Sonntag, 28. April 2024, 01:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 497 Aktivitäts Punkte: 2 555

Wohnort: Namek

1 881

Sonntag, 6. Februar 2011, 03:23

@ Ender: "The little comedian" gibts mit englischen Untertiteln, die "Loss/Time/Life-Oyako Hen" DVD gibt es nur ohne Untertitel.
@ Prometheus: Ich wunder mich doch gar nicht.. ;)

Visit me here
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

1 882

Montag, 7. Februar 2011, 17:56

@Minifant: Warum blutet der Moritz auf der DVD-Hülle am Kopf?

Zwei Blindkäufe:



Lief zwar gerade erst (Ende Jan.) in der Wiederholung, habs aber verpaßt. Das Risiko dürfte jedoch gering sein, da ich ziemlich sicher bin, daß es eine gute Serie ist.



Zum Sparen der Versandkosten mitgekauft. Rechne ich die mit ein, hat mich die DVD nur 2 € gekostet. :)
Hier habe ich eher das Gefühl, daß der Film schrott ist, aber ich hoffe eben, daß er so schlecht ist, daß er wieder gut ist. :)
  • Zum Seitenanfang

Pyrokar

unregistriert

1 883

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:10

Ben 10 habe ich auch. Würde nicht sagen, dass der schlecht ist.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 884

Mittwoch, 9. Februar 2011, 02:27

Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber der Film richtet sich an Kinder/Jugendliche...eigentlich müsste man die fragen ob er Schrott ist...als Erwachsener muss ich's mir zwangsweise ja nicht ansehen. Dass "dumme Jungenfilme" erfolgreich sein können sieht man z.B. bei Transformers. Als Zeichentrickserie für Kinder hatte das Ganze ja eine Existenzberechtigung, aber die Verfilmung ist einer der größten Müllfilme die es gibt. 0 Anspruch. Bei den Filmen die in den USA zu sehen sind müssten eigentlich nur Kinder im Kino sitzen so dumm und infantil wie die gemacht sind. Nicht dass Kinder nur Müll sehen würden, aber Kinder haben eben noch keinen großen Anspruch. Vielleicht sollte man bei US-Blödproduktionen im Anschluss der Kinovorführung Malbücher an die Zuschauer verteilen...und mit dem LSD im Trinkwasser verschwimmen die Farben dann auch noch so schön während des Malens. :D
Vive et alios sine vivere!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prometheus« (9. Februar 2011, 02:33)

  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

1 885

Mittwoch, 9. Februar 2011, 14:00

Bei den Filmen die in den USA zu sehen sind müssten eigentlich nur Kinder im Kino sitzen so dumm und infantil wie die gemacht sind.


Nö, denn grad dort (aber zunehmend auch hier) kann man in wachsendem Umfang nur noch dumme und infantile Filme zeigen. Warum? Ganz einfach, weil das Publikum sonst überfordert ist. Und dabei ist das Alter des Publikums egal.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

1 886

Mittwoch, 9. Februar 2011, 14:14

Und im Grunde genommen ist es eine Frechheit, Kindern dumme und infantile Filme vorzusetzen.
Kinder haben etwas Besseres verdient!

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

1 887

Montag, 14. Februar 2011, 20:20

@Minifant: Warum blutet der Moritz auf der DVD-Hülle am Kopf?

Die Blessur erleidet Moritz da, ! SPOILER ! wo die Mutter die tote Katze nach ihm wirft, die er gelyncht hat, weil sie seine Ratte gefressen hat...

Den "Ben 10" Realfilm habe ich auf meiner Einkaufsliste für das EU-Ausland, da gibt es die DVD inkl. deutschem Ton mit flatschenfreiem Cover.
Genau wie "The Boys Are Back", von dem ich heute aus der Schweiz die italienische DVD mit deutschem Ton erhalten habe:

[attach]27728[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

1 888

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:35

Die Blessur erleidet Moritz da, ! SPOILER ! wo die Mutter die tote Katze nach ihm wirft, die er gelyncht hat

Der Junge ist mir sympathisch. Ich kann Katzen auch nicht leiden. Hab den mal auf meine Amazon Wunschliste gepackt. :)
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

1 889

Dienstag, 15. Februar 2011, 22:17

Der Junge ist mir sympathisch. Ich kann Katzen auch nicht leiden. Hab den mal auf meine Amazon Wunschliste gepackt. :)
Katzen sind sympatischer als viele Menschen! :smile018:
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 890

Mittwoch, 16. Februar 2011, 00:09

Katzen sind wie Menschen, es gibt auch Mistviecher unter ihnen. (gegen die ich leider auch allergisch bin)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

1 891

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:51

[attach]27751[/attach]
mit Wendecover
  • Zum Seitenanfang

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

1 892

Freitag, 18. Februar 2011, 12:09

Schuber ohne FSK

Wie alle DVDs vom Label Bildstörung hat der Schuber wie bei einem Buch einen Papierumschlag mit FSK-Logo, den man nach dem Kauf entsorgen oder archivieren kann. Der Schuber ist FSK-frei. Plus Booklet mit Essay zum Film, Interview und kommentierte Szenen mit dem Regisseur. Französische Originalfassung und deutsche Synchro.

kein Wendecover

Die zwei südafrikanischen Jungschauspieler Junior Singo (Beat The Drum) und Kagiso Mtetwa (Malunde) zusammen in einem Film. Teenager sind sie inzwischen geworden, sie spielen die fußballbegeisterten Freunde Themba und Sipho als 16jährige, ihre Charaktere als 12jährige spielt schon die nächste Generation von Nachwuchsdarstellern.
Zur DVD eine verbraucherschutzrechtliche Warnung: Vorsicht Betrug! Auf dem Cover ist deutsche und englische Tonspur angegeben, die Disc enthält aber definitiv nur die deutsche Vollsynchro. Die gemischtsprachige Originalfassung in Xhosa und Englisch fehlt! Dabei erzählt Regisseurin Stefanie Sycholt (Malunde) im Interview ausführlich, wie wichtig ihr es war, den Film in der südafrikanischen Sprache Xhosa zu drehen, um eine authentische Atmosphäre zu schaffen. Den Trainer spielt übrigens Jens Lehmann, der in der Originalfassung mit den Jungs Englisch spricht. was dann in der deutschen (A-)Synchronisation zum Brüllen komisch aussieht.
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

1 893

Samstag, 19. Februar 2011, 12:47

[attach]27753[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

1 894

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:51

Vorbestellt:

  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

1 895

Montag, 21. Februar 2011, 18:46

^ das is mal 'n schönes DVD-Cover. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodler« (21. Februar 2011, 19:40)

  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

1 896

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:01

[attach]27786[/attach]

mit Wendecover
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

1 897

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:45

  • Zum Seitenanfang

louie

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Beiträge: 677 Aktivitäts Punkte: 3 460

1 898

Sonntag, 27. Februar 2011, 23:36

Lief der nicht gerade heute im TV?
Les grandes personnes ne comprennent jamais rien toutes seules, et c'est fatigant, pour les enfants, de toujours et toujours leur donner des explications.

A. de S.-Exupéry
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

1 899

Montag, 28. Februar 2011, 19:39

Genau deshalb. Und weil er mir gefallen hat, wird er jetzt ganz legal gekauft. ;)
  • Zum Seitenanfang

louie

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Beiträge: 677 Aktivitäts Punkte: 3 460

1 900

Dienstag, 1. März 2011, 09:49

Aufzeichnen vom TV auf DVD ist auch ganz legal - soweit ich weiß. :)
Les grandes personnes ne comprennent jamais rien toutes seules, et c'est fatigant, pour les enfants, de toujours et toujours leur donner des explications.

A. de S.-Exupéry
  • Zum Seitenanfang