Donnerstag, 25. April 2024, 22:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

21

Samstag, 20. Mai 2006, 21:55

TL haben gewohnt souverän gespielt...Mann hat die Frau ne Stimme vor allem der letzte Ton :D

Ansonsten gefällt mir bisher am besten Norwegen...ne Meute blonder Amazonen und ein netter Song in einer Sprache die ich null versteh...das ganze Einheitenglischgesingelsangel geht mir auf Senkel das hab ich ja den ganzen Tag ausm Radio...

Ich find der Kommentator sollte keine solchen wertenden Bemerkungen ablassen.

Achja...wer will kann in Chat kommen dann kan man da live das Geschehen kommentieren ;)

Ich hol mal mein Käseigel :lol:
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

22

Samstag, 20. Mai 2006, 22:26

Hmmm ich freu mich schon auf die 12 Punkte von Deutschland für die Türkei, weil die ein so tolles Lied haben :lol:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

23

Sonntag, 21. Mai 2006, 00:05

Da war Europa heut wohl mehr auf Hard Rock als Country Music eingestellt.

Nicht daß ich unseren Beitrag unbedingt unter den ersten zehn gesehen hätte, aber so schlecht wie es jetzt aussieht ist die Nummer nun wirklich nicht.

Ich finds wirklich schade daß die Wertungen immer durch nationale Sympathien und Antipathien total verfälscht werden aber daran ist wohl nichts zu ändern...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 458 Aktivitäts Punkte: 2 325

24

Sonntag, 21. Mai 2006, 00:13

Naja was soll man sagen... der Ostblock hats größtenteils unter sich ausgemacht...

Und das Deutschland 12 Punkte für die Türkei gab...naja...bei den vielen Türken die alleine bei uns im Dorf jeden Tag in den Aldi rennen...


[SIZE=7]unter Alkoholeinfluss geschrieben[/SIZE]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 458 Aktivitäts Punkte: 2 325

25

Sonntag, 21. Mai 2006, 00:28

BGF hats schon gesagt, für Deutschland hätte mehr drin sein müssen.

Und wenn die jeweiligen Länder schon in den Anmoderationen (oder wie man das nennt) sagen "12 points to our neighbors x", dann wirkts schon scheisse
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

26

Sonntag, 21. Mai 2006, 00:35

ja..ja..ja...shit...geil, ne :megalol:
Sydämelliset onnittelut! Herzlichen Glückwunsch!
Überhaupt...ich bin mit dem Contest, die Spitze und vor allen Dingen SO EINEM AUSSERGEWÖHNLICHEN SIEGER TEAM vollends zufrieden. :D Hard Rock Hallelujah! :+:
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

27

Sonntag, 21. Mai 2006, 00:47

Zitat

Original von BillyGilmanFan
Ich finds wirklich schade daß die Wertungen immer durch nationale Sympathien und Antipathien total verfälscht werden aber daran ist wohl nichts zu ändern...

Verfälscht? Gibt es denn da doch andere Kriterien? [/zynismus aus]
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 497 Aktivitäts Punkte: 2 555

Wohnort: Namek

28

Sonntag, 21. Mai 2006, 00:49

Geil!Geil!Geil! Das erstemal, daß mein Favorit es auch wirklich auf die eins geschafft hat..und gerechnet hätte ich damit nun wirklich nicht. Deutschland hätte ich zwar höher erwartet,allerdings hat der Song bei mir auch erst nach mehrmaligem Hören "gezündet". Ist mir jetzt aber angesichts des Ergebnisses im Moment völlig egal. ^^ Mit Platz zwei und drei bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Ein sehr runder Contest. Und die Nachbarschaftshilfen und alljährlichen zwölf Punte für die Türkei aus Deutschland etc ..haben ja diesmal an en Top five nicht viel gedreht. Bosnien z.B. hat ja auch aus anderen Ländern abseits des Balkans (völlig zurecht) viele Punkte bekommen.
Nur die "schnell-vergabe " der Punkte fand ich für die Spannung eher suboptimal. (Aber auch das ist mir jetzt sehr egal^^)

Visit me here
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

29

Sonntag, 21. Mai 2006, 01:03

Ich hab mir sofort die Maxi-CD (Dual Disc) bestellt, von den Alben lass ich vorerst die Finger, weil se mir zu teuer sind...aber DAS muss sein. :D
Dieser Contest war wirklich der beste seit langem.

edit: @Dewey mussteste gleich zu dem Anlass dein Avatar etwas modifizieren? :D
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

30

Sonntag, 21. Mai 2006, 01:06

Zitat

Original von Dewey
..und gerechnet hätte ich damit nun wirklich nicht.


das hat glaub ich niemand so wirklich irgendwie ;) aber jetzt haben sie es doch geschafft. da wissen wir ja jetzt, worauf Europa im moment so abfährt :)

übrigens ein cooles neues avatar von dir, dewey. Gefällt mir richtig gut :+:
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

31

Sonntag, 21. Mai 2006, 01:13

Zitat

Original von Dewey
Nur die "schnell-vergabe " der Punkte fand ich für die Spannung eher suboptimal. (Aber auch das ist mir jetzt sehr egal^^)


Mag sein das da dann ein bißchen die Spannung raus ist. Nur willst du bis morgen warten bis alle ihre "douze point"
vergeben haben... Irgendwann geht auch der geduldigste zu Bett :D
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

32

Sonntag, 21. Mai 2006, 02:15

Das war ja wohl mal ne Schlappe! Was für ein Witz! :lol:

Jetzt hätte ich Deutschland aber wirklich in einer besseren Position eingeschätzt, da das Lied diesmal wirklich gelungen war! Und was passiert? Die Balkan-Connection macht wieder alles kaputt! :grim:

Bei deren komischen Punktevergaben hatte Deutschland auch keine Chance, wir scheinen da gar nicht beliebt zu sein.
Leute jetzt seht ihr's, wir können machen was wir wollen, egal wie gut das Lied auch sein wird, wir haben eh keine Chance bei denen. :P

Die geben ihren Nachbarn doch seit Jahren die höchsten Punkte, egal was für einen Mist die wieder zusammenstellen. Das ist wirklich schon lächerlich. Allein wegen dieser Tatsache kann ich den Contest schon nicht mehr ernst nehmen.
Ich schlage vor nächstes Jahr die ganzen Ost- und Balkanländer zu disqualifizieren und auszuschließen. Und da es ja jetzt "Eurovision Song Contest" heißt, am besten nur noch die EU-Länder teilnehmen zu lassen. Vielleicht wird dann ja mal endlich fair abgestimmt! :+:

  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

33

Sonntag, 21. Mai 2006, 04:37

Zitat

Original von David
Und da es ja jetzt "Eurovision Song Contest" heißt...


Eurovision hieß es aber auch schon immer ;) früher nur eben ein bisschen französischer: Grand Prix d'Eurovision de la Chanson (na, wer kanns Fehlerfrei 100 mal hintereinander aufsagen :angst: ;) )
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

JayJay

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Beiträge: 395 Aktivitäts Punkte: 2 080

34

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:09

Zitat

Malta war ganz gut, ist halt ne typische Euro Pop Dance Nummer.


Hatten die nicht 0 Punkte am Ende?? :D
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

35

Sonntag, 21. Mai 2006, 13:27

@Jayjay: Nee, einen Punkt :+:!

Was gibt ansonsten noch zu sagen?

Schade, dass Deutschland es nicht so gepackt hat. Das Lied hätte selbstverständlich mehr verdient gehabt. Die ersten drei Plätze haben es allerdings auch alle verdient. Finnland einfach mit einem sensationellen Auftritt und Song....wer hätte das gedacht, dass Heavy Metal mal Europa im Sturm erorbert :+: ?!? Russland: guter Song und ansonsten natürlich auch seeeeeeehr chic :love: :love:. Bosnien-Herzegowina: gefühlvoll und einfach schön. Ich habe übrigens einmal für Finnland und einmal für Irland gevotet. Schade, dass der irische Titel nicht unter die Top 5 gekommen ist. Weiterhin sehr schön fand ich Norwegen, Rumänien und Schweden. Seltsam: Großbritannien: ein rappender Lehrer mit plärrenden Schulmädchen :), aber der Song war ja nicht übel.

Beachtlich auch, dass tatsächlich drei der fünf schlechtesten Titel am Ende die letzten waren (na gut: Frankreichs Song war nicht so übel, nur das Mädchen konnte halt nicht singen). Unter die Flop 5 gehörten meiner Meinung auch noch Spanien und Litauen.

Liebe Grüße,

Damiano

EDIT: Die Punktevergabe der Nachbarländer hat nicht immer ausschließlich etwas mit Connection und politischen Freundschaften zu tun. Es ist durchaus so, wie Peter Urban sagte, dass halt benachbarte Länder häufig auch den gleichen Geschmack haben. Und mal ehrlich: Wenn uns schon die bosnische Nummer so gut gefällt, ist es doch irgendwie klar, dass die Balkanländer selbst sich offensichtlich noch mehr dadurch angesprochen fühlen.
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

36

Sonntag, 21. Mai 2006, 14:19

Ich fand Malta auch gut.
Schon komisch das es für die so wenig Punkte gab.
Aber das das MONSTER---- so muss ich die Finnen nennen gewonnen hat find ich schon ein bisschen derb. Naja...... nächstes Jahr müssen sie es in den Eurovision Show Contest ummelden.
  • Zum Seitenanfang

Nordic

Entdecker

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Beiträge: 31 Aktivitäts Punkte: 170

Wohnort: Bayern

37

Sonntag, 21. Mai 2006, 14:38

Finland rulez! :D Alle anderen können nach Hause gehen :lol:
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

38

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:35

Ach war das schön ,als noch in der Muttersprache gesungen werden musste und das Lied das erste Mal am Ausstrahlungsabend gespielt werden durfte...!

Leider wird Deutschland nie wieder gewinnen ,da uns die Verbündeten fehlen :grim:

Trotzdem Glückwunsch an Finnland ,denn wer aus (fast) jedem Land Punkte bekommt ,kann so schlecht nicht sein!

Mein Favorit war übrigens Rumänien :+:
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

39

Montag, 22. Mai 2006, 12:56

Ich finds echt zum Totlachen....da hat die Band schon mit 292 Punkten gewonnen und da wird sich beschwert einmal: "Boah...alles wieder Nachbarschaftshilfe." und andermal "Boah...sowas gehört nicht in den Eurovision Song Contest." Am Schluss will die wieder niemand gewählt haben....Hallo...ZEHN Punkte aus DEUTSCHLAND! Wenn die türkische Fraktion nicht soviele Leute hier hätte bzw. Handyuser ( :rofl: ) hätten Finnland hier möglicherweise auch wieder ZWÖLF Punkte abgeräumt. Gäbe es diese Diskussion auch, wenn z. B. unser chic chic :love: :D Dima aus Russland gewonnen hätte.
Die Nummer von Lordi is jetzt auch kein Meisterwerk. Und wer zum Teufel lässt so Verbrechen wie "Guildo Horn", "Stefan Raab" (WaddeHaddeDuddeDa), TaTu, Vanilla Ninjas und und und beim Song Contest zu? Lordi haben mit diesem triumphalen Auftritt ein Zeichen gesetzt und was für eins! Ich bin immer noch am Lachen. :lol: :D
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

40

Montag, 22. Mai 2006, 13:24

Tja... was soll man dazu sagen :lol:
Dass die Gewinnen hätte ich niemals für möglich gehalten...
Lordi-Fan werde ich warscheinlich niemals werden, aber wenns scheinbar so vielen Leuten gefällt, bitte. Darf ja jeder wählen was er will..
...
Ich hab ja beim Voting gehofft dasses Russland doch noch auf Platz 1 schafft (mein heimlicher Favorit an diesem Abend) und ansonsten war der ganze Contest doch ziemlich merkwürdig.......
Besonders der Beitrag von Litauen war äußerst interessant :lol: (We are the Winners of Eurovision) hab mich nich mehr eingekriegt vor lachen :rofl:
Aber die Klasse von früher wird er nie wieder erreichen als er noch ernst genommen wurde.
...
Bin übrigens auch dafür dass die Regel welche besagt dass man die Songs erst beim Contest bzw. beim Vorentscheid das erste Mal hören darf, wieder eingeführt wird.

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang