Samstag, 27. April 2024, 17:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

1

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:22

Jugendgericht für junge Sänger

Ich habe eine meiner Meinung nach ganz witzige Seite hinsichtlich internationaler Young Stars gefunden, die aber vielleicht einige auch schon kennen. Es handelt sich um ein Jugendgericht, wo einige Sänger (z. B. Aaron Carter, Michael Junior oder Luis Miguel :love: ) hinsichtlich bestimmter Vergehen aus dem Bereich des Gesanges angeklagt werden. Ihr könnt als Richter oder Geschworener darüber urteilen, ob der jeweilige Junge schuldig oder nicht schuldig gesprochen werden soll. Die Anklage wird vorgelesen, Beweise (in Form von Hörproben :) ) und Entlastungsmaterial werden zur Verfügung gestellt. Ein bisschen blöd ist nur, dass es irgendwie egal ist, ob man schuldig oder nicht schuldig anklickt, denn da erscheinen keine Ergebnisse oder so.

Naja, trotzdem viel Spaß und bitte mit Luis Miguel und Abdielson nicht so hart ins Gericht gehen :lol:.

Juristische Grüße,

Damiano

http://www.geocities.com/boysingerscourt/index.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Damiano« (4. Mai 2005, 14:23)

  • Zum Seitenanfang

cody

unregistriert

2

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:51

RE: Jugendgericht für junge Sänger

lol hätte mein kleiner cousin mit seiner beepworld-seite nich besser hinbekommen.
  • Zum Seitenanfang