Sonntag, 28. April 2024, 01:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Argetlam

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2008

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 2 850

Wohnort: Bielefeld

221

Sonntag, 30. Mai 2010, 00:24

Insgesammt richtig geiles Ergebnis. Auf ein so gutes Abschneiden unsererseits habe ich nicht zu hoffen gewagt.
Uk war meiner Ansicht nach wie auch Frankreich nen bisschen weit hinten aber die Türkei und Belgien gehören dahin, wo sie sind.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder meistbietend bei ebay verkaufen.

KITZEL MICH

Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.


Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

222

Sonntag, 30. Mai 2010, 00:30

Zitat von »Anton«

Nu erheben sie Stefan Raab zum Gott ^^


Mal nicht den Teufel an die Wand! :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

223

Sonntag, 30. Mai 2010, 00:31

Ja, die Lena hat ihre Sache gut gemacht. Und am Ende eigentlich auch verdient gewonnen, denn man hat offesichtlich den Geschmack vieler Nationen getroffen. Denn nur an deutschen Finanzspritzen kann es ja nicht liegen, wie das Beispiel Griechenland zeigt.
Was mir aber (mal wieder) aufgefallen ist, war das Hin- und Hergeschiebe der Punkte, besonders bei den ehemaligen Sowjetunionisten und auch zwischen Griechenland und Zypern. Na wie auch immer, jetzt ist die gute Nicole nicht mehr so einsam da oben im Schlagerhimmel. Aber der Unterschied zwischen dem braven Tüllkleid-Mädel und der durchgeknallten Rotzgöre ist ziemlich krass. ;)
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

224

Sonntag, 30. Mai 2010, 00:42

na da sach ich doch ma glückwunsch lena. hattu fein gem8 :D

guter song...guter auftritt...guter "typ". ;+:
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

225

Sonntag, 30. Mai 2010, 00:43

Habe nun doch zumindest das Ende dieser Show gesehen. Wenn das der beste Song gewesen sein soll, habe ich ja nichts verpasst.
Vielleicht hatte sie Recht und meinte das auch ernst, als sie am Ende zum Publikum sagte: "Ihr seid verrückt!" :zwinkern:
  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

226

Sonntag, 30. Mai 2010, 00:45

:app:
nicht schlecht...Glückwunsch Lena.
hier fliegen die Böller und Pfeifffer.
ich hätte es nicht für möglich gehalten aber Raab wußte anscheinend dieses Jahr sogar was Europa hören wollte... ein echtes Phenomen der Mann --who the F... is Dieter B. --- :D
  • Zum Seitenanfang

Frodo

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

Beiträge: 311 Aktivitäts Punkte: 1 605

Wohnort: In der großen weiten Welt

227

Sonntag, 30. Mai 2010, 00:51

Und who t.. F... is Ralph Siegel 8)
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.

(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

228

Sonntag, 30. Mai 2010, 01:10

Und who t.. F... is Ralph Siegel 8)


Ich hab mehr Respekt vor Ralph Siegel als vor Stefan Raab....u.a. hat Siegel meine geschätzte Katja Ebstein 1980 mit "Theater" in den Grand Prix geschickt und das zu einer Zeit wo die Leute noch WIRKLICH singen konnten und nicht so einen beschissenen Sprechgesang ablieferten.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

229

Sonntag, 30. Mai 2010, 01:52

Hallo zusammen,

meld mich wieder mal zurück aus der Pampa. Habe gestern Klitsch-K.O. gesehen und erst nach dem Ende auf den Song-Contest umgeschalten - :fragezeichen2: - ich musste mehrmals genauer hinsehen. Ich habe nicht ein einziges Lied verfolgt. Nach den jahrzehntelangen Misserfolgen und dem absolutem Tiefpunkt im letzten Jahr wollte ich mir die Sendung nicht mehr antun. Ich denke, so wird es vielen ergehen, aber wenn sie heute diese positive Schock-Nachricht zu Gehör bekommen. DEUTSCHLAND HAT DEN SONG-CONTEST GEWONNEN :hae , habe ich jetzt´was verpasst? JA, DEFINITIV!!! Nach 28 Jahren. Dabei war ich mir nach den vielen Schlagzeilen fast sicher, dass sich die Osteuropäer den Titel gegenseitig zuschieben werden. Man hat´s ja auch in der Abstimmung gesehen. Jetzt muss ich mich erst mal auf die Suche begeben und mir die Titel mal anhören (und sehen).
Was mögen die Hannoveraner jetzt machen? Tanzt Sherab im Regen durch die Straßen ;) ?
Nun es wurde mal Zeit für den :erst en Platz.
Herzlichen Glückwunsch, LENA und danke STEFAN !!!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (30. Mai 2010, 01:58)

  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

230

Sonntag, 30. Mai 2010, 02:02

Hihi, sherab wird den Teufel tun und in Hannover im Regen durch dier Straßen tanzen. ;)
Ich habe mit Freunden meinen Geburtstag vom März nachgefeiert, aber auf Wunsch der Gäste lief der Fernseher im Wohnzimmer während wir bei Kerzenlicht auf dem Balkon saßen. Als dann die Abstimmung lief, waren 80% der Gäste vorm Fernseher.
Also ich muss sagen, obwohl Lena weiterhin nicht mein Fall ist, sie sang ihr Lied deutlich besser als ich es bisher im Radio gewohnt war.
Im Fernsehen wurden auch Bilder aus Hannover auf dem Trammplatz vor dem neuen Ratthaus gezeigt. Da war ja vielleichtr was los.

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

231

Sonntag, 30. Mai 2010, 05:55

Am allerbesten hat mir gefallen, wie Lena bei der Pressekonferenz in Bezug auf ihren englischen Akzent den englischen Journalisten mit beinahe englischem Humor und unbekümmerter Fröhlichkeit abkanzelte:

"If you don’t like my accent
I try the best I can
And if you still don’t like it
I’ll sing the song again"

Paff, das hat gesessen ! :lol:
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

232

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:02

Wie großartig war das denn? Super, dass Lena es geschafft hat. Und das, obwohl die Konkurrenz in diesem Jahr wohl so hart wie lange nicht mehr war. Schade, dass die größte Musikshow des Jahres wieder vorbei ist. Aber es hat einmal mehr richtig Spaß gemacht. Auch der letzte Platz für Großbritannien geht dieses Mal in Ordnung. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juni 2007

Beiträge: 306 Aktivitäts Punkte: 1 550

233

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:13

Gestern hatte ich zum ersten Mal den Deutschen Beitrag gehört.
Nachdem ich 21 Lieder der anderen Nationen gehört hatte, war ich mir so ziemlich sicher, dass wir im unteren drittel landen werden.
Das einzig Positive an unseren Beitrag war, dass das Lied ohne Hokuspokus und übertriebener Show ausgekommen ist.
Das Lied hat keine gängige Musik die ins Ohr geht und auch drinnen bleibt, und auch das Schulenglisch naja darüber brauche ich ja nichts zu schreiben, denn wer nicht taub ist, der hat es ja gehört.
Ich ziehe trotzdem meinen Hut und mache brav meinen Diener vor Lena. Glückwunsch für den 1.Platz nach 28 Jahren. Den warscheinlich keiner vom normalen Zuhörer auf der Rechnung stehen hatte.
»Florian231090« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

234

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:33

Das Aussehen spielt beim ESC natürlich eine große Rolle, besonders seit der Einführung des Zuschauervotings, und die vergleichsweise kindlichen Gesichtszüge dieser jungen Frau haben sicher viel zum gestrigen Sieg beigetragen. Sieht man ja auch bei anderen Erfolgsgeschichten (Justin Bieber oder dieser neue youtube-Star mit seinem Paparazzi-cover).
  • Zum Seitenanfang

Markus

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

Beiträge: 416 Aktivitäts Punkte: 2 095

235

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:05

Hallöle,

also das Lena gewonnen hat,freut mich zwar,überascht mich aber auch,weil es doch Nummern gab,die ich besser fand.
Zudem freut es mich,das man bewiesen hat,das auch ohne viel Show und ohne Nachbarlands-Unterstützung ein Sieg möglich ist.

Was mich aber fürchterlich aufregt,ist zum einen die Meinung mit dem "hin-und hergeschiebe". Wer den GP gestern verfolgt hat,dem wird auf gefallen sein,das genau das doch extremst nachgelassen hat.Ich war selber überrascht,wie wenig da noch geschoben wurde.Gab es früher fast nur Punkte untereinander,so gab es diesmal max. Punkte für 2-3 Nachbarländer.Außerdem wurde schon oft nachgewiesen,das die Top 10 nur sehr wenig dadurch verändert wurden.
Aber wozu die Schuld bei sich selbst suchnen,erstmal die anderen beschuldigen.Wie sonst kommen Platz 1 für D,Platz 4 für DK und Platz 6 für Belgien zustande,wenn doch die Bösen ex-Sowjets alles bestimmen ?
Gerade deutschland hat in den letzten Jahren einfach nicht mehr den Geschmack Europas getroffen.Cicero war die falsche Musik(Swing ist out !),die No Angels waren schlecht und der Latino-Verschnitt das war zu viel Durchschnitt.

Und genau diesmal hat man eben den Geschmack Europas getroffen,und zudem eine sympathisch wirkende und frische Sängerin gehabt,die wohl auch gewirkt hat.
Der Anteil von Herrn Raab war übrigens quasi null.Er hatte die Idee zum Casting,das ist aber auch alles.
Er hatte weder irgendwelchen Mitbestimmungsrechte beim Casting(da hat der Zuschauer entschieden !) noch hat er auch nur ein Wort oder eine Note des Songs geschrieben !
Also ganz so der Gott war er diesmal nicht. ;)
  • Zum Seitenanfang

Anton

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

236

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:43

es wird immer leute geben die eben die Musik nicht mögen aber das mag das gute sein an einer solchen Show, man sieht mal, was Europa so mag und von daher freu ich mich.

Aber mal was anderes:
Wie fandet ihr eigentlich den Europa Dance Song ?
Ich fand ihn echt klasse, hab teilweise wirklich gänsehaut bekommen, wieviele da mitgemacht haben und noch dazu war der Song echt toll!

Euch noch einen schönen Restsonntag
ANton
  • Zum Seitenanfang

Markus

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

Beiträge: 416 Aktivitäts Punkte: 2 095

237

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:16

Noch geiler fand ich,das alle es vorher aufgezeichnet hatten,nur wir deutschen es in Hamburg live gemacht haben. :D
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

238

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:28

DER Unterschied...



Sie kann singen. (ohne irgendwelche Gossenakzentuierung)
Süße Puppen ohne Talent funktionieren aber wohl immer besser. Gebt sie mir wieder, meine schwarzen Puppen...^^
Gut "Das ist mir nicht verrückt und süß genug...das ist ja langweilig." mag der ein oder andere sagen, aber warum holen wir uns nicht gleich die Interpreten aus einer psychiatrischen Einrichtung und tunken sie in Karamell?
Vive et alios sine vivere!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prometheus« (1. Juni 2010, 20:34)

  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

239

Mittwoch, 2. Juni 2010, 11:08

Hehehe, Prometheus. Finde dich doch damit ab, dass Lena es geschafft und verdient gewonnen hat. Ob du sie nun sympathisch findest oder nicht. Und im Gegensatz zu vielen anderen weiblichen Kandidatinnen, hat Lena doch gar nicht so sehr auf äußere Reize gesetzt.

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Anton

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

240

Mittwoch, 2. Juni 2010, 23:35

finde ich ebenso wie damiano.

Ich bin auch kein Fan von lena ich mag auch den Song nicht sonderlich. Aber sie hatte einen guten Auftritt abgeliefert und wohl den Geschmack von Europa getroffen und daher auch verdient gewonnen.
Ihr English is nicht perfekt das stimmt aber vielleicht ist es gerade das was den Leuten gefallen hat.
Man sollte daher auch nicht darüber herziehen! Einfach hinnehmen und gut!
  • Zum Seitenanfang