Donnerstag, 25. April 2024, 05:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

741

Freitag, 16. März 2007, 17:24

ja
die Veröffentlichung ist für den 7.4. geplant
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

742

Mittwoch, 21. März 2007, 21:07

Bill u Tom müssten ja eigentlich zum Bund... bin ja mal gespannt wie die Sache ausgeht. Denk aber mit ein bisschen Geld sind die aussem Schneider
  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

743

Mittwoch, 21. März 2007, 21:10

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die zum Bund gehen. Die würden da zu viel zeit verlieren für ihre Karriere.
Die werden da schon irgendwie drum herum kommen. Am Geld kanns ja nich scheitern;)
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

744

Donnerstag, 22. März 2007, 00:25

Glaube kaum, dass Mann sich bestechen lassen wird...

Denke aber auch, die Jungens wären da ein bissel fehl am Platz...

Gibt sicherlich (treffendere) Alternativen.
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

745

Donnerstag, 5. April 2007, 00:22

Ich habe gehört, dass Bill und Tom vorerst vom Bund freigestellt sind. Grund dafür sei allerdings nicht der Star-Bonus sondern die Tatsache, dass sie noch in der Ausbildung wären.
  • Zum Seitenanfang

Devil

Eroberer

Registrierungsdatum: 4. März 2007

Beiträge: 78 Aktivitäts Punkte: 395

746

Freitag, 6. April 2007, 18:33

schaaaaaaaaaaaaaaade :D mich häts so gefreut wenn die endlich mit dem gejaule aufgehört hätten^^ (->ich hasse TH) naja ohne die lange haare un die schminke würd den keiner mehr erkennen *ggg*
"Ein Wilder Kerl stinkt nicht! Er riecht, er duftet" <---- geile Aussage :D
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

747

Freitag, 6. April 2007, 23:53

Zitat

Ich habe gehört, dass Bill und Tom vorerst vom Bund freigestellt sind.
schaaaaaaaaaaaaaaade


Ist ja nicht so, dass dies heutzutage eine wie auch immer geartete, absolute Pflichtveranstaltung ist...

Gut, in gewisser Weise schon, doch hat man nunmal das Recht, den Wehrdienst zu verweigern... die Pflicht lässt sich nicht umgehen, ist man dann halt alternativ unterwegs.

Was ich für die Th-Jungs für die einzig richtige (und sicherlich auch nicht schadende) Maßnahme hielte.

Lg,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimbo« (7. April 2007, 23:21)

  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

748

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:45

So ich der Stern von Tokio Hotel ist am untergehen. Sie sind kaum noch auf den Covern von diversen Teen Zeitschrifen, ihre Songs hielten sich auch nicht lange in den Top 10..... jetzt versuchen sie es halt im Ausland....naja alles hat mal ein Ende
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

749

Sonntag, 17. Juni 2007, 13:22

Zitat

Original von SunnyGirl
[...]
naja alles hat mal ein Ende

... und das wird auch bitter Zeit! Ich bin nämlich pro gute Musik! :)
  • Zum Seitenanfang

Richie

Kaiser

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beiträge: 381 Aktivitäts Punkte: 2 040

Wohnort: München

750

Sonntag, 17. Juni 2007, 13:55

Zitat

Original von SunnyGirl
So ich der Stern von Tokio Hotel ist am untergehen. Sie sind kaum noch auf den Covern von diversen Teen Zeitschrifen, ihre Songs hielten sich auch nicht lange in den Top 10..... jetzt versuchen sie es halt im Ausland....naja alles hat mal ein Ende


Ja leider. Ich finde es schade!
Sind sie auch selbst Schuld... sie hätten mehr in Deutschland machen müssen und nicht soviel im Ausland.
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

751

Sonntag, 17. Juni 2007, 14:19

Zitat

Original von Richie

Zitat

Original von SunnyGirl
So ich der Stern von Tokio Hotel ist am untergehen. Sie sind kaum noch auf den Covern von diversen Teen Zeitschrifen, ihre Songs hielten sich auch nicht lange in den Top 10..... jetzt versuchen sie es halt im Ausland....naja alles hat mal ein Ende


Ja leider. Ich finde es schade!
Sind sie auch selbst Schuld... sie hätten mehr in Deutschland machen müssen und nicht soviel im Ausland.

Ich würde sagen, dass nennt man Kommerzsucht! :P
  • Zum Seitenanfang

aki

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 5. April 2004

Beiträge: 782 Aktivitäts Punkte: 4 135

752

Sonntag, 1. Juli 2007, 12:48

Das es zu ende ist seh ich nicht so. sie sind kaum noch auf den covers und so, weil sie ebend seit monaten nur noch im ausland sind.
Laut Bild.de sind sie heute in New York zb

In Portugal sind sie mit "Monsoon" auf platz1 der singlecharts
in Italien und Spanien waren sie mit dem Englischen Album in den Top 30.
In Frankreich auf Platz 9.

Insgesammt haben sie 3,5 Millionen Platten verkauft.

und warum sich die Singles und Alben in Deutschland nich mehr so lange oben halten?
klar sind viele Fans abgesprungen, das is bei Teenies ganz normal. Find ich auch gut das es nicht mehr so viel sind, aber es sind immer noch genug (leider) :D
Aber es liegt auch daran, dass die singles und alben auch im ausland erhältlich sind und die Fans aus den anderen länder das nich extra aus deutschland bestellen müssen.
  • Zum Seitenanfang

flvw65

König

Registrierungsdatum: 22. August 2004

Beiträge: 169 Aktivitäts Punkte: 935

Wohnort: Südfrankreich

753

Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:49

Ich arbeite in einer Schule in Südfrankreich und kann euch sagen, dass TH sehr beliebt ist. Aber es gibt auch Jugendlichen, die TH hassen aber vor allem die Mädchen mögen sie.
Ich finde es schön, wenn TH die Jugendlichen treibt, die deutsche Sprache zu lernen. Und seit Nena und ihre 99 Luftballons sind kaum deutsche Sänger in Frankreich bekannt. Vor 2 Jahren hat Rammstein ein Interesse für die deutsche Sprache geschaffen aber das war alles.
Heute sehen wir dank TH Leute, die Deutsch lernen wollen, das ist eine Chance für die deutsche Sprache, die bei uns unbeliebt war.
Und dann kommt TH auf Tour im Herbst. Und sie kommen sogar in meine Stadt, ich habe seit gestern meinen Platz und werde euch erzählen. Aber ihr müsst noch geduld haben, denn sie kommen erst am 29. Oktober :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flvw65« (5. Juli 2007, 11:55)

  • Zum Seitenanfang

flvw65

König

Registrierungsdatum: 22. August 2004

Beiträge: 169 Aktivitäts Punkte: 935

Wohnort: Südfrankreich

754

Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:53

:fuerdich:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flvw65« (5. Juli 2007, 11:54)

  • Zum Seitenanfang

Chefkoch

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Beiträge: 12 Aktivitäts Punkte: 60

Wohnort: Weißenfels

755

Freitag, 6. Juli 2007, 11:37

Hallo,
ich finde, dass die Musik von TH nicht jedermann's Geschmack ist. Mir gefällt sie nicht so besonders. Mir hat an TH absolut nicht gefallen, dass sie von allen Medien dermaßen hochgepusht wurden, dass es sicherlich nicht wenige ziemlich genervt hat. Ich finde es jedenfalls besser so, dass sie nun nicht mehr so extrem in den Mittelpunkt gerückt werden.
Gruß, Marco.
  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

756

Samstag, 1. September 2007, 23:16

Bill und Tom habe übrigens Heute Geburtstag. Aber es ist nicht irgendein Geburtstag, sondern der 18.

Damit sind sie jetzt volljährig und unterscheiden sich somit von 99 % ihrer Fans. :PP: :megalol:
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

757

Sonntag, 2. September 2007, 00:20

Bill und Tom habe übrigens Heute Geburtstag. Aber es ist nicht irgendein Geburtstag, sondern der 18.

Damit sind sie jetzt volljährig und unterscheiden sich somit von 99 % ihrer Fans. :PP: :megalol:


Heißt das sie dürfen nun nichmehr mit ihren Groupies rummachen...?

Und sie dürfen endlich rauchen, saufen und gewisse Etablissements besuchen.
Und was hat sich nun verändert! :gruebel:

:think: Achja...! Sie können nun endlich wegen öffentlicher akustischer und visueller Körperverletzung Strafrechtlich belangt werden...:megalol:
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

758

Sonntag, 2. September 2007, 00:21

[...]
:think: Achkja...! Sie können nun endlich wegen öffentlicher akustischer und visueller Körperverletzung Strafrechtlich belangt werden...:megalol:
Mensch, du bist so rücksichtslos! Ich darf doch mit der frischen Wunde noch nicht lachen !!! Weißt du, wie weh das tut?!
:lol: :lol: :lol:
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

759

Sonntag, 2. September 2007, 01:10

Achja...! Sie können nun endlich wegen Öffentlicher akustischer und visueller Körperverletzung Strafrechtlich belangt werden...



Wie gemein...
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

760

Sonntag, 2. September 2007, 01:12

Wie wär's mit ner Sammelklage?:lol:
  • Zum Seitenanfang