Samstag, 27. April 2024, 15:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1 801

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:44


Die komplette Serie. Das Digipak hat einen Flatschen, der Schuber drumherum ist ohne FSK-Aufdruck.

-----------

Tip: zwei notorische Hochpreistitel noch bis 30.10. bei ardvideo.de im Angebot für je 9,95 - dazu kann man noch einen 10 Euro Gutschein einlösen, der Code findet sich im pdf-Folder Angebote des Monats.


Mal für ganz unwissende... :gruebel:
Wo genau befindet sich nu der Gutschein! Mach mal n screenshot der seite und mal drauf wo man nu klicken soll. Ich such mir jetzt schon seit ner viertelstunde den Wolf...! ;(
  • Zum Seitenanfang

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

1 802

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:36

Startseite > auf der rechten Seite des Bildschirms unterhalb von dem Feld Warenkorb runterscrollen bis zum Feld: ARD Video Katalog - hier klicken auf Unsere Angebote im September und Oktober und pdf-file öffnen.
http://www.ardvideo.de/catalog/ARD_ViDEO…epOkt_72dpi.pdf
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 803

Montag, 25. Oktober 2010, 23:12











Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

1 804

Samstag, 30. Oktober 2010, 09:10

Der Krieg ist aus
[attach]27261[/attach]
DVD nur mit deutscher Synchronisierung für 3.99 Euro beim Discounter
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1 805

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:00


Mit Wendecover!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

1 806

Sonntag, 31. Oktober 2010, 21:52

Der Krieg ist aus
DVD nur mit deutscher Synchronisierung für 3.99 Euro beim Discounter

@Olli
Ist das das Originalcover?
Bin gerade am Überlegen mir die DVD aus Frankreich schicken zu lassen, wenn dort die
dt. Syncronisierung mit drauf ist...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

1 807

Montag, 1. November 2010, 17:19





Der Krieg ist aus
DVD nur mit deutscher Synchronisierung für 3.99 Euro beim Discounter

@Olli
Ist das das Originalcover?
Bin gerade am Überlegen mir die DVD aus Frankreich schicken zu lassen, wenn dort die
dt. Syncronisierung mit drauf ist...

Nein. Das Bild ist das selbe, es steht der Deutsche Titel drauf plus 2 Kritiken und groß die Altersfreigabe zudem ist nur die deutsche Synchronisierung auf der DVD und keine Extras.



Für die Zukunft darf man hier den Namen des Discounter nennen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olli15« (1. November 2010, 17:24)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

1 808

Montag, 1. November 2010, 23:25

Meinetwegen ja ;)

Ansonsten bleibt ja immer noch die PM...

Ich hab' schon auf den diversen dt. Webseiten rumgesucht und die DVD
"Der Krieg ist aus" dort nicht gefunden...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

1 809

Donnerstag, 4. November 2010, 21:07

Also wenn das mit "Der Krieg ist aus" eine legale VÖ ist, dann ist es zumindest moralisch kriminell, den Film mit so einer O-Ton-kastrierten Billigscheibe zu schänden, die zudem nicht im regulären Handel gelistet ist. Das muß ja eines der allerübelsten teutonischen Schundlabels sein, das so ein Produkt auf den Ramschmarkt auskackt. Klingt ganz nach Laser Paradise oder so was in der Richtung.
_________

Themenwechsel. Normalerweise poste ich ja hier nur besonders ausgewählte Neuerwerbungen und nicht alles, was ich an älteren Titeln so Woche für Woche zur Sammlung hinzukaufe ( sonst wäre das Forum schon lang geplatzt ;) ).
Aber bei dieser DVD hier muß ich nun unbedingt eine öffentliche Warnung aussprechen:



Jeder braucht einen Engel - OT: An Angel For May
erschienen am 27.2.2009 bei Epix
Die Erstauflage hat einen technischen Defekt. Das Bild wurde falsch codiert, es wurde vom Format 4:3 auf Widescreen gestaucht, d. h. das Bild ist total verzerrt. Das Label hat diesen Fehler damals dokumentiert und einen Umtausch angeboten.
Nun habe ich am 2.11.2010 eine DVD als Neuware direkt vom Vertrieb des Labels bezogen, im guten Glauben, daß nach vernünftigem Menschenverstand die Fehlpressung mehr als anderthalb Jahre nach VÖ eingestampft sein müßte und eine fehlerfreie DVD geliefert würde. Zu meinem Entsetzen erhielt ich diese Woche immer noch die fehlerhafte Auflage! Eine Recherche beim Label ergab, daß niemals eine korrekte Neuauflage hergestellt wurde. Es gibt keinen Umtausch. Bis heute wird ungeniert die fehlerhafte DVD an den Handel ausgeliefert. Als Begründung diktierte mir ein Mitarbeiter von Epix folgendes Statement ins Telefon:
Das Interesse der Kunden an einem fehlerfreien Produkt ist nicht so groß, daß sich eine Nachauflage lohnt.
Es mag zwar eine bedauerliche Tatsache sein, daß die deutsche DVD von diesem schönen britischen YS-Film nur eine so extrem geringe Käuferzahl erreichte, daß der Titel für das Label wirtschaftlich unrentabel, ja wahrscheinlich sogar ruinös ist, doch das rechtfertigt nicht eine solche pauschale Arroganz gegenüber dem Kunden.
Es sind die ärgerlichsten 3,50 Euro, die ich je für eine DVD ausgegeben habe.
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

1 810

Donnerstag, 4. November 2010, 22:14

Also wenn das mit "Der Krieg ist aus" eine legale VÖ ist, dann ist es zumindest moralisch kriminell, den Film mit so einer O-Ton-kastrierten Billigscheibe zu schänden, die zudem nicht im regulären Handel gelistet ist. Das muß ja eines der allerübelsten teutonischen Schundlabels sein, das so ein Produkt auf den Ramschmarkt auskackt. Klingt ganz nach Laser Paradise oder so was in der Richtung.
Habe den Film noch nicht gesehen daher bin ich ganz froh jetzt mal die Gelegenheit dazu zu haben.
Die DVD habe ich bei Plus/Netto gekauft.
(C2010 Random House Audio-Karl Müller Verlag-Silag Media AG///Im Verleih der Edition Salzgeber)
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

1 811

Sonntag, 7. November 2010, 03:23



Ein Junge (dargestellt von Philip Bialowski) spielt darin eine wichtige Rolle, mehr möchte ich den Leuten, die den Film noch nicht gesehen haben, auch nicht veraten. :tongue:
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

1 812

Sonntag, 7. November 2010, 08:33

Ein Junge (dargestellt von Philip Bialowski) spielt darin eine wichtige Rolle, mehr möchte ich den Leuten, die den Film noch nicht gesehen haben, auch nicht veraten. :tongue:
[attach]27292[/attach]
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

1 813

Sonntag, 7. November 2010, 08:51


Also wenn das mit "Der Krieg ist aus" eine legale VÖ ist, dann ist es zumindest moralisch kriminell, den Film mit so einer O-Ton-kastrierten Billigscheibe zu schänden, die zudem nicht im regulären Handel gelistet ist. Das muß ja eines der allerübelsten teutonischen Schundlabels sein, das so ein Produkt auf den Ramschmarkt auskackt. Klingt ganz nach Laser Paradise oder so was in der Richtung.
[attach]27293[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

1 814

Dienstag, 9. November 2010, 00:04

Zu der Vorstellung des Films "City of Ember" durch Lord.>Greystoke vom Mittwoch, 12. Mai 2010, 01:10 , Zuschrift Nr. 1702

Auf Grund dieser Vorstellung kaufte ich mir die BlueRay. Und ich bin enttäuscht.
Zuerst dachte ich, ein ganz annehmbarer Unterhaltungsfilm. Bis ich dann auf die Bücher stieß, die ich zur Zeit lese. Und nun mein Kritikpunkt. Die beiden Helden sind im Buch 12 Jahre(!) alt. Wie kann man die Rolle von zwei 12-jährigen mit Schauspielern besetzen, die
zur Zeit des Drehs 14 und 24 (!!) Jahre alt waren? Ist denn Hollywood von allen guten Geistern verlassen? Aber das erleben wir ja neuerdings bei einigen "Jugendabenteuern".

Dieser Film ist NICHT EMPFEWHLENSWERT!
Einen Stern für eine schöne Kulisse.

Ja, das ist meine Meinung. Ähnlich habe ich auch eine Rezension bei Amazon verfasst.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

1 815

Dienstag, 9. November 2010, 00:17

@Olli

Ich habe jetzt bei "Edition Salzgeber" rumgesucht und nix gefunden...
Da hast du wohl ein ganz rahres Schätzchen aufgetan, zumal hier bei Plus/Netto
auch kein Erfolg beschieden war...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

1 816

Dienstag, 9. November 2010, 00:23

@Ender
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich bin eben etwas mehr von SF angehaucht und
von daher war's eine kurzweilige Unterhaltung. Das die Drehbuchfassung nicht unbedingt
immer der Buchvorlage entspricht ist auch kein Geheimnis. ;)
Ist den deiner Meinung nach das Buch lesenswert oder auch ein Reinfall ?
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

1 817

Dienstag, 9. November 2010, 00:36

@Lord.Greystoke

Nicht dass wir uns missverstehen: auch ich mag Science Fiction SEHR GERN!

Was ich bisher gelesen habe vom Werk der Autorin Jeanne DuPrau ist wirklich gut und lesenswert. Ich werde das erste Buch demnächst mal vorstellen. Wermutstropfen für hiesige Leser: die deutsche Ausgabe ist momentan nicht im Druck(dtv-Taschenbuch) und nur recht teuer antiquarisch auch über Amazon erhältlich. Von vier Bänden wurden bisher nur zwei hierzulande veröffentlicht. Ich lese gerade die amerikanische Originalausgabe, die auch über Amazon.de erhältlich ist.

Was mich eben so wahnsinnig stört ist eben die altersmäßige Fehlbesetzung in der Verfilmung. Aber so etwas wurde ja schon an verschiedenen Stellen des Forums diskutiert.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

1 818

Freitag, 12. November 2010, 22:02

[attach]27316[/attach]
Schöne Serie aus den 80ern!

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

1 819

Sonntag, 14. November 2010, 17:46

[attach]27326[/attach]
Import mit italienischem Cover - Ton in Englisch / Deutsch / Italienisch / Türkisch


Mit Wendecover!


leider nur mit beflatschtem Cover - die graphische Kombination aus "DDR TV-Archiv" und penetrantem BRD-Zensuraufdruck ist irgendwie grotesk. Welches Deutschland war jetzt die bevormundende, zensierende Diktatur und welches die Demokratie? Immerhin war die DDR "frei" genug, ihren jungen Staatsbürgern eine so herrliche Satire auf den Kapitalismus vorzusetzen. Wie der Kaugummi nach Deutschland kam...
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

1 820

Sonntag, 14. November 2010, 18:07

@Minifant

"Kai aus der Kiste" war als Buch auch in der alten BRD bekannt. Als Kind habe ich es mehrmals mit Begeisterung gelesen.
Und viel später eben im DDR-Fernsehen gesehen. Diese DVD wird eine meiner nächsten Erwerbungen sein. Wenn ich mich nicht
irre, war der (Musical-)Film lange vor der Wende auch mal auf einer Berlinale vertreten. Oder war es ein anderes Festival?

Die Anschaffung dieser DVD lohnt sich sicherlich.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang