Sonntag, 28. April 2024, 00:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

1

Mittwoch, 6. April 2005, 00:40

Wer bin ich?

So, ich wage auch mal, ein Quiz zu starten:

Welcher ehemalige "Young Star" versteckt sich hinter diesem wohl recht aktuellen Foto? Ich hoffe nicht, dass es dieses Quiz hier schon mal gab, aber ich hoffe, dass es schön schwierig ist :lol:.

Die Auflösung erfolgt am Sonntag. Lösungsvorschläge bitte per PM an mich. Die Gewinner dürfen eine Runde lang den wohl berühmtesten Song des Künstlers trällern :+: (das war jetzt schon ein Hinweis ;) ).

Liebe Grüße,

euer Damiano
»Damiano« hat folgende Datei angehängt:
  • quiz.jpg (10,89 kB - 220 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Januar 2015, 00:02)
  • Zum Seitenanfang

JayJay

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Beiträge: 395 Aktivitäts Punkte: 2 080

2

Donnerstag, 7. April 2005, 17:50

Gib mal einen tipp!!! :D
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

3

Donnerstag, 7. April 2005, 18:53

OK, da ich bisher auch noch nicht sooo zahlreiche richtige Antworten (<1) habe, gebe ich mal einen Tipp.

Jayjay, ich glaube jedoch nicht, dass du den kennst. Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber er war einfach laaaaange vor deiner Zeit. Aber vielleicht überraschst du mich ja auch :). Sind das deine Augen in der Signatur?

Nun, hier der Tipp:

Also, es ist ein Sänger, wie ich es schon angedeutet habe. Er stammt aus Deutschland und sang bei seinem berühmtesten Lied zusammen mit einer Mädchengruppe. In der Mädchengruppe sang eine mehr oder weniger erfolgreiche Ex-Late-Night-Moderatorin mit (sie war da noch ein Kind).

Oh, das waren ganz schön viele Tipps :D

Liebe Grüße Damiano
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

4

Donnerstag, 7. April 2005, 19:10

OK... ich glaube die Mädchengruppe gefunden zu haben...
fehlt mir nur noch der "YS"...
war der da auch noch ein Kind???

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

5

Donnerstag, 7. April 2005, 19:14

Ja, der war auch noch ein Kind und sang in dem besagten Lied mit glockenklarer Stimme den Refrain, während ihn die Mädchenband in den Strophen zunächst blöd disste. ;)
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

6

Donnerstag, 7. April 2005, 19:19

..öhm..ich weiss wer dat ist...allerdings schockt mich immer & immer wie man als "oller" aus & sieht...

.naja..wooo zum Teufel habe ich mein gelassen.. :sick: ?(
Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

7

Donnerstag, 7. April 2005, 19:21

OK adjaan, du bist dann momentan der Favorit, fehlt nur noch deine PM ;). Ich war auch ein wenig schockiert, als ich das Foto sah....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

8

Samstag, 9. April 2005, 02:34

Die aus der Mädchengruppe ist wohl morgen Nachmittag hier zu hören, auch weltweit über WebRadio.

Aber wer der ex-YS ist ist mir immer noch schleierhaft. Ich glaub zwar sogar den Auftritt schonmal gesehn zu haben, aber wer da dabei war... ?(

Ist "ER" denn heute noch allgemein bekannt?
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

9

Samstag, 9. April 2005, 03:02

Zitat

Original von BillyGilmanFan
Die aus der Mädchengruppe ist wohl morgen Nachmittag hier zu hören, auch weltweit über WebRadio.

Aber wer der ex-YS ist ist mir immer noch schleierhaft. Ich glaub zwar sogar den Auftritt schonmal gesehn zu haben, aber wer da dabei war... ?(

Ist "ER" denn heute noch allgemein bekannt?


Die aus der Mädchengruppe hast du richtig erkannt! :+: Er ist heutzutage meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr bekannt und hatte wohl auch nur diesen einen Hit. Deswegen hab ich Young Star am Anfang in Anführungszeichen gesetzt. OK ein Tipp noch:

Die ersten musikalischen Versuche gelangen ihm im Duett mit Caterina Valente (wenn die hier jemand kennt). Durch seine Stimme in diesem Duett wurde er so beliebt, dass er mit besagter Mädchenband ne Soloplatte aufnahm.
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

10

Montag, 11. April 2005, 12:58

So, einen Tag verspätet hier die Auflösung:

Es handelt sich um Achim Rodewald alias "Manuel", der gemeinsam mit der Mädchenband "Pony" seinen größten Hit "Das Lied von Manuel" feierte. Bei Pony sang wie hier schon richtig erraten Anke Engelke mit.

Manuel wurde hingegen nur von einer Person richtig erkannt und erraten und somit ist der Sieger:

adjaan :+: :cool2:

Hier noch ein Link, für diejenigen, die es interessiert:

http://www.obst-music.com/artists/rodewald.htm

Und noch eine Textprobe:

männlicher Background: Das Lied von Manuel
Manuel: Maria Dolores aaaaaahaaaa aaaaaaah aaaaaahaaa
Pony: Wir kennen deine Stimme, wir kennen dein Gesicht, aber mögen, mögen wir dich nicht.

(Zickenalarm)

PS: Danke an adjaan auch für die Anlage! ;)
»Damiano« hat folgende Datei angehängt:
  • 70_1_b.jpg (20,48 kB - 67 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Januar 2015, 00:02)
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

11

Montag, 11. April 2005, 13:07

..thx buddy.. :knuddel:
...die ANLAGE kann ruhig OnLine laufen.. ;)
Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

12

Donnerstag, 5. Mai 2005, 23:34

@adjaan

meine KK Nummer hast du ja schon, der Link hier verlangt "Authorization Required" ;) :lol:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang