Sonntag, 28. April 2024, 01:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

101

Montag, 14. Mai 2007, 14:03

Mir ist gerade so ein Gedanke gekommen!
TOKIO HOTEL müsste mit machen. Da würden sich die kleinen Fans die Finger wund wählen. Sie haben ja auch Fans in Russland, Frankreich, Polen usw. Also wäre das ein grosser Pluspunkt u vom Aussehen passen sie auch gut dazu.
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

102

Montag, 14. Mai 2007, 15:14

Das waere dann wohl der absolute Tiefpunkt. ;)
  • Zum Seitenanfang

zyx379

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

Beiträge: 293 Aktivitäts Punkte: 1 500

103

Montag, 14. Mai 2007, 19:11

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zyx379« (14. Mai 2007, 19:13)

  • Zum Seitenanfang

Frodo

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

Beiträge: 311 Aktivitäts Punkte: 1 605

Wohnort: In der großen weiten Welt

104

Montag, 14. Mai 2007, 20:08

Zitat

TOKIO HOTEL müsste mit machen


Öhm das is nich dein Ernst oder? :grim:

Nenenenene :nudelholz:
Mir sind schon wenn wir nich gewinnen die Top20 lieber als wie Irland dieses Jahr abzuschmieren. :+:

Mit dem Sieger (der Siegerin) bin ich sehr zufrieden war neben Deutschland und Ungarn das Beste. Hätte auch dafür abgestimmt wenn ich a)noch Geld auf meinem Handy hätte und b)ich nich den Glauben an faire Abstimmung am Donnerstag verloren hätte. Sorry aber da war soviel Mist dabei :dagegen:

Naja bin mal gespannt wie Serbien das in Belgrad nächstes Jahr finanziell stemmen will.
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.

(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frodo« (14. Mai 2007, 20:09)

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

105

Montag, 14. Mai 2007, 21:32

Tokio Hotel beim Grand Prix!???
Hmmm, wenn man bedenk was, ähmmm... wer 2006 gewonnen hat, hätten Tokio Motel wohl auch gute Chancen auf den Sieg. Zudem kämen dann wohl auch trillionen kreischender Teenies auch mal zu voten...

Hab das ganze "Komödienstadl" auch mal wieder teilweise mitverfolgt. Gestehe wirklich froh drüber zu sein das meine Landsleute nicht dabeiwaren. Man hat schließlich irgendwio noch seinen Stolz...
Einige der Gruppen, um keinen Namen zu nennen hätt ich aber doch lieber zur Loveparade geschickt...
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

106

Dienstag, 15. Mai 2007, 00:51

Zitat

Original von zyx379
Kein Ende des Gezeters in Sicht :D


Die haben Sorgen! Da klingt doch höchstens ein Vers des Refrains ähnlich!

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

zyx379

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

Beiträge: 293 Aktivitäts Punkte: 1 500

107

Dienstag, 15. Mai 2007, 08:12

Welch eine Überraschung

@ Damiano
Mal gut, dass nicht nur der Westen abstimmen durfte. :)
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

108

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:37

Oben hätte das ja kaum Auswirkungen gehabt. Die Platzierung für Slowenien wäre in der Tat allerdings ungerecht und schlecht gewesen. Schlechter als Großbritannien - ein echter Skandal :D.

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

109

Montag, 19. Mai 2008, 22:20

Achtung!! Morgen Abend geht es wieder los. Um 21 Uhr steigt live auf N3 das erste Semifinale. Am Donnerstag gibt es dann das zweite - allerdings nur im Internet unter www.eurovision.tv. Bin schon gespannt...
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

110

Montag, 19. Mai 2008, 22:30

Ich auch, bin mal gespannt wie weit es die NO Angels schaffen
  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

111

Montag, 19. Mai 2008, 22:32

Naja was interessiert uns das Seminfinale? Gut, dass wir daran nicht teilnehmen müssen, sonst wären unsere Vertreter ja nie in der Endrunde dabei. ;( ;)

Auch für dieses Jahr prophezeie ich eine Blamage. Das Lied ist ja mal dermaßen :sleep: . Auf welche Art von Musik Europa steht, haben wir ja in den letzten Jahren gesehen. Etwas ausgefallenes und verrücktes muss her. :wacko:
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

112

Montag, 19. Mai 2008, 22:42

Wieso? Der serbische Siegertitel Molitva des letzten Jahres war weder ausgefallen noch verrückt - sondern halt einfach sehr gut!
  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

113

Montag, 19. Mai 2008, 22:51

Bei den Serben war die komische Sprache des Songs doch schon ausgefallen genug. :tongue:

Ich hoffe dieses Jahr außerdem auf mehr Gerechtigkeit bei den Abstimmungen der östlichen Länder. Das regt mich schon seit Jahren auf, dass die sich immer gegenseitig die Punkte zustecken, egal wie schlecht das Lied ist (Serbien letztes Jahr ausgenommen - die haben verdient gewonnen)
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

114

Dienstag, 20. Mai 2008, 00:14

Also im ersten Halbfinale sind meiner Ansicht nach nur schwache Titel vertreten. Im Allgemeinen scheint es künstlerisch auf einem niedrigeren Niveau als in Helsinki zu sein. Sogar Freaks sind nicht so "Freaky", wie die unüberbotene Werka Serdjutchka aus der Ukraine im letzten Jahr.

Interval-Act ist musikalisch nicht schlecht, aber optisch sieht es ziemlich langweilig aus. DIe Bühne erinnert zu sehr an das letzte Jahr. Kameras sind etwas dynamischer, Winkel sind etwas besser. Das alles hilft aber nicht.

Trotzdem, erweist sich Eurovision SC als ein erfolgreiches FOrmat. Es ist bereits dem Mittelosten verkauft worden. In diesem oder im nächsten Jahr soll es "North Africa / Middle East Song Contest" geben. Es werden Gespräche geführt um das auch nach China, Süd-Ost-Asien und in die beiden Amerikas zu verkaufen.
Das jetzige Format mit 2 Halbfinalen wird in den nächsten zwei-drei Jahren auf Machbarkeit / "Ehrlichkeit" geprüft

Außerdem, hat heute der Eurovision-Chef Svante Stockselius auf dem Kommentatoren-Briefing erzählt, dass es ein Spielfilm über Eurovision Song Contest produziert wird, und zwar von den renommierten Filmemachern, der Firma "Working Title" ("4 Weddings and a Funeral" etc). EBU wollte auch ein Musical im West End in London produzieren lassen, aber die GEspräche sind noch nicht soweit gekommen. Vielleicht hat West End gerade andere Musical-Prioritäten... ;-)

Ansonsten, kommt der Grand Prix 2008 noch ziemlich langweilig vor.

Viele Grüße,

Daniel
»danielad« hat folgende Dateien angehängt:
  • 080517-1624.jpg (195,75 kB - 131 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. März 2015, 15:57)
  • 080518-1641.jpg (303,85 kB - 128 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. März 2015, 15:57)
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

115

Dienstag, 20. Mai 2008, 00:21

Hallo danielad,

schönen Gruß an Dich nach Belgrad.
Danke für Deinen ersten Bericht. Na, da hoffe ich doch, dass das Ganze noch ein wenig spannender wird.

Ich freue mich auf weitere Berichte.

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

116

Dienstag, 20. Mai 2008, 03:27

Ohja "Molitva"..ich sag jetzt mal nichts über die Optik der Frau...Werka Serdjutchka sieht ja auch nicht wirklich verführerischer aus und ich fand sie/ihn gut :D ... aber "Molitva" fand ich LANGWEILIG ...ganz einfach. Da ja sowieso das Niveau ALLGEMEIN im Keller zu sein scheint, hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn in dem Fall die Ukraine das Siegerpodium gestürmt hätte. So seh ich das. Ja ich weiss, ich bin da voreingenommen ... aber ich fand die schräge Transe halt sehr unterhaltsam. :tongue:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Frodo

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

Beiträge: 311 Aktivitäts Punkte: 1 605

Wohnort: In der großen weiten Welt

117

Dienstag, 20. Mai 2008, 08:26

Tja meiner Meinung werden sich die No Angels wenn es gut läuft im Niemandsland, wenn es schlecht läuft am Ende des Rankings wiederfinden. Albern fand ich das sie meinten wegen einem Bandmitglied (keine Ahnung wer, glaube sie kommt aus Bulgarien) auf einmal ganz Osteuropa für Deutschland stimmen wird 8| evtl Realitätsverlust? :rolleyes:

Naja glaube nicht das ich am Samstag gucken kann (zum ersten mal seit... vielen Jahren :D ) aber glaube nicht das die Show an letztes Jahr heranreichen wird.

@matt: es wurde bewiesen, dass Molitva NICHT allein wegen der Osteuropäischen Stimmen gewonnen hat, die EBU hat trotzdem dem Druck Westeuropas nachgegeben...
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.

(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

118

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:01

Zur Erinnerung: Serbien ist ein Balkanland und sehr sekundär als "Ostland" zu bezeichnen! ;) Nur weils irgendwo "da drüben" liegt kann man nicht gleich die ganzen Länder in einen Osttopf werfen.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

119

Mittwoch, 21. Mai 2008, 11:53

Und hat es nun jemand gesehen? In meinen Ohren waren doch wieder gute Beiträge dabei, auch wenn es z.B. mit Irland und Estland Totalausfälle gab. Russland (schon wieder Dima :) ), Israel und Armenien haben mir am besten gefallen - und sind ja auch alle noch mit dabei. Ich denke, Russland hat am Sonnabend gute Chancen, den Preis zu gewinnen.

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Frodo

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

Beiträge: 311 Aktivitäts Punkte: 1 605

Wohnort: In der großen weiten Welt

120

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:49

Habe es mir gestern angesehen, aber irgendwie hat mir das letztes Jahr besser gefallen :nixweiss:
Die Moderatoren wirkten irgendwie steif und die Halle war auch halbleer. Musikalisch... naja Estland, Irland :kotz:
Israel hat mir auch gefallen, und Russland will mit aller Macht endlich mal gewinnen (ehem. Eiskunstlaufweltmeister, original Stradivari Geige...)

San Marino hätte mir auch gefallen wenn sie reingerutscht wären.
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.

(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)
  • Zum Seitenanfang