Freitag, 26. April 2024, 08:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sherab

unregistriert

1 401

Samstag, 4. Juli 2009, 09:55



Priklyucheniya Buratino - Die Abenteuer des Buratino
Ihr kennt Pinocchio? Das Buch oder die schönen alten Realverfilmungen und seid nicht verdorben durch die Disney-Zeichentrickverfilmung? Dann könnte Euch diese Version auch gefallen. Es ist nicht die Originalgeschichte von Carlo Collodi, sondern die russische Nachdichtung von Alexej Nikolajewitsch Tolstoi (vermutlich ein Nachfahre des berühmten russischen Dichters), 1882-1945. Wer die Pinocchio-Geschichte kennt, weiß worum es geht, obwohl in der russischen Geschichte einige Handlungsstränge anders verlaufen.
Dieser Film wurde 1975/1976 gedreht. Hauptdarsteller in der Rolle des Buratino ist der damals 10-jährige Dimitri Iosifov, ein absolut bezaubernder YS!!!! Aber noch viele andere Rollen sind mit YS besetzt, auch Tierrollen. Es ist schade, dass es von diesem Film noch keine Version mit wenigstens deutschen Untertiteln gibt. Meine bisher erlernten russischen Sprachkenntnissee reivhchenm noch lange nicht aus, um Filmdialogen zu folgen.
Aber in jeden Fall ist dies ein Film aus der guten Zeit als Kino noch von guten Regisseuren gemacht wurde, die es nicht nötig hatten, gleich eine ganze Special FX Abteilung zu mobilisieren. Der Film enthält Elemente des Theaters und des Musicals.
Ergänzende Angaben sind natürlich zu finden in der Internet Movie Database nebst dem begeisterten Kommentar eines amerikanischenn Zuschauers.

zu bekommen für ca. 5 Euro bei verschiedenen russischen Videohändlern. Länge: 135 Minuten

Herzlichst

sherab

P.S. Vielleicht könnte danielad noch weitere Angaben machen?
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

1 402

Samstag, 4. Juli 2009, 10:18

P.S. Vielleicht könnte danielad noch weitere Angaben machen?


Nein, du hast alles schon sehr gut beschrieben, was in diesem Thema gesagt werden könnte. Für mehr würde bestimmt ein eigenes Thema gebraucht, was jedoch kaum sinnvoll ist, solange es keine Version auf Deutsch oder mit den Deutschen Untertiteln gibt. Es gibt den Film jedoch nicht ein mal mit russischen Untertiteln... Schade.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 403

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:14



Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

1 404

Sonntag, 5. Juli 2009, 23:20

@Prometheus
Filme mit YS???

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Zenki

unregistriert

1 405

Sonntag, 5. Juli 2009, 23:30

Hab ich auch grad gedacht @sherab :D
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 406

Montag, 6. Juli 2009, 00:23

Yoa sind ja auch dabei....im ersteren zwar recht wenig Screentime, dafür aber bei "Django bzw. Cjamango" umso mehr. ^^
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

1 407

Montag, 6. Juli 2009, 21:08



Der Kultfilm, 2. Teil. von 1974, Fortsetzung von "Start zur Kassiopeia" (siehe Zuschrift Nr. 1382).
Spannender Science Fiction. Erhältlich bei Icestorm, oder z.B. Händler bei ebay.

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

1 408

Mittwoch, 8. Juli 2009, 00:14







Devon Gearhart ist der faszinierendste Jungschauspieler der letzten Jahre.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

1 409

Mittwoch, 8. Juli 2009, 00:21

zu bekommen für ca. 5 Euro bei verschiedenen russischen Videohändlern.

Und welche meinst du da ?
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Zenki

unregistriert

1 410

Mittwoch, 8. Juli 2009, 00:48

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

1 411

Mittwoch, 8. Juli 2009, 01:04


Sieht ja schick aus. :D
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

1 412

Mittwoch, 8. Juli 2009, 02:07

@ Huck

Jau, Deiner Meinung !

Was ist denn dieser "Little Men" für ein Film, ebenfalls mit Devon ? Nie von gehört, kannst du mal kurz ein paar Worte dazu erzählen (empfehlenswert?) ? :)
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 413

Mittwoch, 8. Juli 2009, 09:24

Hatte dieses Endoskeleton gestern noch zweifach hier rumstehen, hab ihn für meinen Schwager geordert und er meinte sein erster wäre defekt gewesen, bis er bei der zweiten Lieferung darauf kam, dass man an der Seite zusätzlich auch noch nen Knopf drücken muss bis sich was tut. :rolleyes: Nun, und jetzt steht noch einer da, der zurückgeschickt wird...mir persönlich ist das Teil irgendwie nicht das Geld wert. Billiges Plastikzeuch...schaut zwar schick aus, aber das is Spielzeug für meinen Geschmack, wo man bloß teuere Lizenzrechte auf das Franchise erwirbt. Das Teil aus verchromtem Metall, dann gerne. :D
Vive et alios sine vivere!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Prometheus« (8. Juli 2009, 09:37)

  • Zum Seitenanfang

Zenki

unregistriert

1 414

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:10

Ich hab mir das Teil hauptsächlich wegen dem enthaltenden "Extented Cut - 156 Min." gekauft.
Das es Blu-ray ist und noch eine schön ausschauendes Endoskelet dabei ist, haben meine Entscheidung zum Kauf noch unterstrichen.
Und falls es diesen Extended Cut mal allein auf Blu-ray geben sollte musst du mindestens wieder 20,- Euro von diesem hier abziehen. Dann bleiben noch 50,- für das Endoskeleton und einer DVD mit der Kinofassung!
Klar wäre es schöner gewesen wenn es aus verchromtem Metall wäre... aber dann wäre der Preis auch gleich 200,- Euro oder so :huh:



Ich hab den Kauf nicht bereut!
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

1 415

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:52

Ich hätte überhaupt keinen Platz für so einen Staubfänger. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

1 416

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:43

Ich hätte überhaupt keinen Platz für so einen Staubfänger. :lol:
Die meisten Leute haben doch irgendeinen Sammelfimmel.

Ich würde mir auch lieber diesen Kopf in die Vitrine stellen als irgendwelchen Kitsch. ( Alles relativ natürlich)

Ok, sich das Teil nur wegen der Extended Cut zu kaufen ?? dann ists schon wieder ziemlich teuer.

obwohl mich diese Version gerade auf BlueRay brennend interessieren würde.

Gruß Ron
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

1 417

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:46

Was ist denn dieser "Little Men" für ein Film, ebenfalls mit Devon ? Nie von gehört, kannst du mal kurz ein paar Worte dazu erzählen (empfehlenswert?) ? :)

Leider nein, denn den habe ich auf gut Glück bestellt, weil a) mit Devon und b) von der Handlung interessant. Könnte aber auch eine Enttäuschung werden, da es sich um ein Billigprojekt von Studenten handelt und auch nur schlappe 68 Min. lang ist.
Offizielle Infoseite: http://www.lifeismymovie.com/littlemen/
Sobald er eingetroffen ist, werde ich berichten.
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

1 418

Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:19

zu bekommen für ca. 5 Euro bei verschiedenen russischen Videohändlern.

Und welche meinst du da ?


Über Ebay... z.B.: http://cgi.ebay.de/DVD-russische-PRIKLJU…idZp3286Q2ec0Q2
em14QQhashZitem29fbfa596bQQitemZ180321147243QQptZDEQ5fDVDsQQsalenotsupported

oder

http://cgi.ebay.de/DVD-russische-PRIKLYT…Zp3286Q2ec0Q2em
14QQhashZitem4396b71a7dQQitemZ290291391101QQptZDEQ5fDVDsQQsalenotsupported

oder

http://cgi.ebay.de/Prikljuchenie-Buratin…Zp3286Q2ec0Q2em
14QQhashZitem53d7a374d9QQitemZ360100099289QQptZDEQ5fDVDsQQsalenotsupported

Gibt noch ein paar weitere

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Zenki

unregistriert

1 419

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:17

obwohl mich diese Version gerade auf BlueRay brennend interessieren würde.


Eben, hat mich auch interessiert. Und es heißt Blu-ray und nicht BlueRay :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Argetlam

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2008

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 2 850

Wohnort: Bielefeld

1 420

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:05

ist das nich egal???
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder meistbietend bei ebay verkaufen.

KITZEL MICH

Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.


Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel
  • Zum Seitenanfang