Donnerstag, 25. April 2024, 22:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

201

Samstag, 13. Oktober 2007, 03:16

Kennt jemand die deutschen Titel der ersten 4 Folgen der 3. Staffel?


Das kann ich dir nicht sagen, da ich es 1. nicht gesehen habe und 2. der deutsche Disney Channel die Folgen auch gerne mal in anderer Reihenfolge ausstrahlt als in den USA.
Morgen soll aber die Folge "Wishes" gesendet werden, die dem englischen Titel "Super Twins" entspricht. ;)

  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

202

Samstag, 13. Oktober 2007, 11:18

Du meinst heute ;).
Die Reihenfolge entspricht wohl den hier angegebenen Codes, wie ich festgestellt habe. Ich finde jedoch im Web noch nichts auf deutsch, was die 3. Staffel angeht (die Disney-Seite ist diesbezüglich für die Tonne).
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

203

Samstag, 13. Oktober 2007, 15:47

Woher Wunschliste den Titel "Wishes" hernimmt, weiß ich nicht, die heutige Folge heißt "Super Twins" ("Die Superzwillinge")

Die mir bisher bekannten Folgen sind folgende (in der Reihenfolge des US-Produktionscodes, wer mehr weiß, bitte melden):

„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

204

Samstag, 13. Oktober 2007, 16:09

Sind das die Folgen (mit deutschen Titeln), die bereits hier ausgestrahlt wurden?
Also, heute lief definitiv nicht "Super Twins" ("Die Superzwillinge"), sondern "Who's the Boss?" (deutschen Titel kenne ich nicht): At the mini-mart, Cody does all the work but Zack gets all the credit. London doesn't know how to present Lance to her friends.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

205

Samstag, 13. Oktober 2007, 16:32

Kann ich bestätigen, nachdem ich in die aufgezeichnete Folge hineingeschaut habe.
Und das, obwohl EPG und auch der Premiere-Programmguide die von mir genannte Folge angekündigt haben.
Ist aber nix neues beim Disneychannel, die basteln ein Programmschema, wenn dann - möglicherweise wegen rechtlich noch nicht möglicher Ausstrahlung, nicht fertiger Symchronisation oder was weiß ich - etwas geändert werden muss, hält der Sender es nicht für nötig, darüber zu informieren.
Deshalb gibt es auch noch keinen deutschen Titel für die heutige Folge (vermute aber mal: "Wer ist der Boss?" :) ).
Die letzte ausgestrahlte Folge war Sink or Swim ( Job und Flop ). Was davor schon gesendet wurde, weiß ich nicht.
Die deutschen Titel habe ich aus dem Premiere-Guide entnommen, die mit Fragezeichen sind bei Wunschliste genannt, aber offensichtlich noch die englischen Originaltitel.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

206

Samstag, 13. Oktober 2007, 17:47

Das war dann wohl nichts mit "Wishes" und "Super Twins". :pinch: Und es geht schon los mit dem Durcheinander. ;)
Bei Serienjunkies sind die Einträge der Serie seit der 2. Staffel leider auch nicht weiter gepflegt worden. Da bleibt wohl nur noch abzuwarten und sehen was die Zeit bringt.

Die deutschen Stimmen der Zwillinge und möglicherweise auch von London haben sich mal wieder geändert. Entweder sind die Synchronsprecher auch nur älter geworden oder aber sie wurden ausgetauscht. ^^

  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

207

Samstag, 13. Oktober 2007, 18:24


Die deutschen Stimmen der Zwillinge und möglicherweise auch von London haben sich mal wieder geändert. Entweder sind die Synchronsprecher auch nur älter geworden oder aber sie wurden ausgetauscht. ^^

Das ist mir auch aufgefallen. Ich denke aber, die Synchronsprecher sind lediglich älter geworden.
  • Zum Seitenanfang

Alexandra

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. August 2007

Beiträge: 12 Aktivitäts Punkte: 70

Wohnort: Weit, weit weg! ;-)

208

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:52

Gibt es die Serie eigentlich auch auf DVD? ?( Ich hab sie bis jetzt leider noch nie auf DVD gesehen... ;(
Ma sis und ich - dreamteam 4-ever! xD
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

209

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:57

Die komplette Serie gibt es nicht auf DVD.

Lediglich zwei US-DVDs mit einzelnen Folgen.

Ob es irgendwann eine deutsche DVD gibt? Niemand weiß es...
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Gaby

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Beiträge: 17 Aktivitäts Punkte: 85

210

Sonntag, 11. November 2007, 12:29

Cole und Dylan Sprouse

Hi ich find die Sprouse Zwillinge voll süß es lauft jeden Sonntag um 19:45 auf SUPER RTL Hotel Zack und Cody mit ihnen da sehen die richtig gut aus
  • Zum Seitenanfang

Freya

König

Registrierungsdatum: 15. Mai 2007

Beiträge: 184 Aktivitäts Punkte: 925

211

Sonntag, 11. November 2007, 15:48

@ Gaby

Die sendung gucke ich auch die ist voll cool u lustig-
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

212

Sonntag, 11. November 2007, 16:03

Da ich sie ja schon lange nicht mehr verfolge: laufen die Seriensendungen nach wie vor in Wiederholung ab oder sind auch neue dabei?!
Bisher war man doch glaube ich mittlerweile fast ein drittes Mal bei der (von SuperRTL gesendeten) ersten Folge angekommen, oder nicht?!
Ich bitte um Aufklärung! ^^


Gruß, DC4eva!
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

213

Sonntag, 11. November 2007, 17:01

Da ich sie ja schon lange nicht mehr verfolge: laufen die Seriensendungen nach wie vor in Wiederholung ab oder sind auch neue dabei?!
Bisher war man doch glaube ich mittlerweile fast ein drittes Mal bei der (von SuperRTL gesendeten) ersten Folge angekommen, oder nicht?!
Ich bitte um Aufklärung! ^^
Gruß, DC4eva!

Die neue 3. Staffel läuft zur Zeit auf dem Disney Channel (Samstags um 15:25 Uhr). Wann sie dann zwischen der Werbung auf SuperRTL läuft, weiß ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

214

Sonntag, 11. November 2007, 17:38

[...] Wann sie dann zwischen der Werbung auf SuperRTL läuft, weiß ich nicht.
Hööö?! Wie meinst?!
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

215

Montag, 12. November 2007, 00:03

Allgemein wohl: US-YS-Serien und eine Ausstrahlung im dt. TV ergeben keine wirklich gute Mischung (vgl. Synchros, Sendezeitenwirrwarr etc.)... :cool3:

Ich lass lieber gleich die Finger davon...

Lg,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

216

Montag, 12. November 2007, 00:32

Allgemein wohl: US-YS-Serien und eine Ausstrahlung im dt. TV ergeben keine wirklich gute Mischung (vgl. Synchros, Sendezeitenwirrwarr etc.)... :cool3:

Ich lass lieber gleich die Finger davon...

Lg,

Jimbo

Hä? Die Sendezeiten sind festgelegt und die Synchron-Stimmen sind in diesem Fall genauso katastrophal wie die Originalen ^^.
[...] Wann sie dann zwischen der Werbung auf SuperRTL läuft, weiß ich nicht.
Hööö?! Wie meinst?!

Ich meine damit, dass das private werbefinanzierte Fernsehen die elende Werbung durch Filme und Serien unterbrechen muss, sonst guckt´s ja keiner.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

217

Montag, 12. November 2007, 13:35

Zitat von »vobis«

und die Synchron-Stimmen sind in diesem Fall genauso katastrophal wie die Originalen ^^.


das war geil :lol: :thumbsup:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

218

Montag, 12. November 2007, 15:19

Was Synchronstimmen betrifft, da gibt es weiß Gott Schlimmeres.

Vorgestern lief die "Schatzinsel" mit den Muppets - dem Kevin Bishop haben sie da die Stimme eines ca. Achtjährigen verpasst, völlig daneben. :shoked2:
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

219

Montag, 12. November 2007, 16:58

Gutes Beispiel auch der Film "Mikey" oder diverse Werbespots in denen Erwachsene Männer ihre Stimme verstellen um so zu klingen wie'n Kind oder Teenager. GRAUSIG! :sick:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

220

Montag, 12. November 2007, 18:23

Film "Mikey"
Jap, ein sehr gutes Beispiel!


Gruß, DC4eva!
  • Zum Seitenanfang