Samstag, 27. April 2024, 10:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

481

Dienstag, 3. Januar 2006, 02:34

RE: "Tokio Hotel" (Bill)

Also ich guck den Raab ja auch ganz gerne, muss ich ja zugeben.
Aber diese Aktion mit Tokio Hotel war doch einfach nur noch peinlich und arm. Man muss sich ja denken, dem Mann kommt nix besseres mehr in den Sinn als sich über irgendwas dreckig und überzogen lustig zu machen. Da hat er sich mal nen "lustigen" Text zusammengereimt und das Publikum lacht sich einen weg. Sorry, aber billiger gehts ja nich mehr..
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

482

Dienstag, 3. Januar 2006, 03:01

hmz trotzdem danke dafür cayden =)
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

483

Dienstag, 3. Januar 2006, 08:47

RE: "Tokio Hotel" (Bill)

Zitat

Original von cayden
Also ich guck den Raab ja auch ganz gerne, muss ich ja zugeben.
Aber diese Aktion mit Tokio Hotel war doch einfach nur noch peinlich und arm. Man muss sich ja denken, dem Mann kommt nix besseres mehr in den Sinn als sich über irgendwas dreckig und überzogen lustig zu machen. Da hat er sich mal nen "lustigen" Text zusammengereimt und das Publikum lacht sich einen weg. Sorry, aber billiger gehts ja nich mehr..


ich bin kein..äh..."erfahrener" Raab-Zuschauer, da mir seine Art einfach schon allgemein zu plump ist und das war auch schon so zu seinen VIVA-Zeiten, ich mag den einfach nicht...da schau ich mir lieber die 1000. Wiederholung von Harald Schmidt an und da findet man immer noch was, wo man sich gekonnt den Arsch ablachen kann. :D...ABER...wo bitteschön ist der Unterschied zwischen diesem Gag und seinen 1000den von anderen flachen Gags/Performances....ich finde fast alles von ihm oberpeinlich. ;) Genauso schlimm finde ich auch z. B. Ingo Appelt, wobei der ja wiederum seine Gags glaub ich fast alle auch selber schreibt. ;) (und manche sind auch gut, muss ich zugeben :D )
Die anderen 3 Leute, gegen die sag ich nix..ich find Rick Kavanian sowieso schon mal SEHR gut, weil, der kann einfach alles glaub ich :D ...Christoph Maria Herbst, wahrscheinlich einer der durchschnittlichsten Typen, die es gibt :D aber er hat schon seine Sache zu "Ladykracher" Zeiten sehr gut gemacht...und zu Bully brauch ich sowieso nix großartig sagen ;) wobei der manchmal auch schon so eine gekünstelte Art drauf hat, aber über die kann man in dem Fall hinwegsehen.
Und Raab wie gesagt ist einfach Crap in meinen Augen, aber das auch nicht erst seit heute. So, aber ich schau dann mal nachher trotzdem noch in die Verarsche rein...dankeschön! :+: :rofl: :D
  • Zum Seitenanfang

zyx379

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

Beiträge: 293 Aktivitäts Punkte: 1 500

484

Mittwoch, 4. Januar 2006, 09:03

Danke cayden.

Nun habe ich mich wieder erinnert, warum ich um Stefan Raab einen großen Bogen mache.
Ich finde es richtig übel, wie die Kids ausgenutzt werden, erst von ihrer Plattenfirma, der Presse und nun auch noch von Raab. Was das Publikum betrifft, sitzen dort bestimmt entsprechend aufgelegte Personen. Zu ihren Gunsten möchte ich mal annnehmen, dass der eine oder andere nur aus Verlegenheit mitgelacht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zyx379« (4. Januar 2006, 09:12)

  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

485

Mittwoch, 4. Januar 2006, 22:50

Auch auf die Gefahr hin, dass Raab-Fans vielleicht böse sind: Mir fiel vor über nem Jahr folgender Artikel in die Hände. :+:
»Octo« hat folgende Dateien angehängt:
  • Raab.jpg (273,07 kB - 270 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2011, 15:47)
  • Raab2.jpg (261,91 kB - 264 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2011, 15:47)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

486

Mittwoch, 4. Januar 2006, 23:22

Wer guckt den Raab ? :grim: :sleep:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

487

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:21

danke für den tollen Artikel...eigentlich spiegelt er ja die komplette eigentliche wahrheit wieder oder? Raab, der so gerne mal alles möglichen Promis oder Möchtegernpromis auf unterster schublade eine reinwürgt, ist nun vom Eulenspiegel (bzw Frau Wedde) ins Visier genommen worden.
Meine Meinung: Hart aber Gerecht!
aber ich denke, dieses Niveau was der Raab deckt, behält er auch bei. Ihm würde es nichts ausmachen, solch einen Bericht zu lesen...es ist doch gut wenn über ihn geredet wird.

many greetz >fLo

PS: bin bekennender Raab-Zuschauer :D
  • Zum Seitenanfang

WWilli

Imperator

Registrierungsdatum: 3. August 2003

Beiträge: 506 Aktivitäts Punkte: 2 630

488

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:02

24 Stunden Pocher ist vielleicht besser *grins*

oder was meint ihr :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

489

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:10

Pocher vs Raab wäre möglicherweise eine interessante Diskussion - hier geht es aber um Tokio Hotel.

Es wäre nett, wenn Ihr mal zum Thema zurückkehren könnten - Danke!
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

490

Freitag, 6. Januar 2006, 05:09

sorry..muss auch ma grad wieder offtopic werden....ich persönlich mag Tokio Hotel sowieso nich ;) soviel zum Thema :D

Zitat

Original von WWilli
24 Stunden Pocher ist vielleicht besser *grins*


den find ich wiederum auch nicht besser als den Raab..für mich ist der Pocher ne Mischung aus Raab und Thomas Gottschalk, der auch nur niveaulose Sprüche über andere Leute reissen kann. Ich find se ALLE zum Kotzen. :sick:
So weiter im Thema... :D

edit: der Artikel ist übrigens GENIAL! :+:
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

491

Freitag, 6. Januar 2006, 18:56

Um zum Thema zurückzukommen, hier mal zwei Pixel:
»Haley« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bill.jpg (84,12 kB - 196 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2011, 15:47)
  • th_sos.jpg (167,86 kB - 191 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2011, 15:47)
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 497 Aktivitäts Punkte: 2 555

Wohnort: Namek

492

Samstag, 7. Januar 2006, 02:04

Per se sind mir die Jungs nicht unsymphatisch, auch wenn der Hype um sie natürlich irgendwie nervt. Ich erinnere mich aber noch daran,daß mir Bill damals bei Star Search sehr gut gefiel (bzw. seine Performance)..habe erst neulich wahrgenommen,daß das der gleiche Mensch ist (ich beschäftige mich nicht so oft mit YS-Musikern). Ich habe aber neulich mal die CD "Schrei" durchgehört...und naja...ehrlich gesagt..das klingt für mich von der Melodieführung und den Arrangements doch SEHR nach "Nena" (vor allem die Single "Durch den Monsun"..wers nicht glaubt,höre es mal vergleichend zu ihren älteren Alben)...nur auf "rockig" getrimmt. Meine Begeisterung ist dementsprechend doch eher in den unteren Bereichen der Richterskala stecken geblieben. Was die Image-Arbeit angeht gibts aber eine eins mit Sternchen. Mal schauen bzw. hören was da noch kommt..wenn zum durchaus schon eigenen Präsentatoions-Style auch ein etwas deutlicherer eigener Musik-Stil kommt kann da durchaus was draus werden...solange warte ich persönlich aber noch ab,bevor ich mir einen Tonträger ins Regal stelle.

Visit me here
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

493

Samstag, 7. Januar 2006, 03:02

Zitat

Original von Dewey
..das klingt für mich von der Melodieführung und den Arrangements doch SEHR nach "Nena" (vor allem die Single "Durch den Monsun"..wers nicht glaubt,höre es mal vergleichend zu ihren älteren Alben


ich glaub's dir, das hab ich ein paar Beiträge vorher schon erwähnt. ;) :D
  • Zum Seitenanfang

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 497 Aktivitäts Punkte: 2 555

Wohnort: Namek

494

Samstag, 7. Januar 2006, 03:32

Ach. Wirklich? Na sowas..ähm..dann tut es mir leid...(Ich lese deine Beiträge halt immer nur oberflächlich...wenn überhaupt :D )

Visit me here
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

495

Samstag, 7. Januar 2006, 03:36

:boh: :wech: :D
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

496

Samstag, 7. Januar 2006, 03:46

Zitat

Original von Dewey
Ach. Wirklich? Na sowas..ähm..dann tut es mir leid...(Ich lese deine Beiträge halt immer nur oberflächlich...wenn überhaupt :D )


Blödmann! :D So..mehr brauch ich nicht sagen. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

497

Samstag, 7. Januar 2006, 03:48

Aufpassen... sonst ist der Thread gaaanz schnell wieder http://www.casperworld.com/forum/images/smilies/closed.gif :sick: :+:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

498

Samstag, 7. Januar 2006, 04:06

Zitat

Original von Jimbo
Aufpassen... sonst ist der Thread gaaanz schnell wieder http://www.casperworld.com/forum/images/smilies/closed.gif :sick: :+:



ach was..wir haben uns doch eigentlich lieb :knuddel_2: gell? :nudelholz: :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 497 Aktivitäts Punkte: 2 555

Wohnort: Namek

499

Samstag, 7. Januar 2006, 04:08

Zitat

Original von Frankster

Zitat

Original von Jimbo
Aufpassen... sonst ist der Thread gaaanz schnell wieder http://www.casperworld.com/forum/images/smilies/closed.gif :sick: :+:



ach was..wir haben uns doch eigentlich lieb :knuddel_2: gell? :nudelholz: :rofl:


Naja...es geht so... ;)

Visit me here
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

500

Samstag, 7. Januar 2006, 04:10

Zitat

Original von Dewey
Naja...es geht so... ;)


*einen gewissen Namen aus meiner Postempfängerliste streicht* :lol:

:D
  • Zum Seitenanfang