Samstag, 27. April 2024, 15:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

1

Samstag, 30. April 2005, 19:01

Wer sucht was!?!

hallo leute,

bevor ich mein zeug bei ebay verkaufe wollte ich mal hier im forum nachfragen:
habe ganz viel zeug von aaron carter, billy gilman, star search, s club juniors, declan gailbraith, und vieeele mehr.
bei interesse mailen: mia-halla@web.de
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

2

Mittwoch, 4. Mai 2005, 17:53

RE: Wer sucht was!?!

Hey ich suche was hast du eine Liste deiner sachen, bzw der Leute die du hast...
wäre toll.
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

3

Donnerstag, 5. Mai 2005, 20:45

Bleibt zu hoffen das dies nicht der einzige Beitrag im Forum ist...

Eine Liste wäre schon nett... :lol:

2300. die 2te :rofl:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

cody

unregistriert

4

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:12

Moin !
Hat jemand eine idee wie ich an billy gilmans classical christmas album kommen könnte?? bitte nicht ebay.com oder so, ich bin noch jung und habe keine kreditkarte. ansonsten geht alles von lastschriftverfahren bis rechnung. aber bitte keine kreditkarte :)

dankeschööön
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

5

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:25

Bei ebay wird meistens Vorkasse per Überweisung bezahlt, oder PayPal das geht mittlerweile auch direkt per Überweisung auf ein deutsches Konto, sehr sinnvoll gerade bei Geschäften mit Amis.

Aber wenn du jetzt schon nach der Weihnachts CD suchst kannst ja ganz gemütlich nach USA fliegen und dir eine mitbringen :nudelholz:

Oder du wartest bis der Sommer vorbei ist und Weihnachten wieder naht, dann gibt's die bestimmt wieder bei JPC und anderen Versandhändlern.

"Everything and More" gibts da übrigens für 17,99 € :+:
  • Zum Seitenanfang

arthus2005

unregistriert

6

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:39

Hi miriam3000,

was hast Du denn noch von Aaron Carter da?

MfG, Chris.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

7

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:52

@cody, bei Amazon gibt es die CD - und andere von Billy Gilman - gebraucht recht günstig. Amazon erlaubt Lastschrift.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

cody

unregistriert

8

Sonntag, 5. Juni 2005, 21:12

Hey, tatsächlich :)
Is ja cool......da hab ich gar nich nachgesehen, weil ich nie dachte, das die die da haben könnten.....danke haley !!! und danke bgf
  • Zum Seitenanfang