Sonntag, 28. April 2024, 08:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

1

Dienstag, 12. Juli 2005, 03:57

Apropo Werbung...

ich weiss jetzt nicht, ob ich hier richtig poste, kommt mir manchmal so vor, als ob hier jeder wild durch die Gegend postet, wie er möchte :D
Aber kann mir jemand alle downloadbaren "YS" spezifischen Commercials die sich finden lassen hier in diesem Thread angeben.
Ich suche vor allem die Dr. Oetker "Kuchen ohne Backen" Werbung, in der der Junge in einer schon viel-diskutierten rauhen Stimme (manche haben schon behauptet, der Junge würde schon rauchen und saufen :lol: :D) sagt: "Der Kühlschrank!". Jedesmal wenn die Werbung nämlich läuft, vergess ich den Videorekorder anzuschmeissen.

edit: ahja...hab ihn doch gefunden! :) :D Jemand sollte mal die ganzen Commercials auf einer Seite zusammenstellen, so ist das echt furchtbar unübersichtlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankster« (12. Juli 2005, 05:10)

  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

2

Dienstag, 12. Juli 2005, 12:45

RE: Apropo Werbung...

Zitat

Original von Frankster
ich weiss jetzt nicht, ob ich hier richtig poste, kommt mir manchmal so vor, als ob hier jeder wild durch die Gegend postet, wie er möchte :D


Kam mir sonst eigentlich nicht so vor, aber ich glaube, du hast mich gerade eines Besseren belehrt. :motz02:.

Ein bisschen genervte Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

3

Dienstag, 12. Juli 2005, 13:28

Hallo Frankster

Willkommen bei Casperworld! :winken:
Du gibst ja ein ziemlich krasses Tempo an, 52 Beiträge in 4 Tagen....

Was ich persönlich etwas schade finde, sind deine Ein-Satz, resp. Ein-Linien-Beiträge. Die haben für mich schon ein bisschen was mit "Spam" zu tun. Aber das ist vielleicht Ansichtssache...


Zitat

ich weiss jetzt nicht, ob ich hier richtig poste, kommt mir manchmal so vor, als ob hier jeder wild durch die Gegend postet, wie er möchte


Ich denke nicht dass hier jeder wild durch die Gegend postet...es ist schon ein System in unserem Forum, ;)

Falls du mal was suchen solltest, benutze doch bitte die Such-Option bevor du einen neuen Thread eröffnest deswegen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass hier bei Casperworld. :+:

Grüsschen Laki :)

PS: Keine Angst, bin nicht die böse Hexe vom Forum :lol: , ich bin nur echt etwas erschrocken als ich heute auf die Seite kam (nachdem ich zwei Tage weg war) und sozusagen ca. 50 neue Beiträge resp. alte Threads als ungelesen drin hatte und unter beinahe jedem stand dein Name, ;)
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

4

Dienstag, 12. Juli 2005, 13:37

ok...hätte ich eigentlich selbst draufkommen können, hm warum hab ich das nicht getan ?(
"Spam"...sorry...sollte eigentlich nicht so rüberkommen, bin nur gestern tatsächlich mal das ganze Forum durchgegangen (gibt hier ja mittlerweile schon ungeheuer viel, sollte man ein wenig schon ans archivieren/löschen denken ;) ) wollte zu allem möglichem etwas sagen und ja...ich denke das war ein typischer Forumsneuling-Flash. :D
achja...Hallo! :) :D

edit: kann ich mir denken...hab ich mir auch gedacht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankster« (12. Juli 2005, 13:39)

  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

5

Dienstag, 12. Juli 2005, 13:45

@Frankster

Schon oke, dein Forumsneuling-Flash soll dir schon verziehen sein, :lol:

Ich finds eigentlich positiv dass keine Threads archiviert werden, denn wenn man als Neuling hier reinkommt (so ging es mir vor zwei Jahren jedenfalls) ist das irgendwie total interessant durchzugehen was schon so alles Thema war, wer wen vor zwei Jahren toll fand, usw.

Grüsschen Laki :)
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

6

Dienstag, 12. Juli 2005, 13:50

das stimmt schon, nur wenn's zuviel wird ises einfach zuviel. Ist genauso wie mit dem Gehirn, wer kann sich schon alles merken und vor allem, was vor 2 Jahren war, kann heute schon GANZ anders sein. :D
Aber nungut, das ist jetzt off-topic, hab ja den Spot den ich gesucht hatte. :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2005

Beiträge: 202 Aktivitäts Punkte: 1 020

7

Dienstag, 12. Juli 2005, 14:02

Also ich find das schon sehr "spammig". Man weiss ja gar nicht, in welchem Thema nun wirklich neue Beiträge sind. Und alle durchsehen ist echt Sisyphusarbeit. Danke auch.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 741 Aktivitäts Punkte: 67 385

Danksagungen: 30

8

Dienstag, 12. Juli 2005, 16:26

Hallo Frankster,

erst einmal willkommen hier. :)

Wie Laki schon schreibt bist du nach der Anzahl der Postings hier schon seit Monaaaten dabei :D
Soviele hat man anderer nicht in Jahren hinbekommen. ;) Ist jetzt nur die Frage, ob du deinen
Durchschnitt an Postings pro Tag noch halten kannst ;) :lol:


@-=FeLiX=-
Hast du schon oben den Link gefunden "Neue Beiträge, seit deinem letzten Besuch" ;) :D
Aber hast schon recht Soviele Beiträge hatten wir schon lange nicht mehr :lol:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

9

Dienstag, 12. Juli 2005, 16:35

dankeschön für die freundliche Begrüßung von allen hier :)
Sicherlich wird sich die Durchschnittspostingzahl pro Tag nicht halten, ganz klar, einerseits geht's mir darum ja auch gar nicht und andererseits liegts an den anderen Membern, ob sie etwas posten wo ich das Gefühl habe, dass ich da jetzt drauf antworten sollte.
Tja, Neulinge beleben nunmal das Forum bzw. reißen alte Stallhasen aus ihrem Winterschlaf. :D
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 069 Aktivitäts Punkte: 37 385

10

Dienstag, 12. Juli 2005, 16:52

Zitat

Man weiss ja gar nicht, in welchem Thema nun wirklich neue Beiträge sind.


Da empfehle ich einfach mal wieder das Forumportal, das ist in dieser Beziehung sehr übersichtlich. Erreichbar über den Link, der unter dem "Casper" oben links liegt oder über http://www.casperworld.com/forum/hmportal.php.

Was die relativ große Zahl der Beiträge von @Frankster betrifft, das würde ich jetzt mal nicht so eng sehen, Spam ist das m.E. nicht, er hat ja immer was zum Thema gesagt. War jetzt möglicherweise etwas überraschend, weil es die letzten Tage recht ruhig zuging im Forum :)

btw. Willkommen, @Frankster´!
Dein Vorschlag bzgl. der verstreuten Werbespots ist gar nicht mal so schlecht, denken wir mal drüber nach, ob sich das mit vertretbarem Aufwand realisieren läßt.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

11

Dienstag, 12. Juli 2005, 19:44

Jo dann sach ich auch mal Willkommen Frankster,ich muss auch zugeben krasser Start 8o

Svefinn :knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

12

Dienstag, 12. Juli 2005, 20:42

Herzlich Willkommen, Frankster. Schön daß mal einer das Forum belebt! :+:
  • Zum Seitenanfang