Donnerstag, 25. April 2024, 18:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

81

Dienstag, 6. Juni 2006, 16:00

Zitat

Original von David


Da warst du ja gerade am richtigen Tag vor Ort! ;)



Da haste vollkommen Recht. Diesen Tag werde ich so schnell nicht vergessen.
Es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein, daß ich das Musical gesehen habe. Ich möchte noch unbedingt Colin Bates sehen. Colin ist ein wirklicher Sonnyboy und sehr nett. Die Jungs haben sich immer sehr gewundert, daß Zuschauer aus aller Welt nur wegen dem Musical nach London fahren :) Wenn die wüssten, daß man hauptsächlich wegen ihnen dahin fährt :)


@Haley: Nein davon wurde nichts gesagt. Stephen meinte blos, daß es keine DVD geben wird. Ich gehe dann mal davon aus, daß es auch nichts fürs TV aktuell geplant ist. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
  • Zum Seitenanfang

caenbergs

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 22. September 2005

Beiträge: 1 585 Aktivitäts Punkte: 8 505

Wohnort: for the child music

82

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:32

:D Matthew KOON
»caenbergs« hat folgende Dateien angehängt:
  • matthew KOON.jpg (56,58 kB - 434 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2019, 17:16)
  • matthew KOON_1.jpg (112,52 kB - 427 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2019, 17:16)
  • matthew KOON_2.jpg (115,6 kB - 423 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2019, 17:16)
FOREVER YOUNG
  • Zum Seitenanfang

Flueckiger

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. Juni 2006

Beiträge: 54 Aktivitäts Punkte: 305

Wohnort: Schweiz

83

Sonntag, 25. Juni 2006, 21:27

Hallo Musical-Fans
Ich fahre am 1.08.06 nach London und sehe mir "Billy Elliot" an. Wer kann mir sagen, wer an diesem Tag den Billy spielen wird?
Christian.
  • Zum Seitenanfang

Flueckiger

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. Juni 2006

Beiträge: 54 Aktivitäts Punkte: 305

Wohnort: Schweiz

84

Sonntag, 25. Juni 2006, 21:29

RE: Billy Elliot Musical

Wie kann man hier selber einen neuen Beitrag bringen?
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

85

Sonntag, 25. Juni 2006, 21:44

Hallo Christian

Schön wieder ein neues Mitglied aus der Schweiz zu haben.

Was meinst du genau mit:

Wie kann man hier selber einen neuen Beitrag bringen?

Meinst du wie man ein ganz neues Thema aufmachen kann ???

Dafür musst du nur in den gewünschten Bereich und dann oben rechts auf den Buton neues Thema drücken.

Gruss Laki
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

86

Sonntag, 25. Juni 2006, 21:45

Hey Christian

Herzlich willkommen in unserer kleinen Community...
Ich kann dir zwar nicht sagen, wer an diesem Tage Billy spielt, allerdings kann ich dir dafür auf jeden Fall viel Spass wünschen. Wäre toll wenn du uns einen Bericht mit deinen Eindrücken schreibst =)

bis dahin

fLo
  • Zum Seitenanfang

Flueckiger

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. Juni 2006

Beiträge: 54 Aktivitäts Punkte: 305

Wohnort: Schweiz

87

Montag, 26. Juni 2006, 08:42

Hallo Flo,
ich bin geradezu begeistert, wie herzlich und freundlich man hier empfangen wird. Zudem find ich es toll, mal ne deutsche Seite kennen zu lernen.
Ich bin Fan von der Billy Elliot-Story. Den Film habe ich in allen meinen Klassen (ich bin Kunst- uns Musiklehrer) gezeigt, die Schüler waren immer sehr begeistert. Nun habe ich die Gelegenheit am 01.08 06 die Musical-Version in London zu sehen und freue mich sehr. Ich grüsse alle, die Freude an diesem Musical haben.
Christian.
  • Zum Seitenanfang

Flueckiger

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. Juni 2006

Beiträge: 54 Aktivitäts Punkte: 305

Wohnort: Schweiz

88

Montag, 26. Juni 2006, 08:56

Lieber Laki,
wie ich schon Flo mitgeteilt habe, bin ich sehr erfreut, wie sympathisch man hier empfangen wird. Ich bin ein BillyElliotStoryFan und werde mir die Abendvorstellung am 01.08.06 in London zu Gemüte führen.

Was meine Fragen betrifft, so musst du wissen, dass ich nicht gerade ein Hirsch in der Bedienung von Computern bin, sondern dort eher eine lange Leitung habe. Ich bin gerade bei dir gelandet, weil ich mir dort den asiatischen Billy angeschaut habe. Ich habe mich dann registriert und wollte selber einen Beitrag bringen, der nun als Antwort bei der letzten angeschauten Seite erschienen ist. Umso freundlich dein lieber Empfang.

Ich habe tatsächlich ein paar Fragen.

1. Wie kann man hier selber einen Beitrag einbringen, also nicht eine Antwort oder so was, sondern eine neuen Beitrag innerhlab der Billy-Seite.

2. Wie kann man Bilder einfügen?

3.Ihr habt alle in der linken Sparte so süsse kleine Fotos. Ich nehme nicht durchwegs an, dass Ihr das selber seid. Wie bringt Ihr diese ein?

4. Kann man seine persönlichen Einstellung zur Seit noch ändern, ich möchte meine auch etwas anregender gestalten?

Ich grüsse dich herzlich und danke zum Voraus für deine Hilfe
Christian
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

89

Montag, 26. Juni 2006, 09:53

Hallo Christian

Ich bin übrigens eine Sie und komme auch aus der Schweiz, ;)

Zu deinen Fragen....ich versuch mal einigermassen verständliche Antworten zu geben:

Wie gesagt kannst du einen neuen Beitrag über den Button "neues Thema" eröffnen. Allerdings gibt es keine spezielle Billy-Seite. Sprich, wenn du einfach ein neues Thema zum Billy Elliot Musical aufmachen möchtest gehst du einfach bei der Startseite des Forums auf das Thema Youngstars International Musik und klickst da dann oben auf "neues Thema".

Bilder einfügen kannst du über zwei Wege. Einerseits wenn du einen neuen Beitrag schreibst hast du gleich unter dem Schreibfeld einen Button namens "Dateianhänge", da kannst du Bilder anhängen die auf deinem PC gespeichert sind. Wenn du Bilder aus dem Internet anhängen willst brauchst du nur die URL des Bildes.

Diese Fotos unter dem Usernamen sind Avatare. Eine Auswahl an Avatare findest du im Menu Profil unter "Avatare". Da kannst du dir einen aussuchen. Falls du selber einen willst kannst du den im selben Menu hochladen. Er darf jedoch nicht grösser als 100x100 sein.

Um deine persönliche Seite zu gestalten musst du genau gleich vorgehen. Einfach das Menu Profil anklicken und dann siehst du verschiedene Sparten bei denen du was persönliches ändern kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüessli Laki ;)
  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

90

Montag, 26. Juni 2006, 20:07

Ich wünsche dir sehr viel Spaß beim Musical :)
  • Zum Seitenanfang

Flueckiger

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. Juni 2006

Beiträge: 54 Aktivitäts Punkte: 305

Wohnort: Schweiz

91

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:56

Hurra,
Ich habe mir noch ne zweite Eintrittskarte besorgt. Jetzt schau ich mir die beiden Abendvorstellungen vom 31.7. und 1.8. an. Vielleicht ist jemand aus unserm Forum auch an einem dieser Daten auch dort.
Gruss Christian
  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

92

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:00

Na da freue ich mich aber für dich. Check mal deinen Posteingang, ich habe dir schon vor 2 Tagen eine PM geschrieben
  • Zum Seitenanfang

Flueckiger

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. Juni 2006

Beiträge: 54 Aktivitäts Punkte: 305

Wohnort: Schweiz

93

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:02

Hallo,

So viel ich weiss, hat es im Caspar World Forum auch schon Beiträge über den Film "Les Choristes" gegeben. Ich habe mit meinem Schulchor an einem Konzert einige der Lieder dieses Films eingebaut. Ganz gerne möchte ich das Lied "Guilleri" ,von meinen Kindern gesungen, mal im Casperworld Forum plazieren. Die Mpg-Videodatei hat 17.1 MB. Ich habe aber keine Ahnung, wie man das macht und wo man es am besten plazieren würde. Kann mir Compi-Banause jemand behilflich sein?

PS: Caedmon, herzlichen Dank, ich habe das Postfach gefunden und dir geantwortet.
Gruss Christian
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

94

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:41

Hallo Christian...

du kannst die Datei bei Rapidshare hochladen und den Download-Link dann hier rein schreiben.

Kannst ja unter "Download Videos" ein neues Thema starten.

Bekommst gleich auch noch eine PM ;)
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

95

Samstag, 1. Juli 2006, 02:06

Zitat

So viel ich weiss, hat es im Caspar World Forum auch schon Beiträge über den Film "Les Choristes" gegeben. Ich habe mit meinem Schulchor an einem Konzert einige der Lieder dieses Films eingebaut. Ganz gerne möchte ich das Lied "Guilleri" ,von meinen Kindern gesungen, mal im Casperworld Forum plazieren.


Na, an der Freude würde ich aber auch gerne teilhaben ;+:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Flueckiger

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. Juni 2006

Beiträge: 54 Aktivitäts Punkte: 305

Wohnort: Schweiz

96

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:19

Hallo,
hier noch wie versprochen das Lied "Guilleri" aus dem Film "Les Choristes", gesungen mit meinen Schülen und mir, anlässlich eines Schulkonzertes. Natürlich sind das hier ganz gewöhnliche Kinder und kein ausgebildeter Chor. Trotzdem ein bisschen Vergnügen damit.

Gruss Christian
  • Zum Seitenanfang

Flueckiger

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. Juni 2006

Beiträge: 54 Aktivitäts Punkte: 305

Wohnort: Schweiz

97

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:20

Hee,
hab noch den Linkk vergessen. Hier ist er:

http://rapidshare.de/files/24715869/Guilleri2.mpg.html

Gruss Christian.
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

98

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:37

sehr cool gemacht ;+: ich möchte auch eintreten wo kann ich unterschreiben? *gg*
  • Zum Seitenanfang

Flueckiger

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. Juni 2006

Beiträge: 54 Aktivitäts Punkte: 305

Wohnort: Schweiz

99

Sonntag, 2. Juli 2006, 14:49

Hallo Flo

Dein Signet "Wir fahren nach Berlin ...", wie kommst du drauf? Ich fahr nämlich oft nach Berlin, weil maine Tochter dort Architektin ist. Das nächste Mal am 13.07 - 18.07 2006.
Gruss Christian.
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

100

Sonntag, 2. Juli 2006, 15:14

@Christian:

Ich hab das Gefühl ,das mit Berlin hat mit der Fußballweltmeisterschaft zu tun ;)

(Am 9.7. ist dort nämlich das Endspiel und da die Deutschen noch dabei sind möchten sie dahin ! ) ;+:

Grandy
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang