Samstag, 27. April 2024, 21:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

341

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:00

Zitat

Originally posted by BillyGilmanFan
Oft ist es so...in diesen Fall ist das Album raus, und ne Single noch nicht mal angekündigt.


Ja..manchmal gibts Singleauskopplungen erst gar nicht. :lol: :D
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

342

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:16

Zitat

Original von BillyGilmanFan

Die Promo war eben doch eher verhalten bisher...und ob der "Nur die Liebe zählt"-Auftritt am Sonntag den Durchbruch bringt...ist ja nicht grad sie Spitzenshow.

Und auf Declans Seite wird immer noch behauptet sie sei um 20:15, was definitiv falsch ist. ?(


Ja das stimmt und es wundert mich immer noch. Die Sendung steht doch als "19:15 Uhr" eingetragen, da ist nichts mit "zur besten Sendezeit". Entweder hat man Declan's Management falsch aufgeklärt oder die haben selbst wenig Ahnung. Es ist ja nicht der einzige Fehler auf der Website gewesen. Normalerweise sollten das bei einem professionellen Management nicht passieren.

  • Zum Seitenanfang

4gegenZ

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 121 Aktivitäts Punkte: 610

Wohnort: München

343

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:49

Hallo!

Bin ich hier richtig als Declan fan?
Ich hab sein neues Album schon daheim und das läuft rauf und runter und runter und rauf ..... ^-^ Was fürn Fehler hat denn das managment gemacht, wenn ich fragen darf?

lg,
4><Z :knuddel_2: :tuff:
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

344

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 16:55

Och menno ich finds total Schade das es so erbärmlich um Declan aussieht.
Und so ein Managment kommt aus Deutschland
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

345

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:12

Nur keine Panik. Ein paar Fehler auf der Website machen seiner Karriere keinen Abbruch.
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

346

Freitag, 15. Dezember 2006, 18:39

Ich hab das Album jetzt auch endlich und werde auch mal meinen Senf dazugeben. :)

Also mein absolutes Lieblingslied vom Album ist: All Out Of Love :loved: :loved:
Einfach nur wunderschön gesungen... das Lied läuft nur noch rauf und runter hier. :loved:
Auch noch gut finde ich: An Angel, Nights In White Satin, Tears In Heaven, Saved By The Bell, Davids Song, The Last Unicorn, Sailing und Where Did Our Love Go.

Die anderen gefallen mir nicht so sehr. Wobei ich sagen muss, dass Declan in allen Liedern eine wunderbare Stimme hat. :loved:
Es ist wirklich für jeden was dabei. Das Album muss man haben! :+:
  • Zum Seitenanfang

nicpuehse

Eroberer

Registrierungsdatum: 17. September 2006

Beiträge: 83 Aktivitäts Punkte: 420

Wohnort: .....

347

Freitag, 15. Dezember 2006, 18:46

Ich hab das Album jetzt auch.

Ich mag An Angel am liebsten, aber die anderen Lieder sind auch gut.
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

348

Sonntag, 17. Dezember 2006, 19:00

An alle Declan Fans!

Ich hoffe ihr vergisst nicht das Declan heute bei " Nur die Liebe zählt" ist!!!!
Die Show beginnt in 15 Minuten.
:knuddel_2: :tanz:
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

349

Sonntag, 17. Dezember 2006, 19:44

Ein wunderschöner Auftritt. :loved: :loved: :loved:

Schade nur das der Song ein bisschen gekürzt wurde. :(

War das diesmal live? :)
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

350

Sonntag, 17. Dezember 2006, 19:54

Ja das Ende war nicht wie immer, da fehlte was. Ist schon komisch. ?(

Dafür gab's dann am Ende wenigstens ein paar Worte live. Da hörte man aber deutlich die inzwischen tiefere Stimme. ;)

  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

351

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:09

Nein Live war es schon wieder nicht :(
Würde ihn zugerne mal live hören.
Ja war ein schöner Auftritt bloss hat mich ziemlich genervt das sooft andere Sachen eingeblendet wurden wie z.B die Gitarre u die Typen.

Stimmt sein Danke war richtig süss!
Bin jetzt mal gespannt wie es mit ihm weitergeht. Da seine bekannten Auftritte ja jetzt vorbei sind.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

352

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:24

Soso, SAT1 hat es also nicht mal für nötig gehalten, den Song komplett zu bringen - ca. 20 sec fehlten.

Tja und soll es nun das wieder gewesen sein? Wäre sehr schade.
Ich frage mich, wo denn nun mal die gedrehten Musikvideos gezeigt werden.
SAT1 hat heute nachmittag ein gekürzte Version gebracht von "An Angel", aber verhunzt mit Werbeinblendungen, war nicht sinnvoll, das aufzunehmen.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

353

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:44

Aber habt ihr gesehen? Er hatte natürlich wieder einen Schal an, und ich glaub der kam auch in dem Bericht über sein zu Hause vor. :D ;)
»David« hat folgende Datei angehängt:
  • Declan-Sat1.jpg (74,33 kB - 339 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Dezember 2011, 18:21)

  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

354

Sonntag, 17. Dezember 2006, 23:17

Zitat

Original von SunnyGirl
Ja war ein schöner Auftritt bloss hat mich ziemlich genervt das sooft andere Sachen eingeblendet wurden wie z.B die Gitarre u die Typen.



Das überrascht mich jetzt aber! Ich habe den Auftritt nicht gesehen, hätte aber nicht gedacht, dass die Instrumentalfraktion so wichtig genommen wird. Schließlich ist sie ja auf dem Album quasi nicht vorhanden. Eine Akkustik-Gitarre, ein Saxophon als "echte" Instrumente, dazu naja ein Keyboard, das inklusive "Programming" den Rest des Sounds liefert. Ich muss wirklich sagen, dass das mittlerweile mein Hauptkritikpunkt am Album ist: Die kalte sterile Hintergrundmusik (ich bezeichne sie bewusst so) und der völlig am Rad drehende Drumcomputer, der es schafft nahezu jeden Song zu beeinträchtigen. Die wohltuende Ausnahme: Vincent - mittlerweile mein absolutes Lieblingsstück des Albums.

Habe mir gestern übrigens mal wieder die Choirboys angehört: Tears In Heaven klingt tatsächlich so wie es klingen soll - todtraurig --- und es gibt tatsächlich warm klingende Instrumente!!

Echt schade das Ganze beim Declan-Album!

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

355

Montag, 18. Dezember 2006, 00:35

Zitat

Original von SunnyGirl
Ja war ein schöner Auftritt bloss hat mich ziemlich genervt das sooft andere Sachen eingeblendet wurden wie z.B die Gitarre u die Typen.


*räusper*

Auf der Bühne gibt's keine einzige Gitarre ?(

Meinst wohl die Geigen und Cellos...nuja entfernte Verwandte :D

Daß die Personen gezeigt wurden liegt nunmal an der Show, und daß man gelegentlich die Musiker schneidet ist ja ganz normal, keine Bildregie wird den ganzen Auftritt über auf den Sänger draufhalten.

Ansonsten netter Auftritt, leider wieder nur Playback, aber immerhin mit einem persönlichen Weihnachtswunsch, das hat Dec sehr nett gemacht 8)
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

356

Montag, 18. Dezember 2006, 12:18

wollt ma fragen ob jemand den Auftritt mal hochladen würde ?

wäre lieb :)
  • Zum Seitenanfang

Kleinemaus100

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2006

Beiträge: 4 Aktivitäts Punkte: 20

357

Montag, 18. Dezember 2006, 15:45

Hallu ...

also ich bin auch nen sehr großer fan von Declan.. schon sehr lange...
und da es eigendlich kein eignes forum von declan gibt habe ich ein gemacht schaut es euch mal an und ihr könnt euch ruhig anmelden wäre aufjedenfall supper es ist erst neu und es sind noch keine leute angemeldet aber wenn es erstmal in gange kommen würde , würde es auch bei google weit nachoben kommen...Ich weiß nicht ob es erlaubt ist hier werbung zumachen aber schaut euch doch einfach mal das forum an...

Http://www.Declan-Galbraith.de.vu
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

358

Montag, 18. Dezember 2006, 16:33

Hallo KleineMaus ich würde mich ja gerne anmelden aber es geht nicht. Hab mindestens 10 Minuten lang versucht den Code einzugegeben aber deine Website hat ihn nicht angenommen.
Tja....
  • Zum Seitenanfang

vw-fahrer1

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2006

Beiträge: 5 Aktivitäts Punkte: 30

359

Montag, 18. Dezember 2006, 17:26

kein forum???

sorry, aber es giebt ein offizielles forum!!! ist zwar auf englisch, aber mit einem online-translator doch benutzbar. das forum wird von seiner tante und seinem onkel geleitet.
http://www.friendsofdeclan.co.uk/

nochmal drauf zu sprechen zu kommen , das er nicht live auftritt in den sendungen:
1. ist das in den sendungen üblich

2. könnte ich mir vorstellen das er durch den stimmbruch , sich jetzt vielleicht etwas anders anhört als wie auf der cd ( eventuell besser auf der cd ) und für die soll ja durch die auftritte geworben werden. ich finde wo er sich mit kai pflaume unterhalten hat, klang er schon etwas tiefer. aber das kann ja beim singen anders sein.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

360

Montag, 18. Dezember 2006, 19:11

Zitat

Original von Billy
wollt ma fragen ob jemand den Auftritt mal hochladen würde ?

wäre lieb :)


Streiken alle? :nudelholz:

Dann mach ich das halt... :PP
  • Zum Seitenanfang