Samstag, 27. April 2024, 08:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NoN

Zauberer

Registrierungsdatum: 9. April 2006

Beiträge: 119 Aktivitäts Punkte: 595

641

Dienstag, 9. Mai 2006, 00:17

@Lord.Greystoke
@Grandy

Ggf. mal Werbeblocker oder ähnliches deaktivieren, der auf das Stichwort "banner" reagiert. ;)

Für eine dauerhafte Lösung vielleicht besser http://www.1samkeit.net/homepagebilder/banner.jpg und http://www.1samkeit.net/banner2.jpg als Ausnahme definieren falls dieses möglich ist.

@aki
Banner-Datei umbenennen (auch keine typischen Begriffe dafür im Pfad) könnte dazu führen, dass noch mehr Leute dein Banner sehen! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoN« (9. Mai 2006, 00:21)

  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

642

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:13

Zitat

Nun aber für alle blinden...


Ich bin NICHT blind :motz01: da war NIX !

:lol:
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

643

Mittwoch, 10. Mai 2006, 00:34

Und überhaupt ist ja das Wesentliche für das Auge unsichtbar 8)
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

644

Montag, 22. Mai 2006, 16:54

gibts die page www.1samkeit.net nichtmehr?
;(
  • Zum Seitenanfang

aki

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 5. April 2004

Beiträge: 782 Aktivitäts Punkte: 4 135

645

Montag, 22. Mai 2006, 22:38

wie kommst du darauf?

also bei mir erscheint sie noch *g*
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

646

Donnerstag, 25. Mai 2006, 16:26

hmmm, seltsam seit heute öffnet sich die page auch bei mir wieder :grim:
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

647

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:34

Also bei mir geht sie auch immer einwandtfrei
»SunnyGirl« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

aki

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 5. April 2004

Beiträge: 782 Aktivitäts Punkte: 4 135

648

Donnerstag, 25. Mai 2006, 20:43

joh... also meine seite geht wieder

wurde nur was daran geändert und nun gibts auch wieder videos :D
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

649

Samstag, 27. Mai 2006, 09:14

.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

650

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:14

Von Spiegel.de

http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/…,418736,00.html

da gibts auch noch ein paar bilder!

:rofl:
"Holt mich hier raus!"

Tokio Hotel live, das bedeutet Ausnahmezustand für Sanitäter, denn Hunderte Mädchen kollabieren bei ihren Konzerten. Celia und Denise, 15, standen um drei Uhr morgens auf, um ihren Lieblingen nah zu sein - doch im entscheidenden Moment wurden sie ohnmächtig.


Denise: Wir sind extra früh aufgestanden, morgens um drei. Um vier Uhr sind wir in Hofheim losgefahren, unsere Eltern haben uns nach Bonn gebracht. Um sechs Uhr morgens standen wir in der Schlange. Ich war froh, als wir dann herein konnten, immerhin hatten wir fast elf Stunden draußen gewartet. Andere haben sogar in Zelten vor der Bundeskunsthalle übernachtet. Das Warten hat sich aber gelohnt, wir konnten uns einen Platz weit vorne ergattern. Um halb acht ging es endlich los: Tokio Hotel kamen auf die Bühne und spielten das erste Lied, "Jung und nicht mehr jugendfrei". Ich war total begeistert!


Doch sofort wurde es extrem eng und warm und alle haben nach vorne gedrückt. Da wurde geboxt und geschubst. Plötzlich habe ich Angst bekommen und mir wurde schwarz vor den Augen. Zum Glück stand jemand vom Roten Kreuz direkt neben mir. Der hat mich herausgezogen und zu einer Trage gebracht. Ich bin dann hinter die Bühne in ein Sanitätszelt gekommen, und da musste ich zwanzig Minuten bleiben. Zwanzig Minuten! Ich habe fünf Lieder verpasst.

Celia: Als Denise umgekippt ist, stand ich noch in der Menge. Ich habe mich zuerst gewundert, dass ich sie nicht mehr gesehen habe. Dann wurde immer mehr gedrängelt und ich wurde einquetscht. Das wurde mir zu krass, und ich habe gerufen: "Holt mich hier raus!" Mir ging es ziemlich schlecht. Als mich die Sanitäter aus dem Pulk herauszogen, hat sich mein Schuh im Gitter verfangen und ich habe Panik bekommen. Auf eine Trage musste ich nicht. Ich habe dann Denise gesucht und erst gefunden, als sie von den Sanitätern wieder zurück gebracht wurde. So etwas habe ich noch nie erlebt. Wir waren schon öfters zusammen auf Konzerten, aber so eng wie hier bei Tokio Hotel war es noch nie.

Denise: Wir haben uns dann einen bessern Platz gesucht. Wir standen immer noch direkt vor der Bühne, nur etwas weiter an der Seite. Ich hätte nie gedacht, dass man so nah an den Jungs dran sein kann. Manchmal standen Bill und Tom direkt vor uns und haben gewunken. Wir finden alle vier Bandmitglieder toll, die sind uns alle sympathisch, auch Gustav und Georg. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, mich in einen anderen Jungen zu verlieben. Tokio Hotel sind einfach toll, nicht nur vom Aussehen her, sondern auch vom Charakter.

Celia: Die sind total locker, wenn man die mal im Fernsehen sieht. Und so natürlich. Ganz normal, wie andere Jugendliche. So etwas gibt es nicht oft. Und dazu sehen sie noch so gut aus. Auch die Texte berühren mich, zum Beispiel Lieder wie "Gegen meinen Willen". Da geht es ja um die Trennung der Eltern und dieses Lied hat einen richtig tiefen Sinn. Tokio Hotel singen oft von Problemen, die Jugendliche in unserem Alter haben. Das ist etwas anderes als diese Rapper, die immer nur von Frauen und Partys singen.

Denise: Deswegen wollen wir die auch immer wieder sehen. Das hier ist schon unser drittes Konzert von Tokio Hotel. Wir waren vorher schon in Frankfurt und Ludwigshafen. In unserem Leben dreht sich alles nur noch um die Band: Wir denken den ganzen Tag an die und wenn wir telefonieren oder uns treffen, reden wir nur über Tokio Hotel. Wir erzählen uns dann Geschichten, die passieren könnten, wenn wir die mal treffen. Das würden wir uns so wünschen, aber wir wissen nicht, wie wir das machen sollen.

Celia: Wenigstens kann ich sie den ganzen Tag sehen. In meinem Zimmer ist kein Stück Wand mehr frei. Alles hängt voller Poster von Tokio Hotel. Sogar auf meinen Kissen sind Fotos von denen.

Denise: Wir sind wirklich große Fans! Und da gehört es einfach dazu, dass ganz viele Poster bei mir im Zimmer hängen, sodass ich sie angucken und an sie denken kann. Die sind einfach was Besonderes. Ich schlafe mit Tokio Hotel ein und ich wache mit Tokio Hotel auf. Ich könnte den ganzen Tag nur von ihnen träumen. Und auf ein Konzert möchte ich auch noch mal gehen. Auch wenn es heute zunächst nicht so gut war - gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Alles!

Aufgezeichnet von Britta Mersch
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

651

Mittwoch, 31. Mai 2006, 18:13

mädchen halt :D
  • Zum Seitenanfang

Larry

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 19. November 2004

Beiträge: 792 Aktivitäts Punkte: 4 065

Wohnort: G. C.

652

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19:00

Watt denn jibt det die immer noch?

Dann mal Husch husch husch.

Ein Pedant gibt niemals auf sein Chaos nach System zu ordnen
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

653

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19:38

Zitat

Original von fLo
mädchen halt :D


Hey! Nicht alle Mädels sind so!

Guck mich an ich würde NIE!! wegen irgendwelchen Kerl(en) umfallen. Nee das ist mir dann doch zu doof! Fan sein OK aber das ist total übertrieben. :rofl:

Edit: Also damit meine ich jetzt dieses gedrängel von den Mädchen! Das ist doch echt doof meiner Meinung nach weiter kommen die eh nicht an die Jungs ran! :rofl: :rofl:
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

654

Mittwoch, 31. Mai 2006, 22:27

tschuldige :fuerdich:
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

655

Donnerstag, 1. Juni 2006, 09:52

..der Bill hat nen neuen LOOK ! °Ü° :lol:
Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

656

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:29

Oh, cool, adjaan! Da überlegt man sich ja doch, ob man noch Fan werden sollte! :D

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

657

Freitag, 2. Juni 2006, 22:28

Ja, sowas lässt die Verkaufszahlen doch schon eher in die Höhe schnellen (zumindest auf eine bestimmten Käuferkreis bezogen :lol: ) ...l
»Jimbo« hat folgende Datei angehängt:
  • SchämDich!.jpg (17,43 kB - 154 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2011, 16:13)
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

658

Samstag, 3. Juni 2006, 03:01

Zitat

Originally posted by fLo
mädchen halt :D

Genau:



:D
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

659

Samstag, 3. Juni 2006, 03:04

:lol: :lol: :lol: :lol:

hahaha wie geil

(vor allem unEDlichkeit :D )
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

660

Samstag, 3. Juni 2006, 14:00



So groß geschrieben ,dass kein Platz mehr für ein zweites "N" war :rofl:
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang