Sonntag, 28. April 2024, 09:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wyatt

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Beiträge: 18 Aktivitäts Punkte: 105

1

Samstag, 13. August 2005, 16:57

Ridge Canipe

Ridge Canipe spielte Gastrollen in den Serien "Cold Case", "Angel", "The District", "Lucky" und "Drake & Josh".
Außerdem wird er demnächst u.a. in der Neuverfilmung "Bad New Bears" als Toby Whitewood zu sehen sein.

IMDB
»Wyatt« hat folgende Dateien angehängt:
  • ridge_canipe.jpg (25,56 kB - 698 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Dezember 2015, 19:19)
  • ridge_canipe2.jpg (110,12 kB - 696 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Dezember 2015, 19:19)
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

2

Samstag, 13. August 2005, 17:20

Sieht ja ganz nett aus. :) Mal schaun wie er so schauspielert. :D
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

3

Sonntag, 14. August 2005, 01:23

Yap da sin´mer mal gespannt...

fLo ;)
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

4

Sonntag, 14. August 2005, 16:19

Ich sag nur Sweeeet :love2:
»Jimbo« hat folgende Dateien angehängt:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

5

Montag, 15. August 2005, 01:24

:knuddel_2:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Wyatt

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Beiträge: 18 Aktivitäts Punkte: 105

6

Sonntag, 9. Oktober 2005, 12:35

Bad New Bears Official Site

Und hier einmal in "Bad New Bears":
»Wyatt« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

caenbergs

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 22. September 2005

Beiträge: 1 585 Aktivitäts Punkte: 8 505

Wohnort: for the child music

7

Sonntag, 9. Oktober 2005, 13:53

:(
:thx:
best photos
FOREVER YOUNG
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

8

Sonntag, 9. Oktober 2005, 19:51

yo....nett :)
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

9

Samstag, 26. September 2009, 22:55

Hallo.
Wird ja mal Zeit, dass dieser Thread aktualisiert wird ;) .
Ridge ist nun älter und hat sich ein wenig verändert (siehe auch Bild v. 2008 im Anhang).


Am 15.10.09 erscheint hier der Film "Cradle Will Fall" (original: "Baby Blues", 2008 ) auf DVD.
Ridge Canipe spielt darin den Jimmy, der sich und seine Geschwister vor der psychisch kranken Mutter beschützen will, die von den Gedanken besessen ist, ihre vier Kinder umbringen zu müssen.
Ein ziemlich perverser B-Horror-Thriller, aber immerhin eine Hauptrolle für Ridge.


Szenen-Bilder:



Danke für eure Aufmerksamkeit ;) .
»Hibiki« hat folgende Datei angehängt:
  • Ridge Canipe1.jpg (512,49 kB - 97 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Dezember 2013, 19:30)
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

10

Samstag, 26. September 2009, 23:42

@ Hibiki: Danke für den Tipp: Obwohl ich nicht so der Horrorfilm Freund bin hört sich der Plot jedoch ziemlich interessant an. Aber bevor ich mich weiter mit diesem Film beschäftige wüsste ich gern ob der Film und insbesondere dessen Ende das gewaltsame ableben minderjähriger mit einschließt. Das kann ich nämlich in keinem Filmgenre ab...
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

11

Sonntag, 27. September 2009, 00:00

Aber bevor ich mich weiter mit diesem Film beschäftige wüsste ich gern ob der Film und insbesondere dessen Ende das gewaltsame ableben minderjähriger mit einschließt. Das kann ich nämlich in keinem Filmgenre ab...

Bitte dann auf keinen Fall ansehen - ich habe nicht umsonst geschrieben, dass dieser Film ziemlich pervers ist (und der ist auch noch um 12 Minuten geschnitten). Tötungsszenen werden zwar nicht direkt in Vollbild gezeigt, aber die haben es in sich.

Edit: Wer ihn sich ansehen will, sollte den Original-Ton wählen, denn die Synchronisation ist grauenhaft schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hibiki« (27. September 2009, 00:05)

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

12

Sonntag, 27. September 2009, 06:06

Ich hab mich schon über die FSK 16 gewundert, da ich mir den Film bereits im Original angetan habe und ich finde ihn sehr übel. Nicht nur dass der Storyverlauf insgesamt einfach nur pervers ist, das ganze wird dadurch unterstrichen, dass es so gut wie keine großartige Handlung gibt. Schon allein wie sie den kleinen Bruder von Jimmy tötet ist unglaublich derbe und kinderfeindlich...nur ein ausgesprochen kranker Sadist kann an so einem Film gefallen finden. Von mir keine Empfehlung. :thumbdown:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

13

Sonntag, 27. September 2009, 07:37

kann mich da dem prometheus nur anschliessen. sehr heftiger film und nichts für schwache gemüter :huh:
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

14

Dienstag, 29. September 2009, 01:33

Ich hab mich schon über die FSK 16 gewundert, da ich mir den Film bereits im Original angetan habe und ich finde ihn sehr übel. Nicht nur dass der Storyverlauf insgesamt einfach nur pervers ist, das ganze wird dadurch unterstrichen, dass es so gut wie keine großartige Handlung gibt. Schon allein wie sie den kleinen Bruder von Jimmy tötet ist unglaublich derbe und kinderfeindlich...nur ein ausgesprochen kranker Sadist kann an so einem Film gefallen finden. Von mir keine Empfehlung. :thumbdown:

Ohne den Film irgendwie verteidigen zu wollen (er ist durchschnittlich in meinen Augen), aber so kann man das nicht stehen lassen.
Was ist gemeint mit "gefallen finden"?
In dieser Welt herrschen viel Kinderfeindlichkeit und andere Perversitäten. Dieser Film behauptet auf wahre Begebenheit zu beruhen (eine Aussage, die zugegebenermaßen gerade in diesem Genre zweifelhaft zu sein scheint); es gibt aber auch Geschichten, die haben eine weniger beeindruckende (großartige) Handlung.
Man kann aber einen Film gut (oder durchschnittlich) finden, ohne an ihn als "kranker Sadist" gefallen zu finden.
"Schindlers Liste", "Der Junge im gestreiften Pyjama" z.B. - gute Filme, aber gefallen sie einem?
Duden: "gefallen - in Aussehen, Eigenschaften o.ä. für jmdn. angenehm sein. sinnv.: Anklang finden, jmd. hat Blut geleckt, Geschmack finden, auf den Geschmack kommen, schön finden, jmdm. sympathisch sein..."
Und ja, dass der kleine Bruder in dem Film getötet wurde, halte auch ich für überaus kinderfeindlich - gefallen hat es mir nicht.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

15

Dienstag, 29. September 2009, 03:00

Er gefällt mir einfach nicht, das hat nichts damit zu tun, dass du ihn durchschnittlich ok findest. ;)
Das Thema "Kinder in Horrorfilmen" kommt immer wieder auf. Ich finde Slasherfilme ok, in welchen es eine Art von Unterhaltung darstellt, dass Erwachsene auf interessanterweise ums Leben kommen (neueres Phänomen "Final Destination"). Aber wenn Kinder diese Rolle übernehmen finde ich es persönlich einfach geschmacklos so etwas sehen zu müssen. Ich finde sogar "Happy Tree Friends" irgendwie pervers, obwohl's mancher lustig findet. :D Ich kann bei so etwas nicht lachen. Der Kontext macht's. Und wenn man sich vor Augen führt, dass es tatsächlich solche furchtbaren Taten gibt von Eltern die "neben der Spur" sind (auch wenn ich nicht glaube dass dieser Film 100% auf wahrer Begebenheit beruht), möchte ich so etwas erst recht nicht sehen. Und ich kann dennoch sagen dass mir Filme wie "Schindler's Liste" oder "Der Junge im gestreiften Pyjama" gefallen, es kommt immer darauf an was man unter "gefallen" genau versteht....mir gefallen die FILME und nicht dass unzählige Juden ermordert werden. "Baby Blues" gefällt mir insgesamt nicht, weil die Terrorisierung und Tötung der Kinder fast schon den ganze Plot darstellen...in dem Film passiert irgendwie nicht viel...zudem wirkt er auch fast schon wie aus dem Amateursektor. Nicht dass jemand meint ich bin da total voreingenommen was Kinder angeht: am Schluss von z. B. "Who could kill a child?" werden einige Kinder graphisch getötet/verletzt, ein Kind zwischendrin mit nem Kopfschuss niedergestreckt oder auch "In a glass cage" bietet einige widerliche Dinge, diese Filme sind aber intelligent inszeniert und haben Tiefgang. Gefallen mir die Filme? Auf einer gewissen Weise ja...aber nicht weil Kinder umgebracht werden, aber dafür muss man die Filme und ihre Intention erst einmal verstehen. "Baby Blues" ist für mich nur leerer exploitativer Trash. Oder wie heißt es in abgewandelter Form so schön: Nicht was man dreht ist ausschlaggebend, sondern WIE. Aber das ist meine Meinung, ich spreche nicht für alle. ;)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

16

Dienstag, 25. Januar 2011, 06:43

Der fragwürdige Streifen erhält nun auch hierzulande seine Blu-Ray Veröffentlichung:



Cradle will fall - Veröffentlichung 10. März - Amazon - 12,99 EUR
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

SammyCalifornia

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beiträge: 6 Aktivitäts Punkte: 30

17

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:52

Ich hab mich schon über die FSK 16 gewundert, da ich mir den Film bereits im Original angetan habe und ich finde ihn sehr übel. Nicht nur dass der Storyverlauf insgesamt einfach nur pervers ist, das ganze wird dadurch unterstrichen, dass es so gut wie keine großartige Handlung gibt. Schon allein wie sie den kleinen Bruder von Jimmy tötet ist unglaublich derbe und kinderfeindlich...nur ein ausgesprochen kranker Sadist kann an so einem Film gefallen finden. Von mir keine Empfehlung. :thumbdown:


Bin vollkommen deiner Meinung. Dieser Film ist einfach nichts für schwache Nerven, wie schon erwähnt mit der Tötungsscene des kleinen Jungen. Das ist für mich kein guter Horrorfilm sondern einfach nur krank. Ausserdem war die deutsche Synchrostimme von Ridge Canipe derbe schlecht :smile028:
"Geh nicht nur die glatten Strassen, geh Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub!"


:sonne :sun: :sonne
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

18

Montag, 11. Juli 2011, 04:16

Auf der Blu-Ray steht ja: "uncut", dann werden dort wohl die zwölf fehlenden Minuten drauf sein, aber komischerweise spricht die angegebene Lauflänge dagegen...

Ich kenne diesen Film noch nicht. Kam der Film schon mal im TV?
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

19

Samstag, 16. Juli 2011, 15:49

Kam der Film schon mal im TV?


Ja. Im Kabel Pay-TV auf Silverline.
Aber wieso sollen 12 Minuten fehlen? Gibt es ernsthaft eine längere Fassung? Hmm...
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

20

Samstag, 16. Juli 2011, 16:23

Da fällt mir wieder dieses Unding der Mediengesellschaft auf, einen englischen Titel mit einem anderen englischen Titel zu ersetzen...was soll das? :D Wobei "Baby Blues" sprachlich sogar neutral wäre und "Cradle will Fall" direkt in den Anglizismus schliddert. Laut imdb ist der Deutsche Untertitel: "Wenn Mutterliebe tödlich wird". Wer sagt denn, dass 12 Minuten irgendwo fehlen sollen? Im Gegensatz zu welcher Fassung? (Unrated?) Ich hab schon einiges gesehen, aber dieser Film ist eins der ununterhaltsamsten Stücke Scheiße der Filmgeschichte!
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang