Samstag, 27. April 2024, 13:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

1

Freitag, 28. Februar 2003, 22:22

INFO: MegaQuiz Teil 3: Filme

Hi leute

Da ich das Wochenende über nicht zuhause bin, gibts den 3. Teil des Mega Quiz erst kommende woche.

Muss da noch einiges ändern :)

Achja und die Unterkategorie 3 vom 2. teil kommt auch kommende woche, da is mir noch kein guter Ersatz eingefallen.


ein schönes We wünsch ich

Billy
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

2

Samstag, 1. März 2003, 01:16

Cool@Billy :knuddel:
Auch Dir ein schönes WE! ;)
Gruß
AC
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

3

Mittwoch, 5. März 2003, 21:57

Hey da bin ich grad aus dem Urlaub zurück, schon fährt der nächste auf große Fahrt ;) . Naja ich wünsche dir auch nen schönes Wochenende. Und mit dem Quiz mach dir mal keine Sorgen ich für meinen Teil habe noch genung Lücken zu füllen, wobei mein Lückentext schon immer zusammenhängender wird.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

andrass

unregistriert

4

Mittwoch, 5. März 2003, 23:06


:)

prima, Vorfreude ist gut und ein bischen Zeit um noch mal alle Filme durchzusehen ist auch nicht schlecht



mfg


Andrass
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

5

Donnerstag, 6. März 2003, 08:12

bei mir siehts ähnlich aus @Sebastian... Muß mir mal nen Tag am WE suchen, und mich dann mal ausgiebig mit dem Quiz beschäftigen.

Aber nicht dieses WE, da bin ich auch unterwegs, die Hauptstadt ein bissel unsicher machen *g*
  • Zum Seitenanfang