Samstag, 27. April 2024, 23:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cody

unregistriert

1

Samstag, 5. März 2005, 15:57

Frage zu Milka Werbepot

Ok zugegeben, es ist kein Quiz, sondern eine Frage an euch aber mir ist kein anderer Platz eingefallen, wo ich die posten könnte.
Also, kennt ihr den Milka-Werbespot, in dem ein kind sagt "Tiramisuuuuuuuu"? Also meine Mutter ist der Meinung, es handele sich dabei um ein Mädchen, ich denke aber zu 100%, das es ein Junge ist. Ich hab leider kein Bild von dem besagten Kind, da ich keine TV-Karte habe. Was denkt ihr denn dazu?? Und vielleicht besitzt ja jemand diesen Spot
Danke schonmal
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

2

Samstag, 5. März 2005, 16:03

Du meinst diesen hier, also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das ein Junge ist.




Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

cody

unregistriert

3

Samstag, 5. März 2005, 16:05

Jepp genau den.
Danke für die unterstützung ;) da wird meine mutter sauer sein.
hab mal milka geschrieben sonst glaubt sies mir eh nich.... ;)
haben da ne kleine wette am laufen..gg
  • Zum Seitenanfang

skymind

Entdecker

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Beiträge: 44 Aktivitäts Punkte: 240

4

Samstag, 5. März 2005, 16:11

also für mich ist das auch ganz klar ein junge

hab den spot gesehen und finde dass hört man eindeutig an der stimme
  • Zum Seitenanfang

zipfel:)

König

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Beiträge: 197 Aktivitäts Punkte: 1 035

5

Donnerstag, 10. März 2005, 21:49

Das ist, denke ich mal, ein Junge!!(Alles andere währe erschreckend!!)
Das in Klammer meine ich jetzt nicht allgemein ( :sick: 8o ) sondern nur auf das Bild bezogen!! :D



:stupid:


Zipfel ;)
  • Zum Seitenanfang

arthus2005

unregistriert

6

Freitag, 11. März 2005, 12:49

ja man merkt es an der Sprechweise und sowieso an der ganzen Art und Weise, dass es sich um einen Jungen handeln muß!! ;)

Ich denke mal Deine Wette hast Du locker gewonnen :D.

MfG; Chris.
  • Zum Seitenanfang

cody

unregistriert

7

Freitag, 11. März 2005, 13:33

Ja die wette habe ich gewonnen. milka hat es auch so geantwortet.
naja meine mutter waqr der meinung, sie hätten ein mädel als jungen ausgeben wollen.......... ;)
  • Zum Seitenanfang