Sonntag, 28. April 2024, 01:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

81

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:48

Also erst einmal ist folgendes zu sagen:

@Prometheus

Ich krieche zu Kreuze vor dir, ich entschuldige mich für jedesmal, wo ich Dylan unterschlagen habe und nicht in selber Form wie Jimmy Bennett und Cole gewürdigt habe. Muss zugeben diesmal ich habe es diesmal nicht gemerkt, wer wann wo gespielt hat und dachte deshalb auch nicht, dass Dylan mitgespielt hat. Sorry dafür :smile014:

Für des 2. werde ich nichts dazu sagen. Habe meine Meinung zu diesen Film geschrieben. Ich denke schon, dass wir den gleichen gesehen haben, jedoch einfach unterschiedliche Auffassungen haben. Ich kann damit leben ;)
Das es kein Sonntagnachmittagsspatziergang ist weiß ich ebenfalls, aber ich sag es noch einmal, mir hat der gewisse Pepp an der Sache einfach gefehlt.

@Jimbo

Du bist niedlich :knuddel_2:

Ich stimme dir voll und ganz zu ! Lassen wir es als "undefiniert" was gefehlt hat, vlt. hab ich es mit "Würze" etwas falsch ausgedrückt. Schauspielerisch wirklich grandios und auch stimme dir ebenfalls zu, dass es SO einen Film wohl nie mehr geben wird in der Mischung. Schauspieler, Thema und allg. Vorkommnisse. Die Thematik sehe ich vielleicht als die schwierigste an, weil wirklich Dinge angesprochen werden, die man in der normalen Gesellschaft absolut meidet.

Ein Meisterwerk ist es ohne Zweifel und ich wollte auch nicht mit meiner Wertung den Film irgendwie runterziehen.
Da der Film für mich eh auf den höchsten Niveau ist, was es gibt, ist diese Bewertung eine Hommage für mich.
  • Zum Seitenanfang