Samstag, 27. April 2024, 13:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DC4eva

unregistriert

761

Sonntag, 2. September 2007, 01:21

Wo muss ich unterschreiben?!
Hier, hier und hier?! Ok ...

:dj
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

762

Sonntag, 2. September 2007, 01:31

Och, lasst die armen Jungs doch mal...

Die werden noch genug "leiden", wenn's mit der Karriere nicht mehr ganz so funktioniert wie gewollt...

Und das ist bereits jetzt schon abzusehen...
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Link

Haudegen

Registrierungsdatum: 22. August 2007

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 310

763

Dienstag, 18. September 2007, 19:12

Die meisten die ich kenn sind auf Anti. Dabei geht es vor allem um: Bill und wie er aussieht. Tokio Hotel ist aber sehr viel mehr als nur Bills Aussehen: und das wird eben leider vergessen: Die sind nicht gecastet, machen ihre eigenen Lieder und manche davon sind wirklich nicht schlehct :zwinkern:
Außerdem lernen wegen Tokio Hotel neuer dings viele Franzosen Deutsch :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

764

Dienstag, 18. September 2007, 21:51

Tja Deutschland scheint die wohl gar nicht mehr zu interessieren, dann brauchen sie sich auch nicht zu wundern
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

765

Donnerstag, 20. September 2007, 13:05

aol.de

Steht Bill von Tokio Hotel auf Jungs?


Es könnte eine bittere Enttäuschung für alle weiblichen Fans von Tokio Hotel sein. Nach Medienberichten steht Bill Kaulitz, Sänger der bekannten Gruppe, eher auf Jungs als auf Mädchen. Sein Coming out soll er auf einer Internet-Seite veröffentlicht haben.

Bill Kaulitz, Mädchenschwarm und Frontmann der deutschen Band Tokio Hotel. Jetzt schlagen Gerüchte hohe Wellen im Internet: Bill soll nicht auf Mädchen, sondern auf Jungs stehen. Dieses Meldung beschäftigt momentan die französischen und deutschen Fans der Gruppe.

Wie mehrere französische Internetdienste und die französische Zeitung „Voici“ schreiben, habe der Sänger der sein Coming out am Abend seines 18. Geburtstages verkündet. Und zwar nicht im intimen Kreis einiger Freunde – sondern über die offizielle MySpace-Seite der Band im Internet.

Angeblich hat Bill unmittelbar nach einer ausschweifenden Party zu seiner Volljährigkeit in die Tasten gehauen und sich auf die Internet-Seite seiner Band eingeloggt. Dort habe er in wenigen Zeilen im Blog geschrieben, er bevorzuge Jungs, berichtet das französische Magazin.

Allerdings war das kühne Statement bereits wenige Stunden später wieder von der Website verschwunden. Ob es die Entscheidung des Sängers gewesen ist, oder ob das Management der Gruppe das Bekenntnis von der Seite genommen hat, ist unklar. Die Plattenfirma war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Die Fans der Band bestehen hauptsächlich aus Mädchen im Alter von zehn bis 14 Jahren. Bill und sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz werden von ihrer Zielgruppe frenetisch gefeiert und exzessiv verehrt. Das Managment könnte Angst vor einem Imageschaden haben, wenn einer der beiden sich als homosexuell outet. Bill Kaulitz hat sich bis jetzt nicht zu den Vorkomnissen auf der MySpace-Seite geäußert.

Tokio Hotel ist noch bis Oktober in Frankreich auf Tour. Zuletzt veröffentlichte die vierköpfige Gruppe das Album „Zimmer 483“ mit dem sie Riesenerfolge in Deutschland und auch in den europäischen Nachbarstaaten feierten.
  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

766

Donnerstag, 20. September 2007, 14:08

Oh Mann, das wäre ja was, wenn das stimmen würde... :D

Dann wäre ja für die armen Fans das ganze anhimmeln umsonst gewesen. :tongue:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass diese Tatsache dem musikalischen Erfolg der Band in gewisser Weise schaden könnte.

Aber bevor das nicht wirklich offiziell ist, bin ich mit derartiegen Prognosen lieber vorsichtig, denn ich könnte mir auch vorstellen, dass die ganze Sache insziniert ist, um die Band ins Rampenlicht zu bringen. Mal abwarten, wie sich das entwickelt...
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

767

Donnerstag, 20. September 2007, 14:56

Solange um Coming-Outs immer noch so ein Gewese gemacht wird, der Begriff "Coming-Out" überhaupt als solches existiert, gibts weiterhin von mir nur :thumbdown:
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

768

Donnerstag, 20. September 2007, 15:22

Für die weiblichen Fans würde sich eh nichts ändern....sie erreichen ihn doch SOWIESO nicht. :D
Außer irgendwelche haben sich vorgenommen ein intimes Groupie zu werden. :rolleyes:
Vielleicht wär so ein "Schlag ins Gesicht" mal gut für einige Fans, damit se aufwachen.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Link

Haudegen

Registrierungsdatum: 22. August 2007

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 310

769

Donnerstag, 20. September 2007, 17:00

ich dacht man darf hier nicht über Homosexualität reden :grim:
  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

770

Donnerstag, 20. September 2007, 17:08

ich dacht man darf hier nicht über Homosexualität reden :grim:

Wie kommst du denn auf so einen Gedanken. ?(
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

771

Donnerstag, 20. September 2007, 17:13

Da es aber eine tolle PR-Aktion von Tokio Hotel ist, ises natürlich erlaubt. ;)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

772

Donnerstag, 20. September 2007, 18:48

Link: Da hast Du etwas mißverstanden. Selbstverständlich darf darüber diskutiert werden - das wurde es ja auch schon oft hier im Forum.
Nur in einem Youngstar-Thread sollte das nur geschehen, wenn es direkt etwas mit dem Thema zu tun hat - wie in diesem Fall des angeblichen "Coming Out" von Bill.
Über Homosexualitiät an sich bitte im offtopic-Bereich diskutieren.

Und hier bitte zurück zum Thema.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

773

Donnerstag, 20. September 2007, 19:30

Und ich möchte nochmal betonen...da ich anscheinend falsch verstanden wurde. :rolleyes:
Mein Kommentar bezog sich auf die Zweckdienlichkeit für Tokio Hotel...und nicht auf irgendwelche Willkür wie und wann man das Thema zu besprechen hat...comprende?
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Link

Haudegen

Registrierungsdatum: 22. August 2007

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 310

774

Donnerstag, 20. September 2007, 19:34

na dann (hab ich es hoffentlich verstanden)
Thema:
ich seh das wie SunnyGirl: Das könnt eine bittere Enttäuschung werden. Aber ehrlich gesagt: glaub ich es nicht, Bill hat es immer abgestritten.
Aber es liefert sicher Schlagzeilen und Berichte für die BRAVO :lol:
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

775

Donnerstag, 20. September 2007, 19:34

Stimmt alles anscheinend sowieso nicht.
Das soll ein billiges französisches Klatschmagazin erfunden haben um mehr Käufer zu bekommen.

!
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

776

Donnerstag, 20. September 2007, 19:49

Hm, war das nicht eh schon irgendwie die ganze Zeit ein unausgesprochenes Geheimnis? Ich bin jedenfalls nicht überrascht.

I wanna take you to a gay bar,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

777

Freitag, 21. September 2007, 00:45

Mich würde das auch nicht verwundern, aber dass das Management da gehörig was dagegen haben könnte, kann ich mir gut vorstellen. Naja für die Mädels gibts ja immernoch Tom, Gustav und Ernie :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

778

Freitag, 21. September 2007, 01:49

Naja, mit 13/14 geschminkt, sich äußerst feminin bewegend den Song "It´s raining men" singend - wenn man sich das u.a. betrachtet, müsste man schon äußerst blind sein, um nicht seine Homosexualität zu erkennen. Sollte eigentlich auch keine Rolle spielen. Nur das geldgeile Management ist natürlich besorgt; sowas schreckt evtl. die weiblichen Fans ab (genauso, wie wenn einer von denen mal heiraten würde).
Das waren aber schon immer die "Probleme" der Manager von Boybands (ich erinnere mich an Fälle Anfang der 90er).
ich dacht man darf hier nicht über Homosexualität reden :grim:

Nein, nur nicht über gewisse Variationen.
Hach, eigentlich bin ich ziemlich inkonsequent .
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

779

Freitag, 21. September 2007, 02:02

Naja, mit 13/14 geschminkt, sich äußerst feminin bewegend den Song "It´s raining men" singend - wenn man sich das u.a. betrachtet, müsste man schon äußerst blind sein, um nicht seine Homosexualität zu erkennen.
Hm... :gruebel: könnte doch auch alles Masche sein?

Zitat

Hach, eigentlich bin ich ziemlich inkonsequent .
Ach ja: willkommen zurück! :kicher:
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

780

Freitag, 21. September 2007, 02:08

Leider wohl noch problematischer (als sonst schon), in diesem Fall...

Gilt es für die Öffentlichkeit ersteinmal herauszufinden, besser aber: hineinzuinterpretieren, was "echt" ist, was evtl. blosse Marketingkampagne...

Aber viel wesentlicher: er selbst muss eben irgendwann einmal "Klarheit" darüber bekommen, wie es um ihn letztendlich steht...

Bleibt unabhängig zu wünschen: dass er, wie auch immer er sich "entscheiden" mag, sein Leben nicht in einer Lüge leben muss - nur weil's irgendjemand für "angebrachter" hielte, oder sonst womöglich einige der weibl. Fans "abspringen" würden... :thumbup:

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang