Sonntag, 28. April 2024, 01:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

1

Dienstag, 11. Februar 2003, 18:55

Wer ist der Youngactor Experte ?!Das Mega Quiz ! Kategorie 1

Hi Leute !

Heute startet offiziell das Mega Youngstar Quiz , in zusammen arbeit von mir und Casperworld.

Folgendes gibt es zu beachten:

1. jeder, der bei diesem Quiz mitmachen möchte, muss hier im Forum angemeldet sein.
2. Außerdem möchte ich jeden bitten, keine Lösungen hier im Forum zu posten.
3. Jeder muss das Quiz für sich selbst lösen, sollten ich oder einer der Mitaufpasser mitbekommen, das User zusammen das Quiz lösen und sich gegenseitig helfen, so werden BEIDE von dem Quiz ausgeschlossen.
4. jeder kann in der jeweiligen Kategorie nur einmal abstimmen !

Es wird insgesamt 5 Kategorien geben

Kategorie 1: aktuelle Youngactors
Kategorie 2: Youngsingers
Kategorie 3: Older Youngactors
Kategorie 4: Filme ( Also ein Quiz zu filmen, in denen YS mitspielen)
Kategorie 5: Special ! ( inhalt wird vorher nicht bekanntgegeben )

Ich werde nun die kommenden 4 wochen jeweils eine weitere Kategorie online bringen, ihr müsst nicht bei allen Kategorien mitmachen.

Nun zu der Sache mit dem Gewinnspiel:
jeder, der bei diesem Quiz mitmacht, egal in welcher Kategorie , kann etwas gewinnen .
Es gibt folgenden Gewinnplan.

Der beste der jeweiligen Kategorie gewinnt auf jedenfall etwas , und zwar wird dies kurzfristig entschieden, wenn wir wissen, was demjenigen interessiert.
Es wird außerdem eine Hitliste geben, wo alle Punkte der 5 Kategorien zusammen gezählt werden.
Derjenige, der dann dort am Ende auf Platz 1 steht, wird zum YS Experten 2003 gekürt und bekommt außerdem noch einen besonderen Preis !

Und unter allen , die mitmachen, werden nochmal einige Preise verlost , so das jeder, egal wie gut oder wie schlecht er ist, eine Chance hat, zu gewinnen.

Einsendeschluss ist der 27.5.2003 ! Ihr habt also lange Zeit, und könnt in Ruhe Rätseln.

So und nun zum Quiz der Kategorie 1:
Aktuelle Youngactors!


Ihr müsst nicht alle Lösungen wissen, das wäre auch zu extrem, es kommt einfach nur darauf an, soviel wie möglich zu beantworten.

Unterkategorie 1: Infoquiz:

Frage 1: Der Star wurde durch einen sehr großen MedienRummel ausgesucht. Er wurde noch vor beginn des Filmstarts weltberümt , weil der Film im vornerein schon ein Megahit war. Er hat Dunkle Haare.

Frage 2: Dieser Star ist sowohl ein schauspieler als auch ein Sänger in einer Band. Er hat blonde Haare und spielt schon seit Jahren in einer Amerikanischen Soap mit.

Frage 3: Dieser Star ist Schauspieler, hat aber auch schonmal einen Song aufgenommen, der allerdings nie offiziell erschienen ist. Er machte besonders wegen seinen, als Kleiner Junge , sehr Blonden etwas längeren Haaren von sich reden. Er war lange Zeit der beliebteste Youngstar ( in den Zeiten von 1998 - 2000) . Er spielt in einer Serie mit, die auch hier in Deutschland schon mehrfach zu sehen war.

Frage 4: Dieser Youngstar ist ein Deutscher und bekannt aus einem deutschen Film. Der Film ist für viele ein besonderer, weil er schon mehrfach Neuverfilmt wurde und sein Inhalt zeigt, was wirkliche Freunde sind. Er hat blonde bis dunkelblonde Haare und Synconisierte auch schon einen anderen YS in einem sehr bekannten Film.

Frage 5: Der hier gesuchte Youngstar hat schon in vielen Filmen mitgespielt . Er spielte schon in einem Film mit, der für eine richtige Euphorie sorgte(der Film *g*) . Er hat dunkle Haare und einen, in den USA , sehr viel verbreiteten Vornamen. In einem Film, wo er mitspielte, ging es um das Thema Freundschaft bis in den Tod .

Frage 6: Dieser Youngstar war der einzige in der Geschichte der Bravo Otto Wahl, der je in der Kategorie Actors in die Top 10 war. Er spielte in einigen filmen mit, ist aber mitlerweile nichtmehr aktiv . Er war besonders aktiv in der Zeit von 1993 - 1996 . Er hat Dunkelblonde Haare.

Frage 7: Gesucht wird ein Youngstar , der bisher nur in einem Film zu sehen war. Er hat Blonde haare und ist in dem Film noch recht jung gewesen. Er spielte in diesem Film , der eine Fortsetzung war, einen Jungen, entführt wurde und in Lebensgefahr war. In dem Film geht es um eine Person, die tod ist und um eine Person , die in dem Film in seinem Namen den namen eines Tieres hat. Der Youngstar hat Blonde haare.

Frage 8: Der gesuchte Youngstar spielte schon in einigen filmen mit. In einem Film, wo es um einen Hund geht z.b.. Außerdem war er in einem Musikvideo zu sehen, wo eine Band einen Song Coverte, den einer der besten Sänger der Welt sang. Der Youngstar hat dunkle Haare.

Unterkategorie 2: FotoQuiz:



Unterkategorie 3: Buchstabensalat:
Welcher Star wird gesucht ?

Star 1: A E L O E L O S H Y N E M T J
Star 2: L A K L O D J D E Y
Star 3: K M U A N F R N I Z I E
Star 4: S J A A M R I T C H O N J E E S R
Star 5: T T O L R Y M H A E A E W
Star 6: F O N E L M T T O
Star 7: A E R T C O S T T R
Star 8: G Z E R S K V E E N I
Star 9: M T L X R M E A I E
Star10: S R S E J P H C O S O

Unterkategorie 4: Wer sagte diesen Satz ...

Nr 1: " Ja wo ? hier oder woanders oder wo? "
Nr 2: " Bist du ein Engel ?"
Nr 3: " und du willst dich doch sicher nicht mit der falschen Sorte abgeben, oder?"
Nr 4: " und dann geben sie auf .... und wenn sie das tun, dann verlieren sie alle "
Nr 5: " Wenn du dich heute abend nicht mit Sunny verabreden willst, dann könnte es sehrgut sein, das ich anfange mit Stottern..."
Nr 6: " Vielleicht hätte ich nicht versuchen sollen, ihn zu heilen .. "
( Wenn ihr mir alle 6 Filme sagen könnt, wo diese Sätze vorkommen, gibts Bonuspunkte )

Wie Ihr seht, habe ich das Film bilder Quiz rausgelassen, da es ja schon unterschiedliche Rätsel sein sollten.

Unterkategorie 5:Verzerrte Realität :



So das waren die 5 Bereiche dieser Kategorie.

Bitte denk dran , Jeder kann für die Jeweilige Kategorie nur einmal abstimmen.

Achja: Bei dieser Kategorie können maximal 72 Punkte erreicht werden:

70 Punkte für die aufgaben und 2 Punkte als Extra Bonus , wenn ihr mir bei Unterkategorie alle 6 filme nennen könnt.


Achja : Der Rechtsweg ist ausgeschlossen !
Mitwirkende am Quiz dürfen nicht mitmachen !

Viel Spass beim Rätseln

Gruß Billy

P.S. Es wäre super, wenn sich alle einmal mit einem Repost auf dieses Quiz melden könnten, die mitmachen werden, damit ich ungefähr weiss, wieviele es sein werden.


Kategorie 2 wird im laufe der kommenden Woche online gehen.
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

2

Dienstag, 11. Februar 2003, 19:57

Oh wow bin ja begeistert. Na das wird sicher ein Spaß :) . Und das sogar früher als geplant - juppi.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

3

Dienstag, 11. Februar 2003, 22:17

Na da hast Du dir aber viel Mühe gegeben und auch ein paar echte "harte Brocken" dabei. Super, Thx! :+: . Hab schon die ersten Lösungen gefunden und werde natürlich versuchen alles zu lösen.

Und allen Mitratenden wünsche ich viel Erfolg!
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

4

Dienstag, 11. Februar 2003, 22:36

bin auch dabei... Respekt schonmal im Voraus. Hab bisher nur einmal kurz drüber geschaut, csheint echt schwierig zu werden...
  • Zum Seitenanfang

Jeremy

Kaiser

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Beiträge: 340 Aktivitäts Punkte: 1 810

5

Dienstag, 11. Februar 2003, 22:52

Also ich werde auf jedenfall mitmachen!!! Auch wenn ich sicherlich nicht der Gewinner werden werde, weil ich halt noch nicht so viele YS kenne, aber ich werde trotzdem mein Bestes geben :D

Super Dank schonmal im Vorraus Billy :+:
Werde mir jetzt am kommenden Wochenende gleich Zeit dafür nehmen.
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

6

Dienstag, 11. Februar 2003, 22:58

Meine Lösung ist schon in deinem Postkasten.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

7

Dienstag, 11. Februar 2003, 23:00

Is ja irre! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Du hast Dir ja wahnsinnig viel Arbeit gemacht, @Billy.
Ich mache natürlich mit - wenn ich auch schon genau weiß, dass ich nicht alles werde lösen können.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

8

Dienstag, 11. Februar 2003, 23:12

SUUUUPER Billy. Wenn ich die vielen Rätsel so sehe (und das ist nur Kategorie 1!!) packt mich schon wieder das Quiz-Fieber. :D Ich LIEBE YS-Quiz'! DANKE! :)

Ich werd mein bestes geben, einiges konnt ich schon lösen, bei manchen muss ich noch ne ganze Weile genauer hinschauen ;)

Greetings
Gordo

:knuddel:
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

9

Mittwoch, 12. Februar 2003, 01:46

Timmy aus Berlin

Hi, ich bin's, timmy !

Irgendwie klappt das Login gerade nicht, lande immer wieder als Gast im Forum, erhalte aber keine Fehlermeldung. ?

Also erstmal Hallo ! Ich bin natürlich auch dabei beim Super-Quiz ! Ist ja toll Billy, scheint aber einiges schwierig zu werden.

Mit meiner Antwort kann's etwas dauern, da ich z.Zt. etwas im Berlinale-Stress bin. Hab schon 7 Filme gesehen und noch 10 vor mir. Die bisher besten sind der italienische Film IO NON HO PAURA (Ich habe keine Angst)
und der englische Film PURE.
Mehr davon erzähl' ich euch demnächst.

Also, bis später !

habe die Links korrigiert und die überflüssigen Beiträge gelöscht. Gruß P2oldi
  • Zum Seitenanfang

Airboy

Eroberer

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 91 Aktivitäts Punkte: 470

10

Mittwoch, 12. Februar 2003, 02:12

Super Billy !!!
Du hast Dir echt sehr viel arbeit mit dem Mega Quiz gemacht - Danke !!

Ich mache auch mit, werde mein Bestes geben :+:

Gruss

Airboy
Outside a man but still a CHILD ..... inside :)
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

11

Mittwoch, 12. Februar 2003, 07:49

Bei so viel Arbeit kann man wohl nicht genug danken - echt super Billy :+: , weißt du das macht so unglaublich viel Spaß :) und auch wenn ich nicht so schnell bin, wie Cole oder Gordo - Post kriegst du auf jeden Fall :knuddel: - genial - das ist einfach klasse.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

12

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:42

Also Billy... dazu kann ich mich nur den oberen Posts anschließen! ;)
Das ist.... einfach nur heftig!
So was, was Du hier gemacht hast ist einfach... Unglaublich!!
Kompliment :+:
:sens:
  • Zum Seitenanfang

Jeremy

Kaiser

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Beiträge: 340 Aktivitäts Punkte: 1 810

13

Mittwoch, 12. Februar 2003, 21:45

*Puuuhhhhhhh*

Seit 2 Stunden schwitze ich hier nun... Suche im Web und trotzdem weiss ich immernoch nicht alle ;(
Ich habe bisher 10 Namen, die ich meine erkannt zu haben.
Naja, ein paar Tage sind ja noch Zeit und bis dahin versuche ich es einfach weiter ?(

Macht aber wirklich Spass!!! Einfach Klasse!!! :+:
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

14

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:00

kleine kurze Frage nochmal... weilange hat man pro Quiz-Teil Zeit? Also bis wann muß ich Dir per EMail die Lösungen zu den ganzen oben stehenden Fragen schicken? Bis nächste Woche, oder bis zum Ende des Quizes oder... *grad etwas ratlos ist* wäre nett, wenn DU nochmal ein definitiven Einsende schluß für jedes Teil-Quiz verraten könntest :)
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

15

Donnerstag, 13. Februar 2003, 23:51

Einsendeschluss!

Hi!

an alle :

Ich stelle jede woche nun eine Kategorie online.

Einsendeschluss für alle Kategorien ist der 27.5.2003 !

Es ist egal, ob ihr erst alle Lösungen zusammen abschickt , oder alle einzeln, ihr habt für jeden bereich Zeit bis zum 27.5.2003 !

Ich weise aber auf folgendes hin:
Sollten bis zum 27.5.2003 nicht mindestens 10 User mitgemacht haben , so werde ich auch kein weiteres solches Quiz machen, weils sau viel arbeit macht, also macht bitte ne bissel Werbung ( geht auch besonders an Casper und Gordo)

Danke

Gruß Billy
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

16

Samstag, 15. Februar 2003, 02:00

Das ist aber cool, dass Du uns so lange Zeit lässt!@Billy
Da werde ich mich bei Gelegenheit auch mal in´s Zeug legen und schauen, was ich so alles rausbekomme! ;)
Aber nochmal: Super Leistung, die Du hier vollbracht hast! :+: @Billy
  • Zum Seitenanfang

Casper

Imperator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 592 Aktivitäts Punkte: 3 485

Wohnort: Mönchengladbach

17

Samstag, 15. Februar 2003, 08:17

ich bin zwar derzeit zeitlich etwas sehr angespannt , aber ich werde auf jedenfall mitmachen ;)

:knuddel:
Jeder Tag an dem du nicht :knuddel: ,ist ein verlorener Tag
* Verliebt sein, die schönste Droge der Welt *
  • Zum Seitenanfang

andrass

unregistriert

18

Montag, 17. Februar 2003, 17:35

da mach ich mit

aber Vorsicht, ich bin ein Gewinnertyp

Danke für Eure Arbeit

und Allen viel Spass und Erfolg....


Grüsse


  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

19

Mittwoch, 19. Februar 2003, 21:06

Zwischenstand:

Bisher haben 3 Leute ihre Lösungen geschickt!
Ich hoffe, es bleibt nicht nur bei diesen 3 Leuten.

Kategorie 2 geht am Samstag oder Sonntag online !

  • Zum Seitenanfang

Jeremy

Kaiser

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Beiträge: 340 Aktivitäts Punkte: 1 810

20

Mittwoch, 19. Februar 2003, 21:55

Ich habe Dir grad ne Mail geschickt, mit meinen Lösungen.

Ich hoffe ich habe wenigstens ein Paar richtig :D
  • Zum Seitenanfang