Mittwoch, 24. April 2024, 15:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

1

Donnerstag, 3. März 2005, 15:28

Declan Galbraith bei TV Total

Nächsten Dienstag, 8. März, ist Declan Galbraith bei "TV Total" (23.15 Uhr bei Pro7, Wdh. um 03.10 Uhr) zu Gast.

Auf der Website der Show wird er zwar als "DeclaM, 13-jähriger Sänger aus England" deklariert, es kann aber nur DER Declan gemeint sein. Daher nehme ich es mir jetzt einfach mal raus, dieses Gerücht hier zu verbreiten. Sollte es doch nicht stimmen, isses Pech...
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

2

Donnerstag, 3. März 2005, 16:54

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

3

Donnerstag, 3. März 2005, 19:18

Issja Hammer. 8o

Ist die Frage, hat der Raab ihn entdeckt und lädt ihn als 'Kuriosum' ein, oder will Declan den deutschen Markt erobern, wofür 'TV Total' sicher kein schlechter Ausgangspunkt wäre.

Auf jeden Fall bin ich super gespannt... 8)
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

4

Donnerstag, 3. März 2005, 19:19

Danke für den Tip. Immerhin besitze ich eine legal erworbene CD von ihm (gibt es überhaupt eine zweite?). ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

5

Donnerstag, 3. März 2005, 19:34

Zitat

Declam
Er kommt aus Strood in England, ist 13 Jahre alt und liebt die Kicker von Arsenal London, Harry Potter und Westlife. Eigentlich ein ganz normaler Junge - wäre Declam nicht auch ein grandioser Sänger! Bereits mit 7 Jahren fällt er bei Talentwettbewerben auf, als 8-Jähriger bekommt er einen millionenschweren Plattenvertrag. Sein aktuelles Album heißt "Declam". Bei uns singt der Knirps den Titel "Angels" von seinem Idol Robbie Williams. Da sich Declam wohl nicht so gerne fotografieren lässt, gibt's hier nur eine Abbildung seines Album-Covers.


Declan Galbraith kommt aus Irland, seine musikalischen Vorlieben hat er in seinem Forum anders angegeben, nur das mit HP stimmt einigermaßen:

Zitat

Posted: Wed Oct 29, 2003 5:12 pm
Hi Sam,

Bands I like include Deep Purple(Fav. at the moment), Black Sabbath, Led Zeppelin,
Pink Floyd, REM, the Fureys, and the Who.

I am a bit of a Harry Potter fan specially the films.

I would love to have guitar lessons but not sure when I could fit them in.


Daß er einen langfristigen Plattenvertrag hat hab ich auch gehört, es hat mal geheißen ihm seien 4 Alben zugesagt, definitiv ist aber erst das eine raus. Seine Seite ist immer noch 'under construction' was wohl auch gegen eine Neue Scheibe spricht.

Kurzum, ich glaube daß Declam<>Declan :grim:

Gespannt bin ich trotzdem was uns da erwartet :D
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

6

Donnerstag, 3. März 2005, 19:54

Das einzige Problem: Normalerweise findest Du im Netz alles, nur über einen 13-jährigen Sänger namens Declam aus England gibts gar nichts. Wer anders als Declan Galbraith soll denn bitte gemeint sein? Wenn es doch wer anders ist, dann gibts da ein Talent, dass an uns allen hier bisher spurlos vorbei gegangen ist. Kurzum: Gibts eigentlich nicht...

Einzige Ausnahme: Raab verarscht mal wieder jemanden und irgendson Fuzzi verkleidet sich als singender Knirps. Dafür sprechen würde das "Album-Cover" auf der TV Total-Seite, dagegen alles andere. Schaun mer mal.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

7

Donnerstag, 3. März 2005, 20:55

...von der Serie "ich kenne den Typ absolut nicht aber schreibe trotzdem ein haufen Unsinn ..." 8o
-->

nochmal dat Zitatchen:

Declam
Er kommt aus Strood in England, ist 13 Jahre alt und liebt die Kicker von Arsenal London, Harry Potter und Westlife. Eigentlich ein ganz normaler Junge - wäre Declam nicht auch ein grandioser Sänger! Bereits mit 7 Jahren fällt er bei Talentwettbewerben auf, als 8-Jähriger bekommt er einen millionenschweren Plattenvertrag. Sein aktuelles Album heißt "Declam". Bei uns singt der Knirps den Titel "Angels" von seinem Idol Robbie Williams. Da sich Declam wohl nicht so gerne fotografieren lässt, gibt's hier nur eine Abbildung seines Album-Covers.



mal wetten wer es ist.... :lol: :rofl:

Angels
Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

8

Donnerstag, 3. März 2005, 21:47

Das ist Declan

Sein aktuelles Album heisst "Declam" ..
er heisst Declam und er singt den Song "Angels", welcher zufällig auch auf Declans Album drauf is.. wer sollte es denn anderes sein also bitte...
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

9

Donnerstag, 3. März 2005, 22:13

..der Arme war etwas "verschnupft" letztlich... :sick:

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

aki

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 5. April 2004

Beiträge: 782 Aktivitäts Punkte: 4 135

10

Donnerstag, 3. März 2005, 22:20

ich komm jetzt zwar vom thema ab, aber die anderen brauchen es ja nicht zu beachten :lol:

@adjaan

dein video in deiner signatur ist zwar ganz schön, aber kann es sein das es nicht live ist sondern playback?!
das sieht man am besten als der junge zu spät angefangen hat zu singen (2min 59sec)
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 061 Aktivitäts Punkte: 37 335

11

Donnerstag, 3. März 2005, 22:23

Back to the topic

Also wenns wirklich ein 13jähriger Sänger sein soll, dann kann es nur Declan Galbraith sein - was immer die Redakteure da recherchiert haben (wollen).
"Angels" ist ein Titel auf seinem Album "Declan".

Allerdings gibt (gab?) es tatsächlich einen Declam, der eine Audio-CD "Declam" herausgebracht hat. Das war aber 1996.

Inhalt:
DA/Blue Flame Jazz, 1990, Messengerrs Flowin River, Ribot, Cars in the Clouds, Mocambo, Taurus in the Moonlight, Tu-Tu-Ta-Ta-Te-Te, Musical Induction, Very Pensive, Moaning

Über den Musiker gibt es nichts mehr im Netz, wie @Cole auch schon herausgefunden hat.

Für einen beabsichtigten Joke halte ich die Ankündigung aber nicht, wäre irgendwie nicht plausibel - obwohl Stefan Raab ja alles Mögliche zuzutrauen ist.

Falls Declan Galbraith wirklich ein Album "Declam" herausbringen würde, dann ist das aber gut geheim gehalten worden, was ich schlicht für nicht möglich halte.

Aber wie schon gesagt. Lassen wir uns überraschen ;)
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

12

Donnerstag, 3. März 2005, 22:35

Zitat

Original von küken-aki
ich komm jetzt zwar vom thema ab, aber die anderen brauchen es ja nicht zu beachten :lol:

@adjaan

dein video in deiner signatur ist zwar ganz schön, aber kann es sein das es nicht live ist sondern playback?!
das sieht man am besten als der junge zu spät angefangen hat zu singen (2min 59sec)



...da musst Du diese Leutz fragen...hab dat Clipchen ned selbst produziert... :lol:
Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

13

Freitag, 4. März 2005, 18:35

Man hätte mal etwas aufmerksamer das "Friends of Declan" Forum lesen sollen :D

Offenbar war Declan's Auftritt schon für den "Bundesvision Song Contest" vorgesehen gewesen:

Zitat

Verfasst am: Di Feb 08, 2005 11:16 am
Titel: Declan on German TV.....Updated new date


Declan has been asked to make a guest appearance on a German TV show to be shown live at 9.00pm this coming Saturday.

The show, which will also feature a guest appearance by the current no 1 singer in the German Charts, is the 'Bundevision Song Contest' and will be broadcast on Prosieben.1.

It will be presented by Stefan Raab, who I understand is a very well known TV presenter in Germany.

I will endeavour to find out specific details about the show, but at present, it would appear to be either a song contest as the name would indicate, or possibly, a 'pop idol' and / or song contest.

I understand that Declan has been asked if he will sing 'Angels' on the show.

To avoid any confusion, Declan will be appearing as a Guest Artist, not as a contestant.

If I can get any further information in the next few days I will let you all know as soon as possible.


Hat sich dann aber ne Halsentzündung eingefangen und mußte absagen:

Zitat

Verfasst am: Do Feb 10, 2005 9:33 pm

Unfortunately Declan has developed a throat infection and is feeling quite poorly and the decision has been made to withdraw from the show.

Declan is really upset and wanted very much to battle on but it was felt better to protect the voice at this stage rather than risk losing any recordings next week.

Get better soon, Dec


Glücklicherweise hat sich Declan schnell erholt, da hat ihn Raab eben in eine 'normale' TV Total Show eingeladen.

Zitat

Verfasst am: Fr März 04, 2005 11:15 am

I am happy to announce that Declan will be appearing on a TV show in Germany on Tuesday 8th March.

The show is called 'TV Total' and is hosted by Stefan Raab.

Just 3 days later on Friday 11th March Declan has been asked to appear on the German 'Red Nose Day' programme which will be shown on Prosieben 1.

I understand Declan will sing 'Angels' by special request, on both shows, accompanied by a full orchestra.

I don't think we are able to receive either show in the UK so hopefully some of our German fans might be able to video them for us and let us have a copy.

Also if any of our German fans can tell us more about these shows or provide links to them that would be good.

On Saturday 12th March, Declan will be performing at The Mayor of Gravesham Grand Charity Ball.

I will be able to tell you all about that as Stella and I are lucky enough to be invited.


Außerdem wird er am Freitag, 11. März beim 'Red Nose Day' auftreten. Beides mal mit 'Angels' live vom Orchester begleitet.

Alle Posts stammen von 'AC lincoln' der/die offenbar regelmäßig persönlich in Kontakt mit Declan ist.
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

14

Freitag, 4. März 2005, 23:18

Jo danke für die ausführlichen Infos, jetzt haben wir Klarheit.

Und ich bin stolz, verkünden zu dürfen, dass es definitiv Declan Galbraith ist, der nächsten Dienstag, 8.3., um 23.15 Uhr bei TV Total (ProSieben, Wdh. um 3.10 Uhr) mit "Angels" auftritt... :P
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

15

Freitag, 4. März 2005, 23:22

Zitat

Original von Cole
Und ich bin stolz, verkünden zu dürfen, dass es definitiv Declan Galbraith ist, der nächsten Dienstag, 8.3., um 23.15 Uhr bei TV Total (ProSieben, Wdh. um 3.10 Uhr) mit "Angels" auftritt... :P


Laut Pro7-HP beginnt die Show um 23:10 was aber bedeutet "wir beabsichtigen in etwa um diese Zeit zu senden".

Ansonsten hast du tatsächlich Recht behalten. Bin blos gespannt was der Gag mit der Namensänderung und der angeblichen CD mit dem Namen am Ende soll.
  • Zum Seitenanfang

Tascha

unregistriert

16

Donnerstag, 10. März 2005, 01:58

RE: Declan Galbraith bei TV Total

bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus hier...

Hätte da aber mal eine Frage:

Woher bekomme ich die CD von diesem Wunderknaben aus England?
Also der Auftritt von diesem 13 Jährigen hat mich echt umgehauen!!!

Declan singt suuuuuuper!!

Und deshalb wüsste ich gerne wo ich diese CD herbekomme. Das Web gibt auf jeden Fall nicht allzu viele Infos über ihn her.

Danke!!
  • Zum Seitenanfang

aki

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 5. April 2004

Beiträge: 782 Aktivitäts Punkte: 4 135

17

Donnerstag, 10. März 2005, 02:08

RE: Declan Galbraith bei TV Total

Zitat

Original von Tascha

Und deshalb wüsste ich gerne wo ich diese CD herbekomme. Das Web gibt auf jeden Fall nicht allzu viele Infos über ihn her.

Danke!!


Erst einmal ein hallo und :fuerdich: für dich


zur cd, ich weiß garnicht ob es die cd irgendwo im handel steht, in deutschland auf keinen fall. wenn dann in england oder irland.

auf jeden fall kannst du die cd bei ebay ersteigern, nur ist die da auch nicht gerade billig

CD


und hier noch eine cd die jemand selbst zusammengeschnitten hat aus auftritten von Declan

CD
  • Zum Seitenanfang

Joey

Imperator

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Beiträge: 627 Aktivitäts Punkte: 3 215

18

Donnerstag, 10. März 2005, 06:39

RE: Declan Galbraith bei TV Total

Herzlich Willkommen Tascha...viel Spaß hier bei CW!! :)

Also in Deutschland gibts die CD schon z.B. hier bei Amazon.de.

Etwas günstiger gibts die auch bei play.com, hier brauchst Du aber eine Kreditkarte.
And the truth shall set you free.
  • Zum Seitenanfang

aki

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 5. April 2004

Beiträge: 782 Aktivitäts Punkte: 4 135

19

Donnerstag, 10. März 2005, 12:57

RE: Declan Galbraith bei TV Total

Zitat

Original von Joey
Herzlich Willkommen Tascha...viel Spaß hier bei CW!! :)

Also in Deutschland gibts die CD schon z.B. hier bei Amazon.de.




:sick: Amazon ist mir um 2uhr nicht mehr eingefallen :sick:

Ich habe meine CD von Declan bei nen engländer bei ebay erstanden.
Der hatte 2 stück für sofortkauf im wert von umgerechnet 5 €, das nenne ich ein schnäpchen :+:
  • Zum Seitenanfang

Joey

Imperator

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Beiträge: 627 Aktivitäts Punkte: 3 215

20

Donnerstag, 10. März 2005, 17:22

RE: Declan Galbraith bei TV Total

Zitat

Original von aki
[quo
Ich habe meine CD von Declan bei nen engländer bei ebay erstanden.
Der hatte 2 stück für sofortkauf im wert von umgerechnet 5 €, das nenne ich ein schnäpchen :+:



:+: yeppi...das nenn' ich auch 'nen Glücksgriff... ;)
And the truth shall set you free.
  • Zum Seitenanfang