Samstag, 27. April 2024, 17:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

1

Freitag, 21. Februar 2003, 19:53

Youngstar Experten Quiz : Kategorie 2: Youngsingers

hallo Leute.

Ich habe soeben die 2 Kategorie des Youngstar Quiz fertiggestellt und da ich ja so ein ungeduldiger Mensch bin und ich außerdem mal nicht so sein will, werd ich euch nicht weiter auf die folter spannen.

vor Beginn der 2 Kategorie nochmals die Regeln und wichtige Infos:.

Folgendes gibt es zu beachten:

1. jeder, der bei diesem Quiz mitmachen möchte, muss hier im Forum angemeldet sein.
2. Außerdem möchte ich jeden bitten, keine Lösungen hier im Forum zu posten.
3. Jeder muss das Quiz für sich selbst lösen, sollten ich oder einer der Mitaufpasser mitbekommen, das User zusammen das Quiz lösen und sich gegenseitig helfen, so werden BEIDE von dem Quiz ausgeschlossen.
4. jeder kann in der jeweiligen Kategorie nur einmal abstimmen !

Es wird insgesamt 5 Kategorien geben

Kategorie 1: aktuelle Youngactors
Kategorie 2: Youngsingers
Kategorie 3: Older Youngactors
Kategorie 4: Filme ( Also ein Quiz zu filmen, in denen YS mitspielen)
Kategorie 5: Special ! ( inhalt wird vorher nicht bekanntgegeben )

Ich werde nun die kommenden 3 wochen jeweils eine weitere Kategorie online bringen, ihr müsst nicht bei allen Kategorien mitmachen.

Nun zu der Sache mit dem Gewinnspiel:
jeder, der bei diesem Quiz mitmacht, egal in welcher Kategorie , kann etwas gewinnen .
Es gibt folgenden Gewinnplan.

Der beste der jeweiligen Kategorie gewinnt auf jedenfall etwas , und zwar wird dies kurzfristig entschieden, wenn wir wissen, was demjenigen interessiert.
Es wird außerdem eine Hitliste geben, wo alle Punkte der 5 Kategorien zusammen gezählt werden.
Derjenige, der dann dort am Ende auf Platz 1 steht, wird zum YS Experten 2003 gekürt und bekommt außerdem noch einen besonderen Preis !

Und unter allen , die mitmachen, werden nochmal einige Preise verlost , so das jeder, egal wie gut oder wie schlecht er ist, eine Chance hat, zu gewinnen.

Einsendeschluss ist der 27.5.2003 ! Ihr habt also lange Zeit, und könnt in Ruhe Rätseln.

So und nun viel Spass mit Kategorie 2:

Kurzer Hinweiss: Bei den Unterkategorien 1 - 4 kann auch ein Star mehrfach vorkommen!

Youngsingers


Unterkategorie 1:
Welcher sänger / Welche Band wird gesucht?

Frage 1: Er ist der Jüngste Sänger, der jemals hier in Deutschland in der Bravo stand!

Frage 2 : Diese Band war zu den Zeiten , als hier in Deutschland Junge Sänger eine Chance hatten, ganz weit oben.
Sie hatten sogar einen nr 1 Hit hier in Deutschland und der Song war der Sommer Überraschungshit des Jahres.

Frage 3: Er sollte einmal Deutschlands großer KinderSänger werden, doch er schaffte es gerade mal , seine Single auf den Markt zu bringen.

Frage 4: Der einzige KinderSänger , der sowohl Erwachsene als auch gleichaltrige Fans hat. Er hatte sogar einmal eine komplett eigene Sendung bekommen.

Frage 5: Diese Band war lange Zeit hier in Deutschland bekannt. Sie sangen schon als kleine Kinder und wechselten Später die Musikrichtung .

Frage 6: Er ist einer der wenigen Stars aus Europa, der hier Erfolg hatte. Er hat mitlerweile seine Karriere beendet . Er wurde durch einen Song sehr bekannt, der nur aus einem Wort besteht und 4 Buchstaben hat.

Frage 7: Diese Band war für viele Anfangs die Überraschung der USA. Doch bereits nach kurzer dauer machte das Managment einen fehler nach dem anderen, bis sich die Band schließlich mehr oder weniger auflöste.
Ihr Musikvideo ( das einzige, was sie rausgebracht haben) war eine ewigkeit das meist Gesuchte Musikvideo der Youngstarszene.

Frage 8: Er ist der einzige , zur Zeit aktive Junge Sänger aus Deutschland ( der also deutsch singt)

Frage 9: Diese Band ist die zur Zeit größte Band ( von den mitgliedern her). Sie kommen aus England.

Frage10: Er ist der wohl bekannste Chorsänger der Welt.

Unterkategorie 2:
Aus welchem Musikvideo sind diese Screenshots? Wie heisst der Sänger / die Band und wie heisst der Song?



Unterkategorie 3:
Songtexte:

Dies habe ich rausgenommen, weil man dabei schummeln kann. Werde mir was anderes ausdenken und das dann hier einfügen !

Unterkategorie 4: Verzerrte Songs
Hier ist es eure Aufgabe, herauszufinden, welche Songs da zu hören sind.
Bitte folgendes beachten : Die ladezeit der Seite dauert etwas länger, außerdem dringend den Sound leister stellen!!!
Diese Kategorie ist auf einer Extra Webseite gespeichtert: Ihr erreicht sie , indem ihr



klickt .


Unterkategorie 5:
Wer suche, der findet...

Einfach



klicken .

Ich hoffe, das euch die Rätsel gefallen.

Viel Spass wünsch ich euch .


Billy
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

2

Freitag, 21. Februar 2003, 22:48

Hey Billy! Cool, was Du da wieder gemacht hast! :+: Kompliment!
Da kann ich endlich auch mal richtig mitmachen(aber auch nur dank Dir!!! :knuddel: )
Die Lösungen bekommst Du im Chat per Privatfenster!
Gruß
AC
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

3

Freitag, 21. Februar 2003, 23:07

thx AC für das Lob :)
hoffe, den anderen gefällt das Quiz auch
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

4

Samstag, 22. Februar 2003, 17:47

Genial Billy - das ist ja wirklich das Mega-Quiz überhaupt :) . Alleine der zweite Teil muss ja Stunden gedauert haben. Vielen vielen Dank für diese wunderschönen Rätsel :knuddel: . Eines ist mir hier klar geworden - ich muss nichts gewinnen, dieses Quiz ist Preis genug - das macht sooo viel Spaß. Billy du bist suuuuper :+: .
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Jeremy

Kaiser

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Beiträge: 340 Aktivitäts Punkte: 1 810

5

Samstag, 22. Februar 2003, 22:25

Auch wenn ich hier einige members wiederhole... KOMPLIMENT :+:
Du steckst wirklich viel Zeit und Arbeit in diese Sache! Das hat ein ganz, ganz, ganz grosses LOB verdient!!!
  • Zum Seitenanfang

andrass

unregistriert

6

Sonntag, 23. Februar 2003, 18:02

wieder viel Arbeit danke

weiter so


mfg

Andrass
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

7

Montag, 24. Februar 2003, 13:22

Das sieht schonmal SEHR gut aus ... ich freu mich schon aufs Raten & Knobeln. 8)

Wieder ganze Arbeit hast du da geleistet Billy :+: Ich hoffe dass diesmal nicht wieder nur die Stammuser das zu schätzen wissen und anerkennen :) Quiz 1 hatte ja schonmal viele Besucher, hoffentlich auch (noch) viel Feedback...

:knuddel:
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

8

Montag, 24. Februar 2003, 20:00

hmm ich würde mich sehr freuen, wenn mehr leute mitmachen ..
für nur 7 - 10 leute ist der aufwand einfach zu groß
daher macht doch bitte mit !

  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

9

Montag, 24. Februar 2003, 22:01

Ich versuche immer, was ich kann!@Billy
Aber ich habe ja immer den Kopf zu voll.*fg*
Zeit habe ich auch kaum! :D
Aber ich schau, was ich hinbekomme. ;)
Gruß
AC
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

10

Montag, 24. Februar 2003, 22:36

Hi Billy !

Wow ! Ein Wahnsinns-Quiz :+:

Super, das du dir damit soviel Arbeit machst.

Ich werd mir in den nächsten Tagen alles genau anschau'n. Auch beim 1.Teil bin ich noch nicht fertig.
Sei also bitte nicht sauer, dass du von mir noch keine Antworten erhalten hast. Ich mache aber auf alle Fälle mit. Falls du in der Unterkategorie 3 was neues einfügst, poste bitte einen kurzen Hinweis, damit ich's nicht überseh. Cool find ich ja, dass du für Kategorie 4 sogar 'n Flash gemacht hast. Du gibst dir echt viel Mühe.
Ich hoffe, dass noch mehr beim Quiz mitmachen.
(Obwohl damit meine Gewinnchancen sinken :rofl:
Aber wie Basti schon sagte, das Quiz selbst ist schon ein Gewinn. Das finde ich auch.)

Also hab' vielen Dank für die tollen Quiz-Ideen.
Meine Antworten erhälst du demnächst.

BTW, du hast übrigens Post von mir wg. meines Gewinns vom vorherigen Quiz. Freu mich schon auf die CDs. :)

Also, mach's gut.

Ciao,
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

11

Montag, 31. März 2003, 13:07

Hallo Leute !


Ich wollt nurmal kurz nachfragen wie es so auschaut?

Ich hoffe, es machen genug mit bei Quiz?

Weil wenn nicht, dann schmeiss ich die andere Kategorien hin , lohnt sich ja sonst nicht !

Also alle, die mitmachen werden, bitte mal melden

Achja
die , die mir schon lösungen geschickt haben, BITTE nochmal schicken, hatte , wie schonmal erwähnt einen Crash und da sind leider alle Lösungen verloren gegangen .

Billy
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

12

Montag, 31. März 2003, 13:49

bin auf jeden Fall dabei, bis jetzt allerdings noch nicht dazu gekommen, die noch fehlenden Sachen zu recherchieren :)
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

13

Montag, 31. März 2003, 14:21

Bin schon fleißig dabei - ich merke aber es ist ganz schön schwierig für mich - macht aber endlos viel Spaß :) .
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

14

Montag, 31. März 2003, 23:10

Hi Billy,
bin leider noch nicht fertig. Ist ja garnicht so einfach. Aber du kriegst auf alle Fälle eine Antwort, auch wenn ich vielleicht nicht viel rausbekomme.
Also hör' bitte nicht auf und mach auch noch die anderen Teile.


Ciao,
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

15

Dienstag, 1. April 2003, 13:36

Bin natürlich dabei @Billy.

Muß mich nur nochmal ransetzen und die zahlreichen Lücken versuchen zu recherchieren.
  • Zum Seitenanfang

Casper

Imperator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 592 Aktivitäts Punkte: 3 485

Wohnort: Mönchengladbach

16

Mittwoch, 2. April 2003, 12:20

@billy

ich versuch immer noch mein bestes , auch wenn die zeit immer knapper wird X(
Jeder Tag an dem du nicht :knuddel: ,ist ein verlorener Tag
* Verliebt sein, die schönste Droge der Welt *
  • Zum Seitenanfang