Donnerstag, 25. April 2024, 15:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

261

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:30

Juhu! Declan ist schon dran! :tanz:
»David« hat folgende Datei angehängt:
  • Declan.jpg (171,97 kB - 325 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Oktober 2014, 05:17)

  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

262

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:34

Hmm.. das war alles? ?( Nichtmal nen kleines Interview. Schade.

Aber trotzdem cooler Auftritt... Declan is ja nen ganz süßer. :loved: :love:
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

263

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:36

Ein perfekter Auftritt :sens:

Declan hat ganz offensichtlich in den letzten Jahren sehr intensiv an seiner Stimme gearbeitet. Wenn ich noch an "Tell me why" denke, da hatte er doch bei den lauten, hohen Tönen noch leichte Schwierigkeiten.

Ich würde mich sehr wundern, wenn Declan nicht eine große Karriere vor sich hätte. Dieser Stimme kann auch ein evtl. noch kommender Stimmbruch nichts anhaben.

Der Clip ist schon in Arbeit...
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

264

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:59

Zitat

Wenn ich noch an "Tell me why" denke, da hatte er doch bei den lauten, hohen Tönen noch leichte Schwierigkeiten.

Ja, aber das hat ihn eben ausgemacht und es wirkte wenigstens noch natürlich. Mir persönlich hat der Auftritt nicht gefallen. Ich fand den "alten" ;) Declan natürlicher, irgendwie ehrlicher. Jetzt haben ihn Visagisten, Friseure und Choreographen zu einer unpersönlichen, glatten "Kunstfigur" hochstilisiert. Schade :(.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vobis« (3. Dezember 2006, 02:21)

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

265

Samstag, 2. Dezember 2006, 21:58

Du findest es also unnatürlich, wenn ein junger Sänger Gesangsunterricht nimmt, um schwierige Stimmlagen auch zu beherrschen?
Eine etwas eigenartige Auffassung...

Abgesehen davon, dass ich es in die Kategorie "Vorurteile" einordne, wenn Sänger (oder andere Künstler) nach ihrer äußeren Erscheinung beurteilt werden.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

266

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:09

Mir hat der Auftritt auch gefallen! :+:

Jedenfalls klang das für mich ganz genau wie auf der CD. Meint ihr der hat wirklich live gesungen oder war's doch eher Playback?! ;)

  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

267

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:21

Zitat

Originally posted by Haley
Du findest es also unnatürlich, wenn ein junger Sänger Gesangsunterricht nimmt, um schwierige Stimmlagen auch zu beherrschen?
Eine etwas eigenartige Auffassung...

Abgesehen davon, dass ich es in die Kategorie "Vorurteile" einordne, wenn Sänger (oder andere Künstler) nach ihrer äußeren Erscheinung beurteilt werden.


Also ich stimme ihm teilweise zu. Nichts gegen die Stimme (hab die CD ja auch gekauft), aber er wurde schon ziemlich "glatt gebügelt" was das Aussehen betrifft. ;) Leider auch sehr Bill Kaulitz mäßig was mir NOCH mehr weh tut. :D
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

268

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:39

Zitat

Original von Haley
Du findest es also unnatürlich, wenn ein junger Sänger Gesangsunterricht nimmt, um schwierige Stimmlagen auch zu beherrschen?
Eine etwas eigenartige Auffassung...

Abgesehen davon, dass ich es in die Kategorie "Vorurteile" einordne, wenn Sänger (oder andere Künstler) nach ihrer äußeren Erscheinung beurteilt werden.

Das ist ja das Problem: da wird er jetzt so glattgebügelt, dass er den 0815-Typus eines "Bravo-Titelbildes" entspricht, dass es schon gar nicht mehr möglich ist, sich ein (Vor-)Urteil zu bilden!
Ich habe nicht geschrieben, dass ich es unnatürlich finde, wenn er Gesangsunterricht nimmt, sondern dass er an Natürlichkeit verloren hat (was aber auch damit zusammenhängt, dass er ein wenig älter geworden ist).
Er wurde angepaßt, massentauglich gemacht, damit man ihn besser verkaufen kann; das ist doch klar!
Ich hätte mir einen Auftritt bei "Wetten das..." oder so gewünscht, in Jeans und Turnschuhen und ohne diese peinlichen, einstudierten Bewegungen!
(Ausserdem fand ich es süss, wenn er früher mal die hohen Töne nicht so getroffen hatte; das war eben er :P)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vobis« (2. Dezember 2006, 22:44)

  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

269

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:44

Gebt mir das video *fleh*
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

270

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:46

Zitat

Original von Billy
Gebt mir das video *fleh*

Declan - Videos
Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vobis« (2. Dezember 2006, 22:48)

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

271

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:59

@vobis

Tja, jeder wächst mal aus dem Alter raus, so ist das nun mal. Aber schau dir mal sein neues Promo-Video (Portrait) an, danach war mir auch klar was er möchte. Er will trotz allem noch möglichst natürlich bleiben und für Menschen singen, denen sein Gesang eine Freude macht. Er will nicht den Weg gehen wie viele andere, die nur soviel Kommerz wie möglich im Sinne haben um damit möglichst schnell möglichst viel Geld zu verdienen. So schnell wie diese Leute gekommen sind, verschwinden sie auch meist wieder.
Und seine neue Frisur hat er ja schon länger, die hat er sich nicht extra für die Sendung gemacht. Ihm gefällt sie wohl, ob's anderen Leuten gefällt ist natürlich eine andere Frage. :D ;)


Zitat

Original von Billy
Gebt mir das video *fleh*


Also echt Billy, soviel solltest du dich doch im Forum auskennen um zu sehen wo sowas hingehört, hier jedenfalls nicht. Ein bisschen selbst nachgucken und du hättest es garantiert auch so gefunden. Es ist ja nicht schwer zu entdecken. ;)

  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

272

Samstag, 2. Dezember 2006, 23:07

Zitat

Original von David
@vobis

Aber schau dir mal sein neues Promo-Video (Portrait) an, danach war mir auch klar was er möchte. Er will trotz allem noch möglichst natürlich bleiben und für Menschen singen, denen sein Gesang eine Freude macht. Er will nicht den Weg gehen wie viele andere, die nur soviel Kommerz wie möglich im Sinne haben um damit möglichst schnell möglichst viel Geld zu verdienen.

Na ja, was soll man in einem Promo-Video allerdings auch anderes sagen? :D
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

273

Samstag, 2. Dezember 2006, 23:23

Ich hab "am laufenden Band" zuende gesehen 8o (jaja - hab ich früher schon ;) ) und grad kurz vor dem Abspann noch folgenden Programmhinweis gesehen:

Fr, 08.12. ,21:00 Uhr MDR "Am laufenden Band - Das Magazin"


Mit dem Blick hinter die Kulissen der Sendung und Homestory´s der Mitwirkenden (u.a. auch Declan) !!!! :+:
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

274

Samstag, 2. Dezember 2006, 23:36

Zitat

Meint ihr der hat wirklich live gesungen oder war's doch eher Playback?! ;)

Das war mit Sicherheit Playback; das bekommt man live nicht so hin!
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

275

Samstag, 2. Dezember 2006, 23:50

@vobis

Ich merke du hast es nicht gesehen, dann wüsstest du auch, dass er nicht so wie alle anderen ist. Also hör jetzt auf das negativ zu reden. :D
Mit so einer phantastischen Stimme könnte er in jede Show kommen. Wäre er auch so kommerzorientiert hätte man ihn sicher schon in mehr Shows gesteckt.
Und er ist bestimmt nicht der typische Bravo-Popstar, das hat er nicht nötig. *g*
"Wetten dass ..." oder ähnliches kann ja noch kommen, das war sicher erst der Anfang. Also einfach mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.

Zitat

Original von vobis

Das war mit Sicherheit Playback; das bekommt man live nicht so hin!

Außer man heisst Declan Galbraith! 8)


Zitat

Original von Grandy

Fr, 08.12. ,21:00 Uhr MDR "Am laufenden Band - Das Magazin"


Mit dem Blick hinter die Kulissen der Sendung und Homestory´s der Mitwirkenden (u.a. auch Declan) !!!! :+:


Interssanter Hinweis! Danke Grandy! :)

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

276

Samstag, 2. Dezember 2006, 23:56

Zitat

in Jeans und Turnschuhen und ohne diese peinlichen, einstudierten Bewegungen!


vobis, Du scheinst ja zu denen zu gehören, die alles wissen...

Ich wiederhole mich:

Mir ist es völlig egal, ob ein guter Künstler in Turnschuhen oder im Smoking auftritt, mir ist es egal, ob er lange oder kurze Haare hat, mir ist es egal, ob er "Kaulitz-Look" trägt usw. Mir kommt es darauf an WAS er tut und WIE er es macht. Jede Diskussion über Äußerlichkeiten - die ohnehin meist nur auf Spekulationen und blosen Vermutungen beruht - ist oberflächlich.

So und damit ist das Thema für mich beendet.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

277

Sonntag, 3. Dezember 2006, 00:12

Klar hab´ ich es gesehen. Und da ich Declan schon etwas länger "kenne", kann ich mir auch eine Analyse erlauben ;).
Und Haley, du hast mich nicht verstanden.
Du bist witzig :lol::"WAS er tut und WIE er es macht" sind auch nur Äußerlichkeiten, was denn sonst? Da kann man auch nur spekulieren (man kennt ihn ja nicht wirklich), und das muss nicht notwendigerweise oberlächlich sein!
Aber ich sehe schon, negative Kritik ist hier wohl nicht erwünscht, dann kann ich das auch lassen.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

278

Sonntag, 3. Dezember 2006, 00:14

vobis, selbstverständlich darfst Du negative Kritik äußern!
Nur wer Kritik austeilt, muss auch selbst mit Kritik rechnen, so ist das nun mal ;)
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

279

Sonntag, 3. Dezember 2006, 00:19

Zitat

Original von Haley

Nur wer Kritik austeilt, muss auch selbst mit Kritik rechnen, so ist das nun mal ;)

Das ist richtig; dann aber nicht mit solchen Sätzen wie "Du scheinst ja zu denen zu gehören, die alles wissen..." Da war ich schon ein wenig tiefgründiger! Außerdem: Kritik der Kritik wegen? Da will doch nur jemand sein Idol in Schutz nehmen ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vobis« (3. Dezember 2006, 00:24)

  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

280

Sonntag, 3. Dezember 2006, 00:34

Ich hab mir den Auftritt jetzt nochmal angeschaut (Danke dafür @Haley :fuerdich: ) und ich muss sagen:

Je öfter ich das gucke, desto besser gefällt mir Declan.

Und die Klamotten stehen ihn gut... also wieso sollte er das nicht tragen? Solange ihn das auch gefällt passts doch.
Und sein Aussehen überhaupt kann man gar nicht mit diesen Bill vergleichen. Die Frisur hat keine Ähnlichkeit mit der von Bill finde ich.
Declan sieht super gut aus kann ruhig so bleiben.. :+: :+:
  • Zum Seitenanfang