Samstag, 27. April 2024, 10:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chronsti

Tempelritter

Registrierungsdatum: 14. März 2005

Beiträge: 141 Aktivitäts Punkte: 740

Wohnort: Südtirol

1

Mittwoch, 27. April 2005, 17:50

Zelda

Da ich bemerkt habe, das im chat auch andere das meistverkaufteste KONSOLENSPIEL der Welt haben oder mögen hab ich mir gedacht, machst doch n neuen thread auf!

Cody, fallst du's weist oder Gerüchte gehört hast:
Wann kommt denn das neue GC Zelda raus??
Wie lautet denn der volle Titel?
Worin geht es ind der Story?

Weitere Fragen:
Wie gefällt auch das Spiel oder die Grafik?
Wie gefällt euch die Story?
Welches von den Zelda's ist das beste?

Meinungen, Kommentare, Bemerkungen ....
  • Zum Seitenanfang

cody

unregistriert

2

Mittwoch, 27. April 2005, 18:28

RE: Zelda

Juhu, ein Zelda-Thread
Da hätte ich aber auch eher drauf kommen können :)

Also chronsti, hier mal ein paar nette Sätze zum neuen, auch von mir heissersehnten GameCube-Zelda. Das "Wind Waker"-Game war ja echt sooowas von arm, das nich mal ich es mir geholt habe. DAS hat schon was zu sagen.

Naja, über das neue Zelda gibt es ja noch nich viel zu sagen, da das alles noch strengstens geheim gehalten wird. Allerdings startet in wenigen Tagen die E3 2005, die weltweit größte Videospielmesse in Los Angeles. Spätestens dann wird Nintendo es sich siche rnicht entgehen lassen, näheres bekannt zu geben. Nintendo steht ja auf Big Show.

Aller Vorraussicht nach erscheint das neue Zelda frühestens Mitte des Jahres in Europa, ein Asien-Relaunche dürfte wie gewohnt ein paar Monate eher einsetzen.

TRAILER ZUM NEUEN ZELDA

Hier noch ein paar hübsche Bilder:















  • Zum Seitenanfang

chronsti

Tempelritter

Registrierungsdatum: 14. März 2005

Beiträge: 141 Aktivitäts Punkte: 740

Wohnort: Südtirol

3

Mittwoch, 27. April 2005, 18:34

nun ja, danke für die info, aber nix neues für mich trotzdem danke, trailer kenn ich auch schon trotzdem danke
so, bin weg vom fenster, baba :knuddel: :knuddel_2: hab euch alle lieb, cu
  • Zum Seitenanfang

cody

unregistriert

4

Mittwoch, 27. April 2005, 18:36

Eher so für die Allgemeinheit gedacht chronsti :)
Aber wusstest du das denn mit der E3???
Geht vom 18.-20.Mai. Da wirds sicher bekannt gegeben
  • Zum Seitenanfang

chronsti

Tempelritter

Registrierungsdatum: 14. März 2005

Beiträge: 141 Aktivitäts Punkte: 740

Wohnort: Südtirol

5

Mittwoch, 27. April 2005, 18:43

kanns auch eigentlich sein das das spiel nur The Legend of Zelda heißt?

und guck mal die story, die is mir ziemlich neu wegen der überschwemmung


Link
Link ist die Hauptfigur aller Zelda-Spiele. Trotz des relativ unveränderten Aussehens handelt es sich nicht jedesmal um dieselbe Person, sondern um verschiedene Generationen mit jeweils unterschiedlicher Geschichte. Im Folgenden sei die Geschichte der Spiele Ocarina of Time, Majora's Mask und The Wind Waker beschrieben.
Link erscheint meist als ein in ein grünes Gewand gekleideter Junge mit spitzen Ohren. Er ist im Kokiri-Wald von Hyrule aufgewachsen, obwohl er Hylianer ist. Seine wahren Eltern flohen einst vor dem Krieg, der in Hyrule wütete, in den Wald, doch da es Außenweltlern eigentlich verboten ist dort einzutreten, flehten sie den Deku-Baum, den Beschützer der Kokiri, an, ihren neugeborenen Sohn aufzunehmen. Er tat es, doch sie selber wurden in Bäume verwandelt, wie es das Gesetz des Waldes vorsah.
Nun lebte Link ungefähr sieben Jahre lang im Wald, wurde aber stets als ein Außenseiter betrachtet, da er anders als die anderen Kinder des Waldes (die Kokiri können nicht altern und bleiben Kinder) keine eigene Fee hatte. Doch an dem Tag, an dem all seine Abenteuer begannen, sandte der Deku-Baum ihm seine Fee Navi, die ihm nun im ersten Abenteuer mit Rat und Tat zur Seite stand. In dieser Zeit reiste Link auch einige Male durch die Zeit und wurde deshalb als der Held der Zeit bezeichnet. Doch nach dem Abenteuer und dem ersten Sieg über Ganondorf verschwand sie und Link machte sich mit seiner treuen Stute Epona auf die Suche nach ihr. In einer Parallelwelt namens Termina findet er allerdings eine neue Fee namens Taya, doch auch sie bleibt dort als Link nach Hyrule zurückkehrt.
Nachdem Link allerdings verschwunden war, kehrte Ganondorf zurück und bedrohte Hyrule erneut. Der König aber bat die Götter ihnen zu helfen und so verschwand das alte Hyrule mitsamt Ganondorf unter einer Sintflut. Doch auf einer der neu entstandenen Inseln wird Links Reinkarnation geboren, der nun auch gegen Ganondorf kämpfen muss. Da er im Stande ist die Winde zu kontrollieren wird er anders als sein Vorgänger Held des Windes genannt.
In vielen der Spiele ist er Träger eines heiligen Relikts: Das Triforce des Mutes ist ein Teil des von den Göttern erschaffenen Triforce.
Der wichtigste Gegenstand von Link ist das sagenumwobene Master-Schwert. Es heißt in der Legende, dass nur das Master-Schwert dazu in der Lage ist, das Böse von Hyrule zu vertreiben. Nur der wahre Held kann es aus seinem Podest ziehen.
In seinen ersten beiden Abenteuern (Ocarina of Time und Majora`s Mask) spielt auch die Okarina der Zeit eine große Rolle. Dieses Erbstück der königlichen Familie Hyrules ist dazu in der Lage das Portal zum Heiligen Reich zu öffnen und durch die Zeit zu reisen. In dem Abenteuer seiner Reinkarnation (The Wind Waker) wird dieses Instrument durch den Takstock des Windes (engl. Wind Waker) ersetzt, mit dem Link dazu in der Lage ist, die Götter zu dirigieren und die Winde zu kontrollieren.
so, bin weg vom fenster, baba :knuddel: :knuddel_2: hab euch alle lieb, cu
  • Zum Seitenanfang

cody

unregistriert

6

Mittwoch, 27. April 2005, 18:48

Ne das is nich neu, das mit der Überschwemmung gilt dem Game "The Wind Waker"..steht auch direkt dahinter... "der im Stande ist die Winde zu beherrschen" Wie gesagt, Story kommt noch....

Und das das neue Zelda einfach nur Zelda heissen wird, is auch nich drin :)
Da wird sich Nintendo was nettes einfallen lassen....
Kennse denn DAS??

Das will ich unbedingt sehen im Game: So richtig mit Ganondorff fetzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cody« (27. April 2005, 18:48)

  • Zum Seitenanfang

chronsti

Tempelritter

Registrierungsdatum: 14. März 2005

Beiträge: 141 Aktivitäts Punkte: 740

Wohnort: Südtirol

7

Mittwoch, 27. April 2005, 18:51

das is doch aus super sma´sh brothers für GC, hab ich daheim
so, bin weg vom fenster, baba :knuddel: :knuddel_2: hab euch alle lieb, cu
  • Zum Seitenanfang

cody

unregistriert

8

Mittwoch, 27. April 2005, 18:53

Jupp, hab ich auch ! Hab ja auch nur gefragt ob dus kennst :D
Und dann hab ich hinzugefügt, das ich mich auch im Zelda 2005 so fetzten will..Richtig schöner Schwerterkampf....jaaa das wäres
  • Zum Seitenanfang

chronsti

Tempelritter

Registrierungsdatum: 14. März 2005

Beiträge: 141 Aktivitäts Punkte: 740

Wohnort: Südtirol

9

Mittwoch, 27. April 2005, 18:56

meinst ne selbssteuerung oder so, wär schon toll
so, bin weg vom fenster, baba :knuddel: :knuddel_2: hab euch alle lieb, cu
  • Zum Seitenanfang

cody

unregistriert

10

Mittwoch, 27. April 2005, 18:58

Immer schön drauf, am besten mit geilen Soundeffekten. Das wünscht sich doch jeder Fan. In Ocarina of Time wars ja nicht so mit dem reinhauen...naja ab und zu mal :D
Und das wird beim GCN-Zelda sicher geiler...Immer drauf, und nochmal, und zack und rums.... :D
  • Zum Seitenanfang

cody

unregistriert

11

Donnerstag, 19. Mai 2005, 02:16

Hey chronsti und alle anderen zeldafreaks.
es is soweit: nintendo hat den namen des neuen games bekannt gegeben. es wird "The Legend of Zelda: The Twilight Princess" heissen und soll noch im November 2005 erscheinen. Ein neuer genialer Trailer ist ausserdem erschienen, und ich verspreche nicht zuviel, wenn ich sage, das dieser Trailer Lust auf mehr macht.

Das Game wird ein "Licht-Schatten-Welt-Feature" beinhalten, wie man es ja schon vom SNES-Zelda "A Link to the Past" kennt.
Des weiteren wird es Link möglich sein, sich in einen Wolf zu verwandeln, denn dieses Tier soll einen besonderen Bezug zum neuen Game darstellen. Auch bei der Musik gehts heftig ab: Ein komplettes Orchester hat den Soundtrack zum neuen Spiel geliefert.



Infos von http://gamecube.gaming-universe.de

Da gibts auch den hammergeilen neuen Trailer !!!! Unbedingt ansehen

AN CHRONSTI UND DIE ANDEREN: BITTE VERKLEINERT EURE BILDER ETWAS UND HÄNGT SIE DANN ALS ANHANG DRAN ! DAMIT DER THREAD FÜR MODEM USER NICH ZUR TODESFALLE WIRD
»cody« hat folgende Dateien angehängt:
  • zeldanew1.jpg (95,02 kB - 92 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. August 2007, 15:47)
  • zeldanew2.jpg (115,03 kB - 91 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. August 2007, 15:47)
  • zeldanew3.jpg (120,2 kB - 90 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. August 2007, 15:47)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cody« (19. Mai 2005, 09:42)

  • Zum Seitenanfang

cody

unregistriert

12

Donnerstag, 19. Mai 2005, 02:43

Und noch was hinterher:

TRAILER (nur mit links draufklicken)

ZELDA BEI AMAZON VORBESTELLEN (59.99 €)
Sei einer der ersten, der das Spiel im November in den Händen hält ^^


SCREENSHOTS DIE ZWEITE RUNDE:
»cody« hat folgende Dateien angehängt:
  • zelda051.jpg (68,56 kB - 87 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. August 2007, 15:47)
  • zelda052.jpg (69,78 kB - 87 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. August 2007, 15:47)
  • zelda053.jpg (94,29 kB - 87 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. August 2007, 15:47)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »cody« (19. Mai 2005, 02:57)

  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

13

Donnerstag, 19. Mai 2005, 08:56

Danke für den Trailer @cody :)
...
Werde mir das Spiel garantiert kaufen, allerdings habe ich mir die Grafik einen Tick besser vorgestellt. :grim:

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

chronsti

Tempelritter

Registrierungsdatum: 14. März 2005

Beiträge: 141 Aktivitäts Punkte: 740

Wohnort: Südtirol

14

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:04

danke cody, hast dich ja informiert, trsiler is mega, und der wolf - gag, genial

@oliver. was willst du mehr??????????
so, bin weg vom fenster, baba :knuddel: :knuddel_2: hab euch alle lieb, cu
  • Zum Seitenanfang

cody

unregistriert

15

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:07

Finde ich auch oly :( soooo schlimm is die grafik doch gar nich...
naja, bei nintendo bleibt aber immer noch so ein klein wenig viereckige-kanten-grafik. vermutlich ist es das, was oly meint.
aber wird echt megageil das game....hofftl gibts auch viele idylische momente, bei denen man einfach nur die natur genießen kann....bei mask of mujula war das ja ein einziges rumgehetzte von einem ort zum nächsten
  • Zum Seitenanfang

chronsti

Tempelritter

Registrierungsdatum: 14. März 2005

Beiträge: 141 Aktivitäts Punkte: 740

Wohnort: Südtirol

16

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:12

mujula, was isn dat????????????????????????????????
so, bin weg vom fenster, baba :knuddel: :knuddel_2: hab euch alle lieb, cu
  • Zum Seitenanfang

cody

unregistriert

17

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:23

ah jo sorry. das game hab ich nur kurz gezockt. mask of mujula war der arbeitstitel des zelda games majoras mask...kannse ja mal bei google eingeben, dann glaubstes mir wenigstens ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cody« (19. Mai 2005, 14:24)

  • Zum Seitenanfang

chronsti

Tempelritter

Registrierungsdatum: 14. März 2005

Beiträge: 141 Aktivitäts Punkte: 740

Wohnort: Südtirol

18

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:24

ja, hab doch nur gefragt, das game war auch net besonders....
so, bin weg vom fenster, baba :knuddel: :knuddel_2: hab euch alle lieb, cu
  • Zum Seitenanfang

cody

unregistriert

19

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:32

Ne, dat war echt lahm. Immer nur rummrennen und acht geben, das einem nicht der Mond auf den Kopf fällt. Keine Zelda, kein Ganon, nur ein komischer Kerl mit ner Maske. Ohnehin sind solche Zelda-Games, in denen es um irgendwelche Nebengeschichten geht, nicht viel wert...Ich weiss noch, als ich meine Meinung dazu mal unter den leserbriefen der TOTAL! gepostet habe. damals deutschlands bestes nintendo-magazin...hielt sich über mehrere jahre und dann wurde es leider irgendwann eingestellt...habe mich totgeheult....aber das wird wieder off topic..hach...ein herrliches magazin..


MEINEN LESERBRIEF AUS DER TOTAL! ANSEHEN


Is schon ewig her, da war ich noch 15

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cody« (19. Mai 2005, 14:40)

  • Zum Seitenanfang

chronsti

Tempelritter

Registrierungsdatum: 14. März 2005

Beiträge: 141 Aktivitäts Punkte: 740

Wohnort: Südtirol

20

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:37

der zeitdruck war einfach scheiße, mit den personen wärs ja noch gegangen, aber der mond mit so einer furcheinflößenden fresse, zumindest waren die masken gut, das war das einzige + in meiner bewertung

sieht link net mega aus, diese haare und das gewand (in diesem falle)
und zelda erst, in ocarina of time hab ich mich in sie verleibt :D :D
so, bin weg vom fenster, baba :knuddel: :knuddel_2: hab euch alle lieb, cu
  • Zum Seitenanfang