Sonntag, 28. April 2024, 13:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beetle

unregistriert

481

Samstag, 18. Mai 2013, 22:13

ich habs/musste es nach 5 minuten ausschalten, weil mir der off-sprecher von der ard auf den zeiger ging! :silly:
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

482

Samstag, 18. Mai 2013, 22:15

ich habs/musste es nach 5 minuten ausschalten, weil mir der off-sprecher von der ard auf den zeiger ging! :silly:


Peter Urban ist cool.
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

483

Samstag, 18. Mai 2013, 22:20

Diese Veranstaltungen sollten besser gar nicht kommentiert werden.
Peter Urban spricht zwar manchmal aus, was ich denke (Wiedergeburt von Modern Talking in Gestalt von Graf Dracula beim Rumänischen Beitrag),
aber prinzipiell redet er alles schlecht, nur der deutsche Beitrag war ja so toll.

Meiner Meinung nach hat sich Cascada (tolle Gruppe, die aus einer Frau besteht) einen Platz in der unteren Hälfte verdient. Aber das Kleid war ok.
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

484

Samstag, 18. Mai 2013, 22:20

ich habs/musste es nach 5 minuten ausschalten, weil mir der off-sprecher von der ard auf den zeiger ging! :silly:
Peter Urban ging mir schon in BEIDEN Semifinals auf den Geist!
Ich weiß nicht mehr wie es letztes Jahr war, aber er quatscht dieses Jahr nur dummen Müll...
Ich bin sehr froh dass ich bald eine ESC-Aufnahme von "BBC one" erhalten werde, wo es von Graham Norton kommentiert wurde :)
Das ist vermutlich der einzige Kommentator der ordentliche (und auch ordentlich schön verarschende xD) Kommentare abliefert :freude
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

485

Samstag, 18. Mai 2013, 22:20

wenn der die klappe halten würde solange musik läuft wäre alles schön! :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

486

Samstag, 18. Mai 2013, 22:23

wenn der die klappe halten würde solange musik läuft wäre alles schön! :thumbup:
Also... ich bin zwar teil-beschwipst, aber ich meine dennoch dass Urban während den Songs nicht redet.... oder irre ich mich? 8| Hat sich die Realität an mir vorbei bewegt? :O
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

487

Samstag, 18. Mai 2013, 22:23

ich habs/musste es nach 5 minuten ausschalten, weil mir der off-sprecher von der ard auf den zeiger ging! :silly:


Peter Urban hat schon mal respektvoller kommentiert, das stimmt. :D Aber irgendwie gehört er "dazu". Oder man tut sich den quaselnden Sprecher auf ORF an oder den komisch sprechenden Schwizzer auf SRF. :lol: Der Schweizer redet eh nicht so viel...liegt wohl in der Natur. :)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

488

Samstag, 18. Mai 2013, 22:24

@ mawi: Als Kommentator darf er auch ein wenig parteiisch sein. Das machen die anderen Moderatoren auch.

@ einoly: Ich würde gern dessen Gesicht beim Kommentieren sehen, besonders vom Voting. Für GB sah's ja in den letzten Jahren nicht gerade rosig aus. Dessen Kommentare 2010 sind mir noch sehr in Erinnerung. :lol: Aber der ist der Parteiischste von allen.
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

489

Samstag, 18. Mai 2013, 22:25

Irgendwie finde ich den Gitarristen vom ungarischen Beitrag total süß :loved:
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

490

Samstag, 18. Mai 2013, 22:27

Zitat von »mawi«

aber prinzipiell redet er alles schlecht, nur der deutsche Beitrag war ja so toll.

Meiner Meinung nach hat sich Cascada (tolle Gruppe, die aus einer Frau besteht) einen Platz in der unteren Hälfte verdient. Aber das Kleid war ok.


Da hast du recht, irgendwie parteiisch. Cascada kann man wirklich nur ankreiden, dass der Song zu ähnlich dem der Vorjahressiegerin ist....ansonsten finde ich, dass es einer der besseren Beiträge ist und die Chancen stehen bestimmt nicht schlecht. Cascada ist mir jedenfalls sympathischer als Loreen. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

491

Samstag, 18. Mai 2013, 22:27

@ einoly: Ich würde gern dessen Gesicht beim Kommentieren sehen, besonders vom Voting. Für GB sah's ja in den letzten Jahren nicht gerade rosig aus. Dessen Kommentare 2010 sind mir noch sehr in Erinnerung. :lol: Aber der ist der Parteiischste von allen.
Naja, Graham kommentiert schon seit Jahren das Finale für BBC one, dem ist das nicht unbekannt dass UK grundsätzlich scheiße abschneidet :lol:
Der is auch nicht beleidigt, der verarscht das eigene Land genauso wie alle anderen :smile2:
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

492

Samstag, 18. Mai 2013, 22:31

Nun war gerade Dänemark...
Also, ich finde das Lied klingt so wie ich mir ein Lied aus Irland vorstellen würde :lol:
Da Irland noch immer den Rekord hält an ESC-Siegen, ist das vielleicht gar keine schlechte Taktik :D
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

493

Samstag, 18. Mai 2013, 22:32

Bei Island (gerade jetzt im TV) hat einer in nem anderen Forum geschrieben: "Kurt Cobain lebt!" :megalol:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

494

Samstag, 18. Mai 2013, 22:32

Bei Island (gerade jetzt im TV) hat einer in nem anderen Forum geschrieben: "Kurt Cobain lebt!" :megalol:
Klar, nur sein Frisör ist gestorben (siehe längere Haare) :lol:
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

495

Samstag, 18. Mai 2013, 22:32

Cascada kann man wirklich nur ankreiden, dass der Song zu ähnlich dem der Vorjahressiegerin ist....
...womit der Song bei mir schon unten durch ist. Nur abkupfern was bereits erfolgreich war, ist ein bißchen wenig einfallslos.
Außerdem war der Siegertitel des letzten Jahres schon einer der schlechtesten Songs des Wettbewerbs. Ich weiß nicht, wer den so hochgepuscht hat.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

496

Samstag, 18. Mai 2013, 22:33

Nach oly sind sie ja angeblich NICHT gleich. :D :lol:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

497

Samstag, 18. Mai 2013, 22:35

So oder so, wir können eh nicht für Deutschland abstimmen, also was solls?! Oh, dass waren viele so's.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

498

Samstag, 18. Mai 2013, 22:36

Ich wusste gar nicht, dass Andreas Türk für Aserbaidschan singt. :lol:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

499

Samstag, 18. Mai 2013, 22:37

So oder so, wir können eh nicht für Deutschland abstimmen, also was solls?! Oh, dass waren viele so's.


Soso... :tongue:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

500

Samstag, 18. Mai 2013, 22:38

Eine Raube hinter Glas. Ach ne, doch nicht. Hauptsache, die lassen ihn hinterher wieder raus. :lol: ;)
  • Zum Seitenanfang