Samstag, 27. April 2024, 09:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

621

Freitag, 9. Mai 2014, 22:03

Ach, komm, Teo aus Weißrussland ist doch total knuffig. :-) Polen war für mich der schlimmste Song aus beiden Halbfinals.
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

622

Freitag, 9. Mai 2014, 22:13

wäre ein schöner Bondsong :D
Genau das habe ich gestern auch gesagt und gleich danach hat es Peter Urban mir nachgeplappert :lol:
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

623

Freitag, 9. Mai 2014, 23:38

@Promi
Dana International trat übrigens 2011 ein weiteres mal für Israel an, jedoch ohne den Erfolg von 1998 zu wiederholen, beim 2. Mal kam sie nicht mal ins Halbfinale.
Dein Vergleich von Conchita Wurst mit Dana International hinkt aber etwas ^^ bei Dana International handelt es sich wirklich um eine Transgender Person, während die Wurst nur eine Rolle ist. Aus dritter Hand weiß ich sogar dass Tom Neuwirth als er bereits als Wurst bekannt war, immernoch Brust- und Bart-los in diversen Wiener Szenelokalen anzutreffen war ^^
Der Effekt an sich jedoch, ist durchaus vergleichbar. Nur würde heute wohl die feminine Aufmachung an sich nicht mehr reichen, deshalb musste der Bart her :D

Wenn ich es mir recht überlege, war es wohl ganz gut so dass die Wurst 2012 den Vorentscheid nicht gewonnen hatte, ich behaupte mal Baku wäre nicht der optimale Ort gewesen um so aufzutreten ^^

Hier nochmal der Beitrag von 2012


und.. haha :D gerade gefunden... Tom Neuwirth 2006 in der Casting Show Starmania, mit dem Song "Goldfinger" :D irgendwie passt das gerade gut ^^
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

624

Samstag, 10. Mai 2014, 02:08

Ach, komm, Teo aus Weißrussland ist doch total knuffig. :-)


Eigentlich schon witzig dass ein Typ, der aussieht wie ein Cousin von Tim Mälzer, dann auch noch über irgendwelche Käsekuchen singen muss. :D Aber bei dem polnischen Beitrag muss ich dir zustimmen, das hat schon richtig Fremdschämpotenzial, aber irgendwie auch typisch für Polen wenn man sich die ganzen Musikvideoclips im polnischen Fernsehen aus dem eigenen Land anschaut geht es nur um wackelnde Ärsche, Titten, Autos und debil dreinschauende sabbernde Assi-Typen. Und die Videoclips sehen echt ALLE gleich aus. (und klingen auch alle gleich übel) :D

Zitat

Dana International trat übrigens 2011 ein weiteres mal für Israel an, jedoch ohne den Erfolg von 1998 zu wiederholen, beim 2. Mal kam sie nicht mal ins Halbfinale.


Weiß ich schon gar nicht mehr.

Zitat

Dein Vergleich von Conchita Wurst mit Dana International hinkt aber etwas ^^ bei Dana International handelt es sich wirklich um eine Transgender Person, während die Wurst nur eine Rolle ist.


Ja da hast du auch recht, das eine ist eine Lebenseinstellung und das andere halt Show. ^^ Es ist auch weniger ein Vergleich als die Erkenntnis, dass so ein Act (Akt der Provokation) wie Dana damals wieder einmal so gut beim Publikum ankommt. Ist doch erst mal egal was sich da tatsächlich unter dem Kleid verbirgt. ^^ Meine Lieblings ESC-Transe ist sowieso immer noch diese hier...und ja ich habe die CD damals sogar gekauft. :D



Zitat

Tom Neuwirth 2006 in der Casting Show Starmania, mit dem Song "Goldfinger" :D


Hab irgendwo auch einen stimmlichen Vergleich mit Shirley Bassey gelesen. ^^ Ironischerweise auch eine Diva und Ikone in Schwulenkreisen des älteren Semesters. Also ich finde Shirley Bassey auch gut, jedenfalls die Bondsongs. :D Schade, dass er nicht Diamonds are Forever gesungen hat. ^^
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

625

Sonntag, 11. Mai 2014, 00:47

Alle österreichischen Mitglieder haben ab sofort Bartpflicht. :D
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

626

Sonntag, 11. Mai 2014, 00:54

:beten: Conchita :thumbsup:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

627

Sonntag, 11. Mai 2014, 01:00

Österreich ist wieder eine Weltmacht! :sens:
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

628

Sonntag, 11. Mai 2014, 01:04

Yey :erst
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

629

Sonntag, 11. Mai 2014, 01:06

@ einoly: Cool. Bitte ein paar Tage durchhalten, damit es auch jeder sieht. :cool2:
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

630

Sonntag, 11. Mai 2014, 01:08

"In your face"...lol...das wollte ich eigentlich sogar schreiben. :lol: Hab übrigens auch für sie gestimmt...und ich wollt noch für Schweden stimmen, hab aber vergessen welche Nummer die hatten und hab aus Versehen für Italien gestimmt. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

631

Sonntag, 11. Mai 2014, 01:09

@einoly
:facepalm:
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

632

Sonntag, 11. Mai 2014, 01:09

@einoly :tanz:

Ich fand Lied, Gesang und Bühnenbild von Österreich auch super und habe gehofft, sie würden gewinnen. :sens:

Hier hier waren aber auch gut - na ja, wenigstens unterhaltsam:

[attach]44127[/attach]

Die Niederlande fand ich ziemlich langweilig und war daher eher überrascht über die vielen Punkte.
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

633

Sonntag, 11. Mai 2014, 01:11

Achso Promi, du bist schuld dass wir nur von 7 Punkte von Deutschland bekommen haben ;)
Nein quatsch, wir haben gar ganz vergessen euch Punkte zu geben... :wech:

"In your Face, Haters" ist ein direktes Zitat vom ORF Kommentator Andi Knoll :lol: fand ich witzig ^^

So, nach 48 Jahren konnten wir endlich den Sieg (damals von Udo Jürgens) wiederholen und tragen demnach 2015 den Eurovision Song Contest aus :)
Ich freue mich! :tanz:
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

634

Sonntag, 11. Mai 2014, 01:13

@ miriam3000: Die von dir drei genannten, gehörten zu meinen Favoriten. Ich habe für Österreich gestimmt. Gegönnt hätte ich es allen Dreien.

Ich fand's gut, dass Urban das Gebuhe des Publikums bei den Russinen kritisiert hat. Die Mädels sind schließlich nicht auf der Krim einmarschiert.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

635

Sonntag, 11. Mai 2014, 01:18

Der Hype dauert 2 Wochen und danach ist die Schwester von Glööckler wieder vergessen.
Trotzden Glückwunnsch an Österreich.

@einoly
Sorry wegen des Smilies, hab nicht gesehen/gewusst das du Österreicher bist.
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

636

Sonntag, 11. Mai 2014, 01:21

@einoly
:facepalm:
Ach komm, Pjotr...
Ich glaube nicht dass du einen Grund hast dich angegriffen zu fühlen ^^
Wenn doch, kann ich auch nichts dafür ;)

Zitat von »Pjotr«

@einoly
Sorry wegen des Smilies, hab nicht gesehen/gewusst das du Österreicher bist.
Ich weiß zwar nicht was das damit zu tun hat, aber okay ^^
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

637

Sonntag, 11. Mai 2014, 01:46

Zitat

Achso Promi, du bist schuld dass wir nur von 7 Punkte von Deutschland bekommen haben ;)


Das wunderte mich...naja zumindest keine 12 Punkte für die Türkei. :cool: :D Aber wenn ich schon höre, dass so ein Mensch wie Sido in der deutschen Jury hockte. :rolleyes:


Nein quatsch, wir haben gar ganz vergessen euch Punkte zu geben... :wech:


Stimmt bei mir ja in doppelter Hinsicht. Nein da vergibt man lieber 12 Punkte an diesen schreienden homophoben Armenier. :D

Die Ergebnisse des Contests sind völlig OK. Die Niederlande hätte ich nicht so weit vorne gesehen, da hätte ich eher Schweden auf Platz 2 gesehen und was alle an dem Song aus Armenien so toll fanden kapier ich auch nicht. Obwohl es zuerst so aussah, als ob sich die Punkte gleichmäßig verteilen würden herrschen letztendlich doch große Punktunterschiede zwischen den ersten 6 Plätzen. Die Ukraine ist garantiert nicht wegen der Musik auf Platz 6...so toll war das nicht, aber gut dass es nicht mehr geworden ist. :cool: Schade dass die Schweiz nicht mehr Punkte bekommen hat, ich fands ganz sympathisch. ^^ Aber wer weiß, nach Deutschland, Österreich vielleicht bald auch mal wieder die Schweiz? :D

Achja und Glückwunsch nochmal. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

638

Sonntag, 11. Mai 2014, 01:53

Nein da vergibt man lieber 12 Punkte an diesen schreienden homophoben Armenier. :D
Ja, das hatte mich auch durchaus irritiert ^^

Mit dem Erfolg der Niederländer bin ich sehr zufrieden, das ist einfach ein wirklich guter Song, wie sehr er einem anderen auch ähneln mag ^^
Ich verstehe nicht was du mit Schweden willst... das klang für mich irgendwie nach Nightwish und zwar nach dem Wechsel der Sängerin :rolleyes: zudem noch mies gesungen, ich konnte damit nichts anfangen.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

639

Sonntag, 11. Mai 2014, 02:00

K.a. ich fands gut, dagegen fand ich halt die Holländer öde abgekupfert (wie einige Songs an diesem Abend)...aber halt öde. :D Nightwish, irgendwie musste ich bei Tinkara aus Slowenien an Tarja denken...vielleicht seh ich das auch falsch, so großer Nightwish Fan bin ich nun auch nicht. ^^
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

640

Sonntag, 11. Mai 2014, 02:03

@ miriam3000: Die von dir drei genannten, gehörten zu meinen Favoriten. Ich habe für Österreich gestimmt. Gegönnt hätte ich es allen Dreien.

Ich fand's gut, dass Urban das Gebuhe des Publikums bei den Russinen kritisiert hat. Die Mädels sind schließlich nicht auf der Krim einmarschiert.

Sicher? ;)

  • Zum Seitenanfang