Samstag, 27. April 2024, 09:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

281

Freitag, 18. Januar 2008, 00:52

wie ich die 2. und 3. staffel immer noch nicht wirklich gesehen hab :-( schon traurig irgendwie
aber kommt noch irgendwann :)
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

282

Freitag, 18. Januar 2008, 00:53

Will jetzt auch verschoben werden :lol:.
Soeben geschehen... :thumbup:

Muss mich wohl eher zu den "jüngeren" zählen, kann jedenfalls keine derartigen Vergleiche anstellen... zumal ich allein die Serie "Zack & Cody" nie wirklich verfolgt habe... :nixweiss:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimbo« (18. Januar 2008, 00:58)

  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

283

Freitag, 18. Januar 2008, 01:10

Die Älteren hier kennen
vielleicht noch den Film "Ein verrücktes Paar" mit Walter Matthau &
Jack Lemon?! Und die darauf bassierende TV Serie "Männerwirtschaft" mit
Jack Klugman & Tony Randel.

Der Film, den du hier meinst, hieß übrigens "Ein seltsames Paar" (The Odd Couple) :zwinkern:.
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

284

Freitag, 18. Januar 2008, 09:30

Der Film, den du hier meinst, hieß übrigens "Ein seltsames Paar" (The Odd Couple) :zwinkern:.
Stimmt! Du hast natürlich recht! Danke für die Korrektur,Vobis :smile003: ! Und stimmt auch daß die Rollenverteilung in Sitcoms allgemein solche Muster aufweisen! Funktionierte ja schon bei Stan Laurel & Oliver Hardy! Aber im Fall Zack & Cody finde ich es grad in der Gegenüberstellung der von mir genannten Episoden schon offensichtlich. Also ich halt's schon für möglich daß die Macher sich da haben inspirieren lassen. Is aber auch nur mein Eindruck! ^^
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

285

Freitag, 18. Januar 2008, 16:21

Warum wiederholen die auf Super RTL eig kreuz u quer die Folgen? :comp03
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

286

Samstag, 19. Januar 2008, 23:50

Warum wiederholen die auf Super RTL eig kreuz u quer die Folgen

Also sie wiederholen weil sie ihre Sendeplätze füllen müssen und Wiederholungen immer billiger sind als was neues. Und sie machen es kreuz-und-quer weil ihnen die Kassetten runtergefallen sind, und der Redakteur der zählen kann beim Nachbarsender Geldpakete packen muss.
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

287

Sonntag, 20. Januar 2008, 00:15

Das war´s wohl erstmal mit der 3.Staffel auf dem Disney Channel Samstags. Bin mal gespannt wann es weitergeht, denn vollständig ist diese Staffel ja noch nicht. Leider sind Informationen diesbezüglich immer so rar gesät und die "Gefahr" den Anschluss mal wieder zu verpassen ist groß.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

288

Sonntag, 20. Januar 2008, 00:53

Ja über das Ausstrahlungschaos dieser Serie habe ich mich auch schon oft genug geärgert.
Auf den Disney-Channel-WEB-Seiten gibts ja eh keine vernünftigen Infos und die vielen Sites, die sich bemühen, Episodenführer zu veröffentlichen, krampfen mit der Serie auch wegen mangelnden Informationen herum.

Der Wunschliste nach zu urteilen, gibt es die nächste Folge der dritten Staffel am 02.02. mit "Foiled Again" (3.19 nach Produktionscode); Wiederholungen von "Sleepover Suite" (3.07) am 04./05.02., "Graduation" (3.03) am 06./07.02.
Und die dritte Staffel am beginnt neu 12.02. mit der ersten Episode (Produktionscode) "Ein mißvergnüglicher Sommer" ("Summer of Discontent").
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

289

Sonntag, 20. Januar 2008, 01:03

Ich hab's sogar ganz aufgegeben mit den beiden.
Irgendwie ist mir das zu kompliziert geworden.
Außerdem ist das Interesse für das Talent beider irgendwie verloren gegangen.
Vielleicht schau ich später mal wieder eine Sendung von ihnen, keine Ahnung.


Gruß, DC4eva!
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

290

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:17

Ich hab's sogar ganz aufgegeben mit den beiden.
Irgendwie ist mir das zu kompliziert geworden.
Außerdem ist das Interesse für das Talent beider irgendwie verloren gegangen.
Vielleicht schau ich später mal wieder eine Sendung von ihnen, keine Ahnung.


Gruß, DC4eva!


Das ist Schade wo du doch so ein großer Fan von ihnen warst!
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

291

Sonntag, 20. Januar 2008, 21:29

Naja, wenn man jetzt auf dem "Fanwebserver" Gold- und Platin-Mitgliedschaften anpreist und sonst eh nichts mehr zeigt, geht das ja weiter in die schleimige Kommerzrichtung, die sich seit der Kooperation mit den Olsen-Schwestern abgezeichnet hat.

Apropos Kommerz, ist euch schon mal aufgefallen, dass die beiden, obwohl familiäre Geldknappheit zur Storyline gehört, in jeder Hotel-Folge neue Klamotten anhaben, oft mehrere Kollektionen pro Folge? Wahrscheinlich ist dort auch eine Bekleidungsfirma unter Vertrag...
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

292

Sonntag, 20. Januar 2008, 21:33

Jap, das mag ich auch nicht so an den beiden!
Sie sind sehr markenorientiert und geben das stets preis. Entweder auf ihrer Homepage oder bei Fotosessions.
Das ist ganz bewusst und passt nun wirklich nicht zu ihrem Image, was sie ein paar Jahre vorher besaßen. Meine Meinung!

Auch unter anderem gefällt mir das Ganze auch nicht mehr, denn "Suite Life" ist nix als eine Serie zur Vermarktung und Vermittlung von Markenprodukten und des Luxus'! Ich finde, nur das bringen die beiden rüber und ein bissl Kinderwitze als Entschädigung.


Gruß, DC4eva!
  • Zum Seitenanfang

Myles

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Beiträge: 635 Aktivitäts Punkte: 3 415

Wohnort: Berlin

293

Montag, 18. Februar 2008, 19:24

Ich schaue grade die neuen Folgen und müsste erstmal überlegen ob es das richtige ist, die neuen Stimmen sind ja grauenhaft die passen so überhaupt nicht zu den beiden. Finde ich jeden falls. Na mal sehn ob ich mich daran gewöhnen kann.
:tanz:
  • Zum Seitenanfang

Thomas

Tempelritter

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Beiträge: 141 Aktivitäts Punkte: 710

294

Montag, 18. Februar 2008, 20:15

Ich hab mal eine Folge aus der 3. Staffel gesehen, und da sind die Stimmen noch schlimmer. :heul2: :motz01:

Ich find das immer so Sch**** dass gute Filme/Serien mit miesen Synchronstimmen so kaputt gemacht werden. :nudelholz:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten!
  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

295

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:03

Weiß denn jemand was aus den alten ( viel besseren ) Syncronsprechern geworden ist ? Haben die beiden ihren Stimmbruch zu früh gekriegt ? :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

Carter

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Beiträge: 18 Aktivitäts Punkte: 90

296

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:51

Weiß denn jemand was aus den alten ( viel besseren ) Syncronsprechern geworden ist ? Haben die beiden ihren Stimmbruch zu früh gekriegt ? :thumbdown:


Das sind nach wie vor die gleichen Synchronsprecher, bloß sind die wohl (verständlicherweise) auch in den Stimmbruch gekommen. Ich finde, dass man das sogar ganz gut raushört.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juni 2007

Beiträge: 306 Aktivitäts Punkte: 1 550

297

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:06

Endlich mal paar neue Folgen. Die zwei haben sich ja ganz schön verändert. Bisschen Sport täte sicher ganz gutl

Weiß Jemand ob es die Serie auf DVD gibt? Wenn ja, wo?.
Freu mich schon auf morgen.
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

298

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:08

Ich hab es noch nicht geschafft die neuen Folgen zu sehen, hat jemand von euch den direkten Vergleich von den Stimmen?
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

299

Mittwoch, 20. Februar 2008, 02:09

Weiß Jemand ob es die Serie auf DVD gibt? Wenn ja, wo?.


Es gibt eine RC1-DVD mit ein paar einzelnen Folgen. Von kompletten Staffeln ist mir noch nichts untergekommen. Huch, da ist ja noch eine :D
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

300

Mittwoch, 20. Februar 2008, 02:17

Meine Güte, das Thema hatten wir doch schon mal. Auch die Original-Stimmen sind im Stimmbruch, und die sind auch nicht gerade berauschend ^^.
Aber sie sind ja schließlich keine Sänger.
  • Zum Seitenanfang