Samstag, 27. April 2024, 13:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Myles

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Beiträge: 635 Aktivitäts Punkte: 3 415

Wohnort: Berlin

1

Samstag, 12. März 2005, 21:23

Code Gesucht

Hi Leute ich suche den Code zu Istalation von den Sims 2 ich habe ihn verlegt und finde ihn nicht wieder. Es währe sehr nett wenn ihr mir den per PM mitteilen könntet bitte!!
Grüß Milo
  • Zum Seitenanfang

Aaron

unregistriert

2

Sonntag, 13. März 2005, 10:04

Haha was für eine tolle ausrede mit "ich hab ihn verlegt". Wenn du das Spiel original hättest könntest du dich dann an die EA-Games Hotline wenden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2003

Beiträge: 434 Aktivitäts Punkte: 2 415

3

Sonntag, 13. März 2005, 13:06

in gewissen programmen, die sich auch esel etc. nennen, wird man da recht schnell fündig, wenn man seinen CD Key vergessen hat oder "verlegt" hat :D

Aber diese hotlines kannste oft in die tonne schmeissen,
ich hatte mal meinen BF 1942 Key weg, weil den irgendein arsch mitgenutzt hat, warum auch immer, evtl. hat ihn mir einer auf ner Lan gezogen, aber die meinten nur, probieren sie es erneut und warten 10 minuten lol. Grandiose Hilfe, dann sollte ich alle Rechnungen hinsenden , + Hülle des Spiels usw. ich glaub bis ich da nen neuen key gehabt hätte wären einige monate ins land
just live and enjoy ...
  • Zum Seitenanfang

skymind

Entdecker

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Beiträge: 44 Aktivitäts Punkte: 240

4

Sonntag, 13. März 2005, 19:16

RE: Code Gesucht

Zitat

Original von Myles
Hi Leute ich suche den Code zu Istalation von den Sims 2 ich habe ihn verlegt und finde ihn nicht wieder. Es währe sehr nett wenn ihr mir den per PM mitteilen könntet bitte!!
Grüß Milo


soso, verlegt ^^

hast pm
  • Zum Seitenanfang