Samstag, 27. April 2024, 10:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joey

Imperator

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Beiträge: 627 Aktivitäts Punkte: 3 215

1

Freitag, 14. Januar 2005, 11:55

Alone in the Dark

Diesen Januar (gilt zumindest für USA, in Deutschland gehts ab 24.02.2005 los) kommt Alone int the Dark in die Kinos.



Den Trailer zum Download gibts hier. (Rechtsklick, ca. 13 MB, Quicktime)

Hauptrolle spielt Christian Slater.

Edward Carnby (Christian Slater) ist ein Ermittler, der sich auf ungeklärte, übernatürliche Phänomene spezialisiert hat. Bei seinem neusten Fall handelt es sich um den mysteriösen Tod eines Freundes. Bei seine Suche kommt er einer dämonischen Verschwörung auf die Spur, die die ganze Menschheit bedroht...

Zur Hompage zum Film gehts hier entlang.
  • Zum Seitenanfang

Trixi

Kaiser

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 280 Aktivitäts Punkte: 1 505

Wohnort: Brüssel

2

Freitag, 14. Januar 2005, 12:20

Dieser Film kommt sofort auf die Liste...der Filme die ich bestimmt nicht gucken werde...
Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Wünsche allen viel Spass die rein gehen :D
Was ich dir sage mag dir nicht logisch erscheinen, doch was dir logisch erscheint, das sage ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

Joey

Imperator

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Beiträge: 627 Aktivitäts Punkte: 3 215

3

Freitag, 14. Januar 2005, 12:25

...och mal so zur Entspannung is son Filmchen net schlecht - muß man meist net viel nachdenken und man kann mal Pause machen vom Alltagsstreß. ;) Ob der Film wirklich gut is weiß man eh erst hinterher...

Zitat

Aber Geschmäcker sind eben verschieden.


Wär ja sonst auch langweilig... :PP
And the truth shall set you free.
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

4

Freitag, 14. Januar 2005, 22:44

Nach Lara Croft und den "Resident Evil"-Protagonisten nun also endlich Edward Carnby, der nach jahrelanger Abstinenz den Sprung von den Monitoren auf die Leinwände schafft. Ich glaube nicht, dass wir noch lange auf Gordon Freeman, Leisure Suit Larry, Dr. Fred :D oder Roger Wilco warten müssen. Und ich hoffe nach wie vor auf ein großes Comeback meiner Favoriten - egal ob auf dem Computer oder im Kino: Sam und Max ;).

Let's hit the road again...
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

5

Samstag, 15. Januar 2005, 01:48

Zitat

Original von Cole
Ich glaube nicht, dass wir noch lange auf Gordon Freeman, Leisure Suit Larry, Dr. Fred :D oder Roger Wilco warten müssen. Und ich hoffe nach wie vor auf ein großes Comeback meiner Favoriten - egal ob auf dem Computer oder im Kino: Sam und Max ;).

Gordon Freeman? Hehe, eine schön blutige Half-Life Verfilmung, das wäre natürlich was!
Die gute alte VGA-Graphik von "Sam und Max" hat natürlich auch was! :+:
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

6

Samstag, 15. Januar 2005, 07:59

Wäre besser, Du behältst Deine martialischen Gedanken mal bei Dir - ich spielte natürlich mehr auf die Komplexität der Stories an als auf die Menge des vergossenen Blutes. Hol Dir da bloß keinen drauf runter jetzt. Pfff... :P
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

7

Samstag, 15. Januar 2005, 10:25

LOL :lol:
Da spricht jemand Tacheles... :rofl:

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang