Freitag, 26. April 2024, 23:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

121

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 00:52

Zitat

Original von Billy
Und selbst wenn Dylan für einige zudick sein sollte, dann kann er dies gerne sagen, es hat jeder ja recht auf seine Meinung, aber solche Bilder lass ich hier net zu, ist zum einen beleidigend gegenüber dem der dort zu sehen ist und 2. halt gegenüber Dylan


Naja, ich gebe zu so kann man es durchaus auch sehen und deine Begründungen leuchten ein und ich kann sie verstehen. Aber dennoch finde ich flo hat keinen YS direkt beleidigt, denn unter dem Bild stand, dass wenn er stark zunimmt, er halt so in vielen Jahren aussehen könnte, womit flo ja durchaus Recht haben kann. Wie man das interpretiert ist dann wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich, wie wir hier auch sehen können. ;)

Und ich glaube gegenüber dem Humor, den wir heute vom Alltag her und aus den Medien kennen, war das eher harmlos. Nicht falsch verstehen, deine Ideale und Bemühungen die Menschenrechte so zu schützen finde ich lobenswert, aber um diese durchzusetzen, falls du entscheiden dürftest was in den Medien an Humor erlaubt sein darf, müsstest du bestimmt die Hälfte zensieren. ;)

  • Zum Seitenanfang

Randy

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beiträge: 474 Aktivitäts Punkte: 2 460

Wohnort: Rheinland-Pfalz

122

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 06:54

@Jungs und Mädels ;)

Bitte nicht schon wieder "streiten"...

Ich denke das jeder hier Recht mit seinem geschriebenen hatte: Das gewisse Bild sowie solche Worte wie z.B. "Dylan ist dick/dicklich" verstehen manche als Beleidigung und andere sehen das als Wahrheit und Spaß/Humor.

Das gewisse Bild und der Text darunter sah ich mir zwar auch mit einem Lächeln an - aber finde es in Bezug auf Dylan auch nicht sooo witzig. Aber wie schon geschrieben wurde: Die Geschäcker sind verschieden.

Irgendwo schrieb ich auch mal, dass Dylan etwas kräftiger ist.
1. ist es ja nicht verboten, dass Dylan kräftiger ist - was man auch erwähnen dürfte - und 2. ist es ja schon vorher bekannt gewesen, dass Dylan kräftiger gebaut is als Cole. Immerhin war das einer der Unterschiede der Beiden :)
Ich denke aber, dass Dylan gegenüber zu Cole nur etwas zu kräftig ausschaut, weil Cole ja fast überhaupt nichts auf den Rippen hat :D

Außerdem sind doch manche nur hier um über die schauspielerischen/musikkalischen Talente der YS zu schreiben und nicht ob er/sie ein hässlischer Vogel ist.

MfG
Randy
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

123

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 12:12

So gut nu hier

Das sich einige immer aufregen müssen.

Es gab weder Ermahnungen noch sonstwas.
Ich habe das Bild und den Text gelöscht weil ich der Meinung war, das dies zu weit geht.
Und damit ist die Sache erledigt.
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

124

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 12:58

Meine Güte, Leute nehmt nicht immer alles so bierernst.

Wie man gestern eindeutig sehen konnte war das Bild als Gag gedacht und keinesfalls beleidigend gemeint, also nicht wieder gleich alle in die Luft gehen. Wie sang Roberto Blanco doch immer "Ein bisschen Spaß muß sein" ;)
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

125

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:49

8o

oje...

so einen Zoff wollte ich damit nicht auslösen!


ES TUT MIR LEID,


wenn ich einigen Forenmitgliedern wie zum Beispiel dem Billy damit etwas

zu nahe getreten bin. Ich sah es einfach als eine Art Joke an, wie er doch

öfters auch mal gemacht wird. Ich hatte auch auf keinen Fall eine

Beleidigugng gegen Dylan Sprouse geplant, da ich ihn persönlich auch

ziemlich gern mag. Ich wollte lediglich die Sache mit dem "Babyspeck"

etwas ausweiten aber sicherlich habe ich es etwas zu weit getrieben...

An Billy: Ich bereue diese Aktion und hoffe dass du mir verzeihst.

Ich werd mich wohl besser in der nächsten Zeit vom Forum fernhalten...

Es tut mir Leid... fLo :sick:
  • Zum Seitenanfang

Arizona

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. Januar 2004

Beiträge: 1 094 Aktivitäts Punkte: 5 575

Wohnort: Fabulous Las Vegas

126

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:53

Kann es nicht einfach völlig egal sein, wie dick oder nicht Dylan ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder von euch ein echter Adonis ist (womit ich keinen persönlich angreifen will, zumal ich nicht mal weiß, wie ihr aussieht.) Man sollte sich aber wohl zuallererst mal an der eigenen Nase packen...

Und wenn ihr nichts besseres zu tun habt, als euch drüber aufzuregen, dass irgendein Kind aus dem Fernsehen euch zu dick ist, dann tut ihr mir echt Leid...
I long for the Neon Signs of Night ...
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

127

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:52

Bitte Leute .. nu macht aus der Sache keine große sache.

@flo, ich wüsste nicht was ich dir verzeihen müsste?!
Die Sache ist nun auch nicht so schlimm.
Von daher hoffe ich mal, das du uns erhalten bleibst... siehe dein PM Postfach.

So und nun bitte wieder zurück zu eigentlich Thema hier, nämlich die Serie und die beiden Zwillinge!
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

128

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 19:53

ja eh gut +zurückbin+

=) thema geschlossen zurück zu den Sprouses...

fLo ;)
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

129

Samstag, 22. Oktober 2005, 15:40

Also ich finde ja persönlich Cole alias Cody besser als Dylan alias Zack.

Begründung:

Sie sind zwar Zwillinge, aber Cole sieht einfach um den einen %-Punkt besser aus als Dylan.
Dann hat er eine Stofftierhasen (siehe auch Video-Clip) und das find ich klasse. Er steht wenigstens dazu (egal ob Serie oder nicht)
Und zu guter letzt zieht er sich zum Teil besser an als sein Bruder, mag nur ein einmaliger Eindruck sein, aber so is es eben.



Schöne Grüße
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

130

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:47

Sagt mal was war denn da heute los im Disney Channel? Die haben doch tatsächlich die falsche Folge gesendet. 8o

Heute sollte eigentlich die Folge mit Jesse McCartney kommen, aber stattdessen haben sie die zweite Folge "Invasion der Kinder" wiederholt!

Weiss jemand was da los ist und wann die echte Folge "Rock Star in the House" tatsächlich kommt? :grim:

Weisst du vielleicht etwas, Gordo?


Danke!

  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

131

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:53

Ich war genauso verwundert (und enttäuscht) wie du. Im Premiere Programm als auch im EPG stand für heute die Folge mit Jesse McCartney drin. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie sie kurzfristig zurückgezogen haben, evtl. weil sie nun in den Bereich von Folgen kommen, die noch gar nicht in der USA gelaufen sind.

Bleibt wohl nur abwarten und Daumen drücken, dass sie nicht jetzt schon (vorzeitig) von vorne wiederholen. :grim:
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

132

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:21

Das wäre ja eine Frechheit, wenn sie jetzt nur noch wiederholen, obwohl noch nicht alle Folgen gelaufen sind. :nudelholz:

Ich hoffe es war nur ein Fehler, denn im Programm und EPG steht ja immer der Titel. Wenn sie es geplant hätten, stünde da wohl auch der richtige Titel der Folge. Außerdem lief die Folge mit Jesse ja schon in den USA.
Mal schauen was jetzt Donnerstag und Freitag kommt, da diese Folgen noch nicht in Amerika liefen. ;)
Ein paar der letzten Folgen, die hier gesendet wurden, liefen aber auch noch nicht in den USA, also kann's das eigentlich auch nicht sein.

Ich bin nur gespannt wann sie die Folge mit Jesse tatsächlich senden, nicht dass dies irgendwie zu einer anderen Zeit geschieht und wir sie dann verpassen. ;)

  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

133

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 16:21

Und wieder ne alte Folge. :sick:

Hoffentlich senden sie wie geplant die eine fehlende Folge an Halloween ... dann wären wenigstens erstmal die Folgen 1-21 komplett.
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

134

Samstag, 29. Oktober 2005, 01:12

Und am Freitag lief schon wieder eine alte Folge! Die wollen uns wohl an der Nase herumführen! :grim:

Ich hoffe nächste Woche kommen endlich neue Folgen, sonst hagelt's bei Onkel Kofler Beschwerden! :nudelholz:

  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

135

Samstag, 5. November 2005, 17:42

Geht wohl jetzt weiter so. Ma schaun, für den 2. Dezember 2005 ist mal wieder Der Rockstar im Tipton angesetzt. Mal sehen ob sie das dieses Mal auch senden und an der Stelle weitermachen, wo sie Ende Oktober aufgehört haben...
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

136

Samstag, 5. November 2005, 23:10

Ich hab ja kein Premiere, aber sagt mal sind die echt zu blöd das richtige Programm zu zeigen?
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

137

Samstag, 5. November 2005, 23:24

Ich fühle mich auch total verschaukelt. Hätte mir ja denken können, dass dies mit der täglichen Ausstrahlung aller Folgen eh nicht klappt. Liegt sicher daran, dass wir es nicht eher sehen dürfen als die Amis. :nudelholz:

Ich meine so ein ähnliches Prinzip gibt es auch bei anderen Serien auf dem Kanal. Da werden die Folgen nur bis zu einer bestimmten Episode gezeigt und danach gibt es erst die komplette Staffel von neu. :grim:

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

138

Samstag, 5. November 2005, 23:34

Zitat

Liegt sicher daran, dass wir es nicht eher sehen dürfen als die Amis.


Ja ich denke, das wird wohl der Grund sein.
Auf eine Anfrage bei Premiere, weshalb sie die Programmänderung nicht in ihrem Programmguide bzw. EPG berücksichtigen, habe ich bisher leider keine Anwort erhalten :mecker:

Da sie nun mit der Ausstrahlung wieder von vorne angefangen haben, hoffe ich, das nun wenigstens jetzt die Reihenfolge halbwegs eingehalten wird.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

139

Sonntag, 6. November 2005, 06:53

Hier mal eine Info von Young Star News, die einiges erklären dürfte: ;)

"11/3/05: We missed this listing in our upcoming DVD schedule, but are happy to say that the "Disney Channel Holiday" DVD was released this week (November 1). The holiday-themed disc includes 5 episodes of the Mouse channel's favorite series: Lizzie McGuire "Xtreme Xmas"; That’s So Raven "Escape Clause"; Even Stevens "Heck of a Hanukkah"; Kim Possible "A Very Possible Christmas"; and the never-before-seen The Suite Life of Zack and Cody "Christmas at the Tipton." If that's not enough, the DVD also features a bonus never-before-seen episode of “Phil of the Future,” and a bonus music video “I Love Christmas” performed by Fan 3."

Da liegt also der Hund begraben. Hätten sie schon alle Folgen gesendet, wäre diese auch nicht exklusiv auf der DVD dabei! Disney will also erstmal noch schön an der DVD verdienen bevor das übrige Volk es im TV sehen darf! :mecker:

  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

140

Sonntag, 6. November 2005, 20:13

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang