Samstag, 27. April 2024, 15:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 541

Mittwoch, 4. November 2009, 19:42





Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

1 542

Mittwoch, 4. November 2009, 19:46

Sieht interessant aus! Worum geht es in den Serien denn? (Ich weiß, kann ich auch recherchieren, bin nur momentan etwas faul)

Faule Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

1 543

Donnerstag, 5. November 2009, 22:30

@Frankster: Hat Reise zum Mittelpkt. der Erde ein Wendecover? Mich würde wenn überhaupt zwar nur die Blu-ray interessieren, aber ist ja das selbe Studio...
Wie sind die Grashüpfer? Der steht auch noch auf meiner Interessenliste.
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

1 544

Donnerstag, 5. November 2009, 23:20

[attach]24991[/attach]
Na eigentlich hab ich die noch nicht gekauft! ( is auch ein YS drin ;) )
Aber ich hätt sie gern! Weiss jemand wo ich die Star Trek Doppel DVD in Steelbook kaufen kann?
Momentan liegt nur überall die Single Disc Version rum ;(
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

1 545

Freitag, 6. November 2009, 18:48

Weiss jemand wo ich die Star Trek Doppel DVD in Steelbook kaufen kann?
Alles Klar! Jetzt hab ich das gute Stück!
Heute gekauft bei "M sucht Film" DIE Adresse in Berlin für den ausgefallenen Geschmack!
Ein Treki Herz ist glücklich :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

1 546

Freitag, 6. November 2009, 20:06

@Frankster: Hat Reise zum Mittelpkt. der Erde ein Wendecover? Mich würde wenn überhaupt zwar nur die Blu-ray interessieren, aber ist ja das selbe Studio...

Die für Deutschland bestimmte DVD hat kein Wendecover, die kommt ja von Fox.
Die für die Schweiz bestimmte DVD kommt allem Anschein nach mit sauberem Cover. Bei blu-ray weiß ich es nicht.
Den Film habe ich aber auf meiner EK-Liste weit zurück gestellt, weil ich mit diesen effekt-überdrehten heutigen Hollywood Produktionen nichts mehr anfangen kann. Das gilt auch für "Star Trek 11": nach Testsichtung verleihe ich das Prädikat 'schlechtester Star Trek Film aller Zeiten'. Der minimale YS Anteil macht dieses Schrottwerk auch nicht erträglicher.

Neuzugänge:

Mystery-Horror mit grausligem Hintergrund.


deutsche Lizenzausgabe der russischen Komödie um den Lausbuben Vovochka. Russischer Originalton und deutsche Untertitel.
Es ist kein reiner Kinderfilm, sondern mehr eine ironische Gesellschaftskritik an den Verhältnissen im post-sowjetischen Russland.
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

1 547

Freitag, 6. November 2009, 20:09

@Minifant

Wo hast DU den russischen Film erstanden?

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 548

Freitag, 6. November 2009, 23:01

Ja, wie schon gesagt besitzt "Die Reise..." kein Wendecover...leider.
Kein anspruchsvoll guter Film, aber für 5,- EUR...so what. ^^ (zumal Josh mitspielt und wenigstens im Original noch eine erträgliche Stimme hat)
Zu den Serien kann ich jetzt nicht viel sagen, habe sie selbst noch nicht gesehen, aber wer sich einen Einblick verschaffen will kann sich auf YouTube (teilweise sehr sehenswerte :tongue: ) Clips zu den Serien anschauen. Es sind auf jeden Fall noch richtige Kinderserien, nicht was sich heute alles Serie nennt.
Kurz:
Grashüpfer-Insel: Jungsabenteuer auf einer Insel (scheinbar) ohne Erwachsene
Ravioli: Sohn gewinnt im Preisausschreiben eine Reise für zwei, Eltern fahren weg (eigentlich unfähr oder? :D), Kinder bleiben zu Hause und beschließen fortan um Geld zu sparen nur noch Ravioli zu essen (wääääh :S :D)
Der Junge mit den Goldhosen: Junge findet eine alte Cordhose mit 10-Kronen, obwohl die Tasche leer ist widerholt sich der Vorgang dennoch immer (man die Hose hätte ich gerne :S :tongue: )
Achja und "The Unborn" hat mir mal GAR NICHT gefallen. War mir zu abstrus, zu sehr geklaut und irgendwie einfach uninteressant.

Dann zum eigentlichen Thema:

Jeweils im Steelbook:





Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

1 549

Freitag, 6. November 2009, 23:30

Muss nochmal auf Star Trek zurückkommen! Bei all den putzigen Vulkan Kids :D
[attach]25014[/attach][attach]25015[/attach][attach]25016[/attach][attach]25017[/attach][attach]25018[/attach][attach]25021[/attach]
Und Jimmy Benett hat als Young Kirk in den geschnitten Szenen auch noch nen Auftritt! Jetzt weiss man auch wer der Junge ist, an dem er im Auto vorbeibrettert! (nämlich sein Bruder). Und warum er das Auto verschrottet wird auch geklärt!
[attach]25019[/attach] [attach]25020[/attach]
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

1 550

Samstag, 7. November 2009, 20:38

Und Jimmy Benett hat als Young Kirk in den geschnitten Szenen auch noch nen Auftritt! Jetzt weiss man auch wer der Junge ist, an dem er im Auto vorbeibrettert! (nämlich sein Bruder). Und warum er das Auto verschrottet wird auch geklärt!

Interessant. Aber ist die Szene mit dem Auto im Film nicht offensichtlich? Oder gibt es noch einen anderen Grund außer der Flucht vor der Polizei?

  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

1 551

Samstag, 7. November 2009, 22:49

Aber ist die Szene mit dem Auto im Film nicht offensichtlich? Oder gibt es noch einen anderen Grund außer der Flucht vor der Polizei?
Wie wärs mit "Rebelion"?
Aus den geschnitten Szenen erfährt man dass Jim mit seinem Bruder und seiner Mutter bei Onkel Frank leben. Dieser ist nicht grad nett zu den Jungs! Ausserdem erfährt man dass der rote Flitzer einst Jim's Vater gehörte.
Als Jim den Wagen wäscht,fallen ihm die Autoschlüssel in den Schoß.Er denkt an die Worte seines Bruder und beschliesst dass sein Onkel diesen Wagen nicht verdient hat! So meine Interpretation!
Interessant hierbei dass Jimmy Benett in diesen Szenen noch seine natürliche Haarfarbe hat!
[attach]25048[/attach][attach]25049[/attach]
[attach]25050[/attach][attach]25051[/attach]
[attach]25052[/attach][attach]25053[/attach]
[attach]25054[/attach][attach]25055[/attach]
[attach]25056[/attach][attach]25057[/attach]
[attach]25058[/attach][attach]25059[/attach]
[attach]25060[/attach][attach]25061[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

1 552

Sonntag, 8. November 2009, 01:33

Brundibar! Vielen, vielen Dank für die tollen Screenshots mit Jimmy Benett! :sens:
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

1 553

Montag, 9. November 2009, 10:38

Vielen, vielen Dank für die tollen Screenshots mit Jimmy Benett!
Gern geschehen! ;) Ich hoffe ich hab jetzt genügend Werbung für die Star Trek Doppel DVD gemacht :lol: !
Nachdem Jimmy ja mit seinem Regenbogenstein so arg gefloppt ist, soll er wenigstens als J.T.Kirk zu Ehren kommen...
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

1 554

Dienstag, 10. November 2009, 00:44

Danke für die Erklärungen und die Bilder! :thumbup:

Diese Szenen hätten dem Film aber nicht geschadet.

  • Zum Seitenanfang

louie

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Beiträge: 677 Aktivitäts Punkte: 3 460

1 555

Mittwoch, 11. November 2009, 12:17

Ein Hund namens Freitag - endlich mal ein Film auf DVD aus der ZDF-Serie "Achterbahn"

[attach]25068[/attach]
Les grandes personnes ne comprennent jamais rien toutes seules, et c'est fatigant, pour les enfants, de toujours et toujours leur donner des explications.

A. de S.-Exupéry
  • Zum Seitenanfang

Argetlam

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2008

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 2 850

Wohnort: Bielefeld

1 556

Mittwoch, 11. November 2009, 19:24

So habe es auch mal geschaft mir eine DVD zu kaufen.

Slumdog Millionär

Super Film eine wunderbare Mischung aus :duck


8o
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder meistbietend bei ebay verkaufen.

KITZEL MICH

Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.


Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

1 557

Mittwoch, 11. November 2009, 22:23

So habe es auch mal geschaft mir eine DVD zu kaufen.
Gratulation!


Slumdog Millionär
Erst recht Gratulation! Spitzenfilm! Da stimmt alles! Hab die Millionär Edition!


Super Film eine wunderbare Mischung aus :duck
:huh: ???
  • Zum Seitenanfang

Argetlam

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2008

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 2 850

Wohnort: Bielefeld

1 558

Donnerstag, 12. November 2009, 17:14

Sorry.

War immer noch in gednaken beim Film ;)

Eine wunderbare Mischung aus angsteinflößent der Liebesgeschichte und immer wieder die Verbindung mit der Show.
Mit abstand der beste Film was Kultur und machart angeht. (hoffe das war trotz meiner schlechten Beschreibung verstebar)
Außerdem fand ich noch toll wie sich das Thema im Film mehrmals ändert (Mumbai sein Leben Show Latika ..) aber trotzdem irgendwie eine geschlossene Geschichte bildet.

lg
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder meistbietend bei ebay verkaufen.

KITZEL MICH

Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.


Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 559

Freitag, 13. November 2009, 13:56

Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 560

Dienstag, 17. November 2009, 07:38



Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang