Freitag, 26. April 2024, 06:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

121

Donnerstag, 25. August 2005, 14:30

Von 0 auf 1------------Wow das ist ja mal cool.
Ich hoffe sie sind nicht nur ein One Hit Wunder.
GEil das freut mich jetzt richtig


Anyway Felix mit dem Bild haste Recht, könnte ein Sohn von David sein-_LOL
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

122

Donnerstag, 25. August 2005, 14:57

stehn denn die charts überhaupt schon fest??
  • Zum Seitenanfang

Larry

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 19. November 2004

Beiträge: 792 Aktivitäts Punkte: 4 065

Wohnort: G. C.

123

Donnerstag, 25. August 2005, 19:43

Auch wenn ich wieder mal bei einigen Freunden von Tokio Hotel in Misskredit gerate.

Mir ist bekannt, das sich die Jungs schon seit ein paar Jahren zu einer kleinen Band zusammen gefunden haben.
Soll damit heißen, das ein Coasting nicht Grundsätzlich zu Popularität beigetragen hat.
Was ich auch sehr schätze.

Es tut mir leid.:
Egal wie lange ich mir den Song anhöre oder die Band betrachte.
Weder die Frisuren noch die Musik treffen meinen Geschmack.
Doch darüber streiten sich letztlich die Götter.

G. v. Larry

Ein Pedant gibt niemals auf sein Chaos nach System zu ordnen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

124

Donnerstag, 25. August 2005, 20:47

Zitat

Original von timmy
jo, es ist amtlich,

Tokio Hotel sind auf Platz eins der Top100 Single-Charts vom 29.08.2005


Jawoll, wenn ein timmy sagt es ist amtlich dann IST es so ;)

Und:

Heute 14:12 ich trau meinen Ohren nicht, läuft "Durch den Monsun" auf SWR3, gefolgt vom Kommentar "Die Schülerband aus Magdeburg, von 0 auf 1 in den Charts". Seinem Stimmfall nach hatte er den Titel auch anmoderiert, aber das hab ich nicht mitbekommen.

Und so wird die Band auf der Homepage des beliebtesten deutschen Popsenders beschrieben:

Zitat

Die deutschsprachige Musikszene 2005 ist um eine weitere Attraktion reicher: Tokio Hotel ist die derzeit wohl jüngste Rockband Deutschlands. Die vier Teenager sind zwischen 15 und 18 und kommen aus Magdeburg. Alle machen bereits seit Jahren Musik. Seit der Bandgründung 2001 geht es steil bergauf. Zunächst spielten Bill (voc), Tom (git), Georg (b) und Gustav (dr) in zahlreichen Clubs im Raum Magdeburg und begeisterten mit ihren Shows das Publikum. 2004 wurde dann die Musikindustrie auf Tokio Hotel aufmerksam – seitdem arbeiten sie mit einem vierköpfigen Songschreiber- und Produzententeam aus Hamburg zusammen. Tokio Hotel wollen mit ihren Songs Geschichten erzählen, die nah am echten Leben sind. Sie singen von Schmerzen, Wut und Verzweiflung, aber auch von Hoffnung. "Klar wurde ich schon gefragt: Wie kann ein 15jähriger von 'Lebe die Sekunde' singen, wenn er doch nichts erlebt hat? Dann sage ich: Klar hab ich was erlebt, und ich, die Jugend von heute nimmt die Welt um sie herum sehr wohl wahr. Also kann ich dies auch ausdrücken und Texte singen, die für manchen vielleicht überraschend erwachsen klingen". Die ersten Single "Durch den Monsun" steigt gleich auf Platz 1 der Charts ein, an ihrem Debütalbum basteln sie gerade.


Ich bin ja gespannt ob die Jungs regelmäßiger Gast in der Playlist von SWR3 werden. Über den obigen Link kann man übrigens auch für eine tägliche Top-10 abstimmen. :+:

Kurz drauf lauf ich (rein zufällig) an nem TV vorbei wo wir ein Sat-Receiver testen, eingestellt ist (rein zufällig) VIVA und es läuft (nicht zufällig) "Durch den Monsun" :D
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

125

Freitag, 26. August 2005, 00:39

jaaa immer mehr davon...platz 1...ich fass es nich...es is ja sooooo mage geil

fLo, der noch ganz...fassungslos ist...;)
  • Zum Seitenanfang

SkinnyDiva

unregistriert

126

Freitag, 26. August 2005, 10:03

hab da sgefunden glaubs nicht so ganz - weil BILD

hey leute hab übern post in nem andren forum ( bitte nicht haun) en link zu bild .de gfunden und da stend dieser artikel:

Artikel
„Tokio Hotel“
Diese Zwillinge machen
Deutschlands Mädchen verrückt

Von MARK PITTELKAU

„Tokio Hotel“, das sind Schlagzeuger Gustav (16), Bassist Georg (1, Sänger Bill (15) und Gitarrist Tom (15). Die Band läuft auf allen Radiostationen und TV-Musik-Kanälen rauf und runter



Magdeburg – Sie sehen aus, als kämen sie von einem anderen Stern. Gepierct und tätowiert, wilde Frisuren, schwarz geschminkte Augen.
Die schrillen Zwillinge Bill (15) und Tom (15/Foto oben) von Deutschlands jüngster Rockgruppe „Tokio Hotel“ – mit dem Song „Durch den Monsun“ stürmte die Band diese Woche in den internationalen Single-Charts von 0 auf Platz 1.

Eine Pop-Sensation! Woher kommen die schrägen Teenie-Twins, auf die alle Mädchen abfahren
Sie leben in einem Dorf bei Magdeburg, gehen in die 10. Klasse. Ihre Eltern sind geschieden, sie wohnen bei der Mutter.

Noch vor den Sommerferien war „Tokio Hotel“ unbekannt, spielte nur auf kleinen Bühnen. Ein Produzent brachte sie bei einer großen Plattenfirma unter. Ihr Song wurde über Nacht zum Hit! Gestern, am ersten Schultag nach den Ferien, konnten sich die Boys vor kreischenden Fans kaum über den Schulhof bewegen.

„An so einen krassen Erfolg hätten wir selbst nicht geglaubt. Es ist ein tolles Gefühl, so umjubelt zu werden“, sagt Sänger Bill.

Trotz ihrer Jugend sind die beiden schon ganz schön schräg. Tom erzählt: „Ich hatte in meinem Leben bisher 25 Freundinnen. Ich habe immer Schluß gemacht, auch wenn es den Mädels leider das Herz brach. Ich brauche einfach Abwechslung.“

Und Bill, der sich bald ein Tattoo am Bauch stechen lassen will, erzählt: „Ich mag es, dabei auch mal zuzuschauen. Neulich habe ich durchs Fenster einem Pärchen im Hotel beim Sex zugekuckt. Das war geil!“

Gegen Groupies haben die beiden nichts einzuwenden. Tom: „Da gibt es schon einige. Aber mein Traum wäre es, einmal Sex mit Angelina Jolie zu haben


GEHT DOCH EINFACH MAL AUF :

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

(glaub das ist der direkte link)

oder auf bild.de da müsste dan auch gleich der link zum artikel stehn
( isn noch bild mit ner Sprechblasenaussage dabei deswegen)

ich mein ich weis ja das bild immer en bissle üvertreibt aber die jungs agten aj schonmal ihnen sei nix peinlich

zu dem sprechblasenaussage von tom 25 freundinnen heißtja nicht glaich mit jeder SEX

tztztz wie immer die bild

cya
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

127

Freitag, 26. August 2005, 11:01

Bild Artikel als Scan

gut, weiß hier ist schon der link zur net-ausgabe geposted aber ich hab mir sooo ne mühe gegeben... ;(

ganz schön heftig übrigens was tom da so von sich gibt 8o
»miriam3000« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

128

Freitag, 26. August 2005, 11:31

Soll ich jetzt lachen o weinen?
ER ist 15 u hatte mit 25 Mädchen Sex, ja klar wer glaubts wird selig
Und Bill mit seinem Piercing, also das ist doch schon krank, also sorry so gut ich die Band find das ist jetzt doch schon ziemlich krass
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

129

Freitag, 26. August 2005, 13:23

yoa is krass...vielleicht wollen sie einfach nur "schocken" :lol: also ich finds gut so direkt zu reden...

fLo ;)
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

130

Freitag, 26. August 2005, 13:24

Vielleicht meinte er, er wäre 15 und wurde schon 25 mal für ein Mädchen gehalten :lol: ;). Ansonsten find ich den Affen auch ganz niedlich auf dem Foto :D. OK und ich hab mir mittlerweile die Band nochmal angeschaut und ich muss sagen, dass zumindest der Drummer ganz nett ist. Die anderen sind alle eher so naja ähem. Habe übrigens gehört, dass sich Bill und Tom nach dem Interview erst mal ne Milch bestellt haben. Soll ja gut fürs Wachstum sein. Aber: das ist halt n typisches Blöd-Zeitung-Interview, sprich: Nicht traurig sein Junx und Mädels, vielleicht waren es in Wahrheit 2 Freundinnen (oder 0) :).

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Larry

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 19. November 2004

Beiträge: 792 Aktivitäts Punkte: 4 065

Wohnort: G. C.

131

Freitag, 26. August 2005, 13:59

Hatte gerade Riesen Probleme wieder aufzustehen.
Als ich das gelesen habe hab ich mich Kugelig gelacht.
25x HAT der ge... Piep, Piep, Piep,Piep, Piep,
Ist ja lächerlich.
Der Durchschnitts Jugendliche ist Pubertär erst zwischen 12 und 16 Jahren in der Lage
Seinen Blopp zu vergeuden.
Nehmen wir mal an, das die Beiden so Mädchenhaft wie sie aussehen, mit 13 Öh, Öh machen konnten.
Dann hätte Little Tommy vermutlich jeden Monat eine Dame verbraucht.
Mich würde mal interessieren welcher CW-Freund so einen Mist glaubt.

Echt super, das Familie Bild wieder mal so einen Blödsinn verbreitet.
Absolute Volks-Verarsche.

Ist das Pädagogisch wertvoll?

Warum schreiben die nicht gleich:
Kiddies ran wir brauchen Zuwachs das die Renten stimmen.

P.S. Ist halt meine Meinung.

Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wie Ihr allle wisst war Papa-Ratzi war gerade in Kölle.
Der würde vielleicht auch sagen: Wer es Glaubt wird seelig.

L.g. vom verarschtem Larry

Ein Pedant gibt niemals auf sein Chaos nach System zu ordnen
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

132

Freitag, 26. August 2005, 14:06

tststs....

Aber wer ernst nimmt, was dieses komische Revolverblatt mit den großen Buchstaben schreibt, ist selber schuld :nudelholz:
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

133

Freitag, 26. August 2005, 14:19

hehe ich geb Larry scho recht, also glauben tu ichs auch nich...lol

ps: @Larry ich find deine Ausdrucksweise geil ;)

fLo ;)
  • Zum Seitenanfang

SkinnyDiva

unregistriert

134

Freitag, 26. August 2005, 15:08

ic h weiß aber

also ICH hab das ja gepostet aber vierleicvht wusstet ihr das ja auch schon
egl wa sich wisse wollt , weis jemand vonwann die bild is?

von heut oda isses länger her ...
  • Zum Seitenanfang

aki

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 5. April 2004

Beiträge: 782 Aktivitäts Punkte: 4 135

135

Freitag, 26. August 2005, 15:13

.
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

136

Freitag, 26. August 2005, 15:35

Jaja, typisch Bild-Zeitung. :sick:

Die eigentliche Schlagzeile war ja "Tokio Hotel auf Platz 1 der Charts". Aber das wäre ja zu langweilig - da muss man doch noch kräftig alles mögliche drum herum stricken: Skandale, Lügen, Intrigen - und alles auf unterstem Niveau. Kann mir das so richtig vorstellen, wie die vermeintlichen Redakteure zusammen sitzen und überlegen, was sie aus der schlichten Tatsache, dass ne Band mit 15jährigen auf Platz 1 ist, so alles "rausholen" können. Wahrscheinlich haben sie sie nichtmal interviewt, geschweige denn irgendwelche vertraulichen Quellen.

Das ist einfach nur ein dummes Käseblatt fürs dumme Volk.
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

137

Freitag, 26. August 2005, 16:25

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

138

Freitag, 26. August 2005, 18:07

Ich denke das ist einfach Publicity.
Es muss nicht stimmen aber hauptsache die Leute reden über die BAnd u das Gesagte
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

139

Freitag, 26. August 2005, 21:03

@Gordo was willste erwarten schließlich sind wir in Deutschland :sick:
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

140

Samstag, 27. August 2005, 00:12

Zitat

@Gordo was willste erwarten schließlich sind wir in Deutschland


Regenbogenpresse á la Bild (Dir Deine Meinung so wie wir es wollen) etc. gibt es nicht nur in Deutschland. Das Vorbild kommt aus dem oft hochgelobtem Übersee. Nicht Wahrheit und Fakten zählen, sondern nur Profit und Sensations-Presse. Das fatale daran ist, dass das "dumme Volk" - ich weiß, dass dies harsche Worte sind - dem Zeitungshändler um die Ecke solche "Presse-Erzeugnisse" schier aus den Händen reißt, wenn in den fetten Titelzeilen werbewirksame Vokabeln wie "Sex" etc. aufmerksam machen. Wie könnte es sonst sein, dass ein Blatt wie das bezeichnete, das nachgewiesenermassen - verlorene Prozesse zu Hauf belegen dies - mehr der Dichtung als der Wahrheit den Vorrang gibt, solch einen Umsatz machen kann.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang