Samstag, 27. April 2024, 13:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

221

Montag, 4. Februar 2008, 23:59

...sieht inzwischen schon etwas anders aus...


naja Freddy wird 16 in ein paar Wochen :) die Pubertät geht auch an ihm nicht vorbei
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

222

Dienstag, 5. Februar 2008, 01:14

die Pubertät geht auch an ihm nicht vorbei
Würde mich auch wundern, wenn diese bei ihm ausbleibt... ^^

Zumindest hat es sich bei ihm ganz schön hingezogen; vom Aussehen, von der Stimme...

Irgendwann wird's aber eben mal Zeit... schauen wir mal, was noch so kommt. Zumindest eine Produktion scheint aktuell noch geplant... der Film "Spiderwick Chronicles" wurde soweit ich weiss relativ zeitgleich mit "August Rush" gedreht (?) - d.h. Freddie auf jeden Fall nocheinmal in "Bestform". :zwinkern:

Hoffe jedenfalls, er wird auch als Erwachsenendarsteller den ihm gebührenden Erfolg haben. :dafuer:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

223

Dienstag, 5. Februar 2008, 02:30

nu haltet doch die zeit an bei freddie :-(
  • Zum Seitenanfang

Frodo

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

Beiträge: 311 Aktivitäts Punkte: 1 605

Wohnort: In der großen weiten Welt

224

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:53

Der ist ja kaum mehr wiederzuerkennen 8|
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.

(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

225

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:13

Naja, jetzt übertreibt mal nicht (vor allem Frodo ;) ) ... noch nagt der Zahn der Zeit nicht an ihm. Er ist doch noch jung. Wir auch! :) ... hab ich mal gehört ... ^^
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

226

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:04

Freddie war zu Besuch bei Martha Stewart. Neben Smalltalk hat er mit ihr auch Kekse gebacken. :D
Am 14. Februar wurde Freddie inzwischen 16 Jahre alt und man sieht und hört an der Veränderung seiner Stimme, dass er schließlich auch in die Pubertät gekommen ist.

Einen Clip gibt es hier zu sehen, wenn man auf "Video" klickt. ;)

  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

227

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:09

Erstmal thanks für den Link David.:+:

Freddie ist zwar auch optisch etwas älter geworden, aber ich finde er würde trotzdem noch für max. 14 durchgehen. Sein süsses grinsen hat er sich jedenfalls bewahrt.:sonne
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

228

Montag, 18. Februar 2008, 01:07

Wo bitte ist da ein offenes Ende? Ich sehe da keines.
Naja, mit "offen" meinte ich eher das, was David auch schon angesprochen hat - man hätte jetzt z.B. auch noch dahergehen, und den weiteren Weg der nun glücklich wiedervereinten Familie darstellen könnnen...

Wohl gut, das darauf verzichtet wurde; das Ende ist auch so schon kitschig genug.

Ansonsten Zustimmung, es lohnt sich, während des Films mal genauer hinzuschauen.

Lg,

Jimbo



Naja ich finde das es genau das richtige ende ist. Es passt perfekt und die 3 merken einfach wer der andere ist ... Da brauch man keine Worte .. und wie David es schon schrieb, es hätte die Atmosphäre kaputt gemacht wenn sie noch erwas gesagt hätten.
  • Zum Seitenanfang

caenbergs

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 22. September 2005

Beiträge: 1 585 Aktivitäts Punkte: 8 505

Wohnort: for the child music

229

Sonntag, 9. März 2008, 11:05

August rush= great movie
»caenbergs« hat folgende Dateien angehängt:
  • vlcsnap-217524.png (171,29 kB - 329 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Januar 2014, 22:46)
  • vlcsnap-211265.png (183,29 kB - 312 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Januar 2014, 22:46)
  • vlcsnap-230621.png (205,7 kB - 303 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Januar 2014, 22:46)
  • vlcsnap-209243.png (393,97 kB - 293 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Januar 2014, 22:46)
  • vlcsnap-216871.png (152,43 kB - 285 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Januar 2014, 22:46)
  • vlcsnap-212472.png (165,82 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Januar 2012, 16:21)
  • vlcsnap-228964.png (145,23 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Januar 2012, 16:21)
FOREVER YOUNG
  • Zum Seitenanfang

freddiefan

Haudegen

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Beiträge: 52 Aktivitäts Punkte: 260

230

Mittwoch, 19. März 2008, 21:24

Nabend! Hier 2 aktuelle Fernsehauftritte:

http://de.youtube.com/watch?v=PpDneG4fe48

http://de.youtube.com/watch?v=_Kivirg6zCA&feature=related



Bei der Vorstellung des Spiels gefallen mir seine Haare noch besser.



"Die Geheimnisse der Spiderwicks" sah ich heut , ich fand ihn ganz gut.

Caps kann ich leider keine machen (einen Tach vor der deutschen Premiere , dem entsprechend ist die quali. ihr versteht ;) )
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

231

Freitag, 21. März 2008, 12:58

Ich war gestern in dem Film u ich war sehr begeistert von Freddie. Er spielt seine Doppelrolle wirklich super
  • Zum Seitenanfang

HQ@CW

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Beiträge: 88 Aktivitäts Punkte: 455

232

Samstag, 22. März 2008, 01:42

Ich gehe am Mittwoch rein. Stimmt es, daß der Film düster ist?
  • Zum Seitenanfang

Joey

Imperator

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Beiträge: 627 Aktivitäts Punkte: 3 215

233

Samstag, 22. März 2008, 08:39

Düster im Sinne von Horror oder Grusel - nicht wirklich (natürlich verbreitet er eine andere Stimmung als z.B. Filme wie August Rush). Also aus der Perspektive des kindlichen Zuschauers vllt. schon. Aber der frühe Trailer erweckte hier mehr düstere Stimmungen als der Film dann hergab. Eher im Gegegnteil, desöfteren gabs auch was zum Schmunzeln.

Unterm Strich kommt er aber an die Quali von August Rush nicht wirklich ran. LIegt aber nicht an Freddie, der seine beiden Rollen recht ansehnlich gespielt hat. Naja, selber angucken und Meinung bilden... ;)
And the truth shall set you free.
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

234

Samstag, 22. März 2008, 09:29

Aaalso ich hab mir gestern Abend den Film angeschaut und ich war sehr positiv überrascht. Okay, ich muss sagen, für mich hat es nicht mehr viel mit einem Kinderfilm auf sich, dafür ist vieles einfach schon zu brutal...meiner Meinung nach!

Was den Film selber angeht, finde ich: TOP!

Gute Story, super Schauspieler, toll umgesetzt. Also ich fand ihn klasse - und finde vorallem dass man so einen Film keinesfalls mit August Rush vergleichen kann nur weil freddie in beiden spielt. Das sind doch zwei so verschiedene Genren usw....

Grüüüüssle
  • Zum Seitenanfang

Joey

Imperator

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Beiträge: 627 Aktivitäts Punkte: 3 215

235

Samstag, 22. März 2008, 11:33

@Laki Vergleichen schon, daran hindert das verschiedene Genre einem nicht. Mein Vergleich bezog sich auch eher auf meine subjektive Empfindung, dass ich August Rush mehrmals im Kino angeschaut habe (was ich snst eher nicht mache). Spiderwick hingegen reicht mir, wenn ich nun auf das gelegentliche Erscheinen der Silberscheiben warte.

Hast du ihn auf englisch gesehen oder auf deutsch? Möglicherweise liegt meine Einschätzung auch an der - wie immer - nicht so ganz überzeugenden deutschen Umsetzung.
And the truth shall set you free.
  • Zum Seitenanfang

freddiefan

Haudegen

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Beiträge: 52 Aktivitäts Punkte: 260

236

Sonntag, 23. März 2008, 00:39

Ich meine auch das die Alterfreigabe ab 6 zu niedrig ist, allein schon weil für 6 Jährige die Scheidungsproblematik um Jared nicht zu verstehen ist ...
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

237

Sonntag, 23. März 2008, 00:45

Ich meine auch das die Alterfreigabe ab 6 zu niedrig ist, allein schon weil für 6 Jährige die Scheidungsproblematik um Jared nicht zu verstehen ist ...


Angesichts der Scheidungsstatistiken müsste das Problem wohl gut die hälfte der kleinen Zuscher ja aus eigener Erfahrung kennen. :cool3:
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

238

Sonntag, 23. März 2008, 02:23

Ich meine auch das die Alterfreigabe ab 6 zu niedrig ist, allein schon weil für 6 Jährige die Scheidungsproblematik um Jared nicht zu verstehen ist ...
Wie Samuel schon sagte... im wirklichen Leben ist es (leider!) auch nicht anders...

Wobei: es gibt in Filmen fast immer Thematiken, die die jüngeren Zuschauer nicht komplett verstehen dürften - doch sollte man im Sinne der allgemeinen Altersfreigabe wohl eher auf andere Dinge schauen... :think:
Als Alternative: schneide den Film mal auf eine Version die sowohl "jugendfrei", aber auch 100%tig verständlich ist (für 6 jährige)...
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

239

Sonntag, 23. März 2008, 05:33

Zitat von »samuelclemens«

[...] müsste das Problem wohl gut die hälfte der kleinen Zuscher ja aus eigener Erfahrung kennen. :cool3:


Recht hader. :D
Nur deswegen die Altersempfehlung weiterraufzusetzen find ich übertrieben. Wie oft z. B. werden heute extra solche Animationen produziert, die zugeschnitten auf die Kleinen und die Erwachsenen sind...mit zweideutigen Sprüchen, die dann der Erwachsene sofort durchschaut und das Kind das halt noch nich versteht und die sind trotzdem "FSK 6" oder vielleicht sogar gänzlich ohne Altersfreigabe.
Ich finde Altersempfehlungen mehr nach "Beeinflussungsgrad" anzusetzen und eben nach den klassischen Kriterien...Gewalt, Sex etc...pp.
Aber nur weil ein paar Themen etwas komplizierter erscheinen als andere...that's life...dafür lernt man solche Dinge auch kennen oder bekommt sie von anderen erklärt. ;)

@Jimbo...bidde kein "Zusammenschneiden" etc :D ....auch wenn viele Politiker z. B. das nicht als "Zensur" ansehen wollen....unangenehme (oder nicht nachvollziehbare) Dinge einfach entfernen und unter den Teppich kehren ist für mich SEHR WOHL Zensur. So tun als ob es manche Dinge nicht gäbe, nur weil es ihnen nicht in den Kram passt...das können die gut. Aber jetzt komm ich ab..ich hör ma besser auf. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prometheus« (23. März 2008, 05:39)

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

240

Sonntag, 23. März 2008, 05:54

....unangenehme (oder nicht nachvollziehbare) Dinge einfach entfernen und unter den Teppich kehren ist für mich SEHR WOHL Zensur.


:gruebel: ...uppsss...! Gilt das auch für Lebensläufe? ;( Un dabei meinte mein BWL Dozent damals des wär nur ne kreative Form der Wahrheit... :D


Zum Thema, habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber ich denke die Trailer geben ja schonmal nen überblick. Außerdem hab ich noch nen Making of neulich mitverfolgt. Ich kann wirklich nicht verstehen wo dieser Film denn Düster sein soll. Verglichen mit dem was die Kids heutzutage schon inner schule mitmachen oder per handy clip konsumieren ist der Film nicht mal ansatzweise bedenklich.
  • Zum Seitenanfang