Donnerstag, 25. April 2024, 22:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

661

Sonntag, 11. Mai 2014, 21:48

Gerade habe ich mir noch einmal den Siegertitel von 2004 angeschaut.
Gut, man kann darüber streiten, ob der erste Platz verdient war, aber unterhaltsam war er allemal.

Was hast Du gegen Steintzeitmenschen? Das waren auch Menschen. Du musst sie nicht diskriminieren.... ;) ts-ts-ts



Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

662

Sonntag, 11. Mai 2014, 23:29

Daniyom

Gestern war ich breit,da wollte ich.nicht. Heute lese ich,dass die Wurst aus Österreich gewonnen hat. Da stößt mir das Essen von vorgestern auf. Die Leute haben einfach keinen Stil mehr. Mal sehen, was es noch gibt auf CW.
Gruß Mike.
Hallo Haley
Morgen früh kommt auf Sat.1 der Gewinner von The voice Kids. Ich kann es nicht aufzeichnen, da ich in London bin.Bist Du mal so gut u.und nimmst auf? Danke und Gruß Mike
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 006 Aktivitäts Punkte: 10 215

663

Sonntag, 11. Mai 2014, 23:38


Was hast Du gegen Steintzeitmenschen? Das waren auch Menschen. Du musst sie nicht diskriminieren.... ;) ts-ts-ts

Eben. Ständig sollen die armen Steinzeitmenschen als Synonym für besonders blöde oder intolerante Menschen herhalten. Das ist ziemlich unfair.
  • Zum Seitenanfang

Musicmiles

Imperator

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Beiträge: 629 Aktivitäts Punkte: 3 300

Danksagungen: 5

664

Montag, 12. Mai 2014, 07:48

Ich wage zu behaupten, dass Steinzeitmenschen wesentlich toleranter waren als so manche heute...
Ich bin mit dem ESC-Ergebnis grundsätzlich einverstanden. Ich hatte Schweden auf 2 gesehen, Niederlande hinter Deutschland und Armenien auf 20. Alles andere war völlig gerechtfertigt, wenn man die Soli-Punkte der Ukraine abzieht...
Musicmiles
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

665

Montag, 12. Mai 2014, 19:43

Naja mittlerweile kann ich den Siegersong auch schon nicht mehr hören, es ist halt kein Song mit hoher Halbwertszeit und wenn er dann immer und immer wieder am Höhepunkt irgendwo im Fernsehen eingespielt wird, dann fängt er leider schnell an zu nerven. :D Aber ich bin mir sicher nächstes Jahr gibts wieder was neues worüber wir uns aufregen dürfen, besonders wenn Conchita auf die Idee kommen sollte ihren Titel verteidigen zu wollen. :lol:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Kembo

Entdecker

Registrierungsdatum: 6. Juni 2013

Beiträge: 33 Aktivitäts Punkte: 175

Wohnort: Hessen

666

Montag, 12. Mai 2014, 22:03

Gerade habe ich mir noch einmal den Siegertitel von 2004 angeschaut.
Gut, man kann darüber streiten, ob der erste Platz verdient war, aber unterhaltsam war er allemal.

Was hast Du gegen Steintzeitmenschen? Das waren auch Menschen. Du musst sie nicht diskriminieren.... ;) ts-ts-ts
Ich habe nichts gegen Steinzeitmenschen, aber der Song damals war totaler Schrott, und es waren halt zufällig als Steinzeitmenschen verkleidete Leute, die zu diesem Krach herumgehüpft sind.
Dieses Mal hätte ich den Sieg auch mehreren gegönnt, auch wenn nicht DER herausragende Song dabei war. Den Beitrag von Malta fand ich sehr sympathisch, und ich hätte mich auch über einen Sieger Niederlande, Rumänien, Italien oder Russland (ja wirklich!) gefreut. Im Übrigen sehe ich es ähnlich wie milu. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ausgerechnet der skurrilste (und mMn geschmackloseste) Beitrag der fast 60jährigen ESC-Geschichte gewonnen hat, und noch dazu aus politischen Gründen...

btw Emma Marrone hat in ihrem Musikvideo nicht so eine coole Kleidung wie beim ESC:

Aber der Song ist wirklich nicht schlecht! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kembo« (12. Mai 2014, 22:08)

  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

667

Montag, 12. Mai 2014, 22:44

Zitat

Ich habe nichts gegen Steinzeitmenschen, aber der Song damals war totaler Schrott,

Nach DEINER Meinung! Oder setzt Du Deine Aussage absolut?

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

668

Dienstag, 13. Mai 2014, 00:14

Nach DEINER Meinung! Oder setzt Du Deine Aussage absolut?
Ich bin mir nicht sicher ob das der Teil von Kembos Beitrag ist, der es wirklich wert wäre ihn zu kritisieren ^^
  • Zum Seitenanfang

Kembo

Entdecker

Registrierungsdatum: 6. Juni 2013

Beiträge: 33 Aktivitäts Punkte: 175

Wohnort: Hessen

669

Dienstag, 13. Mai 2014, 14:54


Zitat

Ich habe nichts gegen Steinzeitmenschen, aber der Song damals war totaler Schrott,

Nach DEINER Meinung! Oder setzt Du Deine Aussage absolut?

Ender
Soll ich jetzt absolut jeden Satz mit "Meiner Meinung nach..." anfangen oder lieber gar nichts mehr schreiben? :rolleyes: Was wäre deiner Meinung nach besser?
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

670

Dienstag, 13. Mai 2014, 18:37

@Kembo

ich gehe mal davon aus, dass Du genug Fantasie hast, eine Meinungsäußerung auch als solche zu kennzeichnen.


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

671

Dienstag, 13. Mai 2014, 19:21

Soll ich jetzt absolut jeden Satz mit "Meiner Meinung nach..." anfangen oder lieber gar nichts mehr schreiben? :rolleyes: Was wäre deiner Meinung nach besser?

das scheint meiner meinung nach ein spezielles problem dieses users zu sein. was eigentlich für fast jeden anderen hier einfach aus dem posting ersichtlich ist, sollte für ihn am besten noch einmal haarklein und genau ausformuliert werden, damit auch er es versteht. das problem habe ich leider auch des öfteren. aber da ich ja niemanden ausgrenzen will, gebe ich mir mühe meine postings immer so zu verfassen, das es keinen grund zu beanstandungen seinerseits gibt. das gelingt mir leider nicht immer. das kuriose dabei ist nur, das er sich bei der kennzeichnung seiner eigenen meinungsäußerungen ebenfalls sehr schwer tut ;)
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

672

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:06

Leute, bitte bitte lasst es gut sein. Hätte ich doch nie die Anregung dazu gegeben, Avatare zu ändern, dann würde dieser Thread bis zum nächsten ESC im Foren-Inneren verschwinden und keiner sich in die Barthaare kriegen.
Ist doch jetzt schon genug gesagt wurden, oder? Nutzt eure Energie lieber kreativ.
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

673

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:27

MEINER MEINUNG NACH ist die Debatte über die korrekte Formulierung der eigenen Meinung hier nun vorüber.
Wer diesbezüglich streiten, sticheln, was auch immer möchte, tut dies per PM.
Weitere Beiträge hierzu werden entfernt.

@samuel, dein Vorschlag des Avatar-Wechsels hat damit nichts zu tun.

Und nun entweder zurück zum Thema des Threads, oder gar nichts schreiben ;)
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

674

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:35

Ich habe den ESC dieses Jahr gar nicht verfolgt. Amüsant finde ich die Debatte um den diesjährigen Sieger. Hier geht es um die Wurst. :D

[attach]44182[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

675

Mittwoch, 14. Mai 2014, 20:31

Wie das aussieht wars vorher wahrscheinlich ne Glööckler Wurst, die neue hat nur wuchtigeres Haar. :lol:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

676

Donnerstag, 5. März 2015, 21:36

Auf in die nächste Runde...

2015 weißt eine Besonderheit auf. Australien darf (nach letztjährigen Auftritt als Lückenfüller) mitmachen und ist direkt für's Finale qualifiziert. Und stimmberechtigt in beiden Halbfinalen.
Das Land folgt dabei einer einmaligen Einladung der EBU zum 60. Eurovision Song Contest. Sollten die Australier gewinnen, findet der nächste Contest trotzdem in Europa statt.
Eigentlich schade, wo Musik doch verbinden kann.

Und wieder gibt es Teilnehmer, die bereits in einer der Junior-Ausgaben zu sehen waren.

Laut Wikipedia...

Zitat

Der Teilnehmer aus San Marino Michele Perniola nahm bereits am Junior Eurovision Song Contest 2013 teil und erreichte den zehnten Platz. Anita Simoncini nahm 2014 als Mitglied von The Peppermints, welche fünfzehnte wurden, am JESC teil. Die beiden sind somit nach Nevena Božovic und den Tolmachevy Sisters die dritten Teilnehmer in der Geschichte, die an beiden Wettbewerben teilnehmen.
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

677

Freitag, 6. März 2015, 09:27

Hat jemand den Skandal beim deutschen Vorentscheid mitbekommen? :D Zu lustig.

Da gewinnt ein gewisser Andreas Kümmert (wen kümmerts) und bemerkt erst nach seinem Sieg (für den diverse Zuschauer hohe SMS- und Anruf-Kosten bezahlt haben), dass er eigentlich gar keine Lust hat, für Deutschland beim ESC anzutreten.
Stattdessen fährt für uns nun irgendein Mädel mit einem schrecklichen Song zum Contest - Platz 20 wir kommen :)

Naja wäre ja nicht das erste mal, dass ein kleiner Mann mit Bart für Aufregung in Deutschland sorgt ;) ;) ;)
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

678

Freitag, 6. März 2015, 12:35

Naja wäre ja nicht das erste mal, dass ein kleiner Mann mit Bart für Aufregung in Deutschland sorgt


Was für Aufregung? Mir geht das Ganze meilenweit am Ar**** vorbei ...
Und der Kümmerling kommt ja nicht mal aus Österreich ... ;)
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

679

Freitag, 6. März 2015, 13:14

Was für Aufregung? Mir geht das Ganze meilenweit am Ar**** vorbei ...
Und mir erst :lol:


Und der Kümmerling kommt ja nicht mal aus Österreich ... ;)
pscht ;)

Nebenbei erwähnt finde ich es moralisch betrachtet doch sehr traurig, dass sich hier einige Leute (gerade in einem etwas "anderen Forum") so herablassend über Conchita Wurst äußern (habe den Beitrag erst jetzt gelesen).
Vor allem die heftige Aussage von Milu macht mich leicht sprachlos - dabei solltest du doch wissen, dass man Menschen nicht danach beurteilen sollte, dass sie ein Gesicht haben, welches vielleicht nicht ganz so dem Mainstream gleicht, wie die anderen.

Der Auftritt war klasse, der Song macht Gänsehaut und dank einer 5,0 Sieg-Quote bei Tipico hat mich ihr Sieg ganz nebenbei auch noch ziemlich reicht gemacht :D
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

680

Freitag, 6. März 2015, 14:06

Da schau ich seit Jahren das erste Mal einen kleinen Bruchteil am Schluss vom Vorentscheid zum ESC an...dachte mir noch, was für scheußliche Beiträge und dass es eigentlich klar ist, wer gewinnen wird und es eine GROSSE Überraschung wäre, wenn es dann doch nicht der korpulente Herr werden würde, sondern die Trulla und was passiert? :D Als ob ich es geahnt hätte, mir kam das echt teilweise wie abgesprochen vor. Überspitzt gesagt kam mir das vor, wie bei der Bundestagswahl, man wählt eine Partei und am Schluss landen die eigenen Stimmen bei einer vollkommen anderen Partei, die man nie gewählt hätte. Da wurden doch die ganzen Leute die da gewählt haben total verarscht. Was tritt denn Andreas überhaupt da auf, wenn er psychisch zu labil ist um am Finale teilzunehmen? (oder besser: warum lässt der Sender so etwas unprofessionelles zu?) Das mit den 40 Grad Fieber kaufe ich nicht eine Sekunde ab, der ist doch in letzter Zeit angeblich ständig krank. Und seit wann darf ein Kandidat bestimmen wer stattdessen zum Contest fährt? Da wurde hier doch mindestens ein Act, der statt Andreas im Halbfinale des Vorentscheids hätte antretten dürfen, über's Ohr gehauen. Normalerweise müsste man die Schose nochmal neu machen. Sollte gar Ann Sophie (Lena II) damit heimlich gepusht werden, weil sie's eh nie zum Finale geschafft hätte, hätte sie gegen jemand anderen antreten müssen, der die Wahl auch akzeptiertt hätte? Das ganze entwickelt sich wohl bald zu einer von diesen niveaulosen Castingshows, vielleicht ist aber der ESC mittlerweile mit The Voice fusioniert und keiner hats mitbekommen. Jedenfalls ist da etwas faul oder zumindest wirkten die Beteiligten am Schluss der Sendung sehr unprofessionell. So ein "Skandal" kommt aber mal wieder genau richtig, zu einem Zeitpunkt, an dem der Wettbewerb so gut wie jede Bedeutung aus früheren Tagen verloren hat. :) Zumindest ein Grund mehr den Beitrag aus Finnland zu unterstützen. :lol: Das wäre mal ein Statement, wenn die gewinnen würden, ist doch mittlerweile eh eine Behindertenveranstaltung. Allein die Tatsache, dass Australien an einem europäischen Wettbewerb teilnehmen darf, sagt schon einiges aus. :D

Zitat von »cayden«

Naja wäre ja nicht das erste mal, dass ein kleiner Mann mit Bart für Aufregung in Deutschland sorgt ;) ;) ;)


Ein sehr unglücklicher Vergleich...wobei ich dann hier optisch doch mehr an einen radikalen Islamisten denken musste.

Conchita Wurst geht mir allerdings mittlerweile mächtig auf den Senkel. Ich kann den/die immer weniger ernst nehmen, kann einfach keine Natürlichkeit bei den Auftritten entdecken, es geht bei der Person irgendwie gar nicht um die Songs die sie performt, sondern man hat das Gefühl, dass sich alles nur um seine eigene Person dreht. Dieses ständige Dauergegrinse..."Schaut mich an, ich bin anders....ich singe, egal was ich singe...und hab ich schon gesagt, dass ich anders bin!?" Irgendwann reichts auch mal, Ex-Teilnehmer wie Dana International hatten mehr Klasse und strahlten nicht so ein Eintagsfliegen-Flair aus.
Vive et alios sine vivere!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Prometheus« (6. März 2015, 14:23)

  • Zum Seitenanfang