Samstag, 27. April 2024, 22:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beetle

unregistriert

301

Montag, 12. April 2010, 09:46

Trailer zu "Master Harold... and the Boys"

http://www.youtube.com/watch?v=yS1Pl9VTZ_4

Sieht sehr vielversprechend aus! Der Film ist in Südafrika am 17. März 2010 (Cape Winelands Film Festival) gestartet. Bin mal gespannt wann der bei uns in die Kinos kommt...

Hier noch ein Interview>
http://www.youtube.com/watch?v=CISUuily4hY&feature=related

:rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Larry

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 19. November 2004

Beiträge: 792 Aktivitäts Punkte: 4 065

Wohnort: G. C.

302

Montag, 12. April 2010, 15:41

Freddy!!!
Einer meiner absoluten Superstars.

In jedem Film überzeugt der lütte.
Sorry der ist ja nun schon ein kleiner Mann.

Kommt der Film auch mal im TV?

Ein Pedant gibt niemals auf sein Chaos nach System zu ordnen
  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

303

Montag, 12. April 2010, 20:52

Trailer zu "Master Harold... and the Boys"
Danke, Beetlebum.
klingt nach nem klaren "must see" Film.
Und für Larry drück ich mich mal vorsichtig aus...es ist doch sehr unwahrscheinlich das für einen Film der vor nicht einmal 2 Monaten in Südafrika welturaufgeführt wurde, schon ein deutscher TV-Termin besteht.

Gruß Ron
  • Zum Seitenanfang

Larry

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 19. November 2004

Beiträge: 792 Aktivitäts Punkte: 4 065

Wohnort: G. C.

304

Montag, 12. April 2010, 20:59

Pühhh
Dann warte ich eben noch.

Ein Pedant gibt niemals auf sein Chaos nach System zu ordnen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

305

Dienstag, 13. April 2010, 21:51

Wenn der Film überhaupt den Weg nach D-Land findet...

Es gibt ja schon andere Filme aus SA die den Weg nicht gefunden haben... :S
Bleibt wirklich nur abzuwarten...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

306

Freitag, 17. Juni 2011, 13:31

Freddie in The Art of Getting By:

http://www.imdb.com/video/imdb/vi690068761/
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

307

Freitag, 17. Juni 2011, 18:39

:love:
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

308

Montag, 17. September 2012, 12:44

Freddie Highmore als Norman Bates in "Bates Motel"

Auf dem Plan steht seit einer weile eine neue Serie an, die Sich rund um den werdegang Norman Bates zum Serienkiller drehen soll.
Nun wurde, wie es aussieht zumindest erstmal für den Pilotfilm, Freddie Highmore für die Rolle des Norman Bates verpflichtet.
Ein weitere Rolle, Normans Bruder, wurde mit dem ehemaligen YS Max Thieriot besetzt.

Man darf gespannt sein. Wird man ihm den Killer abnehmen?

Quelle1
Quelle2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (17. September 2012, 12:54)

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

309

Montag, 17. September 2012, 17:50

Ayayayay...hat man das Thema Norman Bates nicht zugenügen AUGESCHLACHTET höhöhö...Psycho 1 - 4 ...Psycho Remake. Und jetzt wohl wie bei Terminator die Sarah Connor Chronicles..hier auch ne Serie....na ich weiß nicht so recht. 8)

Zitat

Wird man ihm den Killer abnehmen?


Warum nicht. Anthony Perkins spielte ja auch einen schüchternen, verstörten, jungenhaften Kerl...der ein Geheimnis hat, das kann Freddie auch...NOCH jungenhafter. 8o 8)

[attach]33693[/attach]
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

310

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:55

jungenhaft ist immer gut 8o und Freddie geht eh immer! ^^ :loved: ...ergo HER DAMIT! So ists fein! ^^
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

311

Freitag, 23. August 2013, 11:52

"Bates Motel" läuft vom 11. September bis 9. Oktober immer mittwochs um 21 Uhr in Doppelfolgen in deutscher Erstausstrahlung auf dem neuen Pay-TV-Kanal "Universal Channel HD", der vorgestern in Testbetrieb auf Astra 19,2 aufgeschaltet wurde. Senderstart ist am 5. September, empfangbar über Sky und Entertain.

Ich habe die erste Staffel, die im Frühjahr bei A&E in den USA lief, komplett gesehen und kann die Serie allen Freddie-Fans empfehlen. Auch Hitchcock-Liebhaber kommen auf ihre Kosten. Neben Freddie spielt auch Max Thieriot sehr gut. Nur Vera Farmiga, die Normans Mutter verkörpert, nervt mich etwas :D. Die Story ist nichts für schwache Gemüter und weist einige logische Schwächen auf, alles in allem aber sehenswert...
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

312

Freitag, 23. August 2013, 14:13

Sollte er nicht langsam in die Rubrik der "Ehemaligen YS" verschoben werden. Ich meine, rein vom Alter her.
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

313

Freitag, 23. August 2013, 16:24

Wenn wir jetzt anfangen, Threads, die über ein paar Jahre laufen und deren "Inhalte" damit logischerweise mit altern, hin und her zu schieben, dann kommen wir bzw. die Admins in den Wald. Es ist jedem freigestellt, in der Ex-YS-Rubrik einen neuen Thread "Freddie Reloaded" aufzumachen, vielleicht poste ich die Infos dann da rein. :D
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

314

Freitag, 23. August 2013, 18:24

Sollte er nicht langsam in die Rubrik der "Ehemaligen YS" verschoben werden. Ich meine, rein vom Alter her.

Diese Diskussion hatten wir schon einmal.
Das machen wir natürlich nicht, allein deshalb, weil solche Threads zu einem Zeitpunkt eröffnet wurden, als die betreffenden Personen noch entsprechend jung waren.
Ich halte auch nichts davon, neue Threads unter "Ehemalige YS" anzulegen, es handelt sich immer noch um dieselbe Person, weitere Threads würden der Übersicht schaden.
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

315

Samstag, 21. September 2013, 00:36

Freddie Highmore ist eine hervorragende Wahl für diese Rolle. Es wird auch eine 2. Staffel von "Bates Motel" geben.

Auszüge aus Wikipedia:
Die erste Staffel der Fernsehserie mit zehn Episoden wurde in den USA vom 18. März bis zum 20. Mai 2013 auf dem Kabelsender A&E gezeigt. Eine zweite Staffel, wiederum mit zehn Episoden, soll 2014 folgen.
Die deutschsprachige Erstausstrahlung erfolgt seit dem 11. September 2013 auf dem Bezahlfernsehsender Universal Channel in Doppelfolgen und mit Originalton-Option.
Die Erstausstrahlung der ersten Folge brach mit über 3 Millionen Zuschauern die bisherigen Rekorde einer eigenproduzierten Serie auf A&E. Am 8. April 2013 bestätige A&E-Präsident Bob DeBitetto persönlich, dass Bates Motel aufgrund der hohen Einschaltquoten in einer zweiten Staffel fortgesetzt wird. Ausgestrahlt werden soll die zweite Staffel im Jahr 2014.


Optisch orientiert sich auch die Charakterzeichnung an der Filmvorlage. Während Norman Bates im Buch als dick und wenig ansehnlich beschrieben wird, weist Freddie Highmore optisch einige Ähnlichkeiten zu Anthony Perkins auf, der in der Verfilmung des Romans die gleiche Rolle verkörperte.

Da stimme ich zu.
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

316

Donnerstag, 27. Februar 2014, 18:11

Heute sind Blu-ray und DVD von "Bates Motel" (Season 1) erschienen.

  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

317

Samstag, 12. April 2014, 01:34

Nachdem die 2. Staffel bei A&E schon auf auf die Zielgerade einbiegt, kommen die ersten zehn Episoden jetzt ins deutsche Free-TV: VOX wird "Bates Motel" ab dem 5. Mai montags um 22 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlen.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

318

Donnerstag, 4. September 2014, 00:22

Nun hat auch schließlich die Ausstrahlung der 2. Staffel von Bates Motel auf dem deutschen Universal Channel begonnen. :)

  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

319

Donnerstag, 4. September 2014, 00:29

Erst kürzlich sah ich bei einem Kumpel, der bereits eingeschlafen war, den tollen Ursprungsfilm. KLASSE! Erst jetzt kann ich etwas mit der Thematik anfangen und werde bald mal in die Serie reinschnuppern.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

320

Montag, 12. Januar 2015, 15:23

Hab wegen Freddie Highmore angefangen "Bates Motel" zu schauen. Gut gemacht. Nicht unbedingt eine Serie die persönlich gerne gucke, aber dennoch: Gut gemacht.
  • Zum Seitenanfang