Freitag, 26. April 2024, 11:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

261

Montag, 30. Juni 2014, 22:52

But please: respect the rules and don't post this information publically on social medias or on the Forum (there might be a lot of trouble for Mitchell and his family).


gut gemacht, milu!
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

262

Montag, 30. Juni 2014, 22:56

Toll.... :respekt: :rofl:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

263

Montag, 30. Juni 2014, 23:41

Autsch.de - ich habe meinen Beitrag editiert.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

264

Dienstag, 1. Juli 2014, 18:01

Billy Elliot the Musical in den [britischen] Kinos am 28. September 2014leider nicht in Deutschland / nicht international... copyright gods wouldn't allow this

aber vielleicht schaffen sie das noch irgendwie. erst vor Kurzem hat z.B. die Band Goldfrapp es geschafft Live aus den Abbey Road Studios in viele Kinos weltweit zu übertragen. Goldfrapps Plattenfirma gehört ebenso zum Multimedia-Universum von "Universal"...
Hallo zusammen,

Bereits am 13. 6. wurde dieses Video gepostet. Das Musical wird nun doch weltweit (Deutschland wohl ganz sicher ausgenommen) ausgestrahlt.

http://youtu.be/zsQFjHmrR5Y

Dazu gibt es diese Information
Sicher sind Ausstrahlungen außerhalb der Insel in Schweden, Holland und Portugal .

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

265

Dienstag, 1. Juli 2014, 18:15

Ich würde nicht so schwarz sehen, laut Internetauftritt steht das noch nicht fest, ob es in Deutschland zu sehen ist oder nicht. Es wird sicher nicht so verbreitet sein, aber einige Kinos werden es bestimmt ausstrahlen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

266

Dienstag, 1. Juli 2014, 21:44

Ich würde nicht so schwarz sehen, laut Internetauftritt steht das noch nicht fest, ob es in Deutschland zu sehen ist oder nicht. Es wird sicher nicht so verbreitet sein, aber einige Kinos werden es bestimmt ausstrahlen.
Die Hoffnung stirb zuletzt ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

267

Dienstag, 1. Juli 2014, 21:56

Ich setze, wie schon erwähnt, meine Hoffnung auf kleine silberne Scheibchen. Egal, ob aus D oder GB ... ;)
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

268

Freitag, 4. Juli 2014, 01:26

(Deutschland wohl ganz sicher ausgenommen)
Hallo zusammen,

Billy Elliot kommt nun doch nach Deutschland :freude :tanz: und ich revidiere hiermit meine Aussage:
Wo und wann, keine Ahnung !!! Ich denke mal, die Großstädte werden bevorzugt.

Die Facebook.Meldung ereilte mich zuerst !!!
https://www.facebook.com/photo.php?v=101…2734068&fref=nf

aber nun gibt es diese Meldung auch auf Youtube !

http://youtu.be/oOYTKTPs4Pc

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

269

Freitag, 4. Juli 2014, 01:43

Na, das ist doch mal eine Meldung :) :cool2:

Übrigens, der FB Link funktioniert wohl nur für eingeweihte ;)
Was gibt's den dort zu lesen ?
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

270

Freitag, 4. Juli 2014, 02:03

Da steht:

BILLY ELLIOT - DAS MUSICAL LIVE - Nur am 28. September 2014 exklusiv im Kino! Die Liste aller teilnehmenden Kinos werden wir hier auf der Seite in Kürze veröffentlichen.


Also mit die erste Adresse wird dann ja wohl die Nymphenburger Straße in München sein, da wo das CINEMA steht :D - auch wenn ichs schon zweimal live gesehen habe, das lasse ich mir dann natürlich nicht entgehen.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

dancer

Kaiser

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Beiträge: 257 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Berlin

271

Freitag, 4. Juli 2014, 07:06

Ich bin glücklich !! :sonne
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

272

Freitag, 4. Juli 2014, 07:58

Ach, das ist ja mal eine freudige Überraschung! :smile000: Hatte ich beim deutschen Rechtssystem ja fast nicht mehr erwartet :smile019: :smile017:
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

273

Freitag, 4. Juli 2014, 10:07

Ach, das ist ja mal eine freudige Überraschung! :smile000: Hatte ich beim deutschen Rechtssystem ja fast nicht mehr erwartet :smile019: :smile017:


Nun mal halb lang. Einen Film zu zeigen ist ja immer noch was anderes als ein Musical zu zeigen.
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

274

Freitag, 4. Juli 2014, 10:14

Sehr schön!

also die großen Jungs bei Universal haben es doch geschafft. gut!
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

275

Freitag, 4. Juli 2014, 10:19

Nun mal halb lang. Einen Film zu zeigen ist ja immer noch was anderes als ein Musical zu zeigen.


Na, wenn du wüsstest auf wie viele Übertragungen von Theateraufführungen aus London ich schon gehofft habe - die nach Australien, die USA und in England selbst ins Kino übertragen wurden :rofl:
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

276

Freitag, 4. Juli 2014, 10:35

Nun mal halb lang. Einen Film zu zeigen ist ja immer noch was anderes als ein Musical zu zeigen.


Na, wenn du wüsstest auf wie viele Übertragungen von Theateraufführungen aus London ich schon gehofft habe - die nach Australien, die USA und in England selbst ins Kino übertragen wurden :rofl:


Sogar 2x. :)

Stimmt schon. Aber so was ist schon eher Spezialk-Interesse, was wahrscheinlich nicht so das große Publikum findet. Man muss doch auch die Leute zusammensuchen, die sich dafür interessieren, die das Theaterstück kennen usw. ... Ehrlich gesagt war ich auch noch nie in einem entsprechenden Kino-Konzert oder -Theaterstück. Die Theater-Atmosphäre bekommst du beim besten Willen nicht hin und dann muss ich auch was haben, was mich leidlich interessiert. Und das ganze sollte sich schon für den Kino-Betreiber rechnen. Der überlebt auch nicht, wenn im Saal nur 2-3 Leute sitzen. Diese Möglichkeit muss, denke ich, einfach noch ein wenig mehr beworben werden. Das macht man noch viel zu wenig.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

277

Freitag, 4. Juli 2014, 11:05

Die Theater-Atmosphäre bekommst du beim besten Willen nicht hin


@ Moderation Ich hab meinen Beitrag doch nur einmal geposted, oder :nixweiss: kann also bitte einmal gelöscht werden.

Nun zur Aussage: Da stimme ich dir zu Samuel. Interessant ist es eben für diejenigen, die zu weit weg wohnen oder aber wenn die Karten schnell weg sind (passiert leider häufig, wenn es nur wenige Aufführungen mit sehr bekannten Gesichtern gibt).
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

278

Freitag, 4. Juli 2014, 11:08

Also das Cinemaxx in Hannover zeigt jeden Monat Theater-, Opern- und Musical Aufführungen aus aller Welt ...
Da müssen also genug Leute zusammenkommen.


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

279

Freitag, 4. Juli 2014, 12:39

Ich bin glücklich !! :sonne


Ach, das ist ja mal eine freudige Überraschung! :smile000: Hatte ich beim deutschen Rechtssystem ja fast nicht mehr erwartet


Ich muss samuel beipflichten. Jubelarien halte ich für übertrieben, da es sich ja offensichtlich nur um die Kinovorführung handelt. Jubeln könnte man, wenn es "Billy Elliot" auf die Musicalbühne hierzulande schafft. Was aber eher unwahrscheinlich ist.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

280

Freitag, 4. Juli 2014, 12:43

Na mal sehn wo es dann läuft...in drei ausgesuchten Kinos in Berlin, Hamburg und München oder in mehreren großen Städten?

Einen Ausflug nach Stuttgart würd ich mir dafür schon gönnen, wenn es denn dort kommt...
  • Zum Seitenanfang