Zitat

Original von babychef
aber wieder alles Coversongs oder?


Gute Frage...Titel 10 und 11 sind mir unbekannt...der Rest aber teilweise echte Klassiker.

Mit zwei Songs die man von der "Kelly Family" kennt soll möglicherweise ein bestimmtes Publikum angesprochen werden 8o

Absolut traumhaft der Queen-Klassiker "Love of my Life" - Declan ist möglicherweise in der Lage eines Tages an den göttlichen Freddie ran zu kommen 8)
  • Zum Seitenanfang