Donnerstag, 25. April 2024, 11:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Forssell

Imperator

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 518 Aktivitäts Punkte: 2 685

Wohnort: NRW

1

Sonntag, 29. Mai 2005, 15:11

Harry Potter 4

Hallo Leute ich habe gehört das Harry Potter 4 im November rauskommen. Hier ist nen Trailer:
Apple - Trailers - Harry Potter and the Goblet of Fire
Ich hoffe das es stimmt. Und ich habe gehört das Harry Potter 6 das Buch im Oktober rauskommen soll!! :+:
Tschö Felix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

2

Sonntag, 29. Mai 2005, 15:27

Starttermin laut IMDb:

Germany 17 November 2005

Und hier abbiegen zu Trailer
  • Zum Seitenanfang

chronsti

Tempelritter

Registrierungsdatum: 14. März 2005

Beiträge: 141 Aktivitäts Punkte: 740

Wohnort: Südtirol

3

Sonntag, 29. Mai 2005, 16:25

forsell, das gibts hier schon alles, alos schau dich das nächste mal um, nervt n bissl

bye chronsti
so, bin weg vom fenster, baba :knuddel: :knuddel_2: hab euch alle lieb, cu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chronsti« (29. Mai 2005, 17:31)

  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

4

Sonntag, 29. Mai 2005, 23:06

chronsti, man sollte mit Neulingen denke ich erst mal ein wenig feinfühliger umgehen! :nudelholz:. Noch dazu, wenn es jüngere Mitglieder sind. Ich fand da eine gewisse Spamphase, in welcher in jedem Unterforum dein Name stehen sollte, schon noch nerviger. :grim: :rofl:.

Also, keep coooooool 8) ,

Damiano
  • Zum Seitenanfang