Samstag, 27. April 2024, 13:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Forssell

Imperator

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 518 Aktivitäts Punkte: 2 685

Wohnort: NRW

1

Dienstag, 28. Juni 2005, 08:25

Batmans Begins

Hallo Leute war schon einer in dem Film? Ich war gestern in dem Film der war voll cool 8) sagt mir eure meinung!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8)
Tschö Felix
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

2

Freitag, 8. Juli 2005, 03:01

Ich finde ihn auch ganz gut! Bisher fand ich immer noch Michael Keaton als Batman-Darsteller in Teil 1&2 am besten. Die Filme danach waren ja zum Teil lächerlich und nicht ernst genug. Aber dieser ist wieder etwas düsterer, ernsthaft und glaubwürdig gespielt. Und Christian Bale war ja schon in Empire of the Sun ein echt guter Darsteller! ;)

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

3

Dienstag, 12. Juli 2005, 01:36

"Und Christian Bale war ja schon in Empire of the Sun ein echt guter Darsteller!"

Jo allerdings, damals find ich Ihn allerdings noch ein Stück weit süßer als heute...obwohl er immer noch gut aussieht und seine Rollen überzeugend spielt, spätestens jetzt sollte Ihm der entgültige Durchbruch gelungen sein und er kann zum neuen Lieblings-super Star der Hollywood-Brigade avancieren...

Ich fand den Film "Eqilibrium" mit Ihm in der Hauptrolle ganz geil (lief lätztens im Tv), wenn er seine typisch ernste Miene zieht, ist er einfach überwältigend :loved:

Ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür das mit mit Schauspielerei sein Brot verdienen kann und das ohne sich dafür schämen zu müssen ...
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang