Samstag, 27. April 2024, 00:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zyx379

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

Beiträge: 293 Aktivitäts Punkte: 1 500

801

Freitag, 4. Januar 2008, 17:46

Weil TH-Fans eher nicht zu den Lesern des Zeitmagazinsgehören ;)
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

802

Sonntag, 6. Januar 2008, 11:53

und das Ganze noch einmal gescannt: "Zeit-Magazin Leben", Nr. 2 vom 3. Januar 2008, Seite 22f.

[attach]19642[/attach]

[attach]19643[/attach]
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

803

Freitag, 1. Februar 2008, 14:52

Der internationale Erfolg von Tokio Hotel setzt sich fort und schwappt nun auch über den großen Teich.

Am 26.01.2008 wurde Tokio Hotel in Cannes mit dem NRJ Music Award ausgezeichnet. Die Band setzte sich in der Kategorie "Beste internationale Band" gegen Konkurrenten wie Linkin Park, 50 Cent und Justin Timberlake durch.
Der NRJ Music Award wird von den Hörern des Radiosenders NRJ/Energy in 13 Ländern vergeben.

Selbst in Nordamerika ist Tokio Hotel kaum zu stoppen.
Drei von vier Konzerten (New York, Toronto und Montreal) sind bereits ausverkauft.

Am 6.Februar wird Tokio Hotel mit der Goldenenen Kamera, dem Medienpreis der "HöRZU" ausgezeichnet.
"Wenn es einer Band gelingt, die Herzensangelegenheiten heutiger Teenager in Wort und Klang zu fassen, dann Tokio Hotel", so die Redaktion der Zeitschrift
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

804

Freitag, 1. Februar 2008, 15:39


Selbst in Nordamerika ist Tokio Hotel kaum zu stoppen.
Drei von vier Konzerten (New York, Toronto und Montreal) sind bereits ausverkauft.



Wow das ist echt verrückt. Woher kennen die dort denn Tokio Hotel?
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

805

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:08

Tokio Hotel begeistern US-Teenies

Die erste kurze Amerika-Tour von Tokio Hotel ist beendet.
Auch im kritischen Amerika feierten die Jungs unglaubliche Erfolge - die Konzertkarten wurden bei eBay für bis zu 800 Dollar gehandelt.

Link 1

Link 2
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

806

Freitag, 7. März 2008, 07:40

Tokio-Hotel-Zwillinge schaffen ihren Realschulabschluss

um sich die Option für ein eventuelles späteres Abitur offen zu halten.
Nicht schlecht. :cool3:
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

807

Dienstag, 25. März 2008, 13:27

Hat das noch keiner mitbekommen? Bill muss operiert werden - TH sagen Europa-Tour ab. Falls es doch schon irgendwo steht, bitte dieses Posting ignorieren.

Tjoho, die Hoffnung, dass der Bill nie wieder singen kann, ist sicherlich berechtigt. Dennoch wünsche ich so etwas niemandem, nichtmal dem Pickel auf Omas Hintern... Also Daumen drücken, dass ers überlebt - auch wenns schwer fällt...

Für die Zeit im Krankenhaus kann der Bill ja nochmal gemeinsam mit seinem ehemals größten Fan in nostalgischen Erinnerungen schwelgen - aber nicht auf die Nase fallen dabei, das führt zu ernsthaften Schädigungen.


Update zum Thema "ernsthafte Schädigungen" (diesmal auch ernsthaft gemeint) - aktuelle Pressemeldung:

Nach der Absage des Tokio-Hotel-Konzerts in Dortmund haben mehr als 100 enttäuschte Fans ihr seit einer Woche stehendes Lager in der Westfalenhalle aufgelöst. „Es gab Trauer und viele Tränen, aber alle sind friedlich abgezogen. Viele Kinder wurden auch von ihren Eltern abgeholt“, berichtete eine Sprecherin der Stadt. Das für den 31. März geplante Konzert war abgesagt worden, weil der Sänger der Band, Bill Kaulitz
, an den Stimmbändern operiert werden muss.

So verbringen also deutsche Teenager ihre Osterferien... gut, dass ich aus diesem Alter raus bin... :D
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Cole« (25. März 2008, 16:29)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

808

Dienstag, 25. März 2008, 23:17

Wer's braucht :D :gruebel: 8|
Überlebenstraining für TH Geschädigte, ähhh Fans in der Westfalenhalle :zwinkern: :lol:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

809

Mittwoch, 26. März 2008, 13:39

Und auch hier ist lauter Ironie vertreten--augenroll--
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

810

Mittwoch, 26. März 2008, 14:01

Was denn? Soll mal 100 bekloppte Mädels, die eine Woche vor der Westfalenhalle pennen noch für voll nehmen? Also bitte.
Ob die das wohl in ihren Lebenslauf schreiben? :lol:

2002-2008 Hauptschule Dortmund Am Ostpark
Besondere Fähigkeiten oder Kenntnisse: Im Jahr 2008 eine Woche vor dem Westfalenstadion gecampt um bei einem Tokio Hotel Konzert in der ersten Reihe zu kreischen

:tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cayden« (26. März 2008, 14:27)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

811

Mittwoch, 26. März 2008, 14:25

Man kann es auch übertreiben mit der Verehrung.
Das Konzert wäre am Mo. 31.03.2008 gewesen... sprich also campen am Veranstaltungsort 14 Tage vorher 8|

Am besten wäre ja noch gewesen von jemandem überholt zu werden, die erst kurz vor Veranstaltungsbeginn
gekommen ist... Shit happens... :pinch: :whistling:

Frau kann ihre kurze Zeit hier auf Erden auch sinnfreier nutzen :rolleyes:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord.Greystoke« (26. März 2008, 14:31)

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

812

Mittwoch, 26. März 2008, 14:51

Naja, Lord.Greystoke, ein jeder von uns hat doch so sein ganz persönliches Idol für den man/frau die Vernunft mal ganz kurz auf eis legt. Wie weit man dann dafür gehen würde ist natürlich immer eine Frage des wollens und vor allem des könnens.

Der versuch die Taten eines heranwachsenden nachzuvollziehen ist ebenso Sinnfrei wie die suche nach der Weltformel, es ist eben wie es ist... :cool3:

Es ist also keine Frage der Vernunft! Hat man einmal im Leben die Chance sich solch einen Traum zu verwirklichen, sollte man zugreifen finde ich, selbst wenn man sich später dafür in den popo treten könnte...

Zu Bill noch eins...
Ich denk der wird schon wieder! Wie heißt es doch so schön: Unkraut vergeht nicht...!
  • Zum Seitenanfang

Frodo

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

Beiträge: 311 Aktivitäts Punkte: 1 605

Wohnort: In der großen weiten Welt

813

Mittwoch, 26. März 2008, 17:24

Der war ja mal böse 8| ... :thumbsup:
Das kam aber schonmal in den Nachrichten... RTL? :gruebel:
Da hatten die ne Liste angefertigt wer in der ersten Reihe steht.... ?( was soll man dazu sagen...
Habe mit jemanden in Portugal gechattet, selbst da sind die bekannt :sick: Er fragte mich ob das was da singt ein Junge oder Mädchen ist :megalol:
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.

(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

814

Mittwoch, 26. März 2008, 18:18

Oh man ihr regt mich so auf. Haltet doch einfach mal die Klappe im Bezug auf Tokio Hotel. Immer u immer wieder die gleiche Sch.....
Das muss Spass machen schlecht über eine Band zu reden!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

815

Mittwoch, 26. März 2008, 18:52

Und keiner sagt mir was gegen die Beatles :D

http://de.youtube.com/watch?v=o3pQhwHnNMY

Genauso durchgeknallt ;) :D
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

816

Mittwoch, 26. März 2008, 18:53

Reg dich doch nicht so auf =) (Sind das die angesprochenen Hormone?)
Also ich jedenfalls habe nichts schlechtes über die Band geschrieben. (Nur über einige Fans :lol: )
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

817

Mittwoch, 26. März 2008, 20:26

@Cayden: Man / Frau tritt nicht auf Fans die schon am boden liegen. Ich hät da auch noch n paar Sprüche auf lager, aber ich wart lieber bis Bill wieder gesund ist. Bei vielen Fans im Teenageralter muss es emotional direkt so sein als würde es ein Familienmitglied betreffen. In sofern ist etwas rücksicht geboten.

Also, ich habe ebenso nix negatives diesmal über TH geschrieben. Falls es so rübergekommen sein sollte dann ist das reine auslegungssache.
Im Post oben habe ich lediglich versucht das Fanverhalten zu relativieren, was eher ein entgegenkommendes verhalten darstellt. Und das mit dem Unkraut ist ein gängiger und meiner meinung nach beschwichtigender Spruch auf eine Person angewandt die zwar nervt aber der man dennoch besserung wünscht.

Ich glaube keiner wünscht hier TH oder insbesondere Bill ernsthaft was böses, das meiste ist nur satirisch und mit Humor anzusehen.Gerade wenn es ernst wird, sollte man den nicht verlieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (26. März 2008, 20:39)

  • Zum Seitenanfang

Jaromir

Eroberer

Registrierungsdatum: 26. Januar 2008

Beiträge: 84 Aktivitäts Punkte: 435

Wohnort: Hamburg/Schleswig-Holstein

818

Montag, 31. März 2008, 15:56

Bill wurde planmäßig operiert!

Man weiß nicht, ob er wieder so singen wird wie vorher, aber alle hoffen es. Bill darf nicht lachen, reden usw. Der Manager von Tokio Hotel hat gesagt, dass wenn Bill nicht mehr singen kann, dass Tom an's Mikro geht. :huh: :S
Stecknadel?

Totenkopfpuppe?

Das wird ja immer romantischer.

:loved: :love:
  • Zum Seitenanfang

Markus

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

Beiträge: 416 Aktivitäts Punkte: 2 095

819

Montag, 31. März 2008, 19:40

Schade eigentlich,das es ausgerechnet jetzt passiert.

Ich mag die Gruppe nun wirklich nicht,aber die Jungs haben gezeigt,das man dauerhaft international mit deutscher Musik Erfolg haben kann.
Ich bin jedoch auch froh,ihn nicht mehr singen zu hören für eine Zeit. Die Band ist wirklich gut,die jungs habens drauf,schade nur,das Bill nicht wirklich gut singen kann.
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

820

Mittwoch, 23. April 2008, 19:52

Wie gehts Bill denn jetzt eigentlich?
  • Zum Seitenanfang